Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #645 am: 30. Januar 2017, 23:31:18 »
Schaltet seinen Youtubsen ja auch keine Werbung für vollkommen überteuerten Merchandisemüll vor...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #646 am: 15. Februar 2017, 23:29:52 »
Heute hat New Top Aktuell gar nicht so aktuell ein Video aus 2015 zu einem Bericht über eine absolut unschuldige Frau veröffentlicht, die den Schornsteinfeger nicht reinlassen wollte (kein Vertrag, keine Richterunterschriften, blablabla), siehe https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/15/scheinamtliche-terroristen-ueberfallen-unschuldige-frau/#comments . Das Video ist schwer zu ertragen, nicht etwa weil die Ordnungshüter, Schlüsseldienst oder die Polizei brutal vorgegangen wären, sondern es zeigt wie eine von NTA beratene Frau in die Sch... geritten wird, was auch noch stolz berichtet wird. Sie rattert alle auswendig gelernten Reichsdeppenargumente runter und die Ordnungsmacht geht erstaunlich ruhig mit der völlig hysterischen Frau um... wegen des Schornsteinfegers  :facepalm: . Und Langer ruft mehrfach im Artikel, im Video und vor allem im Kommentar zur Gewalt auf.

Hier ein Beispiel für sein menschenverachtendes Weltbild aus den Kommentaren:

Spoiler
Michel sagt:   
15. Februar 2017 um 01:07   

Eine couragierte und beherzte junge Dame! Neue Erkenntnisse über das „Rechtssystem“ der Novemberverbrecher sind es freilich nicht – wir wussten es ja bereits! Auch eine „richterliche Anordnung“ (von Herrn Freisler?) machte die Sache nicht besser.

Ich bin gegen Gewalt – aber bei solchen Leuten hätte ich keine Bedenken mehr, den Abzug zu betätigen.

    News Top-Aktuell:

    Wir sind nicht gegen Gewalt, denn sie ist die einzige Sprache, die von Schwerverbrechern verstanden wird.

    Wir haben bereits x-fach mit Worten an Menschlichkeit, Verstand und Vernunft sämtlicher Scheinbeamte und Schreibtischtäter appelliert. Leider stieß das stets auf taube Ohren und blinde Augen. Also müssen andere Saiten aufgezogen werden. Ganz klar. Das Schwerverbrechergesindel wird sonst immer so weitermachen und das darf auf gar keinen Fall sein.

    Was wäre die Gesellschaft für eine Gesellschaft, wenn sie reglos dabei zusieht, wie ihre eigenen Kinder, ihre Enkelinnen und Enkel, sowie Nichten und Neffen von scheinamtlichen Schwerverbrechern in die Mangel genommen und ohne jede Rechtsgrundlage ausgeplündert werden?!

    Wie schon erwähnt: Wir haben x-fach an die Menschlichkeit, an Verstand und Vernunft sämtlicher Scheinbeamte und Schreibtischtäter appelliert. Auch hätten sich diese Leute längst selbst organisieren und gegen das Unrecht zur Wehr setzen können, welches sie jeden Tag selbst begehen, weil deren Vorgesetzte das so wollen. Die Dinge sind ja lange genung bekannt, doch gar nichts hat sich diesbezüglich getan.

    Nach wie vor wird das Recht ignoriert und nach wie vor wird das Recht täglich tausendfach auf abscheulichste Art und Weise mit Füßen getreten – und das von Leuten, die „Ordnungshüter“ sein wollen – von Leuten, die angeblich „dem Recht und der Ordnung dienen“. Das darf so nicht weitergehen!

    Wo Appelle an die Menschlichkeit, sowie an Verstand und Vernunft unbeachtet verhallen, da herrschen katastrophale, unmenschliche Zustände (im Video überdeutlich zu sehen und zu hören!).

    Wenn das gesprochene und/oder geschriebene Wort vorsätzlich ignoriert wird und keine Wirkung hat, dann ist der Worte wohl genug gewechselt. Dann müssen Taten folgen! Und die werden folgen!

    Das zeigt sich schon jetzt mit immer mehr Übergriffen auf Scheinbeamte und Schreibtischtäter – und das wird sich künftig noch verschärfen.

