Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 137979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem er in den letzten Tagen zum wiederholtem mal das gesamte Reichsbürgergedöns abgefeiert hat und Onkel Hitler nun zu (s)einem „Kronzeugen“ aufgestiegen ist...  :facepalm:

kommt heute mal der absolute Zusammenbruch weltweit mit - in diesen Kreisen wohl ebenso beliebten apokalyptischen Untergangszenarien. Irgendwie glaubt und hofft unser „Redakteur“ tatsächlich, das dies alle anderen nur nicht ihn (und Mama) treffen würde? Er vielleicht (oder ganz bestimmt) gen Berlin auf weissem Ross reitet, hinten dran sein Wägelchen voller Gold- und Silber, um dann endlich im Reichstag mal ordentlich aufzuräumen... während der Rest quasi weggeblasen vom Orkan jämmerlich dahin siecht! Und er stolz verkündet: „Hättet ihr alle nur damals schon NTA gelesen, eine Bevölkerungsrevolution durchgeführt und alle Politkrimminellen sonst wohin...

Hat er ja schon am Freitag noch angekündigt: Wirklich niemand sagt DIE Wahrheit, ausser natürlich der mit güldenen Löffeln gefütterte Langer himself!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn also nicht mal auf irgendwelche Quellen mehr verlass ist, wirklich (fast) alle nur und immer nur noch „Lüge“ verbreiten - Langer ist da ja einer ganz grossen Verschwörung mit seinem „Internet-Qualitätsmedium“ auf der Spur! Immerhin: Die Erde scheint immer noch rund zu sein - auch wenn das unbestätigt und durch Langer selber nicht überprüft...  Und Chemtrails gibt es wohl auch nicht... :think:

Was mich aber direkt zur Frage führt: Hat Langer womöglich sein Alterego in den Kommentaren geschaffen? Dank ständiger Leserbeschimpfung ist selbst bei überaus beliebten Reichsdödel Themen die Resonanz sehr sehr übersichtlich wenn überhaupt... taucht da immer wieder ein „renard“ auf der ganz ohne Langers ständige Kommentierung ordentlich blubbern darf. Und je mehr Kommentare ich von diesem Phantom lese, fällt auf, das er fast in gleicher Tonart und Wortgebrauch Beifall klatscht... Ist das womöglich eine von Langers abgespaltenen Persönlichkeiten, die sich da in dritter Form auslassen dürfen?  :think: :think:

Egal - erfreuen wir uns lieber an seinen neusten Publikumsbeschimpfungen:  :clap:

Zitat
Die Credomanie (Glaubsüchtigkeit) hat ihren Ursprung in tierischen Erblasten und ist eine der unerschöpflichsten Quellen menschlicher Fehleinschätzung. Glaubsüchtigkeit ist die Grundlage vieler hartnäckiger, menschlicher Fehlvorstellungen.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Irrsinn, Gast aus dem Off

Offline kairo

Der arme Kerl, jetzt muss er schon einen Artikel posten, der dem Inhalt nach aus dem Jahr 2009 stammt. Gibt es denn nicht hinreichend Anzeichen dafür, dass das System jetzt und hier in den letzten Eisenbahnen liegt? Oder etwa doch nicht?
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
teobald.tiger schrieb :
Zitat
Was mich aber direkt zur Frage führt: Hat Langer womöglich sein Alterego in den Kommentaren geschaffen? Dank ständiger Leserbeschimpfung ist selbst bei überaus beliebten Reichsdödel Themen die Resonanz sehr sehr übersichtlich wenn überhaupt... taucht da immer wieder ein „renard“ auf der ganz ohne Langers ständige Kommentierung ordentlich blubbern darf. Und je mehr Kommentare ich von diesem Phantom lese, fällt auf, das er fast in gleicher Tonart und Wortgebrauch Beifall klatscht... Ist das womöglich eine von Langers abgespaltenen Persönlichkeiten, die sich da in dritter Form auslassen dürfen?

Nicht womöglich , ganz sicher. Ich schrieb doch schon vor Monaten : Da ist ein kleiner Norman Bates im Netz am werkeln. Oh ja , wenn es soweit ist sollte man dringend aufpassen... :naughty:

Das Problem ist einfach, oder eher gesagt die TATSACHE , das auf NTA immer wieder die selben Themen rausgefiltert werden zu einem NEW's Thema , welches gar keines mehr ist.
Der Mensch aus Deutschen Landen, wird bei ihm zweigeteilt in Schlafschaafe und sich selber, dem Messias. Er vermeidet ja Glauben, glaubt aber das er was er predigt richtig ist.
Was schrieb ich gerade eben über mir selber ?  :facepalm: :scratch: :whistle:
Ständig die Ausreden in den Antworten von Beiträgen : Wir können dies nicht zulassen als Quelle, weil wir uns dessen Inhalt nicht bewusst sind , ihn nicht kennen usw.
Ja Herrschaften, das wundert mich nicht, wenn man denn alles meidet, was Wissen enthalten könnte, vor allem mehr als auf dieser Schrott Seite *gepredigt* wird.  :naughty:
Nicht zuletzt seine Videos aus Öffentlich Rechtlichen Anstalten usw. die gerne mal einen Schrott Artikel untermalen. Die dürften da ja gar nicht laufen ! Soll man doch nicht einschalten, oder lesen...Ja was jetzt eigentlich?  :scratch:
Im Prinzip erkenne ich nur, das die ehemaligen Nazis : Göbbels , Hitler usw. ja scheinbar seine Freunde sind. Denn die zeigen ja wie etwas geht.
Beleidigend für mich ist die Tatsache und die Aussage ständig von ihm : Nachfolgenazi ! Was soll das sein ?  :scratch: :facepalm: Im Prinzip jeder der nicht NTA befolgt hm?  :snooty:
Sorry Langer , Du gehörst abgeschoben ! Und ich würde eher aufpassen, das sich eine Bevölkerungsrevolution nicht umwandelt in eine Jagd auf System-Hasser. :liar:
Denn im Moment läuft das in der BRD anders als zu Zeiten der Nazis.... aber das verstehst Du so gar nicht wirklich. Denn ich bekämpfe doch kein System , in dem ich,
wenn ich richtig Handel und mich einbring, Erfolg habe?  :scratch: Keiner hat hier in BRD durch sowas einen Nachteil und überall auf der Welt in allen Ländern zahlt man Zölle und dergleichen. :clap:

Antworten bei NTA zu den Unsinns Themen :

Die Usernamen sagen schon viel aus, welche da Ihren Senf hinzufügen.
Wie gesagt, man kann in einem Blog, auf einem Server in dem MySQL Datenbanken laufen oder änliches kleines gedöns , sich selber User anlegen und es so aussehen lassen,
als hätte XY nun einen Beitrag geschrieben. Logischerweise gibt es den nicht.
Sollte diese kleine Unsinns Seite so viele Anschreiben bekommen, müsste er nicht nur immer zu Ferien Zeiten pausieren, sondern eigentlich für immer.... :whistle:
Dem würde keiner gewachsen sein um Antworten zu erbringen.

Aber bei seinen Antworten auf angebliche Emails zu dieser Seite und einem Thema ist ganz eindeutig erkennbar :
Was ?!  :o Da schreibt einer etwas in anderer Meinung und zu meinem Wissens Thema etwas, das ich so nicht gut finde?  :naughty:
Den muss ich schon in seiner Email und dann öffentlich als Post auseinanderlegen. Weil ich kann mir ja nichts mehr annehmen und alle liegen mit ALLEM falsch.

Ja , kurze Frage  :scratch:
Warum gibt's eigentlich die blöde Antwort Funktion auf dieser unnützen Seite ?  :scratch: :facepalm:

Gäbe noch so viel mehr zu diesem Blödsinn zu schreiben, aber man muss es Häppchenweise geniessen....  :dance:

Wie gehabt , eine Aussage von mir , von der ich keine Sekunde abweichen würde.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 19:37:17 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Langer klärt mal wieder auf, dass Gerichtsvollzieher und die Polizei gegen die HLKO verstoßen, https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/25/die-rangordnung-der-rechtordnung/#comments  :facepalm:

Zitat
Die Rangordnung der Rechtordnung

Es ist nützlich den Rang der Rechtordnung zu kennen. Internationales Recht steht z.B. über den sogenannten „Gesetzen“ der hochkriminellen Firma „Bundesrepublik“.

Dann gibt´s da noch das sogenannte „Bundesrecht“, über welchem jedoch viele andere Rechte des internationalen Rechtes stehen. Die Reihenfolge:

    Naturgegebenes Menschenrecht
    Menschenrechtskonventionen bzw. Menschenrechtabkommen
    Völkerrecht
    Haager Landkriegsordnung (HLKO) – seit 1936 im Völkerrecht
    Besatzungsrecht
    SHAEF-Gesetze
    SMAD-Befehle
    Alliierte Kontrollratsgesetze
    Gesetze der Alliierten Hohen Kommission
    Besatzungsstatut

Erst dann kommt das sogenannte „Bundesrecht“.

Was ist die Haager Landkriegsordnung (HLKO)?

