...da Pirinçci praktisch kein Einkommen hat...
Er hat kaum Einkommen und wohnt immer noch in der Bonner Südtadt? (zumindest nach meinen Informationen), etwa 200 Meter vom Verbindungshaus der Raczeks entfernt.
Der Mietspiegel dort liegt bei 10,33 Euro pro Quadratmeter (Stand 2013) und zählt damit zu den Höchsten der ehemaligen Bundeshauptstadt.
Wie kann er sich das leisten?
Eine Räumungsklage ist kein Selbstläufer. Auch wenn er längst keine oder nur einen Teil der Miete zahlt, heißt das nicht, daß der Vermieter ihn so schnell los wird. Am Ende kann es auch noch
Vollstreckungsschutz bei der Räumung geben.
Aber mir fehlen Informationen darüber, ob er zur Miete wohnt oder ob das sein Eigentum ist.
Auch bei einer ETW wohnt man nicht kostenfrei. Wenn man die Wohngelder und / oder eventuelle Sonderumlagen schuldig bleibt, kann einem die Hütte auich unter dem Hintern weg zwangsversteigert werden. Dazu müssen sich Verwalter und Gemeinschaft freilich erst aufraffen. Und das kann dauern.
Hier übrigens ein nettes Fundstück:
Der kleine Akif erklärt uns die Natur der Frau.
Hallo Leute,
ich bin es wieder. Ich will euch nicht auf den Wecker gehen, aber ich weiß leider nicht, wo ich sonst damit hin soll. Es geht mal wieder um das Thema DDR. Einige in meiner Familie sind offenbar der Meinung, das es normal sei, dass man bei der (unangemeldeten/nicht autorisierten) Überquerung einer Grenze erschossen werden kann. Wäre mir neu, wenn dies so wäre. war.
Vielleicht solltest Du mal in die Rhön fahren. Hier, am
Point Alpha, kann Dir geholfen werden.
Das wirkt auf mich wie der krampfhafte Versuch, die Taten des eigenen untergegangenen Staates zu rechtfertigen, von dessen Untergang man sich immer noch nicht erholt hat. Sorry, aber ich weiß einfach nicht, was ich da tun soll. Ich kann meiner eigenen Verwandtschaft ja schlecht eine in die Schnauze hauen, auch wenn mir bei solchen Aussagen der Hut hoch geht.
Grashalm
Und Du kannst, so leid einem das tut, Deinen Leuten auch nicht ins Gesicht sagen, daß sie mit ihren Ansichten ins Museum gehören. Man muß schon ziemlich vernagelt sein, um aus 1989 nicht gelernt zu haben, daß Honeckers und Mielkes Konzept letztlich nicht aufgehen konnte. Und da sind auch nicht die Wehrpflichtigen der Bepo schuld, die damals vor dem Leipziger Rathaus den Arsch in der Hose hatten, die Befehle zu verweigern.