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis überall im Land sogenannte „Ministerien“, „Behörden“, „Polizeidienststellen“, sowie Scheingerichte, Scheinämter, Lügenmedienverlage, Lügensendeanstalten und sonstige Gebäude der Menschenverachtung, sowie des Verbrechens an der Menschheit und der Menschlichkeit, lichterloh in Flammen stehen.
[close]

In einem weiteren Kommentar befürwortet er Gewalt gegen einzelne ausfindig gemachte Staatsdiener. Ein schlimmer Brandstifter!

« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 23:41:20 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #647 am: 16. Februar 2017, 08:42:59 »
In der Tat, ich wundere mich, dass die zuständige Staatsanwaltschaft nichts tut.

Weiß sie nichts davon? Dann könnte ja einer von uns ihr mal freundlichst aufs Pferd helfen.

Oder wetzt sie heimlich schon die Messer? ...
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #648 am: 16. Februar 2017, 23:24:35 »
NTA wurde schon mehrfach gemeldet, aber der hetzerische Artikel über die Schornsteinfegerverweigerin ist mal wieder ein Anlass die Bedrohten zu informieren. Ich kümmere mich darum.

Heute wird Langer einen Teil seiner Fans verlieren, er hetzt gegen die Reichsdeppenikone Trump https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/16/nicht-nur-in-deutschland-wird-aufgewacht/#comments  :snooty:.
Will nicht heim ins Reich!
 

Irrsinn

  • Gast
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #649 am: 19. Februar 2017, 14:48:35 »
Muss das mal loswerden ,  ;)

jetzt sind schon die Schornsteinfeger bei Herrn Ken Davis alias Matthias Langer *Bösewichte* Auweia, jetzt nähern wir uns aber einer Zone, welche es noch so gar nicht gibt. In Seinem Februar Blog : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/   schmeisst er mal wieder ausgiebig mit Polizisten um sich, das sie doch die größten Terroristen sind usw. Dies ist aber nichts neues. Liebe Leser von dieser Seite : Lasst Euch nicht verarschen oder verunsichern, von einem Psychopathen, den wenn man findet, sofort in eine weiße Gummizelle einsperren lassen muß! Dieser Mensch verbreitet Propaganda auf die schlimmste Art und Weise ! Bilder Missbrauch mit Verunstaltung in seinen Berichten , bis hin zur Verleumdung und Kenntnisnahme, des Todes von verschiedenen Personen macht er kein Halt. Er ist so Shizophren, das er glaubt er unterhält eine Redaktion. Bates Motel lässt grüßen, sage ich nur.Deklariert es noch als : Es kommt der Umbruch, eine Rebellion. Aber die kommt nicht, weil eben die Menschen, die Aufwachen, einen Hanswursten wie diesen Menschen-hassenden - Wurm gar nicht brauchen. Es ist schrecklich mit anzusehen (zu lesen), wie man auf einer Betreiber Seite so einen Müll verzapfen kann, ohne Nachverfolgt, entlarvt , oder generell , abgestellt/gelöscht zu werden. Der Seitenbetreiber ist doch mit in der Pflicht, sowas zu billigen? -Oder?! Vielleicht sehe ich das Falsch? Nein , dem kann nicht sein.Wie kann so ein Kellerkind, Drogenabhängiger , Schwerkrimineller wie ein Matthias Langer , alias (Ken Davis) jeden Tag so einen Müll von sich geben!?? Anders kann man so jemanden nicht beschreiben...Normalerweise müssen die Betreiber der Seite Wordpress in Regress genommen werden. Propaganda und Hetze zu Unterstützen heisst für mich Gefängnis , Seite abstellen und gut ist.
Das müsste sofort geschehen. Auch auf die Gefahr hin, das es eine Neue Seite geben würde, müsste International ein Abkommen entforfen werden : Wie man ein Admin einer Homepage wird. Genaue Kundendaten zb. wären super, keine 3. Fakes mehr usw. Seitenbetreiber 1a identifizierbar über den Hauptanbieter. Bei Verletzung der Richtlinien , Real Daten ausgeben, veröffentlichen und einknasten. In diesem Sinne...  :naughty:
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #650 am: 19. Februar 2017, 17:44:32 »
Einige im Forum und auch ich habe schon diverse Artikel von NTA unter der E-Mail-Adresse [email protected] gemeldet, aber die freie Rede scheint bei Wordpress auch Gewaltaufrufe zu beinhalten  :facepalm: . Ich hoffe auch sehr, dass diesem feigen Brandstifter bald das Handwerk gelegt wird. Mitstreiter hat Langer sowieso nicht, weil er ja die anderen Reichsdeppen wie Rüdi und die ganzen Preußen und auch die AfD immer mal wieder beschimpft und vor allem wirklich glaubt, ER ist der einzig Erwachte.

