...
Mutige Kommentare sind dort zu lesen...
Markus Balk
IST MIR ♥♥♥GAL! Ich gehe hin! Ich hab mir schon vor Jahren Kugelsichere Westen, Splitterschutzwesten und Protektoren besorgt, Schnitthemende Hose und Kaputzenpullover und Stichschutzschal sowieso. SOLL ES RUHIG KNALLEN! Lieber stehend sterben als kniend leben! Und vielleicht ist das ja auch nur wieder ein Linker Hacker der sich hier austobt. ICH GEHE HIN!
Spiegel:
http://spon.de/aepQi
Mutige wahnhafte Kommentare sind nicht nur im Fratzenbuch, auch bei Spiegel-online zu lesen. Die SPONies kriegen dahingehend überhaupt nix mehr auf die Kette, die sind derart überfordert wie einfaltspinselig, daß die überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben, was denen alles für ein hochgradiger Schwachsinn in die Kommentarspalten rutscht.
Und was die Kerzen in den Fenstern angeht, so mögen die entsprechenden Erleuchter/Erleuchteten bitte vorher die Gardine entfernen. Ich hab keinen Bock auf noch mehr Überstunden.
Nebenan beim Russendennis wurde die Hogesa/Anti-Hogesa-Aktion heute in Essen erwähnt.
Tja, @Limettenbieger, das war wohl in Griff ins Klo:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-setzt-ein-zeichen-gegen-rassismus-id10249103.htmlDeine erhoffte und von dir mit vorbereitete Aktion fiel aus und die paar deiner Hooli-Kumpels, die dennoch auftauchten, wurden einkassiert, gefilzt und -was früher oder später für den einzelnen unschöne Folgen haben kann*- vor allem erkennungsdienstlich behandelt.
Der Großteil wird ja schon seit der verunglückten, von dir ebenfalls mit bombastischen Gekrähe "Hannover wird brennen" angekündigten und ebenso fehlgeschlagenen Aktion in Hannover mit voller Anschrift und Foto in den Karteien von Polizei und Geheimdienst hinterlegt sein (die auch das Fratzenbuch abgefischt und sich in eure vermeintlich sicheren Foren eingezeckt haben).
Wer langjähriger Hool ist, ist sowieso bekannt. Von Leuten mit Einblick weiß ich, daß deren Hooligan-Karteien immer leidlich aktuell waren. Außerdem sitzen dort Leute mit einem guten Erinnerungsvermögen.
Ihr Vollspacken habt euch sowas von strunzdämlich angestellt und tut es immer noch.
Jetzt ist es zu spät. Da -aus den Listen der Staatsmacht- kommt Ihr nicht mehr raus. Herzlichen Glückwunsch zum selbstverschuldeten Versauen eures weiteren Lebensweges!
Deswegen auch das * weiter oben: guckst du zweites Bild der Galerie. Nicht nur dem RWE-Chef ist die Sache wichtig, auch anderen Kapitänen der Großindustrie und der Hochfinanz. Auch dort:
...
Und @Ferkel: Nur weil ich nicht deine Meinung teile bin ich bestimmt nicht dumm. Ich habe heute morgen einen Arbeitsvertrag bei einem der größten Unternehmen Deutschlands unterschrieben (Nr. 17 sagt Wikipedia, na dann googel mal.) Und sogar einen unbefristeten und zu einem guten Lohn. Und meine Ausbildung habe ich bei der Nr. 4 gemacht und als Jahrgangsbester abgeschlossen. Das nur dazu.
...
P.S. Noch'n kleiner Nachschlag, um Limettenbiegers Buxe noch voller werden zu lassen. Laß dir von einem Angehörigen einer Ur-Essener Upper Class-Sippe, der eine Angehörige einer anderer Ur-Essener Sippe geheiratet hat, sagen: Essen ist ein Dorf. Man kennt sich. Besonders in den oberen Etagen.