Ich hab mich jetzt halb durch dieses Pamphlet des PIF gequält - den Rest überflogen.
Man merkt irgendwie das dem PIF der Arsch auf Grundeis geht. Zum einen beton er seine "Wertneutralität" und das er niemandem was böses will, aber gleichzeitig
betitelt er alle als Dumm, Schlitzäugig und/oder Böse dem er gleichzeitig auch noch die Schuld für sein eigenes Scheitern gibt. Eigentlich richtig widerlich und sehr un-charismatisch.
Mir tut der Richard da schon leid daß er sich an diesen TimeToFail.ch-Typen wendet, der ja offenbar die Email gleich an Peter weitergeleitet hat ("Sachma Peter, der hier lügt überdich. Stell das mal richtig").
In dieser Mail erkennt man (IMHO) jedenfalls nichts von Charisma oder "UBER-Geheimwissen". Er demaskiert sich ja schon fast selbst in dem er zugibt das ALLES was er versprochen hat, wohl doch nicht so einfach geht.
Er stellt eigentlich nichts richtig sondern verteilt nur die Schuld an andere und das sehr unhöflich...
Lustig auch das er seinen Steinschlag als Mordversuch verkaufen will
Werde es morgen mal komplett lesen, war lustig - mehr davon Peter. Für den Sarg brauchst du noch paar Nägel mehr, aber ein guter Anfang ist es schonmal