Ist das jetzt eigentlich Perestroika oder Glasnost, dass der oberste Zopf öffentlich kritisiert werden darf? Sind das bereits die letzten Züge???
Zöpfchen darf mitnichten kritisiert werden. Hier seine Antwort:
peter sagt:
Nicklas,
wieder einmal schreibst Du nur Deine Meinung die wiederum nur zeigt, wie wenig Faktenwissen und andere Erkenntnisse Du in Verbindung mit dieser Sache hast.
Das würde hier nur eine Endlosschleife werden, die nur meine Zeit raubt ohne zu einem Umdenken und wahrhaften Erkenntnisstreben bei Dir führt. Wenn Du Kenntnisse von Recht, Pyrolyse und Chemie hättest, würdest Du nicht Derartiges erfragen wollen. Lass mal gut sein und behalte ruhig Deine Meinung und lege meine Antwort aus wie Du willst.
Erst den Namen falsch schreiben, dann "Umdenken und wahrhaftes Erkenntnisstreben" fordern, die eigenen, nicht vorhandenen Kenntnisse betonen: klingt nach Egobefindlichkeiten, Fitzelchen.
Kritik ist natürlich nicht erlaubt. Widerspricht scheinbar den Schöpfungsgesetzen.
Wenn Du den Erfolg hier vermarkten willst, dann komm bitte her und kümmere Dich darum. Ich habe leider nicht die Zeit dazu. Ich nehme Deine tatkräftige Hilfe aber sehr gern an, wenn Du ein Mensch der Tat und nicht nur des Wortes bist.
Peter
Man hat natürlich keine Zeit für die Vermarktung dieses Erfolgs, wenn man so viel mit der Vermarktung der Erfolge vor Gericht zu tun hat.