Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 209632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1305 am: 25. September 2017, 18:13:45 »
Zitat
...da Pirinçci praktisch kein Einkommen hat...

Er hat kaum Einkommen und wohnt immer noch in der Bonner Südtadt? (zumindest nach meinen Informationen), etwa 200 Meter vom Verbindungshaus der Raczeks entfernt.
Der Mietspiegel dort liegt bei 10,33 Euro pro Quadratmeter (Stand 2013) und zählt damit zu den Höchsten der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Wie kann er sich das leisten?
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 19:11:45 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20253
  • Dankeschön: 65412 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1306 am: 25. September 2017, 18:30:41 »
...

Wie kann er sich das leisten?

Das ist natürlich die Frage.

Aber mir fehlen Informationen darüber, ob er zur Miete wohnt oder ob das sein Eigentum ist.

Vielleicht steht auch noch ein teurer Porsche in der Garage, auch das weiß ich nicht.
Auch von dem kann man aber nicht runterbeißen.

Das Gericht kann halt nur seine derzeitige tatsächliche Einkommenssituation berücksichtigen (abzüglich der Verpflichtungen, wie Unterhalt und so).

Und da sieht's wohl mau aus.

Irgendwann wird dann wohl ein freundlicher GV klingeln ...

So ein Abstieg kann sich auch ziehen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1307 am: 25. September 2017, 20:24:31 »
Allein für das gauenvolle "Gauland- Jackett" hätte es noch einen Aufschlag verdient, oder sind diese braunen, sackartigen Prachtstücke aus der Kleiderspende und man will damit nur Mitleid heischen?


Akif Pirinçci macht Faxen, sein Anwalt einen genervten Eindruck.

Spoiler
Montag, 25.09.2017
Pirinçci muss für Hetzrede zahlen

Von Alexander Schneider

Akif Pirinçci macht Faxen, sein Anwalt einen genervten Eindruck.

© Benno Löffler

Dresden. Der Mann liebt den großen Auftritt. Als der 57-Jährige am Montagmittag ins Dresdner Amtsgericht kommt, hebt er für die Fotografen und seine Fans die Hände zur Siegerpose. Akif Piricci, deutsch-türkischer Autor, Erfinder von Tierkrimis und Verfasser einiger anderer Schriften, in denen er sich hart an der Grenze des Erlaubten entlanghangelt. In Dresden ist er spätestens seit seiner Rede beim ersten Jahrestag von Pegida bekannt, dem 19. Oktober 2015. Am Theaterplatz hat er fast 30 lange Minuten gegen Flüchtlinge und Moslems gehetzt. Zwar hatte Pegida-Chef Lutz Bachmann dem Redner dann das Mikrofon abgenommen. Dennoch wurde gegen Pirinçci wegen Volksverhetzung ermittelt.

Im Februar dieses Jahres erhielt der Autor aus Bonn einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe von 11 700 Euro. Noch am gleichen Tag veröffentlichte er das Schreiben auf seiner Facebook-Seite und machte unmissverständlich klar, dass er dieses Urteil nicht akzeptieren werde. Sinngemäß hatte er geschrieben, er freue sich schon auf den Prozess mitten im Wahlkampf. Doch diesen Gefallen hat ihm die Justiz offensichtlich nicht getan. Der Prozess findet am Tag nach der Bundestagswahl statt.

Etwa 20 Anhänger erwarten den Schriftsteller. Sie beklagen, dass Pirinçci nicht mehr Unterstützung von Pegida erhalte. Wachtmeister achten darauf, dass sich die Fans benehmen. Ihr Idol macht derweil auf der Anklagebank seine Späße, schneidet für die Fotografen Grimassen, zeigt seinen Mittelfinger und andere obszöne Gesten, fragt: „Ist eine Journalistin der Bravo auch da?“ Ein paar Leute lachen, dann kommt die Richterin.

