Autor Thema: GEZ/Rundfunkgebühren  (Gelesen 17701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #255 am: 26. Februar 2020, 21:10:03 »
Helga hat schließlich an der Youtube-Uni und bei der AfD studiert. 

Also da, wo man lernt, dass das BGB auch für Gerichte und Behörden gilt.
 

Offline Lonovis

Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #256 am: 26. Februar 2020, 21:46:59 »
Wo findet ihr bloß immer diese ***?  :facepalm:

Am einfachsten in der eigenen Verwandschaft. Ich hab mich die Tage mit einem nahen Verwandten  zwanglos unterhalten, mit einmal fing er an abzutriften nach dem Motto; hast du gewusst. Als ich ihn fragte woher er das hat: Stand im Internet. Alles schön aufbereitet, dass die maximale Epörungsschwelle erreicht wird, um so wirrer um so besser. Ich weiß etwas, was du dir nicht mal zu denken traust.
Mal sehen ob er meinen Buchtipp war nimmt.
 

Online Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1809
  • Dankeschön: 3332 mal
  • Karma: 88
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #257 am: 26. Februar 2020, 22:41:46 »
Dann schreibe ich jetzt ins Internet, dass Blödheit aus Gold ist und Fahrkarten aus Rindergelatine mit Schweinemilch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4219
  • Dankeschön: 6193 mal
  • Karma: 303
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #258 am: 27. Februar 2020, 23:11:50 »
Echt? Wahnsinn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10069
  • Dankeschön: 23836 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #259 am: 5. März 2020, 12:10:26 »
Nachdem er ja erst mal intensiv Werbung für "Meine Meinung" und "rundfunk frei" gemacht hat, macht Markus jetzt einen eigenen Verein auf und rechnet mit den "Patrioten Ratten" ab. Markus baut jetzt an einer eigenen patridi*optischen Plattform. Spenden sind natürlich gerne gesehen, was auch sonst.



Da er für seine Videobeschreibung aber wohl auch nur copy and paste nutzt, ist da natürlich die Werbung noch drin.
Zitat

One Way No Limit
12.700 Abonnenten
Hallo Meinung unterstützen, PatriotenRatten und Co braucht niemand! Es ist schon echt eine Schande, wie so manche Person agiert. Wen wundert es da, dass es mit dem Land abwärts geht, wenn es vor Ratten geradezu wimmelt!
#HalloMeinung
#Patriotenabzocke
#Deutschland

Lasst uns eine Einheit bilden. Stark, ehrlich und fähig!
Gemeinsam und nur gemeinsam schaffen wir das.

Sehr schade, wenn man so getäuscht wird. Ich kann Mick absolut verstehen, jedoch wird das immer schlimmer - EGOISMUS - pur und das dann noch gekoppelt mit eiskalter Lügnerei!!!

So tief wie die einzelnen Menschen gesunken sind, so braucht sich in der Tat niemand mehr wundern, wieso es mit dem ganzen Land nicht anders aussieht.

Wieso gegen eine Regierung korrigierend agieren wollen, wenn man es nicht einmal mit Anstand unter uns von Mensch zu Mensch schafft?

Dei Person weiß genau wer gemeint ist - Schande über dich und möge dir das Leben es mit dem was du verdienst begleichen.

Video: Hallo Meinung - Ich brauche EURE Hilfe
https://youtu.be/WjLDNwSt350

Wenn du einer oder eine wie ich bist, dann melde dich bitte direkt bei uns:
(NRW) Mick: [email protected]
(Bayern) Bernd: [email protected]

zum Schluss noch meine Kontaktdaten:
Markus Böhmer:
Telegram: onewaynolimt - https://t.me/onewaynolimt
Instagram: markusbohmer - https://www.instagram.com/markusbohmer
Patreon: OneWayNoLimit - https://www.patreon.com/onewaynolimit
Webseite: MetabolX.de - https://metabolx.de/

###################################################
WICHTIG: Hallo Meinung bitte unterstützen
https://www.hallo-meinung.de
https://www.facebook.com/hallomeinung/ https://www.youtube.com/channel/UCban...
##################################################

***********************************************************************
W.I.M. Wirtschaft Information Meinung
YouTube Channel: Jürgen Felger
https://www.youtube.com/channel/UCAIq...

Zielbild Coaching:
YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC-0-...
Webseite:
https://www.zielbild.de/coaching
**********************************************************************

Bitte Kommentare schreiben und mir Eure Meinung mitteilen.

Schreibt die Kommentare bitte kurz und bündig. Die besten Kommentare werden wieder im nächsten Live Stream eingeblendet und von mir öffentlich besprochen.

WICHTIG: Teilt bitte das Video und helft uns zueinander zu finden.

Viel Spaß und liebe Grüße
Euer Markus

Links zu meinem Buch - Upgrade Your Body PART ONE
https://metabolx.de/upgrade-your-body...

Links zu meinem Buch - MGF Training Start UP
https://metabolx.de/mgf-training-star...

Links zu meinem Buch - One Way No Limit - Teil 1 Wie alles begann
https://metabolx.de/one-way-no-limit-...

Links zu meinem Buch - One Way No Limit - Teil 2 Die wunderbare Welt der Leistung https://metabolx.de/one-way-no-limit-...

Hallo Meinung - Die Seele der Menschen brennt & wer macht was
https://youtu.be/73dtWH3MWtE
Hallo Meinung - Die Lösung ist ein starkes Kollektiv - Danke Peter Weber
https://youtu.be/fX-_Hru07h8
Hallo Meinung - Mit Zuversicht ins Jahr 2020 & so geht das
https://youtu.be/J5PFBjZQhAw
Merkels leere Worte zum Jahr 2019 - Danke NEIN
https://youtu.be/7YyFvsTgOJY
Hallo Meinung - Mein Jahresrückblick für einen guten Start gemeinsam ins neue Jahr
https://youtu.be/bwcObfH9mtY
GEZ & WDR Trolle - Projekt Hallo Meinung & Peter Weber
https://youtu.be/KiBevT7Pf6U
GEZ & WDR Song - Oma ist eine Umweltsau
https://youtu.be/kDlHH1n5M4Y
GEZ - Widerstand will gelernt sein
https://youtu.be/op12RLHI8og GEZ
Widerstand - Verstehe das Systems
https://youtu.be/752z3Q192cM
GEZ - Merkel ist GEZ Gegner
https://youtu.be/t469FDhuQ7U
GEZ - StrafAnzeige stellen als Option
https://youtu.be/vCFoXaUsWR8
GEZ - Vollstreckung klingelt an der Tür
https://youtu.be/svmBSw6wYi4
GEZ - Wehre mich gegen den Beitragsservice
https://youtu.be/1bCqxgouPbA
GEZ - Beitragsservice will pfänden lassen - ACHTUNG!
https://youtu.be/VaN-l7OphSk
GEZ - Gelber Brief zurück, dann passierte das!
https://youtu.be/9ngJYUIzNPw
GEZ - Gelben Brief zurück zum NDR UND das passierte dann!
https://youtu.be/5eFwV-UeX4g



Da Markus ja (vermutlich im Knast) auch Medizin studiert hat, gibt es von ihm auch herausragendes Wissen zum Thema Corona.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x