Stand: 21.10.2013
"Oberster Souverän": 1
"Staatsangehörige (Bürger)": 7 (+2)
"Staatsangehörige (Volk)": 0
"Staatszugehörige": 104 (neu)
Antragsteller auf "Staatsangehörigkeit": 40 (+2)
= gesamt 152
Die in der Datenbank eingetragenen Personen sind per ID referenziert.
ID 1 = Peter (eigentlich fängt man doch mit der Null an zu zählen, aber das hat dem "Obersten Souverän" sicherlich nicht gepasst
)
ID 2..9 = 7 Souveräne bei der "KRD"-Gründung (ID 7 wurde offenbar ausgelassen)
ID 66 (Silvio R.) stimmt bspw. mit der bei der Durchsuchung sichergestellten Urkunde überein.
Die Antragsteller auf "Staatsangehörigkeit" müssen erst 1 Jahr Probezeit überstehen.
Im September 2013 war dieses dann für die Souveräne der "KRD"-Gründung vorbei - somit sind sie jetzt auch als "Staatsangehörige" gelistet.
Nach Manuels Angaben könnte er dann im Juli 2014 zum "Staatsangehörigen" werden.
Alle die ein Sparbuch bei der "Königlichen Reichsbank" besitzen, mussten ja ihren Beitritt zum "KRD" gleich in der Kapitalüberlassungsvereinbarung bekunden,
und sind somit mindestens "Staatzugehörige".
Darunter finden sich u.a. Karma S. (=Singh) und auch der BILD-Reporter, der sich ein Sparbank zum Test geholt hatte.
Vereinzelt fehlen einzelne IDs, aber manchmal ganze Blöcke ID 108..120.
Auf die ID 7 wurde vielleicht aus Aberglauben verzichtet, aber der Verbleibt der anderen gibt ein paar Rätsel auf.
Eine davon war Manuel.
Saskia ist auch nicht gelistet und das als Ober-Bänkerin.
Ebenso vermisse ich Andreas
DüsenNachtrieb. Er ist vermutlich derjenige, der die meiste Zeit auf dem "originären Staatsgebiet" im "RTZ" verbringt.
Summa summarum fehlen min. 18 % der IDs.
PS: Keine Sorge, ich habe mich nicht überarbeitet, da mir fortschrittliche Technologien zur automatisierten Datenverarbeitung und -analyse bekannt sind und zur Verfügung stehen.
[geheim]Hab ich mir bei meiner letzten Zeitreise besorgt.[/geheim]