Noch ein kleiner Nachtrag aus den Kommentaren zum Schornsteinfegerfall https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/15/scheinamtliche-terroristen-ueberfallen-unschuldige-frau/#comments . Langer glaubt selber nicht mehr an die zur Hilfe eilenden Aliierten, da ist er schon etwas weiter als Rüdi:

Meine Frage hier nochmals: wer kennt eine Ermittlungsstelle, die gegen Regierungsstraftaten des BRfD- Volksbetrugssystems vorgeht, ermittelt und nach Art.II, Kap.7 HLKO i.V.m. SHAEF- u.
Militärstrafgesetzgerbung sowie gültiger SMAD-Befehle den Geschädigten Recht und Schadenersatz verschafft.

News Top-Aktuell:
Normalerweise dürften die sogenanten „alliierten Siegermächte“ für sowas zuständig sein, doch die machen bisher keinerlei Anstalten, um den Faschismus in Deutschland tatsächlich endlich zu beenden. Die Bevölkerung des hiesigen Landes selbst wird sich darum kümmern müssen, dass Faschistengesindel auszumerzen – und das passiert am besten so schnell wie nur möglich.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 18:09:44 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Irrsinn

  • Gast
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #651 am: 19. Februar 2017, 19:31:08 »
Normalerweise, müsste es ja möglich sein, ihn über die Mail Adresse , wenigstens einzukreisen und den Rest mal der Kripo zu überlassen.
[email protected]  Ausschliesslich alles soll ja hier rüber laufen. Wenn er immer wieder schreibt : Alles was gegen die Seite ist usw. wird ja Automatisch gelöscht, frage ich mich ganz ehrlich, was fürn Script soll da bitte bei Wordpress, laufen welches Böses SingSang genen gutes Filtriert?? Kann also nicht sein, das macht er ganz allein und Manuell, sonst nicht möglich.Also müsste man über den Mail Betreiber Web.de Strafrechtlich Nachforschungen anstellen, da er ja, wie in einigen von Ihm selber veröffentlichten Dingen ja angeblich nicht mehr in Deutschland ist. Was ich nicht glaube. Er nutzt einen Deutschen Mail Provider und verbreitet Hetze. Sowas sollte eigentlich keinen Account haben dürfen ! Nachforschungsantrag im Sinne von Volksverhetzung, was aus seiner Seite hervorgeht. Er sitz irgendwo in einem Keller und weiß die Nischen im Netz zu finden und sich unsichtbar zu machen. Eine General Verfügung gegen WordPress wäre von Vorteil. Server nach DNS und IP ausschlachten bis die Gleise glühen usw. Jedenfalls sollte immer wieder gewarnt werden : Dieser Mensch ist nicht ganz Herr seines Kopfes.
Hier mal etwas was vielleicht hilft :
https://www.quant-vital.de/newstopaktuell-un-serioes-hetze-oder-fakten.html
oder hier :
https://www.youtube.com/watch?v=JhYX_pR8Toc&feature=youtu.be

Jedenfalls , irgendwann wird man hoffentlich bald , irgendwo lesen : Der Typ wurde ausfindig gemacht und einer SozialPsychologischen Einrichtung übergeben, aus der kein Entkommen GARANTIERT wird. !
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #652 am: 20. Februar 2017, 14:57:12 »
Jetzt verwurstet er den "Überfall" auf Sven Kast und seinen Vater...

