Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #555 am: 16. Mai 2016, 23:46:01 »
Interessant wäre auch eine Antwort auf die Frage, was passieren muss, dass der Herr einer Therapiestelle zwangsweise zugeführt wird.
Diese Frage ist in den PsychKG der Länder geregelt. Zwangeinweisung ist im allgemeinen nur bei Fremd- oder Eigengefährdung vorgesehen. Davon ab halt ich Zwagstherapien für ziemlich sinnlos. Wenn sich jemand nicht helfen lassen will, kann man ihm schlichtweg nicht helfen.
 

Peter I.

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #556 am: 17. Mai 2016, 00:13:05 »
Interessant wäre auch eine Antwort auf die Frage, was passieren muss, dass der Herr einer Therapiestelle zwangsweise zugeführt wird.

Indem man ihn eine längerfristige Freiheitsstrafe antreten läßt, bei der ihm Therapiemöglichkeiten zuteil werden.  Auch die §§ 185 und 201 StGB hätten bei so extensiver Verletzung eine längere Freiheitsstrafe hergegeben. Stattdessen hat man sich immer wieder mit Geldstrafen begnügt. Die daraus resultierenden Ersatzfreiheitsstrafen waren natürlich viel zu kurz, um eine Therapie in die Wege zu leiten. 

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #557 am: 17. Mai 2016, 00:19:20 »
Auch die §§ 185 und 201 StGB hätten bei so extensiver Verletzung eine längere Freiheitsstrafe hergegeben.
Nein. Der DJ war bei keiner seiner Verurteilungen einschlägig vorbestraft, in einem Falle wurde er verurteilt aufgrund einer Aussage eines psychisch erkrankten ehemaligen Kumpels. Da kam das Urteil nur per Strafbefehl, weil er zum Termin nicht erschienen ist. Ich behaupte Mal, dass jeder Verteidiger ihm jede seiner Vorstrafen erspart hätte. Eine Freiheitsstrafe wäre in allen Verfahren gegen den DJ absolut unverhältnismäßig.

Er mag ein kruder Spinner sein, aber er begeht keine Straftaten, die eine
Zitat
längere Freiheitsstrafe
rechtfertigen würden.

« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 00:25:54 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Peter I.

  • Gast
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #558 am: 17. Mai 2016, 08:16:20 »
Erstmal besten Dank für die Erklärungen. Die Lektüre des Freds lieferte den Eindruck einer Dauerhetze und -verunglimpfung von Amtspersonen aller Art. Und da erscheint der Mangel an Vorstrafen nicht als Verdienst des Delinquenten, sondern eher als Folge knapper Ressourcen in der Justizverwaltung.

Auch wenn man mich da für naiv hält, der aus Strafverfahren kolportierte rüde Umgangston ist nicht gottgegeben und spricht weder für die Beachtung der arbeitgeberseitigen Fürsorgepflicht (auch wenn der Gerichtspräsident sich bedankt, haben die Mitteilungen ja offensichtlich keine  Folgen gehabt), noch für das Durchsetzungsvermögen der Richter und schon gar nicht für fachliche Qualität der betreffenden Verteidiger. Solche Leute müßten ob ihres miserablen Vorbildes für die Mandanten täglich mit mittleren dreistelligen Ordnungsgeldern an der Gerichtskasse Schlange stehen.

Nicht nur im konkreten Fall gingen dem Delinquenten aber alle Strafverfahren am Allerwertesten vorbei. Zu den Terminen erschien er nicht, wobei nirgends etwas davon steht, daß man ihn hätte irgendwann einmal polizeilich vorführen lassen. Das hätte einfach nur etwas mit der Autorität der Justiz und nichts mit einer eventuell unangemessenen Strafe zu tun gehabt. Geldstrafen interessieren solche Leute nicht, weil bei ihnen nichts zu holen ist. Der Gerichtsvollzieher geht wieder, selbst wenn er denn schon mal jemanden antrifft. Ersatzfreiheitsstrafen ließen Ewigkeiten auf sich warten. Wenn sie schon angeordnet werden, dann werden sie auch nicht unbedingt vollstreckt.
Und mit Bewährungsstrafen ist das auch so eine Sache, wenn es während der Bewährungszeit zur erneuten Verurteilung wegen desselben Deliktes und dabei zu einer weiteren Bewährungsstrafe kommt (das klassische Beispiel: Gerd Postel). Wir haben ja hier im Forum gesehen, wie lange und intensiv der Dienelt um den Widerruf seiner Bewährung betteln mußte.

