Hier auch nochmal: Die drei Antragsteller, die nicht mehr im Register sind, sind die, die hier vor Ort in Wittenberg arbeiten. Diese sollen nicht unter den Antragstellern geführt werden.
Aha.....da werden schon Strafvereitelungsvorbereitungen für die Zeit nach der Stürmung des Königreiches getroffen.
Ja ne is klar. Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht genau, wie wir das handhaben werden. Die aktuellen Vorschläge sind, dass diese Leute keine Probezeit durchlaufen und damit zum Volk gehören, dass sie wie die anderen auch normale Antragsteller mit Probezeit sind oder dass sie gesondert aufgeführt werden.
Diese Unterscheidung nach 'Staatsangehörigen' , 'Staatszugehörigen', 'Volk' und 'Bürger' spricht eher für eine Rückwärtsgewandtheit dieses Pseudostaats. Derartige Unterscheidungen gibt es eigentlich seit dem 19. Jahrhundert nirgends mehr.
Das 19. Jahrhundert war nicht in allen Belangen rückschrittlich. Ob es sich bei der heutigen Idee des Egalitarismus in jedem Bereich um erstrebenswerten Fortschritt handelt, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Robert Strehle ist in jedem Fall kein unbeschriebenes Blatt.
Vielleicht kann Manuel ja was dazu sagen? *wink*
Oh, da hab ich ein Leckerli für euch:
http://ldfnd.forumprofi.de/memberlist.phpWas das genau mit diesen ganzen Blogs auf sich hat, weiß ich nicht. Sieht nach persönlichem "Beef" aus.