Natürlich fehlen seine "juristischen Weisheiten" nicht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #653 am: 20. Februar 2017, 16:42:54 »
Polizisten als "hochkriminelle Faschisten" zu bezeichnen, ist schon ganz schön starker Tobak, finde ich. Man merkt insgesamt, dass seine Ausrucksweise zunehmend roher und auch unbedachter wird. Wenn Wordpress auf die Hinweise nicht reagiert, ist zumindest zu hoffen, dass die zuständige Staatsanwaltschaft und die lokalen Behörden im Bilde sind. Wenn wieder einmal ein behördlicher Besuch in der Gartenlaube seiner Mutter fällig wird, sollten die darauf vorbereitet sein, dass er möglicherweise entgleist.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #654 am: 20. Februar 2017, 16:58:26 »
Verbale Entgleisungen können zweierlei Ursachen haben: Einerseits können sie Ausdruck einer steigenden Gewaltbereitschaft sein, andererseits die tatsächliche Ohnmacht übertünchen. Bei NTA ist vielleicht die zweite Möglichkeit gegeben, aber sicher wissen wir das nicht. Daher gilt: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellantruhe."
Sollte man die einschlägigen Behörden auf die neue Wortwahl hinweisen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #655 am: 20. Februar 2017, 21:02:46 »
Erneut wieder heute klar , wie borniert der Herr Langer ist.
Zum x-ten Male zitiert er nun die Lügenpresse und wie stark doch wieder einmal die Einbußen
der Einschlägigigen Tageszeitungen usw. sind. Zum einen :
Traue nie einer Statistik die Du selber gefälscht hast , oder noch viel besser :
Welche Du in Umlauf bringst. Hier erhofft er sich bald , das die Revolution beginnt. Also Menschen nun endlich aufwachen usw.
Hä? Was ist mit denen, die sterben zum Beispiel? Also Alte Menschen, oder Menschen, die halt etwas anders als Abo aussuchen.
Oder ganz blöd gesagt ? : Die im Moment kein Geld haben etwas zu lesen. Ist mir auch schon passiert.
Naja egal , er wiederholt nur DInge immer in 4 Wochen Abstand, weil sein HIRN oder die TROCKENE Masse zwischen seinen beiden Ohren,
offenbar sehr unter richtigem Nahrungsmangel , leidet. Ja sowas kann auch den RÜCKSCHLAG dessen hervorrufen, als das was man
so rauspaldavert in die Welt, ohne Sinn und Verstand und nur glaubt, das Internet weiß alles... Hmmm ?

Also hier kommt wieder das kleine Peterlein Lustig zum Vorschein, der versucht nun alles richtig darzustellen und glaubt,
er liegt damit richtig. Oder besser gesagt : Die Sendung mit der Maus hat keine Stimme mehr, aber einen Schreiber,
der vor RedBull den ganzen Tag und Koks , kaum die Finger still halten kann um dann kurz nach einer Minute nach 12 Uhr Nachts
den Sende Button drückt. Also ganz ehrlich :  Ich schieb ihm gerne ne Palette Redbull hin , wenn es denn dann schneller geht,
mit dem Zucker im Blut und dem normalen ,resultierenden Ergebnisses des Organismus daraus.  :dance:
Auf lange Sicht kann das bei dem Herrn nicht gut gehen, der ja selber öfters auf seinem BLOG (nicht einer REDAKTION schrieb) :
Mittlerweile befinde ich mich im Ausland, da ich hier nicht sicher bin. HA HA HA , na glaubste nicht !  :o
Auf einer Seite , Menschen mit Ratschlägen wie : Dann gehen sie zum Einwohnermeldeamt und melden sich ab , nur um der GEZ
zu entkommen, muss man schon ...nein das schreibe ich nicht. Aber man sollte ihm zumindest im Gerichtsaal in die Augen sehen
dürfen, wenn es soweit ist. Herrjeh, wie kann sowas eigentlich noch AKTUELL sein, das so eine Wurst , so einen SCHEISSDRECK!
verbreitet.... Auf der anderen Seite wieder, ohne sich aufzuregen, wird das immer KOMISCHER. Leider gibt es aber viele
unbedarfte die sich verunsichern lassen und diesen Müll auch noch Glauben.
So , habe mich heute regestriert, weil als Gast kann man ja viel schreiben oder?  8) 
Wohl angemerk , tolles Forum , werde mich mal hier und in Verschiedenes reinlesen.

 :clap:

PS:
Habe ich nicht gestern von einem Anhänger in seinem BLOG gelesen, das er sich dafür entschuldigte , nicht immer
Rechtschreibkonform zu sein und Herr Langer Antwortete :
Keine Sorge , damit haben wir Tag täglich zu tun und manchmal passieren uns auch kleine Fehler ...

!!!??? UI ? Norman Bates lebt wieder... War wohl doch kein Film aus den 60zigern... Jetzt bekomm ich aber doch Angst  >:D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #656 am: 20. Februar 2017, 23:53:29 »
Polizisten als "hochkriminelle Faschisten" zu bezeichnen, ist schon ganz schön starker Tobak, finde ich. Man merkt insgesamt, dass seine Ausrucksweise zunehmend roher und auch unbedachter wird. Wenn Wordpress auf die Hinweise nicht reagiert, ist zumindest zu hoffen, dass die zuständige Staatsanwaltschaft und die lokalen Behörden im Bilde sind.

