Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #660 am: 21. Februar 2017, 22:52:32 »
Ach, hör auf, inhaltlich setzen wir uns ja mit dem schon lange nicht mehr auseinander sondern schütteln nur noch milde den Kopf über sein konfuses Geblubber. Aber nicht mal rechnen kann er. Was heißt hier rechnen - am Zahlen erkennen scheitert er schon. Was für ein Revolutionsführer ...
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #661 am: 22. Februar 2017, 13:47:52 »
Ich sehe auch für ihn keine Möglichkeit irgendetwas zu organisieren, weil er ja ALLE hasst. Es sind ja nicht nur wir, das Nazinachfolgegehilfegesindel  :scratch: , sondern auch alle anderen Reichsdeppen kriegen regelmäßig ihr Fett ab. Nur Adrian Ursache scheint er zu mögen, aber der sitzt ja. Wobei ich auch nicht glaube, dass er Kontakt zu ihm hatte, jedenfalls weiß er nichts Aktuelles über ihn, https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/21/raubzug-der-nachfolgenazis-mehrwertsteuer/#comments

Jürgen Hunke sagt:   
21. Februar 2017 um 13:35   

Wir nennen das immer Märchensteuer.

Mal eine andere Frage: Gibt es irgend etwas neues von Adrian Ursache?

    News Top-Aktuell:

    Derzeit ist uns nichts Neues im Fall Adrian Ursache bekannt.


Ein weiteres "Problem" für ihn ist, dass er kein Rassist (das einzig Positive) ist und nicht über die Flüchtlinge hetzt. Dadurch reduziert sich seine Anhängerschar für die Bevölkerungsrevulotion weiter. Er hat durch seine extreme Besserwisserei selbst für einen Reichsdeppen eine unterdurchschnittliche Teamfähigkeit.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #662 am: 22. Februar 2017, 18:40:02 »
Ich wage mal die Behauptung, dass von Langer jenseits des Blogs keinerlei Gefahr zur Organisation von irgendetwas ausgeht und das allein deshalb, weil er sich nicht mehr aus seiner selbstmoderierten Welt heraus traut. Von seinen schlechten Erfahrungen innerhalb der Gemeinde wurde hier ja schon anonym berichtet. Seitdem er in einigen identifiziert wurde, gibt es auch keine Videos mehr von ihm, in denen er selbst zu sehen ist. Auf dem Blog verschanzt er sich ohnehin schon lange hinter dem anonymen Plural. Das ist nach meiner Einschätzung keine Angst vor rechtlichen Konsequenzen, sondern ein Schutzmechanismus vor Kritik und Fehlschlägen.

Der Typ ist ein echter Internet-Junkie und hat schon lange bevor er zum Reichsdepp wurde und auch schon vor dem Start seines Blogs in großem Stil die Möglichkeit genutzt, mit mehreren Identitäten aufzutreten oder diese zu wechseln, wenn er mit einer auf die Fresse gefallen ist. Damit ist er sicher kein Einzelfall, aber wahrscheinlich ein Extremfall. Und durch seine notorische Rechthaberei und Besserwisserei bei gleichzeitig oft himmelschreiender Inkompetenz ist für mich ziemlich offensichtlich, wie sehr er diese und die Möglichkeit, Erwiderungen frei manipulieren zu können, im realen Leben vermissen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Luzifer, Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #663 am: 22. Februar 2017, 19:20:05 »
Das habe ich ihm auch gerade erklärt. Langer verschanzt sich auf seiner Seite und kommentiert seine Schäfchen auf eine Weise, die sich ein halbwegs intelligenter Mensch nicht gefallen lässt. In einer Kneipe bekäme er dafür ein paar aufs Maul. Die Dummdödel sind wahrscheinlich noch stolz darauf, wenn er sich mal in wohlwollender Weise äussert.

