Hab das jetzt nicht alles gelesen, darum mag das jetzt teils redundant rüberkommen.
Arkana schrieb:
Ihr versteht nicht, dass im Königreich die Wahrheit über allem steht
und
Peter steht für die Wahrheit, dass werdet Ihr aber vielleicht nie verstehen.
Da möchte ich Dir kurz zeigen,
was für mich diesem Verständnis im Wege steht.
Es ist nur, Arkana, dass Du so ein bisschen mitbekommst, wie so das ganz normale System-Schlafschaf tickt.
Peter wahrheitet
Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser. Erlöst werden Sie dann, wenn sie diesem dann in der entsprechenden Zeit ihre Mittel und Kraft zur Transformation der Welt zur Verfügung stellen und ihre Rolle als Sklaven des Dunklen freiwillig beenden. So werden dann aus den größten Sündern die größten Heiligen
Wow!
Eine ganze Volksgruppe ist unerlöst, voller Sünder und spielt eine Rolle als Sklave des Dunkeln?
Woher weiss der Peter denn sowas?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt geprüft?
Wie?
Ich komme zu anderen Ergebnisen. Lüge ich also?
Die gewählte Zeit der Handlung dieser Sünder entscheidet in dem vorbestimmten Zyklus über die Art des Wirkens des Erwarteten, und ob sie dieses Mal durch den Schilo, der das Volk am Sockel des Nordberges führt, erlöst werden
Echt wahr?
Woher weiss denn der Peter sowas?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt überprüft?
Wie?
Ich komme zu anderen Ergebnissen. Lüge ich also?
-
Und wenn der Peter schreibt und dabei den Herrn G. zitiert:
“Ich weiß also, worum es bei NeuDeutschland, der NDGK, der Kooperationskasse und dem Königreich geht…”
Nein, das weißt Du nur sehr oberflächlich.
Ja, Mensch...
Da hat der Peter das Geld genommen, obwohl der Geldgeber im
Irrtum über das Projekt war, nur "sehr oberflächlich" wusste um es überhaupt ging?
Und der Peter hat dann diese
Irrtümer etwa stehen lassen, dem oberflächlichen Wissen keine Tiefe gegeben?
Und trotzdem die Kohle genommen?
Und der G. hat sein Geld quasi wegen eines von Peter zumindest unterhaltenen
Irrtums "angelegt"?
Das ist wahr?
Seltsam für einen dermassen Wahrheitsliebenden. Sehr, sehr seltsam
Aber interessant.
Peters Idee von "autonomen Gemeinden"
Ja das galt schon immer, seit der Gründung der Bundesrepublik in Deutschland. Und, habt ihr Menschen es genutzt? Habt ihr es nicht auch schon vorher im GG und im StGB lesen können, bevor ich es in euer Bewußtsein führte? Und, hattet ihr es verstanden und die Bedeutung erfaßt?
Und der Peter hat die Bedeutung genau erfasst?
Die Bedeutung des StGB in dieser Frage? Wirklich?
Der gleiche Peter, den den Unterschied zw. "Fahrerlaubnis" und "Führerschein" nicht kennen will wenn er meint, das nütze ihm was (und es nützte ihm nichts)?
Diese Gemeindeautonomie nach GG und StGB, die Peter erfasst hat - zB.
Haben sie eine eigene Polizei?
Haben sie eigene Gerichte mit eigener Gerichtsverfassung?
Haben sie weitere eigene freie Absicherungen im Bereich KFZ usw.?
Geben sie eigene Pässe usw. aus ohne die BRD-Infrastruktur und deren Design?
Das ist die Wahrheit, das sind Möglichkeiten, durch GG und StGB gedeckt?
Das hast Du geprüft?
(und bei aller Wahrheitsliebe - Du bist da ehrlich zu Dir selbst?)
Ich komme zu anderen Ergebnissen? Lüge ich also?
-
Mehrmals fällt für Herrn G. das Wort "Judas" ab.
Das ist wahr?
Wo sind denn dann die Silberlinge?
Im Ernst: Wo sind die Silberlinge?
27 mal fällt in Peters "Antwort" das Wort "Lüge" oder "Lügner" bzgl Herrn G.
11 mal wird er mit "heuchlerisch" oder "Heuchler" bedacht.
Dass stimmt so?
Ich habe kein Beispiel für eine Lüge gefunden (oder sind das Sachen wie 1,4 statt 1,45 Millionen und 9,1 statt 9,2 Hektar? Wenn solche
Irrtümer aber schon Lügen sind, und ich den Monarchen daran messe... Hm... sieh oben...und unten),
und ob jemand "heuchlerisch" ist - nun das ist wohl keine Sache der Wahrheit sondern der Perspektive. Für ich zB. ist Peter teilweise mindestens ein Heuchler.
Schwierig mit der Wahrheit scheint das zu sein.
Dieses asserordentliche Wissen über Herrn G., beispielsweise
Dein Bewußtseinszustand hat sich kaum verändert. Du bist immer noch heuchlerisch, ängstlich, verlogen, fehlinformiert (...) Dein Verstandeswissen wurde gegen anderes Verstandeswissen ausgetauscht.
Das ist wahr?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt überprüft?
Wie?
"Verlogen" und "fehlinformiert" zugleich? Unbewusst getäuscht und bewusst täuschend?
Das weiss der Peter?
Was ich weiss:
Das ist kein Wissen.
Das sind Behauptungen, starke Worte, das klingt selbstbewusst und vielleicht verwechselst Du das Selbstbewusstsein, mit dem das behauptet wird mit Aufrichtigkeit, ja mehr noch: Mit "Wahrheit".
Kannst Du das unterscheiden?
Die objektive Wahrheit von einer subjektiven Wahrhaftigkeit?
Dann bist DU selbst vielleicht gar der Schilo...
Aber lass uns doch mal,
dem Beispiel des Fitzek folgend, ein bisschen kleinlich sein:
weil wir uns schon so lange kennen, schreibe ich Dir hier von Mensch zu Mensch in der Ich-Form, ohne die Pluralis Majestatis-Form zu verwenden
gefolgt von
- "
Wir werden dann Unsere Staatsangehörigen hier anweisen..."-
"Mach es einfach besser, als Wir es hier leisten. Gern betrachten Wir dann Deine Ergebnisse."-
"Hier könnten Wir seitenlag weiter machen "-
"Verstand ohne Herz ist genau so töricht, wie Herz ohne Verstand einzusetzen. Wir alle haben nun mal beides."-
"Da hatten Wir, Peter, kein Konto, und Wir waren auch nicht Mitglied in dem Verein. Wir ermöglichten seine Erschaffung. Verantwortlicher war Hannes Jaschke. Wir sind auch schon lange nicht mehr im Vorstand seines Trägers, des Vereins NeuDeutschland. Dies wurde Uns so vor die Füße gelegt und es macht auch Sinn, wollen Wir als Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland "usw.
Du bekommst sicher irgendwie hin, die Wahrheit (und was für ein grosses Wort das ist!) auch hier zu erkennen. Sicher bekommst DU das hin.
Der Schlüssel dazu ist
http://de.wikipedia.org/wiki/DoppeldenkUnd Ihr habt Euren Grossen Bruder und Ihr habt Euren Goldstein,
und Ihr habt auch sowas wie ein Ministerium für Wahrheit.
Wir haben das alles nicht.
Wir brauchen das alles nicht.
Wir müssen dem Leben keine Probleme andichten, die es nicht gibt um dann jemanden zu finden, der diese Problem uns ausredet.
Das ist einer der Punkte, der dafür sorgt, dass Du dort bist wo Du bist, und wir sind wo wir sind.