teobald.tiger schrieb :
Was mich aber direkt zur Frage führt: Hat Langer womöglich sein Alterego in den Kommentaren geschaffen? Dank ständiger Leserbeschimpfung ist selbst bei überaus beliebten Reichsdödel Themen die Resonanz sehr sehr übersichtlich wenn überhaupt... taucht da immer wieder ein „renard“ auf der ganz ohne Langers ständige Kommentierung ordentlich blubbern darf. Und je mehr Kommentare ich von diesem Phantom lese, fällt auf, das er fast in gleicher Tonart und Wortgebrauch Beifall klatscht... Ist das womöglich eine von Langers abgespaltenen Persönlichkeiten, die sich da in dritter Form auslassen dürfen?
Nicht womöglich , ganz sicher. Ich schrieb doch schon vor Monaten : Da ist ein kleiner Norman Bates im Netz am werkeln. Oh ja , wenn es soweit ist sollte man dringend aufpassen...
Das Problem ist einfach, oder eher gesagt die TATSACHE , das auf NTA immer wieder die selben Themen rausgefiltert werden zu einem NEW's Thema , welches gar keines mehr ist.
Der Mensch aus Deutschen Landen, wird bei ihm zweigeteilt in Schlafschaafe und sich selber, dem Messias. Er vermeidet ja Glauben, glaubt aber das er was er predigt richtig ist.
Was schrieb ich gerade eben über mir selber ?
Ständig die Ausreden in den Antworten von Beiträgen : Wir können dies nicht zulassen als Quelle, weil wir uns dessen Inhalt nicht bewusst sind , ihn nicht kennen usw.
Ja Herrschaften, das wundert mich nicht, wenn man denn alles meidet, was Wissen enthalten könnte, vor allem mehr als auf dieser Schrott Seite *gepredigt* wird.
Nicht zuletzt seine Videos aus Öffentlich Rechtlichen Anstalten usw. die gerne mal einen Schrott Artikel untermalen. Die dürften da ja gar nicht laufen ! Soll man doch nicht einschalten, oder lesen...Ja was jetzt eigentlich?
Im Prinzip erkenne ich nur, das die ehemaligen Nazis : Göbbels , Hitler usw. ja scheinbar seine Freunde sind. Denn die zeigen ja wie etwas geht.
Beleidigend für mich ist die Tatsache und die Aussage ständig von ihm : Nachfolgenazi ! Was soll das sein ?
Im Prinzip jeder der nicht NTA befolgt hm?
Sorry Langer , Du gehörst abgeschoben ! Und ich würde eher aufpassen, das sich eine Bevölkerungsrevolution nicht umwandelt in eine Jagd auf System-Hasser.
Denn im Moment läuft das in der BRD anders als zu Zeiten der Nazis.... aber das verstehst Du so gar nicht wirklich. Denn ich bekämpfe doch kein System , in dem ich,
wenn ich richtig Handel und mich einbring, Erfolg habe?
Keiner hat hier in BRD durch sowas einen Nachteil und überall auf der Welt in allen Ländern zahlt man Zölle und dergleichen.
Antworten bei NTA zu den Unsinns Themen :
Die Usernamen sagen schon viel aus, welche da Ihren Senf hinzufügen.
Wie gesagt, man kann in einem Blog, auf einem Server in dem MySQL Datenbanken laufen oder änliches kleines gedöns , sich selber User anlegen und es so aussehen lassen,
als hätte XY nun einen Beitrag geschrieben. Logischerweise gibt es den nicht.
Sollte diese kleine Unsinns Seite so viele Anschreiben bekommen, müsste er nicht nur immer zu Ferien Zeiten pausieren, sondern eigentlich für immer....
Dem würde keiner gewachsen sein um Antworten zu erbringen.
Aber bei seinen Antworten auf angebliche Emails zu dieser Seite und einem Thema ist ganz eindeutig erkennbar :
Was ?!
Da schreibt einer etwas in anderer Meinung und zu meinem Wissens Thema etwas, das ich so nicht gut finde?
Den muss ich schon in seiner Email und dann öffentlich als Post auseinanderlegen. Weil ich kann mir ja nichts mehr annehmen und alle liegen mit ALLEM falsch.
Ja , kurze Frage
Warum gibt's eigentlich die blöde Antwort Funktion auf dieser unnützen Seite ?
Gäbe noch so viel mehr zu diesem Blödsinn zu schreiben, aber man muss es Häppchenweise geniessen....
Wie gehabt , eine Aussage von mir , von der ich keine Sekunde abweichen würde.