Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6612 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #630 am: 23. Januar 2017, 08:53:40 »
Langer regt sich darüber aus, dass sich das Bundesinnenministerium weigert, dumme Fragen eines Reichsdeppens zu beantworten.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/19/das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus/
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #631 am: 23. Januar 2017, 09:45:59 »
Langer ist total auf seine zwei oder drei fixen Ideen konzentriert und schafft es überhaupt nicht mehr, über diesen Horizont mit Radius nahe Null mal hinaus zu denken.

Und wenn er mit eigenen Augen ansehen würde, wie ein böser böser Polizeiunmensch einen absolut unschuldigen Reichsbürger unter fadenscheinigen Vorwänden beschimpft, würgt, ohrfeigt, ausplündert und in den Allerwertesten tritt, würde er sich vermutlich einzig und allein darüber aufregen, dass es seit dem 8. Mai 1945 keine Beamten mehr gibt und dass der Polizist das daher gar nicht darf.

Das ist sein Reflex, da macht es klick, und dann ist Schluss. Ein Intellekt wie ein Schweineschwanz: einmal rum und aus.

Dass alle Kommentare, die keine Jubelpsalmen auf ihn sind, konsequent gelöscht oder gekürzt werden, kennen wir ja schon. Daher kann man auch nicht darauf aufmerksam machen, dass die berühmte BK/O 47 (50) nur in Berlin galt, und das auch nur für fünf Monate.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #632 am: 23. Januar 2017, 16:33:05 »
Dass alle Kommentare, die keine Jubelpsalmen auf ihn sind, konsequent gelöscht oder gekürzt werden, kennen wir ja schon. Daher kann man auch nicht darauf aufmerksam machen, dass die berühmte BK/O 47 (50) nur in Berlin galt, und das auch nur für fünf Monate.

Das putzige daran ist aber, dass er in seinem Drang zur Rechthaberei doch lieber Kommentare freigibt, um seinen Senf dazugeben zu können. Zum Rotstift greift er nur dann, wenn ihn die Fakten überfordern. Ihn kannst du also prinzipiell schon auf alles mögliche aufmerksam machen und wenn er psychisch dazu noch in der Lage wäre, müsste er längst wissen, dass der meiste Kram, auf den er sich beruft, leicht zu widerlegen ist.

Ich würde sogar behaupten, dass seine immer deutlicher geäußerte Befürwortung von Gewalt gegen Staatsbedienstete weniger durch ein zunehmendes Ungerechtigkeitsgefühl motiviert ist, als durch einen steigenden Hass gegen diejenigen, die ihn wiederholt mit den Unzulänglichkeiten seiner Theorien konfrontieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, John

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #633 am: 24. Januar 2017, 19:32:49 »
Sein gestriger Artikel samt Kommentare https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/23/mehr-und-mehr-uebergriffe-in-deutschen-scheinaemtern/comment-page-1/#comments ist mal wieder ein richtiger Rundumschlag gegen die pöhse BRD. Er ruft mal wieder offen zu Gewalt gegen Staatsbedienstete auf.

Aber jetzt greift er wirklich durch. Eine Mimimi-Swetlana hat Probleme, weil sie den Schornsteinfeger nicht reinlassen wollte. Und die Nachbarn, sämtlich Systemlinge und Schlafschafe, mögen sie nun auch nicht mehr  :snooty: . Langer ist ob dieser staatlicher Willkür so empört, dass er Großes ankündigt:

Es ist nicht zu fassen, was hierzulande vor sich geht! Das Schwerverbrechernachfolgenazigehilfengesindel kommt ohne Legitimation, sowie ohne jegliche Rechtsgrundlage zu unschuldigen Menschen und übt Hausfriedensbruch, sexuelle Belästigung, Raub und Terror aus! Das wird noch Konsequenzen haben! Darauf kann sich das Schwerverbrechergelumpe aber sowas von verlassen! Die wollen Krieg? Den haben sie jetzt! Und zwar am Tage wie auch in der Nacht! Dieses Verbrecherpack hat keine ruhige Minute mehr zu erwarten!! .

Vielleicht ist auch deshalb so sauer, weil angesichts der Reaktion von Swetlanas Nachbarn seine seit Jahren angekündigte Bevölkerungsrevolution genau so lange auf sich warten lässt wie die die Eröffnung von BER  :whistle: . Die anderen Kommentare und NTA-Tipps sind auch lesenswert.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 20:16:44 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, David Aaronson, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #634 am: 24. Januar 2017, 19:56:21 »
Zitat
Schwerverbrechernachfolgenazigehilfengesindel
Wow! Das ist echt beeindruckend:

Schwer-verbrecher-nachfolge-nazi-gehilfen-Gesindel

Immerhin schafft er eine fünffache Wortzusammensetzung, wo unsere sonstige Klientel in aller Regel noch nicht einmal einen gerade Satz herausbringt.

Für welche Persönlichkeitsstörung sind nochmal Neologismen eines der Leitsymptome? Fällt mir gerade nicht mehr ein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10570 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #635 am: 24. Januar 2017, 21:31:32 »
Also der Artikel ist doch wohl justitziabel, oder? Wenn nicht der, welches Geschreibsel dann? Dagegen nimmt sich B.Hs Rede ja wie eine Unterrichtsstunde am Pensionat für höhere Töchter aus... Hat das schon jemand an unsere Geld- und Auftragsgeber gemeldet?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #636 am: 24. Januar 2017, 21:37:18 »
Langer ist schon ein etwas anderer Reichsdepp, eher so ein verbohrter Revoluzzertyp, der Regeln völlig ablehnt. In einem seiner Kommentare hat er mal geschrieben, dass niemand das Recht hat sich über andere zu stellen, also Regierungen generell ablehnt. Daher interessiert ihn auch nicht, warum die Opfer der BRD-GmbH in Schwierigkeiten gekommen sind, selbst wenn die Vergehen überall auf der Welt bestraft würden, wie Verkehrsdelikte oder Steuerhinterziehung. Er will einen regellosen Staat, noch mehr als die FDP  :)) . Weiterhin hat er eine ordentliche Rechtschreibung und formuliert seinen inhaltlichen Schwachsinn recht gut. Er ist auch kein Rassist. Er lehnt Reichsdeppen mit Gewinnerzielungsabsicht ab, wie zum Beispiel den gelben Schein. Er will kein Deutsches Reich oder Preußen zurück und kritisierte sogar Rüdi  :violent1:. Dafür ist er aber auch verbal einer der schlimmsten Brandstifter, der Gewalt gegen den Staat und seine Bediensteten ausdrücklich befürwortet. Er selber wird aber keine Rolle spielen können, weil er sich aufgrund seiner extremen Arroganz nicht mit anderen Reichsdeppen zusammentun kann. Auch mit Jumper und seinem meheme-Board läuft es ja nicht mehr. Inhaltlich kommt es pseudointelektuell rüber, aber sein "UPIK-Beweis" und selbst die unter Reichsdeppen kaum noch behauptete "Streichung" der Art 23 GG a. F. durch den armen James Baker wiederholt er immer wieder. Einen Kommentar mit einem Link auf eine UPIK-Seite, in der steht, dass auch staatliche Organisationen in dieser Liste stehen, wurde natürlich nicht veröffentlicht. Wer nicht dazulernen möchte, ist halt doch ein Depp... ein Reichsdepp eben  :P .

@ Rolly: Es ist nicht der erste strafbewehrte Artikel und ich, aber auch andere Sonnenstaatler, haben das Wordpress gemeldet. Die antworten schnell, dass dies alles unter "Free Speech" fällt  :facepalm: . Verfassungschutz ist auch längst informiert. Leider darf er sein Unwesen noch weiter treiben.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 22:36:10 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #637 am: 25. Januar 2017, 02:13:57 »
Wenn sich Langer nur in seinem eigenen Kosmus drehen würde, könnte man das ganze ja als tagtägliche Belustigung eines psychisch mindestens schwer angeschlagenen Menschen abtun, der damit um Aufmerksamkeit bettelt...

Leider scheinen die "klicks" auf seine Seite immer noch so hoch, dass er sich weiter in seinen Hasstiraden auf Gott und die Welt bestätigt fühlt. Und wahrscheinlich bekommt er auch weiterhin so viele Kommentare und mails, dass er sich damit den Rest des Tages auch beschäftigen kann...  :think:

Auch wenn die Verbreitung seiner Beiträge lange nicht mehr so gross ist, wie einstmals, als quasi jeder Beitrag bei FB viele hundert male geteilt wurde, so zeigen sie - insbesondere schon durch den aggressiven Grundton von NTA - Wirkung in der Gemeinde: Man versucht diese noch zu überflügeln!

Offenbar halten sich einige Nutzer bei Facebook unterdessen für so mutig, das sie selbst Sachen öffentlich stellen, die vor ein paar Jahren selbst auf rechtsextremen Schmuddelblogs (fast) undenkbar gewesen wären:
(Quelle FB SSL)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #638 am: 25. Januar 2017, 23:30:07 »
Heute erklärt er der Welt etwas über Trojaner und wie man sie wieder los wird. Keine Lust das auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. Interessanter im Kommentarbereich zu seinem unsäglichen Artikel von vorgestern https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/23/mehr-und-mehr-uebergriffe-in-deutschen-scheinaemtern/#comments ist seine Beratung zum heutigen Hilferuf der armen Renterin Martha. Da redet er auf einmal vom "Sozialamt" und nicht vom "Sozialscheinamt"  :o . Bei der Geldbeschaffung ist dann doch mehr Sein als Schein. Ich denke Martha wollte sich zunächst selbst verwalten und ist tatsächlich ihren Mitwirkungspflichten nicht nachgekommen und hat wohl noch viel anderen Blödsinn gemacht, vielleicht Behördenbedienstete beleidigt. Aber Langer hinterfragt natürlich nicht, ob Martha einen Fehler gemacht haben könnte, sondern schließt seine erstaunlich sachlichen Ratschläge aber dann doch mit einem Verriss des Sozialstaates Deutschland  :facepalm: .

Spoiler
Martha sagt:   
25. Januar 2017 um 00:43   

Sehr geehrtes NTA-Team und liebe Mitstreiter,
ich fechte seit November 2016 mit einem Behören-Mitarbeiter einen Kampf aus, der mir schon einige schlaflose Nächte bereitet hat.

Kurz was vorgefallen war:

Ich bin seit 04/2016 Rentnerin, beziehe Altersruhegeld und aufstockende Grundsicherung, die ich beim Landkreis meines Ortes beantragt habe. Der GS-betrag belief sich auf 309 € und wurde für 12 Monate bewilligt.

Im Juli 2016 wurde die Rente angehoben (was man bereits im April wusste) Den neuen Rentenbescheid habe ich sofort an dem Tag, als er bei mir eintraf, zum LK gebracht. Dort wurde er kopiert, man teilte mir auch mit, hätte ich gar nicht tun müssen der LK bekommt von der RV die aktuellen Beträge auf Datenträger.(habe mir auch den Namen des Herrn gemerkt,der des Bescheid entgegennahm). Im September wurde „normal“ gezahlt, also die Erhöhung nicht berücksichtigt.

Im Oktober kam gar nichts, Katastrophe!!! Im November ca 160 € , Dezember 205 €.
ich habe mehrfach versucht einen Gesprächstermin bei meinem SB zu machen, vergeblich
Mitte Dezember habe ich ihm einen eigeschriebenen Brief mit RS zustellen lassen, in dem ich meine Forderung aufgelistet habe.

Außerdem habe ich darauf hingewiesen, das der alte Bescheid nach wie vor gültig ist,denn der ist nie aufgehoben und durch einen neuen aktuellen Bescheid ersetzt worden.

Am 15.Januar d. J.erhielt ich ein schreiben des SB, in dem er mir mitteilt, das ich meiner MItwirkungspflicht nicht nachgekommen sei weil ich den aktuellen Rentenbescheid nicht eingereicht hätte und er deshalb die GS nach §§ 60 SGB I ganz einstellt.

kann man soviel Frechheit noch toppen???

    News Top-Aktuell:

    Da sind wir uns leider sehr sicher, dass man das noch toppen kann. Wie kommt der eigentlich auf die eigentümliche Idee, nach § 60 SGB I die Leistung ganz einzustellen!? In § 60 SGB I steht nicht ein Wort von Leistungskürzung, geschweige denn von Leistungseinstellung.

Wenn ich nur die Rente erhalte, bleiben mir nach Abzug von Miete +Nk knapp 9 Euro monatlich zum „Leben“

Was kann man hier tun??

    News Top-Aktuell:

    Das ist eine gute und durchaus berechtigte Frage.

Dienstaufsichtsbeschwerde habe ich bereits gestellt, wurde aber abgelehnt. Klar, eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus.

Was kann ich eurer Meinung noch gegen dieses Gesindel tun???

GLG

    News Top-Aktuell:

    Also erst mal besitzen wir keine Meinung und zweitens geht ´s in Ihrem Fall nicht darum, etwas gegen das Gesindel zu tun, sondern erst mal darum, dass Sie die Ihnen zustehenden Leistungen unverzüglich erhalten.

    Wir hätten da folgende Ideen:

    Sprechen Sie beim Sozialamt vor und reichen Sie den aktuellen Rentenbescheid nochmals nach. Damit sollten dann ja eigentlich die Probleme beseitigt sein.

    Weitere Möglichkeit: Es existieren überall im Land Sozialverbände. Zum Beispiel http://www.vdk.de/deutschland/

    Womöglich kann man Ihnen dort weiterhelfen.

    Sollte Ihnen dieser Sozialverband nicht zusagen, dann einfach mal bei Google den Begriff Sozialverband, eventuell in Verbindung mit Ihrem Wohnort eingeben. Da dürfte sich sicher etwas finden lassen. Es ist ja auch wichtig, einen Ansprechpartner möglichst vor Ort oder zumindest in der Nähe zu haben.

    Auch sollten Se sich eventuell mal um einen Berechtigungsschein der Tafeln bemühen (für alle Fälle oder Fälle wie den Ihren). Hilfreiche Informationen dazu gibt es hier: http://www.helpster.de/zur-tafel-gehen-darf-das-jeder-so-koennen-sie-einen-berechtigungsschein-erhalten_167917

    Ansonsten hoffen wir dann zusätzlich, dass Sie Angehörige, Freunde, Bekannte haben, welche in Notsituationen für Sie da sind.

    Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg dabei, dass Ihr lästiges Problem in Kürze gelöst sein wird.

    Ganz liebe Grüße für Sie, von:

    News Top-Aktuell

    PS: Können Sie sich noch erinnern? „Sozialstaat Deutschland“! Über solche Floskeln kann man ja wohl nur noch lachend mit dem Kopf schütteln.
[close]
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #639 am: 28. Januar 2017, 13:12:40 »
Im Hetzartikel https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/23/mehr-und-mehr-uebergriffe-in-deutschen-scheinaemtern/ wird immer noch kräftig kommentiert.

Spoiler
Swetlana sagt:   
27. Januar 2017 um 10:38   

Hier habe ich ein Schreiben von sogenannten „Zollamt“ bekommen:

„Das Hauptzollamt kann Auskunft über ihr Vermögen nach Maßgabe des § 284 Abgabeordnung verlangen. Gemäß § 249 Abs.2 i.V.m.§§90 ff. der AO sind sie zur Auskunft verpflichtet, wenn Sie steuerliche Leistungen schulden und der Bund ihr Gläubiger ist.“

Was ist hier rechtens? Da ich ein Personalausweisträger bin ist der Bund mein Gläubiger?

    News Top-Aktuell:

    Fangen wir mal vorne an:

    Erstens: Das sogenannte „Hauptzollamt“ ist kein Amt, sondern eine eingetragene Firma, deren Angestellte keinerlei Befugnisse besitzen und absolut gar nichts verlangen dürfen.

    Zweitens: Die AO (Abgabenordnung) nennt weder einen territorialen Geltungsbereich, noch ein Datum des Inkrafttretens und ist somit gleich doppelt ungültig. Außerdem: Die Abgabenordnung wäre, so sie denn Gültigkeit besäße, lediglich eine Ordnung. Eine Ordnung ist kein Gesetz.

    Drittens: Man kann keine steuerlichen Leistungen schulden, da es kein einziges gültiges Gesetz gibt, welches zur Zahlung von Steuern verpflichtet.

    Viertens: Was bitte soll dieser omiöse „Bund“ sein?! Schlüsselbund? Netzverbund? Hosenbund? Kummerbund? Bund Mohrrüben?

    Fünftens: Ein „Gläubiger“ ist jemand, der glaubt, finanzielle Ansprüche an Sie zu haben.

    Sechstens: Absolut niemand hat das Recht, über andere Gesetze, „Ordnungen“ und so weiter zu verhängen. Niemand, niemand, niemand!
[close]

Und da hat Langer wieder gesagt, dass er keinerlei Gesetze u. ä. wünscht  :facepalm: .

Schade, dass die bundesweite Razzia gegen Reichsdeppen und Nazis diesem Hetzer noch nicht das Handwerk gelegt hat.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #640 am: 30. Januar 2017, 19:32:59 »
Darauf reitet er gerne herum, dass Gesetze gesetzwidrig sind. Auch hier wieder:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/30/ihr-fuehrerschein-ist-gar-keiner/#comments

Dabei schießt er aber so ganz nebenbei ein hübsches Eigentor.

Zitat
Führerscheine dürfen ... sowieso nicht entzogen werden, da dazu nämlich hoheitsrechtliche Befugnisse erforderlich sind, die hierzulande niemand besitzt.

Aber wie bekommt man denn einen? Gehören nicht hoheitliche Befugnisse dazu, mir erst einmal einen auszustellen?

Wieder mal die übliche Reichsfuzzi-Denke: der Staat muss leisten, ich darf fordern. Nicht umgekehrt. Das ist gegen den göttlichen Plan oder auch die Haager Landkriegsordnung oder die Störfallverordnung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #641 am: 30. Januar 2017, 21:23:27 »
Die Kommentare https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/30/ihr-fuehrerschein-ist-gar-keiner/comment-page-1/#comments sind diesmal sogar recht kritisch, diesmal hat er zu viel Unsinn geschrieben.  Und daher beruft er sich jetzt auf "natürliche Menschenrechte"  :facepalm: .

Selbstverständlich benötigt man zum fahren im öffentlichen Straßenraum eine Fahrerlaubnis.

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt, denn selbstverständlich benötigt man die nicht! Im hiesigen Land existiert nämlich kein einziges gültiges Gesetz, welches zum Fahren eines Fahrzeuges eine Erlaubnis vorschreibt. Übrigens! Niemand hat das Recht, über andere Gesetze zu verhängen. Das verstößt nämlich gegen die natürlichen Menschenrechte.


Ich sehe es mal positiv. Wer sich auf Naturrecht beruft, hat eingesehen, dass die eigenwilligen Interpretationen der tatsächlichen Gesetze nicht stimmen. Also lehnt man einfach Gesetze per se ab. Langers persönlicher Rechtsbankrott  :dance: . Ich frage mich sowieso, welche Gesellschaftsform dem Langer eigentlich vorschwebt  :scratch: ? Sein Plan beginnt bei der Bevölkerungsrevolution, der Wegsperrung des Nazinachfolgegesindels und das wars.

Ein Kommentar zeigt, dass er einfach ein Verbrecher (im Geiste?) ist.

[email protected] sagt:   
30. Januar 2017 um 13:26   

Werte Freunde,

Verwalltungsmacht geht vor Recht

Heinrich Blezinger

    News Top-Aktuell:

    Und durchgeladene 45er geht vor Verwaltungsmacht.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #642 am: 30. Januar 2017, 21:47:17 »
Wenn sein intellektueller Zuschnitt es zuließe, wäre er ein Anarchist. Aber das passiert wohl so schnell nicht.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #643 am: 30. Januar 2017, 22:02:58 »
Hier dachte ich schon, er hätte es begriffen.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/18/bodenrechte-vorsicht-betrug/

Zitat
vor geraumer Zeit tauchten im Internet ominöse Angebote auf, welche sich auf die Staatenlosigkeit im hiesigen Land bezogen und darauf abzielten, mit selbst gebastelten „Führerscheinen“ und „Staatsangehörigkeitsausweisen“ Geld zu ergaunern.

Ja, nee! Da ist er wohl mal selbst auf einen Gauner reingefallen.  ;)
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #644 am: 30. Januar 2017, 22:30:59 »
Langer reagiert immer heftig auf Reichsdeppen mit Gewinnerzielungsabsicht, das muss man ihm lassen. Er kritisiert auch die meisten anderen Reichsdeppen wie Preußen, Staatenlos, Mehme usw. Die einzige echte Solidarisierung hatte er bezüglich Adrian Ursache, sonst ist mir da noch nichts anderes aufgefallen. Das ist auch sein Problem, er kann nicht mit BRD-Trollen aber auch nicht mit anderen Reichsdeppen, er ist ein ganz einsamer  :liar: .
Will nicht heim ins Reich!