Ich
damit meine ich mich und alles was m ich ausmacht, mich persönl ich
muss
ich kann nicht anders um euch Schnölis mal alles begreiflich zu machen, was sonst eh keiner nie bekreifen können tut.
hier
weil es der einzige Platz ist, wo meine Meinung offen und frei, so wie ich sie schreiben will, stehen gelassen wird, weil ich es selbst moderiere.
mal
man hätte das ja sonst nie gemerkt
etwas
etwas viel, etwas zu viel.
zu
Wenn ich nicht zu wäre, könnte ich das gar nicht
meiner
ach wie nehme ich mich heute wieder wichtig
Art
hört sich nach Kunst an, oder nach einer erlernten Methode für irgendwas, ist es jeweils nicht
in
wo sonst? Außen drauf
Foren
gefragt und ungefragt
zu
siehe oben
schreiben
einfach mal drauflos
und
- aufpassen, was jetzt noch kommt
zu
ja, ist klar, siehe oben
argumentieren
laber, laber, was man nicht mit dem Wort argumentieren definieren kann
loswerden
das möchte jeder, jeder möchte mich loswerden. Das Schicksal meines Lebens. Aber jetzt hier und heute kann ich mal alles loswerden. Wenn ich erst mal richtig anfang . . . . Warum nur wollen mich immer alle loswerden. Es ist so traurig.
Ich
Endlich erkennt man, dass ich und meine Meinung das Zentzum sein sollen, sonst tut es ja nie einer
gehe
das hat nichts mit Bewegung zu tun, das sagt man so
immer
auch wenn es langweilig ist
sehr
besser ist´s nicht möglich
genau
ich definiere das mit präzise und präzise genau mit genau
auf
endlich bin ich Würstchen mal oben
das
bezieht sich auf übernächstes Wort, ist ein wenig holpr-ich, diese sprachliche Wendung, aber passt zu mir
ein
jetzt direkt ins Zentrum,
was
bezieht sich auf vorletztes Wort, ist ein wenig holpr-ich, diese sprachliche Wendung, aber passt zu mir, weil ich jener welchser bin, der immer labert und labert, nur damit das, was gesagt werden muss auch denen, welche es nicht interessiert ins Kreuz labert und labert, bis jene , welche mich wieder nicht haben wollen, oooh dieses Schicksal meines Lebens kommt wieder zurück. Aber Gedanke erschafft Realität sagt doch Peter. oder sagte er: Geh! Danke!!!
gesagt
das muss ja deshalb noch nicht stimmen
wird, und nehme die Posts ihren Aussagen entsprechend auseinander,
laber laber laber laber