Einfach die verlinkten Zeitungsartikel lesen? Da steht es drin.
Es ist aber auch in den Screens zu lesen.
Ich erzähl es Dir aber nochmal: Es waren ca. 20 Leute vor Ort und Kastius wurde gleich verhaftet. Der Rest hat dann das Weite gesucht (es gab Platzverweise) und Abends hat man dann schön zusammen gegessen.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Text.
Nein, ist schon okay, ich konnte alles knapp verarbeiten. Aber ich schiebe dennoch vermessenerweise eine Frage hinterher:
Gibt es bereits begeisterte Definitionen dieser siegreichen Revolutzionsdemonstration?
Ja, gibt es, von den Teilnehmern
von Kastius
und von seinen Fans
Die Screens findest Du hier:
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/893453210710645[/facebook]
Da die SSL-Seite öffentlich ist, brauchst Du auch keinen FB-Account um es lesen zu können.
Wobei es am Samstag selbst noch viel mehr gab, die eine Seite von Kastius ist jetzt aber verschwunden. Er hat aber noch genug davon: Kundgebungen, Anonymous, Bergida und/oder Bärgida, Zeitbombe Bundesregierung Berlin (da gibt es auch eine Gruppe, das macht er zusammen mit dem Bübchen Michael Heyer, der auch versucht hatte die Demo anzumelden).
Für die anderen Stellungnahmen evtl. auf der SSL-Seite einfach ein bisschen scrollen.