Es geht weiter mit der Erfolgsgeschichte von Markus.
Erst einmal muss er allerdings darauf aufmerksam machen, dass er ja Freiberuflicher ist und diese wichtigen Informationsvideos während seiner Arbeitszeit macht. Er braucht daher dringend Likes, Abonnenten und natürlich Zuschauer, damit sich das für ihn auch rechnet.
Natürlich ist er auch kein "Reichsbürger", er hat nun einmal nur dank Youtube und Internet gelernt, dass die BRD kein Staat ist, es keine Behörden gibt und Beamte sowieso nicht, die sind ohnehin nur dazu da, dass arme Rentner noch weniger zu essen haben, damit die Beamten bezahlt werden können.
Markus hat jetzt einen hervorragenden "Strafrechtler" in Berlin gefunden. Mike (wäre es nicht Berlin, würde ich ja unseren Kommissar Mimimi dahinter vermuten
) ist ein Spitzenanwalt und hat so richtig Ahnung. Außerdem will er, im Gegensatz zu anderen Anwälten auch nicht alles bezahlt haben bzw. nicht gleich Geld. Das läuft irgendwie auf Erfolgsbasis und falls es unangenehme Konsquenzen für Markus haben sollte....tja...dann kostet es wahrscheinlich nicht.
"Mike" hat ihm auf jeden Fall die Sache mit dem Rundfunkstaatsvertrag jetzt mal so richtig erklärt, Die Behörde, Amt oder was auch immer es sein soll, hat ja gar keinen Vertrag mit Markus und überhaupt. an dem Vertrag (der keiner ist) waren sowieso nur Leute beteiligt die das gar nicht dürfen. Auch Pfänden darf die "GEZ" nicht, sowenig wie sie Amtshilfe bekommen kann. Wenn die Geld will, dann muss sie, wie jeder andere auch ein Mahnverfahren durchführen, das scheitert aber wie gesagt schon mal am Vertrag.
"Mike" hat ihm jetzt geraden diverse Strafanzeigen und Strafanträge zu stellen, wegen Amtsanmaßung, Betrug usw.
Gerichte sind ja ohnehin nur manipuliert und weit weg von der Realität, das weiß er von seinem Prozess selbst. Er hatte damals die Wahl zwischen 4 und 8 Jahren und während des ganzen Prozesses wurde nur zu seinen Ungunsten gelogen, gewertet, Beweise verwertet und überhaupt. Er hat da wirklich Erfahrung. Und die ÖR sind sowieso das Letzte. 3 Tage hat er mit denen seinerzeit gedreht und nur einen äußerst geringen "Tagessatz" als Entschädigung bekommen. Dann haben sie die 3 Tage noch nicht mal vollkommen gebracht, sondern zusammengeschnitten.
Nachdem ich jetzt die Videobeschreibung gelesen habe, weiß ich, dass er da wirklich einen herausragenden Strafverteidiger gefunden hat. Das sagt mehr, als der ganze weitere Schwachfug den er noch erzählt. Der Anwalt ist Maik Bunzel, bekannter NeoNazi und vom Verfassungschutz beobachtet. Trotzdem war er seinerzeit in Bayern (wenn auch nur kurzfristig) Richter geworden. Seine "Doktorarbeit" wurde vom AfD-Spitzenpolitiker Ralph Weber (der ja auch gerne mal Thomas Mann (Preussen) Vorlesungen halten liese) angenommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Maik_BunzelSchöner kann man die Vernetzung zwischen NeoNazis, Reichsbürgern und AfD eigentlich schon fast nicht mehr "belegen".
In den Kommentaren überschlägt sich dann auch das gesamte "Pack" vor lauter Freude, Hassekommentaren und teilweise sehr eindeutigen Gewaltdrohungen.
Das zeigt auch, die "GEZ-Videos" dürften sich für ihn wahrscheinlich wesentlich mehr lohnen als sein gesamtes Shop-Angebot an mehr als zweifelhaften "Coaching-Videos", "Erfahrungsbüchern" oder zweifelhaften NEMs.
One Way No Limit
5850 Abonnenten
GEZ - Strafanzeige stellen als Option kann durchaus gemacht werden, doch ist dazu einiges was man wissen sollte und auch im Vorfeld zu tun hat!
Ich bin kein Anwalt. Dieses Video enthält ausschließlich meine persönliche Meinung und ist keine Anleitung oder dergleichen.
GEZ oder nun Rundfunkbeitrag ist vielen Menschen ein Dorn im Auge. Immer mehr Menschen wachen endlich auf und stellen sich gegen dieses Unrecht.
Ja es scheint ein Unrecht aus mehreren Gesichtspunkten zu sein:
Vertrag zu lasten Dritter
nicht ausgewogen
zu wenig neutrale Berichterstattung
Propaganda
keinen nennenswerten Bildungswert
....
Gefühlt für die hart arbeitende Bevölkerung, also den eigentlichen Souverän dieses Landes, nur noch eine versteckte Zwangssteuer zur Bereicherung bestimmter Personengruppen.
Die Rundfunkgebühr rückt somit immer mehr in den Mittelpunkt eines zivilen Ungehorsams, der eigentlich als Recht im Grundgesetz verankert zu sein scheint.
WIESO also nicht STRAFANZEIGE stellen!?!
Die Frage nach Strafanzeige im Zusammenhang mit dem Rundfunkbeitrag, GEZ, Kontosperrung, Kontopfändung usw. bespreche ich in diesem Video:
GEZ - Strafanzeige stellen als Option
Links:
Strafverteidiger: Dr. Maik Bunzel
https://www.strafverteidiger-cottbus.de
Wichtigste Regel: Schweigen!
Die wichtigste Regel im Strafrecht lautet: Schweigen Sie umfassend gegenüber Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht! Verlangen Sie, mit Ihrem Verteidiger sprechen zu dürfen! Hierzu haben Sie in jeder Lage des Verfahrens das Recht. Sie erreichen Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel aus Cottbus in dringenden Fällen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0151 21 778 788. Nutzen Sie ggf. die Mailbox — Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen. Bis zum Rückruf sollten Sie weiter schweigen und nichts unterschreiben! Lassen Sie sich auch nicht in scheinbar unverfängliche Gespräche verwickeln!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------