Gerade eben kam eine neue Treffermeldung der automatisierten, Kaffee-betriebenen und falsch-positiv-eliminierenden Datenanalysemaschine:
ID 179 ist der BILD-Reporter Thilo S., der testweise ein Sparbuch der "KRD" eröffnet hatte und darüber berichtete.
ID 180 ist ein Robert S.
Und auf diesem Foto vom 16.9.2013 bei der Eröffnung der "Königlichen Reichsbank" sieht man tatsächlich einen Robert S.
http://koenigreichdeutschland.de/files/koenigreich/neuigkeiten/Impressionen%20Reichsbank/7.jpg
Kann man denn anhand der dir von Snowden zugespielten Dokumente erkennen wieviele Kunden die Reichsbank hat?
Herr Snowden schickt mir leider nur mittels Blaupapier kopierte Ausdrucke des Personenregisters durch die Rohrpost.
Aus Manuel(')s Aussagen lässt sich schließen, dass die Anzahl der Kontoinhaber ein mengentheoretischer Durchschnitt (=Schnittmenge) von Staatsangehörigen und Staatszugehörigen ist.
D.h. nicht alle Staatszugehörigen haben ein Konto, da unter ihnen auch die Durchfaller bei der Staatsangehörigkeitsprüfung sind,
und nicht alle Staatsangehörigen müssen m.E. ein Konto haben.
Wie demnächst der neue Stand der "Mitarbeiter" einzuordnen ist (höher oder niedriger als Staatszugehörige), hat Manuel noch nicht abschließend erläutert.
Außerdem veröffentlichen echte Banken weder die Namen noch die Initialen noch Fotos ihrer Kunden im Netz.
Im "KRD" ist doch bekanntlich (fast) alles "neu":
Kontoeröffnung (="Sparbuch" .... ähm, mir fällt gerade auf, dass im Menüeintrag "Spar
heft" steht - das trifft es in der Tat besser:
http://reichsbank.org/de/sparheft-eroeffnen.html)
setzt voraus
"Kapital-Überlassungs-Vertrag"
setzt voraus
"Beitrittserklärung zum Königreich Deutschland" / "Bekenntnis zur Verfassung des Königreiches Deutschland"
führt zu
"Staatzugehörigkeit"
zieht per "Gesetz" nach sich
Veröffentlichung im "Personenregister"
Robert S. ist doch der Unaussprechliche. Wenn du seinen Namen nennts ergießt sich sofort eine Spamflut über dich, Vorsicht!!!
Deshalb wird von der Forumssoftware doch jetzt auch die Klarangabe seines Nachnamens automatisch unkenntlich gemacht. Ich teste mal: Robert S****** Siehst du