Plötzlich ist Pirinçci ernster, beantwortet genervt Fragen zu seiner Person. Laut Anklage hat er vor 20 000 Zuhörern als Pegida-Gastredner von „Invasoren“ gesprochen, die sich in Deutschland bis zum Lebensende „von den Scheißkartoffeln auf Luxusniveau verköstigen“ ließen. Die Staatsanwältin listet allerhand extrem derbe Passagen jener knapp 27-minütigen Rede auf, die noch heute im Internet zu finden ist. Deutschland sei mit Schlachtern durchflutet, Deutsche erhielten Kündigungen ihrer Sozialwohnungen für „höherwertige Menschen“ vom „Stamme der edlen Wilden“. Schließlich gipfelte die Rede beim Thema Familiennachzug und Pirinçci nannte diese Menschen eine „vorzügliche Moslemmüllhalde“.

Dann die Überraschung. Pirinçcis Verteidiger Thorsten Junknickel aus Augsburg bittet das Gericht um ein Rechtsgespräch. Hinter verschlossenen Türen macht er der Richterin klar, dass sein Mandant die Vorwürfe einräumen werde. Er hoffe auf eine niedrigere Strafe. Im Prozess erklärt Jungnickel dann, dass seiner Meinung nach nur zwei Vorwürfe Flüchtlinge oder Moslems „pauschal“ diffamierten, die übrigen von der Meinungsfreiheit gedeckt seien.

Pirinçci selbst bestätigt das knapp, berichtet, dass er „pleite“ sei. Kein Buchhändler würde seine Werke verkaufen, auch nicht die Katzenkrimis, mit denen er vor Jahren ein eigenes Genre erfunden habe. Es sei heute schlimmer als im Dritten Reich, sagt er. Über Thomas Mann hätte man damals gesagt, er sei verboten. Bei einem Testkauf in einer Buchhandlung habe er gesehen, sein Name sei einfach unbekannt, so Pirinçci. „Den gibt es nicht“, habe man dort gesagt. Der 57-Jährige lebe daher von seiner Frau und Geld, das ihm Leute auf der Straße zusteckten.

Die Richterin verurteilte Pirinçci wegen Volksverhetzung zu 2 700 Euro Geldstrafe. Er habe die Vorwürfe eingeräumt und sei wegen Beleidigung zweifach vorbestraft. Strafmildernd wurden die wirtschaftlichen Folgen berücksichtigt, unter denen der Autor noch heute zu leiden habe. Die Richterin sagte, Meinungsfreiheit sei ein Grundrecht, das jedoch dort Grenzen habe, wo andere Rechte berührt werden. Pirinçci habe sich über Menschen verächtlich gemacht und zum Hass aufgestachelt.
[close]


http://www.sz-online.de/nachrichten/pirincci-muss-fuer-hetzrede-zahlen-3781502.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1308 am: 26. September 2017, 17:04:38 »
Seine rechten Fan-Boys und -Opis scheinen wohl von Büchern wenig zu halten!  ;D
Soviel zu ihrem Verhältnis zum Volk der Dichter und Denker!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1309 am: 30. September 2017, 21:22:56 »
Zitat
...da Pirinçci praktisch kein Einkommen hat...

Er hat kaum Einkommen und wohnt immer noch in der Bonner Südtadt? (zumindest nach meinen Informationen), etwa 200 Meter vom Verbindungshaus der Raczeks entfernt.
Der Mietspiegel dort liegt bei 10,33 Euro pro Quadratmeter (Stand 2013) und zählt damit zu den Höchsten der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Wie kann er sich das leisten?

Eine Räumungsklage ist kein Selbstläufer. Auch wenn er längst keine oder nur einen Teil der Miete zahlt, heißt das nicht, daß der Vermieter ihn so schnell los wird. Am Ende kann es auch noch Vollstreckungsschutz bei der Räumung geben.

Aber mir fehlen Informationen darüber, ob er zur Miete wohnt oder ob das sein Eigentum ist.