Die Haager Landkriegsordnung ist ein internationales Kriegsrecht, dass die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges betrifft. Sie ist ein wesentlicher Teil des Völkerrechts und enthält für den Kriegsfall Festlegungen für Kriegsteilnehmer. Sie definiert zum Beispiel:

    Den Umgang mit Kriegsgefangenen
    Beschränkungen bei der Wahl der Kriegsmittel
    Die Verschonung bestimmter Gebäude und Einrichtungen
    Den Umgang mit Spionen
    Kapitulationen
    Waffenstillstandsvereinbarungen
    Das Verhalten einer Besatzungsmacht in einem besetzten Gebiet

Die HLKO ist die höchste Rechtsnorm zwischen streitenden Parteien und gilt auch auf deutschen Boden, da das Deutsche Reich im Jahre 1907 der Haager Landkriegsordnung beigetreten ist.

Die HLKO ist bis heute gültig und bindend. Allein darum schon besteht keine Verpflichtung, Steuern zu zahlen. Artikel 46 der HLKO: Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.

Sogenannte „Gerichtsvollzieher“ machen Tag für Tag jedoch nichts anderes. Sogenannte „Gerichtsvollzieher“ verschaffen sich Zutritt in private Räumlichkeiten und plündern, was zu plündern ist.

Mit dabei sind dann die bewaffneten Terroristen der Firma „POLIZEI“, welche den zu Plündernden in Schach halten, damit die Plünderer in Ruhe plündern können.

Damit verstoßen sowohl die Terroristen der Firma „POLIZEI“, wie ebenso die Plünderer (sogenannte „Gerichtsvollzieher“) auch gegen Artikel 47 der HLKO. In diesem heißt es: Plünderung ist ausdrücklich untersagt!

Damit ist deutlich klargestellt, in was für einem Land die hiesige Bevölkerung lebt, nämlich in einem Land, in welchem Schwerverbrecher (sogenannte „Gerichtsvollzieher“) von anderen Schwerverbrechern („POLIZEI“) geschützt werden, um Schwerverbrechen an der Bevölkerung begehen zu können.
                                                                                                                               
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet


This entry was posted on Montag, 25. Juni 2018 at 00:01 and is filed under "NEWS TOP-AKTUELL", Äußerst Wissenswertes!. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Beitrags-Navigation
« Previous Post
3 Responses to Die Rangordnung der Rechtordnung

    Alex, aus der Familie Precht sagt:   
    25. Juni 2018 um 09:06   

    Das ist wieder mal so ein Beitrag, der mir gefehlt hat, um die Rechtsordnung in diesem Verbrecherland zu verstehen und anderen verständlich erklären zu können. Sobald ich mit sowas, wie dass hier anfange, dann entfernen sich Menschen von mir, wobei dass hier doch nur die Währheit ist. Großen Dank an euch.

        News Top-Aktuell:

        Gern geschehen und großen Dank für Ihren großen Dank.

        Dass sich Menschen von Ihnen entfernen, wenn Sie denen mit Wahrheit kommen, muss Sie nicht wundern, denn das ist vollkommen normal und verständlich.

        Die allermeisten Menschen sind schließlich seit vielen Jahren obrigkeits- sowie lügenmedienhörig und hinterfragen niemals etwas. Sie glauben alles und nehmen alles hin, was ihnen von der sogenannten „Obrigkeit“ und den Lügenmedien angetan und vorgelogen wird. Und nun kommen Sie!

        Sie, der etwas vollkommen anderes mitteilt, als das, was die Lügenmassenmedien, Politschwerkriminellen, angeblich „ach so renomierten Experten“ und so weiter von sich geben.

        Dass man Ihnen nicht dankbar aus der Hand frisst, ist doch wohl eine Zwangsläufigkeit – und gegen den Strom zu schwimmen, ist alles andere als einfach. Das wissen auch und gerade wir.

        Die Kugel rollt allerdings und sie wird all jene anstoßen, die stets der sogenannten „Obrigkeit“ und den Lügenmedien Glauben geschenkt haben.

        Es kommt die Zeit, in welcher die Lügen der Vergangenheit im Brackwasser der Geschichte untergegangen sein werden und die Wahrheit strahlend hell in aller Munde ist, als ob es nie anders gewesen wäre.

