Nicht zu vernachlässigen ist hier, dass Peter schwache Menschen zutiefst verabscheut.
und ganz genau deswegen umgibt sich ja aber mit solchen eigentlich schwachen Menschen, solchen, die nur noch schwächer sind als er, damit er sich ihnen gegenüber als der Stärkere aufspielen kann....
logisch...
Aber genau das ist ja eigentlich das Grundthema, sollte man schwächeren Aussteigern nicht dann auch helfen?
Dumme Sprüche über ihre Schwäche tuns bestimmt nicht...
Das ist Pfeifen im Wald, da ist nichts dahinter.
Ob die Drohkulisse nun bei Fitzek real und die "Garde" wirklich noch aktiv ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber solange die Drohkulisse für Fitzes Opfer real
scheint, haben sie als potentielle Aussteiger erst mal ein Problem. Das nutzt Fitzek ja nun auch entsprechend aus und und der Opferschutz ist in der deutschen Justiz auch eher unterrepräsentiert.
Auf die Idee, einen offiziellen Asylantrag bei SSL als politisch Verfolgte zu stellen, dürfte bei der Kundschaft des KRD vermutlich auch keiner kommen...
Und dann denke ich, dass zwischen Dir und Richard G. schon rein körperlich gewisse Welten liegen dürften...
Wobei wir bei einer alten Weisheit wären: Letztlich bestimmt allein das Sein das Bewußtsein....
Und als Angehörige des offiziell anerkannt "schwachen Geschlechts" weiß ich nun mal, wovon ich rede....
Auch wenn der Zopfkönig ein Zwerg ist, und rechts und links und 3x täglich einen ordentlichen Watschen verdient hätte (was der Horst und die Erika seinerzeit vermutlich ein wenig verabsäumt haben...), das ist auch keine Lösung...
@Plöngler, genau das meine ich... Und ein Teil des Leims auf den sie bei Fitzek gegangen sind ist ja ausgerechnet auch ein schon irgendwie vorher vorhandenes Mißtrauen gegen das "System", warum sollte es also ausgerechnet jetzt helfen?
Ich denke schon, dass die Aussteiger jetzt eigene Ansprechpartner brauchen, die sie im Gegensatz zu Fitzeks Dauer-Schwurbeleien sie auch mal richtig juristisch beraten.