Auch bei einer ETW wohnt man nicht kostenfrei. Wenn man die Wohngelder und / oder eventuelle Sonderumlagen schuldig bleibt, kann einem die Hütte auich unter dem Hintern weg zwangsversteigert werden. Dazu müssen sich Verwalter und Gemeinschaft freilich erst aufraffen. Und das kann dauern.

Hier übrigens ein nettes Fundstück: Der kleine Akif erklärt uns die Natur der Frau.




Hallo Leute,

ich bin es wieder. Ich will euch nicht auf den Wecker gehen, aber ich weiß leider nicht, wo ich sonst damit hin soll. Es geht mal wieder um das Thema DDR. Einige in meiner Familie sind offenbar der Meinung, das es normal sei, dass man bei der (unangemeldeten/nicht autorisierten) Überquerung einer Grenze erschossen werden kann. Wäre mir neu, wenn dies so wäre. war.

Vielleicht solltest Du mal in die Rhön fahren. Hier, am Point Alpha, kann Dir geholfen werden.

Das wirkt auf mich wie der krampfhafte Versuch, die Taten des eigenen untergegangenen Staates zu rechtfertigen, von dessen Untergang man sich immer noch nicht erholt hat. Sorry, aber ich weiß einfach nicht, was ich da tun soll. Ich kann meiner eigenen Verwandtschaft ja schlecht eine in die Schnauze hauen, auch wenn mir bei solchen Aussagen der Hut hoch geht.

Grashalm

Und Du kannst, so leid einem das tut, Deinen Leuten auch nicht ins Gesicht sagen, daß sie mit ihren Ansichten ins Museum gehören. Man muß schon ziemlich vernagelt sein, um aus 1989 nicht gelernt zu haben, daß Honeckers und Mielkes Konzept letztlich nicht aufgehen konnte. Und da sind auch nicht die Wehrpflichtigen der Bepo schuld, die damals vor dem Leipziger Rathaus den Arsch in der Hose hatten, die Befehle zu verweigern.
« Letzte Änderung: 30. September 2017, 22:05:29 von dtx »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1310 am: 24. Oktober 2017, 17:51:05 »
PEGIDA wurde 3 und da bringt es endlich einer auf den Punkt:


Zitat
Dienstag, 24.10.2017

(Frank) Richter: Pegida ähnelt einer Sekte

Frank Richter - hier bei einem Bürgerfest im Oktober 2016 auf dem Dresdner Neumarkt
© Robert Michael

Dresden. Der frühere DDR-Bürgerrechtler Frank Richter hat Pegida mit einer Sekte verglichen.

„Bestimmte Elemente wie ein ziemlich geschlossenes Weltbild, das von Gegenargumenten nicht erschüttert werden kann, die ritualisierte Form des wöchentlichen Zusammenkommens, das starke Zusammen-gehörigkeitsgefühl und anderes ähneln dem, was man auch bei Sekten beobachten kann“, sagte Richter in einem Interview der „Dresdner Neuesten Nachrichten“. Diese Wahrnehmung betreffe das Phänomen im Ganzen, nicht unbedingt den einzelnen Menschen.

Richter, der heute Geschäftsführer der Stiftung Frauenkirche ist, hatte sich in seiner vorherigen Tätigkeit als Direktor der Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen lange Zeit um einen Gesprächsfaden zu Pegida-Leuten bemüht. Das brachte ihm auch Kritik ein.

In dem Interview findet Richter nun klare Worte. Auf die Frage, was Pegida heute ausmacht, sagt er unter anderem: „Auf einer zweiten Beobachtungsebene sehe ich Menschen, die empört sind, Wut und zum Teil Hass in sich tragen. Ich sehe Menschen, die hetzerischen Reden gegen den Islam, gegen Fremde und eine vermeintliche Überfremdung zuhören und ihnen applaudieren.“ Nach Angaben Richters gab es anfangs bei Pegida viele verschiedene Themen. „Heute sehe ich sie als tendenziell nationalistische, islamophobe und demokratiefeindliche Bewegung“, sagte er.