        Wo Sie gerade da sind…
        Vielleicht kennen Sie das schon, doch falls nicht, dann haben wir hier noch ein wenig überaus interessantes Aufklärungsmaterial für Sie, welches Sie Ihren Mitmenschen zur gefälligen Kenntnisnahme übermitteln können: „klick“

        Darf es etwas mehr sein? Dann bitte schön: Wie die deutsche Bevölkerung getäuscht wird. Dargelegt in einem vierteiligen Artikel:

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/21/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird-teil-1/

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/22/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird-teil-2/

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/23/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird-teil-3/

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/26/wie-die-deutsche-bevoelkerung-getaeuscht-wird-teil-4/

    Antwort
    Namensrecht BGB 12 sagt:   
    25. Juni 2018 um 10:51   

    Dient nur zur Aufklärung! 😉

    *Kommentar ausgeblendet*

        News Top-Aktuell:

        Internettrolle sollten sich für die Verbreitung von Unsinn und Lügen etwas anderes suchen. Auf News Top-Aktuell wird das nämlich nichts.

    Antwort
    Erich Heinrich Kalinowsky sagt:   
    25. Juni 2018 um 10:52   

    Wer lesen kann sollte lesen, vor allem jedoch verstehen.

    “ Organisierte Kriminalität „

    Geldwäsche, Drogen- und Menschenhandel, Waffenschmuggel, Mafiastrukturen – die Organisierte Kriminalität hat viele Gesichter.

    Umso wichtiger ist es, sie entschlossen zu bekämpfen. Die „Polizei“ versteht unter dem Begriff Organisierte Kriminalität (OK) die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind.

    Voraussetzung ist, dass mehr als zwei Beteiligte unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen oder unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder
    unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft
    auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig zusammenwirken.

    Quelle:
    https://www.bmi.bund.de/DE/themen/sicherheit/kriminalitaetsbekaempfung-und-gefahrenabwehr/organisierte-kriminalitaet/organisierte-kriminalitaet-artikel.html

    https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/OrganisierteKriminalitaet/organisiertekriminalitaet_node.html

    Welche der sogenannten Behörden der BRiD erfüllt die Voraussetzungen denn nicht?

        News Top-Aktuell:

        Antwort auf Ihre Frage: ALLE sogenannten „Behörden“ der BRiD efüllen die Voraussetzungen und sind somit der organisierten Kriminalität zugehörig.

        Werfen wir einen Blick auf die Firma „POLIZEI“:

        Die „Polizei“ versteht unter dem Begriff Organisierte Kriminalität (OK) die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind.

        Die Angestellten der Firma „POLIZEI“ machen genau das! Sie begehen planmäßig Straftaten, die dem Gewinn- oder Machtstreben dienen und einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind.

        Die Angestellten der Firma „POLIZEI“ betätigen sich als Wegelagerer und Straßenräuber, indem sie, ohne jede rechtliche Grundlage und Legitimation, harmlose Menschen anhalten, diesen etwas vorwerfen und sie dann abkassieren.

        Auch treten die Angestellten der Firma „POLIZEI“ mit anderen Räuberbanden auf (sogenannte „Gerichtsvollzieher“ usw.), um unter Androhung oder Anwendung von Gewalt Plünderungen zu ermöglichen.

        Damit ist erwiesen: „POLIZEI“ = Organisierte Kriminalität!

    Antwort

Ich frage immer wer diese Kriegsgefangenen sein sollen. Das können ja nur die wenigen inhaftierten Reichsdeppen sein. Oder meint Langer auch die Reichsdeppen, die ihre BRD-Ausweise abgeben und nicht mehr uneingeschränkt verreisen können  ;D .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline kairo

Lügen und hetzen ist ja so anstrengend. Vom 29. Juni bis zum 2. September geht unser spezieller Freund in den "wohlverdienten" Sommerurlaub. Wo und wie er sich den verdient hat, bleibt unklar. Mit Arbeit wohl kaum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 709
  • Dankeschön: 2871 mal
  • Karma: 179
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich ist der wohlverdient

Die Welt hat wohlverdient pause vor ihm
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Urlaubsstrecken werden auch von Jahr zu Jahr immer länger. Der Bevölkerungsrevolution geht wohl die Puste aus. Selbst wenn er etwas auf dem Kasten hätte, müsste sich unser Scheinstaat keine Sorgen machen. Da wo ihm seine Dummheit nicht in die Quere kommt, wird ihm seine Faulheit zum Verhängnis werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #982 am: 24. September 2018, 21:18:07 »
Jetzt erklärt er uns die Spezielle Relativitätstheorie. Hat jemand eine Ahnung, warum?

Übrigens erklärt er sie gar gar nicht. Er beschreibt nur ihre Konsequenzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #983 am: 9. Oktober 2018, 16:44:06 »
Eine Konsequenz der Relativitätstheorie ist doch auch, dass Leute wie er sich zum Affen machen. Oder liege ich da falsch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #984 am: 9. Oktober 2018, 20:40:39 »
Eine Konsequenz der Relativitätstheorie ist doch auch, dass Leute wie er sich zum Affen machen. Oder liege ich da falsch?

Ihm gelingt das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, und das absolut, nicht nur relativ.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #985 am: 25. November 2018, 21:58:12 »
Jetzt hat unser ganz spezieller Freund mal wieder die "UNO-Resolution 217 A" am Wickel. Er könnte ruhig sagen, dass das die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1948 ist. Hoffentlich weiß er das. Und dass Deutschland natürlich dieser Resolution nie zugestimmt hat, weil es damals noch gar nicht Mitglied der UNO war. Die Erklärung als solche wird auch zumindest in Deutschland nicht als unmittelbar geltendes Recht angesehen. (Ja, ja, lieber Müll Mann, ich weiß, die Inhalte finden sich im Pakt über bürgerliche und politische Rechte, und der ist geltendes Recht, nur sagt er davon kein Wort.)

Was er da herausliest, erfüllt einen mit Ehrfurcht.

Zitat
Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

Klingt fein, doch welche Person hier gemeint ist, wird leider mal wieder nicht exakt dargelegt.

Hat da jemand was von Person gelesen? Da steht "jeder".

Aber es geht weiter:

Zitat
Der Begriff Person hat mehrere Bedeutungen:

Person im soziologischen Sinn bezeichnet ein Individuum, einen Menschen, der soziologisch verschiedene Rollen einnimmt, so z. B. als Eltern- und Geschwisterteil.

Person im philosophischen Sinn wird von manchen als das Wesen des Menschseins. Dem Menschen als Person wird eine gewisse Freiheit der Entscheidung und Verantwortlichkeit für sein Handeln zugeschrieben.

Andere philosophische Strömungen sehen den Personenbegriff nicht beschränkt auf Menschen.

Person im juristischen Sinn ist der Oberbegriff für natürliche Personen und juristische Personen.

Beide Rechtssubjekte sind Träger von Rechten und Pflichten; ihnen ist kraft Gesetzes Rechtsfähigkeit verliehen.

Außerdem wird die Person als Staatsbürger oder Staatsangehöriger verstanden, dem juristisch ein bestimmtes verfassungsrechtlich festgelegtes Subjektsein zugeordnet wird.

Ufffff, bleibnse Mensch, ist einfacher.

Aber es geht weiter.

Zitat
Artikel 23: Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.

Na das ist ja auch wieder spannend, denn was heißt denn das so alles genau? Das heißt,

– jeder hat das Recht auf Arbeit, aber nicht die Pflicht zu arbeiten

Hurra, hier wird es mal in quintessentieller Form ausgesprochen: alle Rechte gelten, aber keine Pflichten. Aus dem Recht auf Arbeit leitet er also flugs das Recht ab, überhaupt nicht arbeiten zu müssen.

Zitat
– sogenannte JobCenter haben nicht das Recht, jemanden in sogenannte „Maßnahmen“ zu stopfen oder die Annahme irgendwelcher Jobs zu verlangen

Man kann das ja auch ganz einfach ablehnen. Dann gibt's eben keine Kohle, nur Lichtnahrung. Soll sehr gesund sein.

Zitat
Artikel 24: Jeder hat das Recht auf Erholung und Freizeit und insbesondere auf eine vernünftige Begrenzung der Arbeitszeit und regelmäßigen bezahlten Urlaub.

Nicht uninteressant. Bekommen Sie noch bezahlten Urlaub? Falls nicht, dann sollten Sie Ihrem Ausbeuter (Chef) mal Artikel 24 der UN-Resolution 217 A präsentieren.

Klarer könnte er kaum dokumentieren, dass er keinerlei Ahnung vom Erwerbsleben hat und vermutlich noch nie hatte.

Nicht, dass das alles so maßlos überraschend wäre, aber es ist doch immer wieder lustig. Seine Dummheit ist selbst für die unter Reichsfuzzis geltenden Maßstäbe abgründig.
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 22:56:52 von kairo »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #986 am: 25. November 2018, 22:12:15 »
Hat Mami ihn immer noch nicht aus Keller und Gartenlaube geworfen? Erstaunlich. Das muss wahre Mutterliebe sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #987 am: 25. November 2018, 22:35:19 »
Hat er Ärger mit dem Jobcenter?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #988 am: 25. November 2018, 22:56:22 »
Hat er Ärger mit dem Jobcenter?

Wahrscheinlich nicht, die haben ihn schon lange als hoffnungslosen Fall aufgegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #989 am: 25. November 2018, 23:59:59 »
Ob es wohl "Zensur" gibt bei Newstopaktuell?  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Gast aus dem Off