Kein Wunder, daß der DJ andauernd weitere Straftaten begeht. Und das wird ihm, da die ja faktisch nicht geahndet werden, am Ende auch noch strafmildernd zugute gehalten.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 08:35:37 von Peter I. »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #559 am: 17. Mai 2016, 22:58:43 »
Liebe Mitlesende, heute muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass wir uns von Silvan E. W. S. alias DJ Silvan verabschieden müssen.
Er wird am 25.05.2016 in den Himmel nach Walhall müssen.
Zitat
Sondermeldung update: Schrittweise Erhöhung der Mikrowellenstrahlendosis bis zum Tod!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 17, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Hinterlasse einen Kommentar

Heute ein Update über die ständigen Bestrahlungen von dem Schlapphut (BNDler) Nittkowski.

Hier drei Screenshots von den Messungen:

Bild Bild Bild


Die Messungen sind vom 14., 15. und 16.05.2016!

Man sieht eine schrittweise Erhöhung der Bestrahlung.
Am Ende wird es zum Tod führen!
Der voraussichtliche Todestag wird dann am 25.05.2016 sein, wenn die Bestrahlungen nicht aufhören!!!
Bin mal gespannt, ob die Nazis mich trotz meiner Veröffentlichungen killen werden.
Ich werde entsprechend Beweismaterial sichern und sollte ich draufgehen, wird das Material von irgendjemand mal veröffentlicht!
Falls nichts passiert, werden regulär wieder Screenshots veröffentlicht.

Zuletzt habe ich noch ein Video über Mikrowellenwaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Die Audiospur des Videos enthält einen Vortrag des Verschwörungstheoretikers Georg S., den einige von euch - die nicht [wie ich] mitte der 90er geboren wurden - eventuell auch ohne google erkennen.

Trauernde Grüße

Tuska
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 23:03:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Autsch !, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #560 am: 17. Mai 2016, 23:13:34 »
Liebe Mitlesende, heute muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass wir uns von Silvan E. W. S. alias DJ Silvan verabschieden müssen.
Er wird am 25.05.2016 in den Himmel nach Walhall müssen.
Zitat
Sondermeldung update: Schrittweise Erhöhung der Mikrowellenstrahlendosis bis zum Tod!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 17, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Hinterlasse einen Kommentar

Heute ein Update über die ständigen Bestrahlungen von dem Schlapphut (BNDler) Nittkowski.

Hier drei Screenshots von den Messungen:

Bild Bild Bild


Die Messungen sind vom 14., 15. und 16.05.2016!

Man sieht eine schrittweise Erhöhung der Bestrahlung.
Am Ende wird es zum Tod führen!
Der voraussichtliche Todestag wird dann am 25.05.2016 sein, wenn die Bestrahlungen nicht aufhören!!!
Bin mal gespannt, ob die Nazis mich trotz meiner Veröffentlichungen killen werden.
Ich werde entsprechend Beweismaterial sichern und sollte ich draufgehen, wird das Material von irgendjemand mal veröffentlicht!
Falls nichts passiert, werden regulär wieder Screenshots veröffentlicht.

Zuletzt habe ich noch ein Video über Mikrowellenwaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Die Audiospur des Videos enthält einen Vortrag des Verschwörungstheoretikers Georg S., den einige von euch - die nicht [wie ich] mitte der 90er geboren wurden - eventuell auch ohne google erkennen.

Trauernde Grüße

Tuska

Das ist doch immerhin mal ne Ansage, mal schaun, woran es gelegen haben wird, wenn er bis zum 26. wider Erwarten die Augen nicht zu gemacht haben sollte, ich tippe auf Wackelkontakt ;D
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #561 am: 18. Mai 2016, 08:55:20 »
Das ist doch immerhin mal ne Ansage, mal schaun, woran es gelegen haben wird, wenn er bis zum 26. wider Erwarten die Augen nicht zu gemacht haben sollte, ich tippe auf Wackelkontakt ;D
Nein, das lag dan nur an seinen Veröffentlichungen!! Da er die Wahrheit veröffentlicht hat, hat man sich nicht getraut ihn tatsächlich zu töten.
Der Kloppi braucht Hilfe und zwar ziemlich bald!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #562 am: 18. Mai 2016, 09:56:29 »
Liebe Mitlesende, heute muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass wir uns von Silvan E. W. S. alias DJ Silvan verabschieden müssen.
Er wird am 25.05.2016 nach Walhall müssen.