Richter hatte bereits vor einem Jahr deutliche Worte gegen Pegida gefunden. Bei einem Bürgerfest auf dem Neumarkt hatte er auf der Bühne unter anderem gesagt: „Ich fordere Herrn Bachmann (Pegida-Mitbegründer, Anm. der Redaktion) und seine Anhänger auf: Hören Sie endlich auf, in dieser schönen Stadt herumzuschreien.“

Am Samstag will Pegida den dritten Jahrestag der Bewegung mit einer Versammlung auf dem Altmarkt begehen. Allerdings ist dort bereits eine andere Veranstaltung angemeldet. (szo/dpa)

http://m.sz-online.de/nachrichten/richter-pegida-aehnelt-einer-sekte-3802242.html

Die üblichen Verdächtigen "Sektengurus" laden derweil und in gewohntem Sektenduktus schon mal zur großen Geburtstagsparty ein, auf dass die alten und neuen "Sektenführer" wieder in im schönen Stadt Dresden "ritualisiert herumschreien" können:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/10/23/pegida-lebt-sachsen-bebt-am-28-10-auf-nach-dresden/

Spoiler

Pegida lebt – Sachsen bebt:
Am 28.10. auf nach Dresden

Und endlich ist auch die AfD mit Rednern dabei! Außerdem Reden von Bachmann, Däbritz, Stürzenberger, Kubitschek, Sellner, Sandvoß – und natürlich Elsässer!


Alle Welt schaut auf Katalonien – dabei gibt es auch in Deutschland eine aufrüherische Provinz, und zwar mit einer weitaus sympathischeren Volksbewegung: Sachsen. Der Schlot des Vulkans ist Dresden, wo am kommenden Samstag der 3. Jahrestag von Pegida gefeiert wird.

Das Ding muss knallen, 10.000 Leute können den Freistaat zum Wackeln bringen. Denn: Die Staatspartei CDU ist in Auflösung. Bei den Bundestagswahlen fiel sie hinter der AfD auf Platz 2 zurück, dann musste Ministerpräsident Tillich schmachvoll abtreten – und als sein Nachfolger ist ein gewisser Kretschmer nominiert, der am 24.9. sein Wahlkreismandat gegen den AfD-Kandidaten Chrupalla verloren hatte. Erinnert irgendwie an die Kaskade Honecker-Krenz…

Und was passiert, wenn sich die neue Führungspartei in Sachsen, nämlich die AfD, endlich endlich mit der Pegida zusammenschließt? Parallelveranstaltungen gab es schon mehrfach, jetzt zum 3. Geburtstag soll endlich der Schulterschluss offiziell vollzogen werden: Alle sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten werden am Samstag auf der Bühne von Pegida erwartet, um sich für die Unterstützung im Wahlkampf zu bedanken. Diese Mischung kann, angesichts einer tödlich geschwächten CDU, die Verhältnisse zum Tanzen bringen!

Also, am Samstag auf zu Pegida: Neben Jens Maier und den übrigen AfD-Bundestagsabgeordneten könnt Ihr Reden von Bachmann, Däbritz, Stürzenberger, Kubitschek, Sellner – und natürlich Elsässer hören!

***COMPACT – die Stimme des Volkes! Unterstützt unseren Kampf!***
[close]

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4630
  • Dankeschön: 11425 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1311 am: 25. Oktober 2017, 09:05:32 »

Das Oftopicgelaber von suecidebycop und die Antworte habe ich in die blaue Tonne verschoben.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4799.0




Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1312 am: 25. Oktober 2017, 09:22:08 »

Das Oftopicgelaber von suecidebycop und die Antworte habe ich in die blaue Tonne verschoben.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4799.0


Das ist jetzt dumm gelaufen, weil die Blaue Tonne heute geleert wurde.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, suicidebycop