Er rief auch klar zu Mord an Polizisten und anderen Staatsdienern auf, die "unschuldige Zechpreller" belästigen. Das habe ich bereits 3mal Wordpress gemeldet aber die Artikel bekommst du wohl nur mit einem (US-)-Urteil weg. Ich bin mal über seine Artikel der letzten Jahre geflogen. Irgendwann 2013 wurde aus harrscher Politikerschelte die Nichtanerkennung einer Regierung und des Staates. Er benannte die Politiker noch mit Kanzler, Minister usw., heute nur noch als sogenannte oder Scheinkanzlerin usw. Auch zitierte er vorher oft das Grundgesetz, von dem er heute weiß, dass es seit 1990 mangels Geltungsbereich  :facepalm: nicht mehr gelten soll. Verbal hat er sich total radikalisiert, hat er früher zu Demos und Boykotten aufgerufen, so ermutigt er seine Leser nun ganz klar zu (Waffen-) Gewalt. Ich habe einige Artikel gemeldet, hoffen wir das Beste.

Will nicht heim ins Reich!
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #657 am: 21. Februar 2017, 20:39:29 »
Sollte es noch eines Beweises bedurft haben, wie es um das intellektuelle Niveau unseres teuren Freundes bestellt ist, dann hat er ihn soeben geliefert.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/21/raubzug-der-nachfolgenazis-mehrwertsteuer/

Dass Staaten von den Bürgern Steuern kassieren, ist wohl keine Erfindung der Nazis, und dass die Leute nicht gerne zahlen, ist auch alt. Man kennt schon babylonische Keilschrifttafeln, in denen sich die Leute darüber beklagen, dass die Steuereinnehmer ihnen nicht genug zum Leben lassen würden. In der Bibel kann man lesen, dass zur Zeit Jesu die Steuereinnehmer ähnliche Wertschätzung genossen wie die stundenweise für Dienstleistungen aller Art zur Verfügung stehenden Damen. Für unseren Freund ist das Kassieren von Steuern natürlich grundsätzlich Raub.

Aber wieviel wandert denn dabei nun übern Tisch? Aus dem Text (den er wohl irgendwo abgeschrieben, aber ganz offensichtlich nicht mal oberflächlich kapiert hat):

Zitat
Tatsächlich wurden der Bevölkerung des hiesigen Landes, nur allein mit der widerrechtlichen sogenannten „Mehrwertsteuer“, 1914 Milliarden Euro gestohlen und geraubt!

Das sind 1.914.000 (in Worten: eine Million und neunhundertvierzehntausend Millionen) Euro!

Hä? 1914 Milliarden sind nach Adam Riese und Eva Zwerg: 1 Billion und 914 Milliarden Euro. Kleiner Unterschied, aber was ist schon ein Faktor eine Million.

Wirklich zum Piepen ist ja nun, dass seine ergebenen Jünger auch nicht gewitzter sind. Aus den Kommentaren:

Zitat
Zitat:
Das sind 1.914.000 (in Worten: eine Million und neunhundertvierzehntausend Millionen) Euro!

Sollte das nicht eine Billion heißen? (in Worten: eine Billion und neunhundertvierzehntausend Millionen) Euro!

Wurks - nicht Million, sondern Milliarde! Aber immerhin stimmt die Größenordnung.

Doch der Große Meister aller Klassen irrt sich nie, und ein Schüler steht nicht über seinem Lehrer. Antwort:

Zitat
Nein. Das sollte es nicht, denn es sind nicht eine Million und neunhundertvierzehntausend Billionen, sondern eine Million und neunhundertvierzehntausend Millionen.

Bei diesen riesigen Zahlen kann man schon mal durcheinander kommen.

Wie wahr, wie wahr. Eine Million und 914 Millionen sind bei mir 915 Millionen, aber ich bin ja auch nur ein dummer Systemling. "1.914.000" allerdings ist bei mir eine Million und 914 Tausend. Nur gut, dass es nicht "neunhundertvierzehntausend Billionen" sind, da käme Schäuble mit dem Zählen gar nicht hinterher und wüsste auch überhaupt nicht, wohin mit dem Geld. Hach, ist das alles schwierig, das kriegt nur ein wahrhaft Erleuchteter richtig hin.