In der Tat eine schlechte Nachricht - vor allen Dingen für Walhall. Aber ich glaube es nicht recht. Wikipedia:

Zitat
Walhall ... ist in der nordischen Mythologie der Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben. ...
[Den Walküren] kommt ... die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Ob er sich da wohlfühlen würde? Zuzutrauen wäre es ihm. Aber ob die anderen sich in seiner Gesellschaft wohlfühlen würden? Ich glaube eher, dass alle Recken und Helden sich wie ein Mann erheben und die Zugänge zu Walhall versperren würden.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #563 am: 18. Mai 2016, 10:12:16 »
Ich bezweifle das Dickie nach Walhall kommt eher nach Helheim:

Zitat von: Wikipedia
Helheim, auch Hel genannt, altnordisch Helheimr ist das Reich der germanischen Totengöttin Hel. Vermutlich ist es Namensgeber für das englische Wort „hell“ (dt. „Hölle“). Übersetzt bedeutet Hel so viel wie „versteckt, verborgen“.
Mythologie

Hel ist eine Tochter des Gottes Loki und der Riesin Angrboda, und ihr gleichnamiges Reich ist dunkel und kalt. Es liegt am unteren Ende von Yggdrasil, dem Weltenbaum. Hierhin kommen alle, die den „Strohtod“ (Altersschwäche, Krankheit) gestorben sind. In einem Teil Helheims, der Náströnd genannt wird, werden Meineidige, Mörder und Verführer von Frauen anderer Männer bestraft.
8)

Aber es ist ja mal wieder klar das Kloppi als "echter Thoitscher" wieder glaubt er würde in die Halle der Helden aufgenommen werden. Dabei lesen die "echten Thoitschen" leider die nordische Mythologie so, wie sie deutsche Paragrafen lesen, so wie es ihnen gerade ins Bild passt. Als jemand der sich intensiev mit diesem Thema befasst hat, ist es echt traurig wie diese Geschichten aus der nordischen Mytologie verunstalltet werden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #564 am: 18. Mai 2016, 10:42:03 »
Ich bezweifle das Dickie nach Walhall kommt eher nach Helheim:

Zitat von: Wikipedia
In einem Teil Helheims ... werden ... Verführer von Frauen anderer Männer bestraft.

Ich glaube nicht, dass wir uns da um ihn Sorgen machen müssen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #565 am: 24. Mai 2016, 11:38:58 »
Für uns m.W. nichts Neues dabei, der Deppen-DJ hat lediglich wichtige Belege zum Mikrowellenterror zusammengefaßt. Brisant bleibt das Thema so oder so  :shhh:


https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/05/23/bnd-teil-2-mikrowellenterror-angriff-auf-die-zivilbevoelkerung/

   
Zitat
    Datenbank Kölner Nazi-Justiz
    Archiv von DJ Silvan
    Auflistung der Mörder vom BND
    Souveränität
    Spende

BND Teil 2 – Mikrowellenterror – Angriff auf die Zivilbevölkerung!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 23, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Amtsgericht Köln, Anonyme Täter/in, Auftraggeber Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bestrahlung, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, CIA, CIAntology, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mörder - Schlapphut I. Nittkowski, Mikrowellenterror, Mikrowellenwaffe, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Neuer Mordauftrag, Obdachlosigkeit, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Scientology, Spezialserie Teil 2, Täter, Täuschungsversuch, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung. Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ein Auszug aus einem Infovideo von Udo Pohlmann, wobei ein Ex-BNDler Andreas Hoppe ausgepackt hat, was die Nazischweine mit einen Opfer so alles treiben.
Im Video erklärt er auch über die gezielte Bestrahlung auf die Zivilbevölkerung, was ich bereits im ersten Teil angedeutet habe!!!