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -54
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1313 am: 25. Oktober 2017, 09:43:46 »
OT entfernt.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 09:52:28 von Sandmännchen »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1314 am: 25. Oktober 2017, 10:53:38 »
Schlechte Manieren kennen wir ja, schlechte Verlierer ist auch längst nichts Neues mehr, aber ein kompromissloser juristischer Kampf hasserfüllter und schwer angewitterter Schreihhälse, die doch immer so scheinheilig was von "Kindern" und "unsere Zukunft" dahersülzen gegen ein bereits angemeldetes echtes und soziales Kinderfest ist nun wirklich neu. :facepalm:
#Dresdenzeigtwiesgeht
#kannstDuDirnichtausdenken

https://www.tag24.de/amp/pegida-will-kinderfest-vom-altmarkt-vertreiben-360711

Spoiler
24.10.2017 16:52 | 14.548

PEGIDA will Kinder vom Altmarkt vertreiben

Von Dirk Hein


PEGIDA will Jahrestag auf dem Altmarkt feiern, die Stadt lehnt ab.
Dresden - Eigentlich wollte PEGIDA seinen dritten Jahrestag auf dem Altmarkt feiern. Doch daraus wird wohl nichts. Die Stadt gibt einem Kinderfest den Vorzug. Dagegen zieht PEGIDA vor Gericht.

Am Samstag wollte das fremdenfeindliche Bündnis ab 15.45 Uhr auf dem Altmarkt ihr dreijähriges "Jubiläum" feiern - zum Entsetzen der Hope-Gala, die am selben Tag im Kulti Spenden für aidskranke Kinder in Südafrika sammeln wird. Pöbelnde Wutbürger am Roten Teppich drohten.

Kurzerhand meldeten die Verantwortlichen ein thematisch zu Gala passendes Kinderfest auf dem Altmarkt an. Vor allem Sprösslinge aus sozial schwachen Familien sollen ab 15 Uhr den Altmarkt bevölkern.

Die Stadt stimmte diesem Plan zu - und verweigerte PEGIDA den Altmarkt. Laut Stadtsprecher Kai Schulz spricht die räumliche Nähe zwischen der Hope-Gala im Kulturpalast und dem Kinderfest auf dem Altmarkt für diese Entscheidung.

PEGIDA zeigte sich als schlechter Verlierer. Statt den angebotenen Theaterplatz zu akzeptieren, klagte das Bündnis gegen die Stadt, will das Kinderprogramm vom Altmarkt gebannt wissen. Das Verwaltungsgericht entscheidet über diesen Eilantrag wahrscheinlich am späten Mittwochabend oder am Donnerstag.

"Das Rathaus hat die Möglichkeit, dem Gericht bis Mittwochnachmittag seine Entscheidung ausführlich zu begründen. Selbstverständlich werden wir diese Frist einhalten", so Stadtsprecher Schulz weiter.
[close]
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 10:55:20 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16531
  • Dankeschön: 68364 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1315 am: 3. November 2017, 23:22:12 »
Die Tatjana mal wieder:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1316 am: 4. November 2017, 10:26:28 »
1. Man sollte betrunken keine Videos drehen.

2. Da ein paar Kleinkriminelle wie Pegida-Bachmann nicht mehr in Deutschland leben, ist es hier schon etwas sicherer geworden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1317 am: 4. November 2017, 11:18:23 »
Tatjana wurde mit dem urdeutschen Mädchennamen Schimanski geboren. Vielleicht sollte sie da mal drüber nachdenken.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1318 am: 4. November 2017, 11:28:25 »
Tatjana wurde mit dem urdeutschen Mädchennamen Schimanski geboren. Vielleicht sollte sie da mal drüber nachdenken.

Vorname: Vollhorstin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1319 am: 5. November 2017, 10:26:20 »
1. Man sollte betrunken keine Videos drehen.
...

Anschauen schon. Bei sowas wie hier geht es gar nicht anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Gast aus dem Off