...
Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit. Also keine deutschen Autos ab Baujahr 2016 mehr kaufen, da war ich dran. Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.
...
Fang schon mal an, die Bewerbungsunterlagen zusammenzusuchen. Wir kennen deinen Klarnamen und hobbybedingt habe ich exzellente Kontakte zu allen möglichen Autofirmen, und zwar in den Etagen, die am Wichtigsten sind: zu den langjährigen Beschäftigten in den mittleren Ebenen, also zu denjenigen, die alles mitkriegen, was läuft und alles und jeden in ihrem Werk kennen.
Kein Mensch verdient mehr Geld als A.R.Schkrampe. Er hat hier im Forum nie eine Gelegenheit ausgelassen, das klarzustellen.
Danke für die Einschätzung, aber so dolle ist das doch wieder nicht. Es gibt unzählig Vieles, wofür die Decke zu kurz ist
Allerdings ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, daß mein Gehalt nach jetzt 25 Jahren Zugehörigkeit zu einem Betrieb der Finanzbranche etwas anders strukturiert ist als der Startlohn eines Bananenbiegers in der Sektion "Doofenarbeit" (eigenes Zitat).
...
Aber schade das du und deine Hool Kameraden nicht anwesend waren, ihr hättet die Situation sicher entspannt.
...
Das war mit das erste, was mir durch den Kopf ging, als unser Naziprollmaskottchen hier wieder aufploppte: wo sind denn die gestählten Hoolie-Burschen, wenn sie endlich mal das machen könnten, was sie immer angekündigt, weswegen sie herumgekräht haben?
Nix war! Es bleibt zu überlegen, warum dem so war. Ich würde sagen, es war eine Melange aus Feigheit (an diese Klientel trauen sich die Großmäuler nicht heran), Resignation (Chancen bei den Mädels, die in der Silvesternacht umherzogen hat von denen eh keiner) und Alkoholismus (unser Eisenbananenlimettenbieger ist definitiv ein Alki, und dann einer von denen, die nur die Fresse aufreißen, wenn sie breit sind. Also jede Nacht).