https://www.youtube.com/watch?v=LUrGnxsc7OQ&feature=youtu.be




Hier der Internetlink, worauf Bezug genommen wird:
http://www.mikrowellenterror.de

Wer die Interviews komplett ansehen möchte, hier die Links zu den beiden Teilen:

Politische Verfolgung Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=WZVab6yy4Gg&feature=youtu.be

Politische Verfolgung Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=LUrGnxsc7OQ&feature=youtu.be

Dann habe ich Videos von Darksnow555, ein anderes Opfer vom BND:

https://www.youtube.com/watch?v=kvcify25cWY



https://www.youtube.com/watch?v=KmX24aFBJls




Und noch ein Video von angeblicherterrorist, mit erste Hilfe Tipps:

https://www.youtube.com/watch?v=36utaLrJuCw






Meiner Meinung nach, bringen diese Schutzmaßnahmen gar nichts!
Diese schützen nur gegen GSM-Funk, WLAN, Bluetooth und alles was bis ca. 3 GHz liegt!
Aber der BND schießt mit 94 GHz und andere Frequenzen, die nicht mit Alu isoliert werden können.
Es mag sein, dass bei entfernter Bestrahlung diese abgedämpft werden, aber Schutz bieten diese Isolationen und diese Art von Faradayschen Käfig nicht!!!
Lasst euch auch nicht von Desinformanten und Wichtigtuer im Internet verarschen, die z.B. mit einer Mikrowelle demonstrieren, wie die Strahlen durch eine Alufolie isoliert werden!

Schaut dazu diesen Ausschnitt einer Doku an, darin ist die Rede einer Mikrowellenwaffe in der Stärke von 40 Haushaltsmikrowellen:

https://www.youtube.com/watch?v=259Ns3ZwDVk





Übrigens, eine Haushaltsmikrowelle arbeitet auf 2,45 GHz und die körpereigene Frequenz liegt bei ca. 2 GHz.
Das sollte jeder E-Netz-, WLAN- und Bluetooth-Benutzer zu denken geben!

Sobald ich wieder Spendengelder bekomme, kann ich für ausreichend Schutz sorgen, den ich u. a. in meine Klamotten einnähen lasse, dann war’s das endgültig mit deren aktuellen Mordplan!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #566 am: 24. Mai 2016, 16:54:52 »
Zitat
Sobald ich wieder Spendengelder bekomme, kann ich für ausreichend Schutz sorgen, den ich u. a. in meine Klamotten einnähen lasse, dann war’s das endgültig mit deren aktuellen Mordplan!!!

Interessant. Erst war es das Insulin, jetzt Mikrowellen, und dazwischen zahllose andere Versuche.

Aber jetzt, wenn er jetzt die Sachen einnäht, dann ist er in Sicherheit?

Das hat ihm doch bestimmt irgendwer gesteckt, der dem DJ auch noch das letzte Geld abnehmen will
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #567 am: 26. Mai 2016, 22:53:38 »
Der BND mordet unverdrossen weiter:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/05/26/bnd-ueberwacht-mein-handy-damit-die-eine-gelegenheit-finden-mich-zu-ermorden/


Zitat
BND überwacht mein Handy, damit die eine Gelegenheit finden, mich zu ermorden!!!

Veröffentlicht von djsilvan1977 am Mai 26, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Amtsgericht Köln, Anonyme Täter/in, Auftraggeber Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bestrahlung, Bevölkerungsaustausch, Beweisvideo, BND, BRD-Firma, CIA, CIAntology, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Gülay D., Geheimnis, Genozid an Deutsche, Handynetze, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mörder - Schlapphut I. Nittkowski, Mikrowellenterror, Mikrowellenwaffe, Mind Control, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Neuer Mordauftrag, Obdachlosigkeit, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Scientology, Skalarwellen, Spezialserie Teil 3, Täter, Täuschungsversuch, Terroristische Vereinigung, U-Bahn, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung. Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ihr habt die Überschrift schon richtig gelesen!
Bei den meisten Lesern wird automatisch die Frage auftauchen, wie ich das beweisen kann, das der BND mein Handy überwacht, um mich z.B. durch Mikrowellenbestrahlung ermorden zu können.

