Es ist tatsächlich ein Tragödie, was da in Köln passiert und zeigt deutlich, dass die derzeitige Integrationspolitik nicht funktioniert. Legitimiert das allerdings, die Hilfe für die Flüchtlinge ein zu stellen, die nichts mit der Sache in Köln zu tun haben?
1000 augenscheinlich muslimische junge Männer benutzen deutsche Frauen wie Freiwild und die Polizei greift nicht ein.
Bei 1000 Menschen ist das unvorbereitete Eingreifen auch sehr gefährlich. Aber schade das du und deine Hool Kameraden nicht anwesend waren, ihr hättet die Situation sicher entspannt. Und wieso kommst du eigentlich drauf, das nur deutsche Frauen als "Freiwild" behandelt wurden? Versuch die nationalen Gefühl im Testosteron gesteuerten "patriotischen Mann", wie diesem Prachtexemplar zu wecken?
Ich fragte Müllmann vor einigen Monaten, ob Tag X angebrochen sei.
Bist du schon wieder besoffen? Liest du eigentlich was du schreibst? Wenn du immer wieder mit dem Tag X Gefasel anfängst und es sich doch nie erfüllt ist es ja kein Wunder wenn dich keiner ernst nimmt.
Angst? Dass Deutschland sich in den nächsten Jahren verändern wird? Dass das "Pack" Recht hatte?
Das "Pack" spricht von einer "Islamisierung". Ich wusste gar nicht, das sich an Silvester volllaufen lassen, sich mit Böllern zu bewerfen und zudringlich gegenüber Frauen zu werden eine islamische Tradition ist. Wieder was gelernt. Das sich die Gesellschaft, durch die Flüchtlinge verändern wird, ist wohl nicht zu Leugnen, hat aber auch niemand.
Oder wieso werden zum Beispiel schon fette 1,50m große Analphabeten Polizisten?
Was hat das Bildungs- und Fitnessniveau von Polizeibewerbern mit Flüchtlingen oder Köln zu tun?
Es beginnt.
ES beginnt.
Ich weiß net, wie ernst ich jemanden nehmen kann, der sich wie eine kaputt Schallplatte verhält. Aber so oft wie du dich wiederholst klingt es, als glaubst du selbst net dran.
Doch, bin ab Donnerstag bei einem großen deutschen Autohersteller am Arbeiten und verdiene mit Sicherheit mehr als du, und das für Doofenarbeit.
"Minderwertigkeitskomplex much"?
Welcher Herstelller sage ich nicht, weil ihr Meldemuschis seid.
Hmm, versteckst du deine Gesinnung vor deinem Arbeitgeber?
Und Antworten kamen bisher ja noch keine, also wohl doch Angst dass das "Pack" bald die Mehrheit stellt wie z.B. in Polen, Tschechien usw.
Net wirklich, dafür ist unsere Gesellschaft zu unterschiedlich, zu der in Polen und Tschechien. Es kann aber durchaus sein, dass die Stimmung der rationalen Bevölkerung, gegenüber den Flüchtlingen kippt, was bedauerlich wäre. Aber wieso sollen "wir" angst davor haben. Klingt so, als würdest du selbst annehmen, dass das "Pack" wenn es in der Mehrheit wäre, nicht lange brauchen würde, die "linksversifften Gutmenschen" zu verfolgen.