Der Typ ist dumm, verbohrt oder beides. Nur wer in sein Nazigeschwätz einstimmt, hat überhaupt eine Chance veröffentlicht zu werden. Gegenargumente passen nicht in seinen Eierkopf. Und dabei lamentiert er noch über fehlende Meinungsfreiheit.

Dass er so lange unbehelligt blieb, hat er nicht seinen Russenfreunden zu verdanken und ist der Beweis dafür, dass Langer lügt. Es wundert ihn trotzdem nicht, dass er, obowohl er die Meinungsfreiheit lange genug überstrapaziert hat, er noch nicht im Knast gelandet ist.

Ach ja ... die Rettung durch Amerikaner, Russen oder die Galaktische Föderation erwartet er wohl nicht mehr. Und kein Wort davon, warum seine "unumstösslichen Tatsachen" nicht mehr gelten.

Jetzt müssen wir etwas tun. Er ganz sicher nicht. Dafür müsste er seinen Schlafplatz PC verlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Irrsinn

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #664 am: 22. Februar 2017, 19:41:18 »
Die Frage ist, ob die ausbleibende Bevölkerungsrevulotion dazu führt, dass seine Berichte und insbesondere Kommentare immer blutrünstiger werden. Und einer der wenigen Kooperationen, an denen NTA beteiligt ist, ist ausgerechnet die Seite "Friedliche Lösungen"  :liar:  http://www.friedliche-loesungen.org/quellen. Auch frage ich mich, was der eigentlich in der 2-monatigen Sommerpause so macht?

Ja, die Aliierten. Er meckert schon, dass die dem faschistischen Treiben so lange schon zuschauen https://forum.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cHM6Ly9uZXdzdG9wYWt0dWVsbC53b3JkcHJlc3MuY29tLzIwMTcvMDIvMTUvc2NoZWluYW10bGljaGUtdGVycm9yaXN0ZW4tdWViZXJmYWxsZW4tdW5zY2h1bGRpZ2UtZnJhdS8jY29tbWVudHM=


News Top-Aktuell:
Normalerweise dürften die sogenanten „alliierten Siegermächte“ für sowas zuständig sein, doch die machen bisher keinerlei Anstalten, um den Faschismus in Deutschland tatsächlich endlich zu beenden.


An deren Zuständigkeit zu zweifeln kommt ihm (noch) nicht in den Sinn.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10570 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #665 am: 22. Februar 2017, 20:05:34 »
Interessant: Es gibt in Europa scheinbar noch mehr "Scheinstaaten":
Zitat
In den Niederlanden besuchte die Firma „POLIZEI“ das Büro von Mark Jongeneels und teilte ihm mit, dass er zu viel „tweete“.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #666 am: 22. Februar 2017, 23:01:03 »
Auch frage ich mich, was der eigentlich in der 2-monatigen Sommerpause so macht?

Das und die strenge Einhaltung von Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen finde ich auch etwas rätselhaft. Vielleicht versucht er sich selbst vorzumachen, dass sein Geschreibsel einer regelmäßigen, beruflichen Tätigkeit gleichzusetzen ist. Vielleicht ist das aber auch ein Arrangement mit seiner Mutter, die sich ja sicherlich Sorgen um das Treiben ihres Sohnes macht.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #667 am: 23. Februar 2017, 00:36:57 »

News Top-Aktuell:
Normalerweise dürften die sogenanten „alliierten Siegermächte“ für sowas zuständig sein, doch die machen bisher keinerlei Anstalten, um den Faschismus in Deutschland tatsächlich endlich zu beenden.


An deren Zuständigkeit zu zweifeln kommt ihm (noch) nicht in den Sinn.

Er scheint sich gerade in einer Depri-Phase zu befinden.

Zitat
Wir wissen nicht, ob es außerhalb des hiesigen Landes überhaupt irgendwo sowas wie Rechtsprechung gibt.

Wir wissen, dass der gesamte Planet an den Fäden weniger schwerreicher Schwerstkrimineller mit Namen Rockefeller, Rothschild usw. zappelt.

Auf Grund dieser Tatsachen halten wir es für nahezu unmöglich, dass es in der sogenannten „westlichen Welt“ irgendwo Recht und Gerechtigkeit geben könnte.

Nachdem die Alliierten - also auch die Russen - Langer schwer enttäuscht haben, können ihn jetzt nur noch die Chinesen retten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #668 am: 23. Februar 2017, 19:36:08 »
@ Staatstragender ,
Also die 2 Monatige Sommerpause dient dazu : Bildmaterial zu erstellen , Texte vorzubereiten etc etc... Da ja die NTA als Redaktion rüberkommt und er immer in der 3. Person alles darstellt, wird er dieses dort erledigen. Also Mahnisch deprssiv , siehe Norman Bates , der seinen Zimmern verkauft und dann in 2. und 3. Person sein Leben lebt. Traurig, deswegen schrieb ich ja :
Man müsste ihn erwischen usw. und dann eben der Psychologie übergeben. Hier wäre aber der Schwerpunkt : Unheilbar. ! :-\
Er hat definiv eine Krankheit, eine ganz Böse sogar. Und welche Russen oder vor wem solle man sich denn fürchten ??!! Eine Redaktion (Scheinredaktion Ken Davis) droht in KOMMENTAREN auf seiner Schein Redaktionellen Seite mit Vergeltung? ! Ist ja lächerlich. Zudem verstrikt er sich immer mehr in Geschichten, womit das sogenannte wie immer entfallende Wort : Nazinachfolgegesellschaft , nix mehr mit am Hut hat. Man muss sich fragen : Woher kommt er eigentlich und bringt alles aus dem Sinn?

Kleiner Bubi und da hört bei mir die Bedauerung auf, der nicht weiß was er tut und Propaganda verteilt, wo man ihn ganz arg beim Erwischen (wo auch immer) schwer eine an die Kandarre verpassen kann, was hoffentlich bald viele begreifen. Denn Mittlerweile ist es so, das viele über diese Seite diskutieren und eher sagen : Was ist das denn für ein gestörter! Viele seiner EIGEN Videos mit Leuten darin sind auch erfunden und zusammengeschnitten, also nicht echt. Seine Drohungen nur Leeres Geschwätz ohne Inhalt. Ja, es ist nicht gut Drogen zu nehmen....

Mein Beileid hat der jedenfalls nicht mehr, ganz einfach, sowas kann man nicht ernst nehmen, Punktum  :naughty:
 Antwort #663 am: Gestern um 19:20:05
Ganz meine Meinung.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6610 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #669 am: 23. Februar 2017, 20:10:05 »
Für den immer gleichen Unfug, den er schreibt, braucht er sicher keine zwei Monate in jedem Jahr.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #670 am: 23. Februar 2017, 23:49:54 »
Neuestes wieder mal zuerst , dann das Letzte , also meine Meinung zu meinem letzten Posting/Eintrag ...(persönlich geschrieben aus meiner Sicht)
und wenn es schon Sicht heisst dann meine ich damit : Schönes Wetter in Sicht und man sollte dort mal hinfahren... ;D

Zitat NTA ein:
Man lebt ja alltagsmäßig so jeden Tag in den Tag hinein und hält das alles für ganz normal. Ist das aber wirklich normal?
Im Grunde genommen ist sich niemand darüber bewusst, wie das eigene Leben tatsächlich ausschaut.
Mit diesem Artikel schaffen wir diesbezüglich Abhilfe.
Zitat NTA aus ... !
Na klar wieder so ein Heroin Bericht mit viel Cola/Red Bull als Ersatzdroge... Man Man , wer das noch glaubt..äh wissen muss !

Mehr muss man ja nun mal auch gar nicht mehr lesen... Er ist also Doktor , Psychologe Diplom oder so usw. in Einem. !!
Also wer so einen BLOG , einen simplen blöden, wie auch immer betreibt und der Betreibende Admin, von dieser Seite ,
müssen schon zusammen jeden Tag am Lagerfeuer nicht nur einen JOINT rauchen um so viel Scheissdreck zu formulieren.
Wer auch nur annähernd , eine Silbe von dem was er schreibt für bare Münze nimmt, sollte sich selber beerdigen.

Eigentlich , vollkommen ohne Kommentare noch mehr zu Unterschreiben, sollte dieser Beitrag , einfach geschlossen
werden. Ein Matthias Langer (alias Ken Davis) hat einfach ein Geistiges und Personelles Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS)
vom Allerfeinsten. Eine Reale Welt gibt es bei ihm nicht. Das Internet ist seinen Alliierten Rettung, welche niemals als
Bodentruppen entsendet werden und die einzige Revolution die begonnen hat , ist die Hatz auf ihn.
Irgendwann findet man ihn in einem Keller wie den Osama Bin Laden, schiesst nicht gleich , aber führt den Armen Menschen ab
und evtl. begnadigt man ihn in einem Irrenhaus ohne Widerkehr.... Wie baut er da seine eigenen Kulturen an? Selbstversorger?
Predigt er ja in seinen Threads....
Aber ehrlich ? : EIn Quacksalber hoch 3 ! und wer dem glaubt , was er schreibt, frisst auch kleine Kinder ohne Haare !!
RIP  @ Ken Davis und lass endlich die Drogen weg, die machen nur Böse AUA   :facepalm:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #671 am: 25. Februar 2017, 19:29:38 »
Für den immer gleichen Unfug, den er schreibt, braucht er sicher keine zwei Monate in jedem Jahr.

Für herausragende Ergebnisse im kreativen Prozess ist ein gesunder Hang zum Aufschubverhalten oft förderlich  ;D. Für den alljährlich wiederholten Post des Titanic-Artikels hat das Team nach eigenen Angaben 3 Monate recherchiert, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hat er eine sehr langsame Internet-Verbindung, denn das meiste aus dem Text ist einfach aus der deutschen Wikipedia kopiert  :think:.

Ich habe bei meinen ersten Kommentaren auf dem Blog noch eine E-Mail-Adresse angegeben und Benachrichtigung bei neuen Kommentaren ausgewählt, weswegen ich weiß, dass er auch noch fleißig die Kommentare zu Blog-Beiträgen aus 2013 editiert und moderiert. Ich würde sagen, dass er damit die meiste Zeit verbringt, wobei aber auch auffällt, dass Kommentare oft erst nachmittags freigeschaltet werden.

Zu Urlaubszeiten wird aber alles komplett eingestellt und im Anschluss das E-Mail-Postfach zurückgesetzt, so zumindest die jeweilige Ankündigung davor. Deswegen mein Verdacht, dass er in der Zeit einfach nicht ins Netz darf. Ansonsten erweckt seine Aktivität ja eher den Eindruck einer zwanghaften Fixierung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Staatstragender, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #672 am: 26. Februar 2017, 02:06:54 »
@ David Aaronson

Die Annahme habe ich auch vermutet , jedoch glaube ich dahinter etwas anderes. Warum , ganz kurz erklärt :   8)
Eine langsame Internet Leitung hatte ich auch einmal und gerade da hatte ich auch ein Forum und wurde jeden Tag von vielen Kommentaren *belagert* Was ja schön ist.  ;)
Jetzt ist es ja so , das jeder natürlich auch ein gewissen Hausstand pflegt, einem Beruf nachgeht und erst im Nachhinein wird klar : Uups, nun wächst mir da Zeitlich etwas über den Kopf. Habe auch meine Auszeiten im Forum angegeben und war zu diesen Zeiten einfach nicht Anwesend. Da eben genau dieser BLOG (News Top Aktuell) nur von einer Person betrieben wird, ist es logisch, das da eine fast oder gar 2 Monatige Pause eintreten muss. In dieser Zeit wird selektiert : Aha diese Antworten stimmen mit Meinen überein, nee die sind ♥♥♥ und ja diese soweso nicht. Aber aus letzteren baut er sich seine eigenen Kommentare zusammen. Wie sonst sollte man so zerstückelte *Kommentare* in einem Blog darstellen. ? :think: Deswegen eben diese große Pause. Und in dieser , zelebriert man dann eben schon ein paar Wochen im Vorraus. Schriftsteller machen dies nicht anders. Also kein Geheimnis.
Das Email Postfach wird nicht zurückgesetz, da dieses bei Web.de läuft. Da kannste nix zurücksetzen, weder im Free noch im Bezahl Modus und letzteren wird er wohl nicht nutzen können, weil zahlen und Staats Anerkennung, naja damit hat er es nicht. Ich kenne aber bei GMX und WEB alle Modelle !  8) ;D

Ins Netz darf er schon : Er muss nur eben eine FLUT von Mails bearbeiten und dies sehr schnell. ! So ein Hetz Blog hat nicht nur Sympathie Schreiber auf dem Plan, sondern genausoviele, wenn nicht mehr Gegenschreiber. Deswegen muss er Auszeiten nehmen. Oder wie würdest Du das machen?  :dance:  Seine Themen wiederholen sich ständig und zu Neuesten Berichterstattungen findet er erst manchmal 3 - 4 Wochen später ein paar Worte darüber.  Das mit dem Reichsbürger aus Georgensmünd hat ziemlich 4 Wochen gedauert, bevor er ersteinmal reagierte und dann sehr schwer, als wenn MORD normal wäre ! Siehe hier :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/10/20/nach-drohungen-folgen-taten-sogenannte-polizisten-niedergeschossen/
Er verliert sich aber in diesem Beitrag wieder selber in der Form : Alles was Staat ist wird im Anschluss *diffamiert*
Weisst Du jetzt warum er 2 Monate Ruhe braucht ? Ja, genau , um eben solchen Mist zusammen zu setzen. !  :doh:

Hier glaubt er wirklich was er schreibt :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/06/reichsbuerger-exakt-erlaeutert/

Leider muss man Anmerken , das keine nicht mal Ansatzweise formulierte Äußerung hier stimmt....
Deswegen : Achtung vor so einem Menschen, der leicht *Unterinformierte* eben durch solch einen Schmarrn, schei...benkleister , auf seine Seite zieht.

Dahinter stecken viele *persönliche* Misserfolge , kein zugelassenes und Erfolgsames Miteinander mit und für andere Menschen im Hier und Jetzt.
Denke mal er ist ein Scheidungskind , oder gar ein *Misshandelter* Leider ist es aber nun mal so , das nun andere nichts dafür können. Es wäre und ist tragisch,
aber was er von sich gibt, kommt aus freier und normaler Schreibweise, also weiß er auch was er will und schreibt. !
Deswegen kann man auch davon ausgehen : Er will , das anders denkende Menschen , leiden sollen. Dafür gibt es kein Pardon  :naughty:
Sicherlich ist und war mein Vergleich von Vorher, ein paar Texte oberhalb nicht falsch :
Er ist im Moment der NORMAN BATES der Zukunft ! Und das ist sehr sehr gefährlich, dessen ist er sich aber ganz 100% bewusst ...  :'(  Leider

Meiner Meinung nach, nein Wissens nach muss es heissen, ist dies eine Form der Radikalisierung, die aber kaum und wenig in der Öffentlichkeit
debattiert, dokumentiert oder in der Öffentlichkeit Kommuniziert wird. Als Randthema ja , da sind gewisse Reichsbürger.
Sowas verwirrt aber eben auch einen NORMAL BÜRGER.  Viele wünschen sich hierzu evtl. meht Infos, haben aber Angst das Auszusprechen.

Ja, schon wieder wollte ich kurz Antworten, mir gelingt das nie... Entschuldigung.  :salut:

Beste Grüße vom Irrsinn......  und wenn ich alles nochmals lese...nein nun ist gut....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ron Hank

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #673 am: 26. Februar 2017, 09:57:57 »
Dahinter stecken viele *persönliche* Misserfolge , kein zugelassenes und Erfolgsames Miteinander mit und für andere Menschen im Hier und Jetzt.
Denke mal er ist ein Scheidungskind , oder gar ein *Misshandelter* Leider ist es aber nun mal so , das nun andere nichts dafür können. Es wäre und ist tragisch,
aber was er von sich gibt, kommt aus freier und normaler Schreibweise, also weiß er auch was er will und schreibt. !
Deswegen kann man auch davon ausgehen : Er will , das anders denkende Menschen , leiden sollen. Dafür gibt es kein Pardon  :naughty:
Über die persönlichen Lebensverhältnisse des Herrn L. ist hier genug bekannt. Manches steht auch oben in diesem Diskussionsstrang. Es lohnt durchaus, das mal zu lesen. Deine Grundvermutung ist nicht falsch, die Einzelheiten sind aber z. T. andere.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #674 am: 26. Februar 2017, 12:50:18 »
Zu Urlaubszeiten wird aber alles komplett eingestellt und im Anschluss das E-Mail-Postfach zurückgesetzt, so zumindest die jeweilige Ankündigung davor. Deswegen mein Verdacht, dass er in der Zeit einfach nicht ins Netz darf. Ansonsten erweckt seine Aktivität ja eher den Eindruck einer zwanghaften Fixierung.

Da ich erst seit ca. 1,5 Jahren NTA und dieses Forum verfolge, habe ich mal den gesamten Thread (mach das mal @Irrsinn, auch wenn es anstrengend ist!) durchgelesen, der am 04.11.2014 begann. Sein Name und sein Gesicht sind bekannt, seine Anschrift war zumindest bekannt und er hatte offensichtlich schon Ärger mit der Stadt / Polizei, wie er in seinen eigenen Videos ja dokumentierte. Und im Forum hatte sich ja ein Jürgen https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=profile;area=showposts;u=851 gemeldet, der ihn persönlich kannte.

Einen konkreten Versuch zur erhofften Bevölkerungsrevolution hat Langer ja schon einmal unterstützt https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/09/die-buergerinitiative-notwehr-deutschland/ . Aber die "Bürgerinitiative Notwehr Deutschland" war ein Rohrkrepierer, wie auch die enttäuschten Kommentare seiner Leserschaft zeigten. Die Initiative wurde auch auf anderen Reichsdeppenseiten geteilt aber eine aktuelle Suche danach ergab keine aktuellen Aktivitäten. Ich gewinne auch den Eindruck, dass anfängliche Kooperationen nicht mehr existieren und Langer inzwischen ein ziemlich isolierter Einzelkämpfer in der Reichsdeppenszene ist. Krisenfrei http://krisenfrei.de/ teilt einige Artikel. Auch die Anzahl der (zumindest freigeschalteten) Kommentare ist rückläufig und sowieso schwach für ein Medium, das sich mit Bild, Focus u. ä. misst. Und auf die anfänglich noch erhoffte Militärpolizei baut er auch nicht mehr.

Das muss frustrierend sein und führt wohl zu dieser verbalen Radikalisierung in letzter Zeit. Aber @David Aaronson, warum soll er nicht ins Netz dürfen? Wenn es eine behördliche Verfügung wäre, würde man sicher seinen Blog verfolgen und ihm seinen PC wegnehmen nach diesen Hetzartikeln. Und Meldungen seiner Hetzartikel gab es sicher reichlich, auch aus diesem Forum. Oder meinst du Mutti nimmt ihm den PC im Sommer weg? Ich verstehe jedenfalls nicht, dass er bei all dem Wissen über ihn immer noch sein Unwesen treiben kann.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 13:13:06 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson, Irrsinn