In den vergangenen Veröffentlichungen habe ich einige Messwerte gebracht, die klar beweisen, dass der BND mich mit Mikrowellenstrahlen beschießt, um mich zu ermorden!
Das letzte Glied in der Beweiskette, wäre nur noch zu zeigen, wie der BND immer mein Standort wissen wollen, damit die mich u.a. bestrahlen können.
Bevor die Strahlenattacken auf mein Herz angefangen haben, hatte ich ein Beweisvideo am 10.04.2016 erstellt, das zeigt, dass der BND auf meine Handykarte sich eingeklinkt hat.

Hier mein Beweisvideo:

https://www.dailymotion.com/video/x4csd7p_bnd-uberwacht-handy-von-dj-silvan_lifestyle

[Anm.: läßt sich das auch speichern?]

Wenn ich draußen bin, werde ich per Satellit und per Handymasten bestrahlt!
In der U-Bahn, vor allem im Tunnel und an den U-Bahn-Haltestellen befinden sich teilweise UTMS und LTE Stationen, die einen gezielt mit Mikrowellenstrahlen bombardieren können.
Aus diesem Grund muss ich mein Handy immer ausgeschaltet lassen, damit ich nur die reguläre Bestrahlung abbekomme, wie jeder andere auch.

Meine Veröffentlichungen zeigen eindeutig, das Krieg gegen die Menschen geführt werden, die nicht der BRD-Firma passen!
Vor allem wird Genozid gegen Deutsche betrieben!!!
Das sieht man über den Ausbau und die vorgegebene Strahlengrenzwertfestsetzung in Deutschland!

Hierzu noch einige Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=sKjeOZG30kU





https://www.youtube.com/watch?v=TAwX8YeJDRA





https://www.youtube.com/watch?v=KL_oCWixnds





Und noch ein Vortrag darüber:

Zuletzt noch ein Hinweis:
Normalerweise wollte ich diese Veröffentlichung erst am Sonntag tätigen, aber da der BND seit dem 23.05.2016 extrem gegen mich arbeitet und gestern wieder ein Mordversuch gestartet hat, habe ich mir gedacht, heute am Happy Kadaver😉 (Fronleichnam) etwas vorzugreifen.
Zudem habe ich gemerkt, das die nicht nur mich angreifen, sondern auch meine Familie mit Mind Control-Waffen!
Das Gleiche wurde mir auch von Gülay D. berichtet, das ihre Familie auch mit Mind Control-Waffen angegriffen werden und sich sehr befremdet verhalten.

Bei mir ist es so, dass u.a. mittlerweile meine Mutter mir den Tod wünscht!!!
Dazu erfolgen noch einige Veröffentlichungen.

Das der BND mich jetzt noch stärker angreift, hat damit zu tun, das ich hinter das Geheimnis gekommen bin, wie man sich absolut effektiv gegen verschiedene Strahlen (Skalarwellen) schützen kann!!!
Dies beinhaltet u.a. Mind Control-Waffen, Mikrowellenwaffen und die allgemeine Strahlenbelastung wie Handynetze, WLAN, Bluetooth usw.

– Eigener Bericht DJ Silvan –
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #568 am: 26. Mai 2016, 23:20:04 »
Zitat
Zudem habe ich gemerkt, das die nicht nur mich angreifen, sondern auch meine Familie mit Mind Control-Waffen!
(...)
Bei mir ist es so, dass u.a. mittlerweile meine Mutter mir den Tod wünscht!!!
Dazu erfolgen noch einige Veröffentlichungen.

"Silvan, wir machen uns Sorgen um dich."
"SEID IHR ETWA VOM BND INDOKTRINIERT?!?!?!"
"Silvan, ich bin deine Mutter und ich liebe dich, aber hör doch auf ..."
"DER BND HAT EUCH MIT RÖNTGENMIKROINFRAROTSTRAHLUNG DAZU VERANLASST AM MORDKOMPLOTT MITZUARBEITEN!!!"

PS: Alle mitlesende Scheibenwelt-Fans mögen mir die Großschreibung verzeihen...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #569 am: 26. Mai 2016, 23:23:23 »
Da im Moment hier einige Funktionen abgekackt zu sein scheinen, muß der hinter

Zitat
Zudem habe ich gemerkt, das die nicht nur mich angreifen, sondern auch meine Familie mit Mind Control-Waffen!

stehende Link halt im nun möglichen neuen Posting hinterlegt werden:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen