Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 209628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1320 am: 5. November 2017, 17:50:43 »
Tatjana wäscht dir ganz schön den Kopf, @A.R.Schkrampe! Bei Minute 4:15:
Zitat
Ihr macht alles mit! Himmelherrgott, ihr Arschkrampen!
  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1321 am: 5. November 2017, 18:31:10 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20251
  • Dankeschön: 65406 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1322 am: 18. November 2017, 11:50:54 »
PEGIDA wurde 3 und da bringt es endlich einer auf den Punkt:


Zitat
Dienstag, 24.10.2017

(Frank) Richter: Pegida ähnelt einer Sekte

Frank Richter - hier bei einem Bürgerfest im Oktober 2016 auf dem Dresdner Neumarkt
© Robert Michael

Dresden. Der frühere DDR-Bürgerrechtler Frank Richter hat Pegida mit einer Sekte verglichen.

„Bestimmte Elemente wie ein ziemlich geschlossenes Weltbild, das von Gegenargumenten nicht erschüttert werden kann, die ritualisierte Form des wöchentlichen Zusammenkommens, das starke Zusammen-gehörigkeitsgefühl und anderes ähneln dem, was man auch bei Sekten beobachten kann“, sagte Richter in einem Interview der „Dresdner Neuesten Nachrichten“. Diese Wahrnehmung betreffe das Phänomen im Ganzen, nicht unbedingt den einzelnen Menschen.

Richter, der heute Geschäftsführer der Stiftung Frauenkirche ist, hatte sich in seiner vorherigen Tätigkeit als Direktor der Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen lange Zeit um einen Gesprächsfaden zu Pegida-Leuten bemüht. Das brachte ihm auch Kritik ein.

In dem Interview findet Richter nun klare Worte. Auf die Frage, was Pegida heute ausmacht, sagt er unter anderem: „Auf einer zweiten Beobachtungsebene sehe ich Menschen, die empört sind, Wut und zum Teil Hass in sich tragen. Ich sehe Menschen, die hetzerischen Reden gegen den Islam, gegen Fremde und eine vermeintliche Überfremdung zuhören und ihnen applaudieren.“ Nach Angaben Richters gab es anfangs bei Pegida viele verschiedene Themen. „Heute sehe ich sie als tendenziell nationalistische, islamophobe und demokratiefeindliche Bewegung“, sagte er.

Richter hatte bereits vor einem Jahr deutliche Worte gegen Pegida gefunden. Bei einem Bürgerfest auf dem Neumarkt hatte er auf der Bühne unter anderem gesagt: „Ich fordere Herrn Bachmann (Pegida-Mitbegründer, Anm. der Redaktion) und seine Anhänger auf: Hören Sie endlich auf, in dieser schönen Stadt herumzuschreien.“

Am Samstag will Pegida den dritten Jahrestag der Bewegung mit einer Versammlung auf dem Altmarkt begehen. Allerdings ist dort bereits eine andere Veranstaltung angemeldet. (szo/dpa)

http://m.sz-online.de/nachrichten/richter-pegida-aehnelt-einer-sekte-3802242.html

Die üblichen Verdächtigen "Sektengurus" laden derweil und in gewohntem Sektenduktus schon mal zur großen Geburtstagsparty ein, auf dass die alten und neuen "Sektenführer" wieder in im schönen Stadt Dresden "ritualisiert herumschreien" können:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/10/23/pegida-lebt-sachsen-bebt-am-28-10-auf-nach-dresden/

Spoiler

Pegida lebt – Sachsen bebt:
Am 28.10. auf nach Dresden

Und endlich ist auch die AfD mit Rednern dabei! Außerdem Reden von Bachmann, Däbritz, Stürzenberger, Kubitschek, Sellner, Sandvoß – und natürlich Elsässer!


Alle Welt schaut auf Katalonien – dabei gibt es auch in Deutschland eine aufrüherische Provinz, und zwar mit einer weitaus sympathischeren Volksbewegung: Sachsen. Der Schlot des Vulkans ist Dresden, wo am kommenden Samstag der 3. Jahrestag von Pegida gefeiert wird.

Das Ding muss knallen, 10.000 Leute können den Freistaat zum Wackeln bringen. Denn: Die Staatspartei CDU ist in Auflösung. Bei den Bundestagswahlen fiel sie hinter der AfD auf Platz 2 zurück, dann musste Ministerpräsident Tillich schmachvoll abtreten – und als sein Nachfolger ist ein gewisser Kretschmer nominiert, der am 24.9. sein Wahlkreismandat gegen den AfD-Kandidaten Chrupalla verloren hatte. Erinnert irgendwie an die Kaskade Honecker-Krenz…

Und was passiert, wenn sich die neue Führungspartei in Sachsen, nämlich die AfD, endlich endlich mit der Pegida zusammenschließt? Parallelveranstaltungen gab es schon mehrfach, jetzt zum 3. Geburtstag soll endlich der Schulterschluss offiziell vollzogen werden: Alle sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten werden am Samstag auf der Bühne von Pegida erwartet, um sich für die Unterstützung im Wahlkampf zu bedanken. Diese Mischung kann, angesichts einer tödlich geschwächten CDU, die Verhältnisse zum Tanzen bringen!

Also, am Samstag auf zu Pegida: Neben Jens Maier und den übrigen AfD-Bundestagsabgeordneten könnt Ihr Reden von Bachmann, Däbritz, Stürzenberger, Kubitschek, Sellner – und natürlich Elsässer hören!

***COMPACT – die Stimme des Volkes! Unterstützt unseren Kampf!***
[close]


Als Maiers Bruder im Geiste geriert sich ja diese Woche Rauscher in Leipzig. Zufall, daß beiden In Sachsen Dienst tun/taten?

Rauscher fällt schon länger auf. Ist über den hier etwas bekannt?
Zitat
Mit seinem jüngsten Tweet reagierte er auf einen Artikel in der "Süddeutschen Zeitung" über Ausschreitungen am polnischen Unabhängigkeitstag in Warschau. Professor Rauscher kommentierte den Artikel auf seinem Twitteraccount mit den Worten:
"Ein weißes Europa brüderlicher Nation: Für mich ein wunderbares Ziel."

Uni Leipzig
Wirbel um Jura-Professor wegen rassistischer Tweets
Thomas Rauscher ist eigentlich ein arrivierter Wissenschaftler. An der Universität Leipzig ist er Direktor des Instituts für ausländisches Privat- und Verfahrensrecht. Schlagzeilen macht er aktuell aber nicht mit seiner Arbeit, sondern mit äußerst fragwürdigen Tweets.

Von Anneke Elsner
Spoiler
Die Stimmung im Hörsaal 7 war geladen. Als Thomas Rauscher seine Übung "BGB für Fortgeschrittene" beginnen wollte, ist der Hörsaal voller als sonst.  Linke Studierendenverbände werfen dem Jura-Professor Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Homophobie vor. Rauscher versuchte immer wieder, die Aktion zu beenden. Die Studierenden der Übung unterstützten die Aktion jedoch mit Pfiffen und Zurufen. Rauscher verwies immer wieder auf seine Meinungsfreiheit. Das wies einer der Organisatoren der Protestaktion, Oskar Bach, aber zurück:
"Was für ein Unsinn. Pegida, die AfD. In den letzten zwei Jahren ist die öffentliche Diskussion, die Feuilletons, die Tageszeitungen, dominiert von rechten Diskussionen. Dann kommt Professor Rauscher und sagt: Hilfe, Hilfe, die Meinungsfreiheit. Ich armer weißer Professor. Ein Recht auf Zustimmung und ein Recht darauf, unwidersprochen zu bleiben, das gibt es nicht."
Rauscher kritisiert Studenten

Widerspruch und Kritik wurden bei der Veranstaltung sehr deutlich geäußert. Immer wieder wurden Tweets von Rauscher zitiert und kritisch hinterfragt. Abschließend forderte Bach seine Kommilitonen auf, das Seminar in Zukunft zu boykottieren. Diese Aufforderung erhielt lautstarke Unterstützung.

Professor Rauscher hingegen kritisierte das Verhalten der Studierenden.
"Ihre Diskussionsmethode können Sie nachlesen in den Prozessakten von Galileo, die können Sie nachlesen in den Protokollen des Volksgerichts." - "Das jemand, der 'Juden raus' untersützt jetzt meint, dass...." - "Ich habe nicht Juden raus unterstützt."  - "Doch, das haben Sie!" - "Sie drehen mich um, Sie lügen!"

Nach einiger Zeit verließen die Studierenden den Hörsaal, nicht ohne eine Entlassung des Professors zu fordern. Thomas Rauscher steht schon seit einigen Jahren in der Kritik. Mit rassistischen oder islamfeindlichen Posts sorgte er immer wieder für Diskussion.
"Es gibt keinen friedlichen Islam. Dischad ist der Auftrag dieser Leute. Deutschland wird sich mit dem wohlmeinenden Eutom dieser Leute selbst zerstören." - "Es fügt sich nicht, was nicht zusammengehört. Europa den Europäern, Afrika den Afrikanern, Arabien den Arabern. Was ist denn daran falsch?" - "Ehegatten-Splitting für eingetragene Lebenspartner. Förderung einer die Familie pervertierenden Lebensform auf Kosten anderer Steuerzahler."
Mit seinem jüngsten Tweet reagierte er auf einen Artikel in der "Süddeutschen Zeitung" über Ausschreitungen am polnischen Unabhängigkeitstag in Warschau. Professor Rauscher kommentierte den Artikel auf seinem Twitteraccount mit den Worten:
"Ein weißes Europa brüderlicher Nation: Für mich ein wunderbares Ziel."

Linke Studierendenverbände laufen Sturm

Für linke Studierendenverbände ist diese Meinung unfassbar. Mirko Libera, ist Mitglied des Sozialistischen deutschen Studentenbundes SDS und ebenfalls Mitorganisator der Protestorganisation. Seine Meinung zu den Tweets ist eindeutig:
"Man kann denen wirklich klar rassistisches, völkisches und teilweise sexistisches Gedankengut herauslesen. Sie haben eindeutig hetzerischen Charakter und bieten Nährboden für das was gerade in Deutschland passiert."

Die dienstrechtlichen Konsequenzen werden zurzeit von der Universität Leipzig geprüft, wie die Pressesprecherin der Uni Leipzig, Katharina Werneburger, beschreibt:
"Nach den neuerlichen Äußerungen von Professor Rauscher wird die Universität nun Ermittlungen einleiten. Dabei ist vor allem juristisch zu prüfen, inweit die Aussagen die dienstlichen Aussagen von ihm als Hochschullehrer berühren. Die Erstellung eines externen Gutachtens, so wie es bisher angedacht ist, wird jetzt einige Woche in Anspruch nehmen und wie der Ausgang dann sein wird, da können wir jetzt natürlich zum jetzigen Stand noch keine Angaben machen."
Auch das Ministerium für Wissenschaft und Kunst distanziert sich von Rauschers Aussage. Die Ministerin für Wissenschaft und Kunst, Eva-Maria Stange, äußerte sich sehr kritisch zu der Meinung des Juristen.   

"Die Äußerung von Professor Rauscher, die er als Privatperson getätigt hat, entsprechen in keinster Weise der Position des Ministeriums aber auch der der Hochschulen in Sachsen. Denn unsere Hochschulen haben sich öffentlich für Toleranz ausgesprochen und wir leben die halt auch. Dazu steht die Meinung von Professor Rausche diametral."

Den Ausgang des dienstrechtlichen Verfahrens könnte sie allerdings noch nicht vorhersagen. Der SDS will zusammen mit anderen Studentenorganisationen weiter gegen Rauscher protestieren. 
[close]

http://www.deutschlandfunk.de/uni-leipzig-wirbel-um-jura-professor-wegen-rassistischer.680.de.html?dram%3Aarticle_id=400918
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20251
  • Dankeschön: 65406 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1323 am: 19. November 2017, 15:52:30 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16531
  • Dankeschön: 68362 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1324 am: 19. November 2017, 19:37:38 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1325 am: 28. November 2017, 22:52:28 »
Zitat
...da Pirinçci praktisch kein Einkommen hat...

Er hat kaum Einkommen und wohnt immer noch in der Bonner Südtadt? (zumindest nach meinen Informationen), etwa 200 Meter vom Verbindungshaus der Raczeks entfernt.
Der Mietspiegel dort liegt bei 10,33 Euro pro Quadratmeter (Stand 2013) und zählt damit zu den Höchsten der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Wie kann er sich das leisten?

Eine Räumungsklage ist kein Selbstläufer. Auch wenn er längst keine oder nur einen Teil der Miete zahlt, heißt das nicht, daß der Vermieter ihn so schnell los wird. Am Ende kann es auch noch Vollstreckungsschutz bei der Räumung geben.

Aber mir fehlen Informationen darüber, ob er zur Miete wohnt oder ob das sein Eigentum ist.

Auch bei einer ETW wohnt man nicht kostenfrei. Wenn man die Wohngelder und / oder eventuelle Sonderumlagen schuldig bleibt, kann einem die Hütte auich unter dem Hintern weg zwangsversteigert werden. Dazu müssen sich Verwalter und Gemeinschaft freilich erst aufraffen. Und das kann dauern.

Hier übrigens ein nettes Fundstück: Der kleine Akif erklärt uns die Natur der Frau.

Ach ja, der "kleine" Akif mit dem großen Schandmaul. Vielleicht sollte man eher mal seine Natur erklären...

Er ist beileibe nicht pleite, sondern wahrlich und auch nach eigener Aussage "kein armer Mann". Das große Haus in bester Lage ist sein Eigentum und es ist keineswegs so, dass irgendeine Frau für seine Kosten aufkäme (was den von ihm angebaggerten "21-jährigen Kunststudentinnen" bei seinen Ansprüchen ohnehin schwer fallen dürfte). Ihm mangelt es auch nicht an Geld für Reisen und seine kostspieligen Hobbys wie ausschweifende Besuche im Bordell oder vor Gericht. Und trotz dem "gnadenlosen Boykott" verkauft er natürlich auch weiterhin Bücher. Nur jetzt halt zu abwegigen Themen bei obskuren Verlagen für eine Leserschaft, der es häufig an der Kompetenz zum Lesen mangelt. Da wirft er seine oft sprachlich ausgefeilten, wenngleich grob ziselierten Unflätigkeiten einer grunzenden Sauhorde zum Fraß vor, die seine giftigen Perlen gar nicht richtig zu würdigen weiß.

Was ihn als Ästheten garantiert wurmt. Und den Kaufmann sowie den Egomanen in ihm dürften besonders die mageren Verkaufszahlen ärgern. Da war man als Bestsellerautor früher doch ganz anderes gewohnt. So wie es ihn gewiss quält, dass nur alle halbe Jahre mal ein Reporter aufkreuzt, um den mittlerweile schon absehbaren "was macht eigentlich Akif Pirinçci"-Artikel zusammen zu zimmern. Seine früher unfehlbare "dann hau ich mal ganz dreist auf die ♥♥♥"-Masche hat sich mittlerweile längst erschöpft. In Feuilleton, Politik und Panaroma ist er schlicht nicht mehr existent. Und sogar aus den Prozessen, die er anfänglich noch mit Hingabe geführt hat, werden höchstens noch zwei/drei schräge Halbsätze von ihm zitiert. Das zehrt am Ego und das ist ihm nicht wirklich die 75.000 Euro wert, die seine Prozesse ihn mittlerweile gekostet haben sollen.

Also grantelt er weiter auf seinem Blog und trifft sich gelegentlich mit der raren Intelligenzia der Rechten. Wo er aber auch nur halb geduldet zwischen den Stühlen sitzt, weil der geifernde Furor seiner Texte zwar gefällt, er aber kein Redner ist und - so simpel kann es sein - schlicht schon optisch viel zu undeutsch auf die dumpfen Massen der Vaterlandsretter wirkt. Schon seltsam, dass einem durchaus klugen Kopf wie ihm noch nie der Gedanke gekommen zu sein scheint, dass seine bodenlos sexistische Frauenverachtung eine große Gemeinsamkeit darstellt zwischen den rückständigen Kameltreibern von denen er abstammt und über die er sich zu erheben versucht sowie den hach so wünschenswerten National-Teutonen um deren Zukunft er angeblich bangt.

Aber natürlich entspringt eine so ausgeprägte Wut nicht irgendwelchen hehren Gedanken über Volk und Raum oder die Geschlechter. Das ist eine viel tiefer reichende gewaltige persönliche Kränkung von ihm, Akif, in seiner Rolle als Mann. Und natürlich ist es keinerlei Zufall oder Erkenntnis wenn Akif immer wieder seine Messer wetzt, um in Überlänge nachzuweisen, dass man allen Frauen letztlich das Recht auf freie Selbstbestimmung entziehen müsse. Dabei geht es ihm eigentlich nur um sich selbst. Denn er hat es nie verwunden, dass sie letztlich einfach gegangen ist.

"Tränen sind immer das Ende" hieß das erste, durchaus empfehlenswerte Buch von Akif Pirinçci.

Tränen, Akif. Nicht Wut.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1326 am: 28. November 2017, 23:48:43 »
"Sprachlich ausgefeilt" - wirklich? Seine Katzenkrimis habe ich vor langer Zeit gelesen. Witzige Idee, flott geschrieben, aber vom Stil her trotzdem Trivialliteratur. Mehr ist mir von ihm nicht mehr begegnet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1327 am: 29. November 2017, 00:38:20 »
Manche seiner Beschimpfungen sind allerliebst, rüde, grobes und manchmal großes Theater. Und er hat schon eine Begabung selbst die krudesten Thesen so wortgewaltig auf den Tisch zu schmettern, dass sie erst einmal überzeugend wirken. Im Grunde ist es großes Glück, dass er nicht auch noch ein begabter Redner ist.

Seine Bücher sind unterschiedlich. In den ersten Büchern (und auch noch etwas in den ersten Katzenkrimis) spürt man den starken Drang ein deutscher Stephen King zu werden. Und dass er nach dem Erfolg von "Felidae" (zu) lange weiter auf der Welle geritten ist, mag man ihm nachsehen.
Sein gutes (aber zuerst kaum verkauftes) Erstlingswerk und sein grausam misslungenes Opus Magnus "Yin" sind aber gänzlich anders und da schimmern der gute kluge wie der später böse Akif schon deutlich durch. Die sind auch deutlich literarischer als die Katzenkrimis, die erfolgreich auf Erfolg getrimmt wurden; was aber auch eine Leistung ist. Schreiben kann der Mann jedenfalls; das Problem ist was er (derzeit) schreibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10937
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1328 am: 29. November 2017, 08:08:38 »
Wie auch immer: Sein Publikum liest halt nicht.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20251
  • Dankeschön: 65406 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1329 am: 30. November 2017, 14:11:28 »
Man hat "organisatorische Schwierigkeiten":    :whistle:

Zitat
30.11.2017

Was fehlt …
… der Pegidist
In Dortmund ist der Organisator der rechten Pegida-Demonstrationen festgenommen worden, als er für das „Kooperationsgespräch“ mit der Polizei erschien. Der Polizei zufolge liegt gegen den Mann ein Untersuchungshaftbefehl vor. Der Mann ist mehrfach vorbestraft. Er kommt als Tatverdächtiger für 278 Fälle von (unter anderem) Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Androhung von Straftaten, Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz im Zusammenhang mit Fußballspielen, Körperverletzung, Beleidigung allein in diesem Jahr in Betracht. Beim „Kooperationsgespräch“ sollte er mit der Polizei die Zusammenarbeit für die Pegida-Demo am kommenden Montag besprechen. Laut Polizei wurde unterdessen die Pegida-Demo „aus organisatorischen und personellen Gründen“ abgesagt. (taz)

https://www.taz.de/Was-fehlt-/!5466899/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1330 am: 30. November 2017, 14:15:49 »
So kennen wir unsere Kleinkriminellen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1331 am: 30. November 2017, 14:28:05 »
Na da hat die Zusammenarbeit mit der Polizei doch mal hervorragend geklappt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1332 am: 30. November 2017, 14:49:13 »
Zitat
In Dortmund ist der Organisator der rechten Pegida-Demonstrationen festgenommen worden, ... Laut Polizei wurde unterdessen die Pegida-Demo „aus organisatorischen und personellen Gründen“ abgesagt. (taz)

Weil die Teilnehmerschaft leider keinen Hafturlaub kriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1333 am: 30. November 2017, 15:11:53 »
Das ist eine wirklich sportliche Leistung die der Typ da hingelegt hat. 300 Straftaten in nicht einmal 300 Tagen.

Pegida NRW wird übrigens von der "Germand Defense League" veranstaltet. Hier das Video von der letzten Demo...



Der Typ nennt sich auf Facebook "Kevin Eagel" (ob das für Kevin hat einen Vogel steht) und posiert ganz nett.
« Letzte Änderung: 30. November 2017, 15:14:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline kairo

Re: Pegida Blüten
« Antwort #1334 am: 30. November 2017, 16:00:14 »

Pegida NRW wird übrigens von der "Germand Defense League" veranstaltet.

Im Ernst?