Es war natürlich wieder nur ein Mausrutscher. Die Maus ist angeblich schon zurückgetreten.
Ja, inzwischen haben es die großen Medien auch entdeckt.
Hier z.B.
Als Konsequenz aus dem Posting gelte nun im Kreisverband bei Kommentaren in sozialen Netzwerken im Internet ab sofort das Vier-Augen-Prinzip, sagte Specht.
https://www.rnd.de/politik/afd-kommentar-zu-neuem-nurnberger-christkind-lost-emporung-im-netz-aus-HDV2BKXH3JL267BI5NPDHI76HE.htmlDas wird dann schwierig, auf Aktuelles schnell zu reagieren, aber mir soll's recht sein ...
Offensichtlich hat es sogar die afd Marl schneller kapiert als der Verband München Land.
Was die Faboyz aber nicht davon abhält, die afd über den Schellenkönig zu loben, man habe ja Konsequenzen gezogen etc. Am verlogendsten finde ich die Ausrede mit von wegen "es war nur ein einzelner, es war nicht
die afd!"
Ja, sicher! Bei Erfolgen ist es ein Erfolg der gesamten afd, aber wenn die ganze Republik empört ist, war es natürlich nur eine einzelne Maus!
So wie damals, als der Führer-Stellvertreter plärrte: "Adolf Hitler ist Deutschland und Deutschland ist Hitler ...!" etc.
Als das Land dann in Schutt und Asche lag und der tolle Führer sogar daran war, sein eigenes Volk auszurotten, wollte es keiner gewesen sein und es waren irgendwelche Mäuse "da oben!"
Inzwischen auch bei der Welt:
https://www.facebook.com/welt/posts/10158234114873115Derzeit 842 Kommentare)
Vorhin hatte ich schon einen mittleren Lachanfall, als ich Postings wie diese gelesen habe:
Christian Unger "Ein Christkind aus unserem Lande" wird gefordert. Im Lukasevangelium heißt es ja auch bekanntlich:
"So zog auch Josef von der Stadt Essen im Ruhrpott hinauf nach Sachsen in die Stadt von Dynamo, die Dresden heißt; denn er war aus dem Haus und Geschlecht von Anhängern von Dynamo Dresden. Er wollte sich eintragen lassen mit Maria, seiner Verlobten, die ein Kind erwartete."
Tina August Christian Unger Maria gebar das Kind und sie gaben ihm den Namen Ronny
Ralf Colonia Tina August nee, Enricö oder doch Silviö 

Noch wichtiger aber finde ich, daß der Schuß voll nach hinten losgegangen ist für die afd und so viele Menschen sich berufen fühlen, ihre Solidarität mit Beniga Munsi und dem Nürnberger Komitee auszudrücken.
Diesen Candy-Storm hätte es nicht gegeben, wenn die afd München Land nicht so abgrundtief dämlich agiert hätte ...