Zitat
Ist uns auch schon passiert. Wir sind ja schließlich auch nur Menschen und nicht Androiden, wie „Lieutenant Commander Data“.

Wie beruhigend.

Wollen wir Herrn Langer als Finanzwesir beim KRD empfehlen? Als jemand, der Million, Milliarde und Billion nicht auseinanderhalten kann, wäre er doch hervorragend qualifiziert, in Peters Buchhaltung mal ein wenig System hineinzubringen.
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #658 am: 21. Februar 2017, 21:02:06 »
Zitat
Tatsächlich wurden der Bevölkerung des hiesigen Landes, nur allein mit der widerrechtlichen sogenannten „Mehrwertsteuer“, 1914 Milliarden Euro gestohlen und geraubt!

Das sind 1.914.000 (in Worten: eine Million und neunhundertvierzehntausend Millionen) Euro!

Hä? 1914 Milliarden sind nach Adam Riese und Eva Zwerg: 1 Billion und 914 Milliarden Euro. Kleiner Unterschied, aber was ist schon ein Faktor eine Million.

Das ist eine Frage der lesart. Er meint wohl (eine Million und neunhundertvierzehntausend) Millionen, also 1.914.000 x 1.000.000.

Nach meinem Verständnis wird die Mehrwertsteuer aber sowieso dem Anbieter der Waren und Dienstleistungen "geraubt", nicht dem Konsumenten. Sein erster Ansprechpartner wäre also der Supermarkt, der sich erdreistet, diese Kosten an ihn weiter zu reichen, anstatt sich dagegen aufzulehnen. Da käme dann wohl noch die Unternehmerrevolution zur geplanten "Bevölkerungsrevolution".

Das ist auch wieder typisch inkonsequent von ihm: In seinen Verbraucherberatungsbeiträgen zum Thema Lebensmittel und Co. kommt er doch sowieso immer zu dem Schluss, dass man sich besser selbst versorgen sollte. Was schert ihn dann die Mehrwertsteuer?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 21:05:41 von David Aaronson »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #659 am: 21. Februar 2017, 21:42:47 »
Ja , wie belustigend ist es doch zu lesen, was Herr Langer (wobei das Herr) mich eigentlich nervt , benutzen zu müssen, immer wieder so schreibt.
Genauer gesagt : Wordpress und Ken Davis (Mattihas Langer) schreiben uns in einem Blog vor , also einer nicht Redaktionell gemeldeten Instanz/Firma/Niederlassung - Firmenanschrift in Form von Rechtsgebern (Verweise auf Anwälte usw.) darauf hin vor , wir sollen uns selbst versorgen. Liesst man jetzt mal seine Beiträge in diesem Wahn aus Unsinns Blog nachgemachten Recherchen, die unlängst im Netz zu finden sind, könnte man davon ausgehen, er beherrscht die Art wie uns Neue Telefon Abzocker mit dem Einzgen Wort JA und ein paar Wörtern zu einem Abbo verschafft haben. Also beschämende , dämliche bis hin zu dümmliche - Nachahmung. Naja , das lassen wir ihm mal.

Ok zuviel durcheinander.   8)
Selbst versorgen soll man sich, weil die Lebensmittelindustrie uns alle aber wirklich Alle Deutschen Bürger , verseucht. Ok. Fangen wir mal im 3. Stock eines Berliner Viertel oder eines Teuren Müncheners an (hier mal im 4. Stock. Elende Mietseinnahmen..usw. Fahrstuhl kaputt etc...und ich baue mir mal eben in der Küche einen Schweine Stall , betrieben von rein Öko Futter , zelebriere eine Winter und Frühjahrs Gemüse Produktion in der Küche (15q-meter usw.) !!? Normalerweise würde ich hier aufhören , weiter nachzuschreiben oder geschweige denn, weiterzudenken.
Denn genau hier , hat der Realitätsverlust dessen Herrn schon in 2009 begonnen. Kleiner gehänselter Schulbub, der aber andere Wege weiß um sich nun zu rächen. Leider nicht ganz ungefährlich. Aber ganz ehrlich ? Herr Langer holt sich alles nur aus diesem Netz und glaubt diesem auch alles zu 1000% ! Schade ... Drogen können etwas lindern, aber nicht das Leben verbessern.
Klar das die Nazis das Radio und das TV erfunden haben um uns blöd zu machen. Und auch ganz klar, das es trotz alledem noch viel wichtigere Personen gibt als den kleinen Matti !  :liar:
Der ja nur das Internet nutzt um seinen Schwachsinn zu verbreiten. Möchte mal wissen, in welcher Klasse Du nicht mehr weiterkamst und Deine Eltern um Dich geweint haben, was Du doch für ein klein Blödi bist.  Normalerweise müssen nun alle Menschen zum Berg Matti rennen und Dir huldigen, wie toll doch das Internet ist und wie doof alles andere im WAHREN Leben ist (würdem man KOKS und CO((la)) mal weglassen. Im Grunde, tut mir der Typ echt Leid und ganz ehrlich : Ein Pfleger im Psycho Heim möchte ich für so einen Hosen♥♥♥r, nicht sein müssen.  :naughty:

Irgendwann in den nächsten 2 - 3 Jahren hoffe ich das dieser Mensch , geheilt wird, ja dafür gibt es sogar Medizin und auch Therapie.

Vielleicht lesen wir ja bald von Ihm :  Schulen : Wie man Unschuldige Kinder als Nazis heranzüchtet und nicht die § annerkennt von irgendwann mal....
Hier werden uninformierte Menschen zum Bösen herangezogen... oder so änlich.
Meine Güte ,Königreiche gab es immer schon , selbstkrönende auch, aber was es sonst nicht so auf der Welt gibt , ist komischerweiser ein Deutschland.
Auch wenn Deutsch kein Staat ist ,ist Langer noch kein Übermensch ! Er glaubt ja nicht, er will ja alles wissen. Also der Allwissende. Da gabs Hunderte vor ihm , mit mehr Hirn !
Ich sage ihm hier ganz offen : Sei froh das Du Gott nicht persönlich kennst, denn der weiß wer Du bist...er hat nur den längeren und Zeitloseren Arm....  :whistle:
Du wirst ihm begegnen, wie jeder glaubende und auch nichtglaubende...Klingt komisch ist aber so.  :think:

Naja wegen dem Neuen Eintrag heute von Ihm unter dem Titel : Raubzug der Nachfolgenazis: Mehrwertsteuer
erfährt man nichts Neues nur die Propaganda , welche schon unlängst auch zu Erfolgen geführt hat.
Nicht jede Steuer ist unsinning.... Aber naja , das kapiert ein Sonderschüler eben nicht, welchem vor Jahren das Weihnachtspaket *geklaut* wurde.
Nun  glaubt er eben , alles gehöre Ihm und alle haben Schuld wegen falscher *Gesetze* Tja... ;D
Ich lach mir mal einen bei dem Komment :
ZITAT ein : 2007 wurde die sowieso schon immer vollkommen widerrechtliche sogenannte „Mehrwertsteuer“ von 16 auf 19 Prozent erhöht.
Das sogenannte „Finanzministerium“, welches eine hochkriminelle eingetragene Nazi-Firma ist, hat nun errechnet, wie viel Geld das zusätzlich brachte.
ZITAT aus. Ich finde bis DATO keinen einzigen Nachfolgenazi, der dort einer Arbeit nachgeht...! :think:

Und ausserdem :
Für den Staat bringt die Umsatzsteuer Vorteile mit sich, indem aufgrund der simplen Erhebung schnell und einfach Steuern eingetrieben werden können. Dies führt zum Beispiel zu einer periodischen Übereinstimmung von Fiskal- und Marktfinanzierung. Des Weiteren ist die Umsatzsteuer für den Staat äußerst unbürokratisch, da sie keinerlei Verwaltung bedarf, was wiederum eine effizientere Abgabe darstellt. Die Mehrwertsteuer ermöglicht eine genaue Berechnung der Steuerlast, was bei einer direkten Steuer meist nicht gegeben ist. Ein weiterer Vorteil der Umsatzsteuer ist die Stärkung des eigenen Exportmarktes gegenüber dem Binnen- und Importmarkt, da die Steuer nicht für den Export erhoben wird, sondern lediglich für den Import

Jetzt sollten wir wieder daran anschliessen, wie denn die Eigenversorung / Selbstversorgung eines Herrn Langer funktionieren soll...?
Schenken ihm alle Produkt Erzeuger alles ohne zu bezahlen, oder wie möchte er auf dem Freien Markt Leben , so ganz ohne etwas zu berappen.?
Naja , nur mal laut gedacht habe heute Abend wieder....  :facepalm:

« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 22:10:25 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.