Autor Thema: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."  (Gelesen 15439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ref Seltsam

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #30 am: 8. Oktober 2014, 19:20:10 »
@kieselnator 

Also du meinst wirklich, dass Menschen, die MHK-Bilder erstellen, nichts besseres zu tun haben?
Meinst du wirklich, ich hätte keine anderen Hobbys und würde mich nur daran aufgeilen?
Da sind wir bei Vorurteilen!

Da kann ich nur lachen!
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #31 am: 8. Oktober 2014, 19:42:26 »
was weiss denn ich, was du den ganzen tag im internet machst..
ich hab keine ahnung, wer im detail mario bilder macht oder nicht.

ich meine leute, die 90% ihres lebens solchen sachen widmen, ob du dazu gehörst weiß ich ehrlich gesagt nicht.
deswegen - keine idee, warum du dich so aufregst. echt nicht.

im ernst, ich wollt hier niemanden angehen oder beleidigen, wenn man diskutiert fallen solche aussagen nunmal einfach.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2014, 19:46:22 von kieselnator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #32 am: 8. Oktober 2014, 19:43:03 »
heute würde ich das nicht mehr tun, aber damals hat man halt mitgemacht.

Super Argument, das könnte auch von SAlern aus der Reichskristallnacht stammen.

Ist schon stark.

Wenn ich mir überlege wa ich in meiner Jugendzeit gemacht habe.... tut mir leid, aber langsam finde ich die Diskussion hier zum kotzen.

Die Diskussion war beendet... und dann hast du gepostet :3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #33 am: 8. Oktober 2014, 19:47:06 »
Die Diskussion war beendet... und dann hast du gepostet :3

Eine Erklärung bitte. Bin momentan auf KRD-Niveau. ;)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #34 am: 8. Oktober 2014, 19:51:09 »
Die Diskussion war beendet... und dann hast du gepostet :3

Eine Erklärung bitte. Bin momentan auf KRD-Niveau. ;)

Na ja, ich empfand sie zumindest als beendet. Kieselnator hat sich erklärt, hat viel Mist geschwurbelt, wurde dafür extrem zur Sau gemacht, vor allem von mir, hat hier und da eingelenkt, sein Schlusswort gesprochen, sich verabschiedet und wir alle waren uns mal wieder einig, warum wir hier sind und warum wir machen, was wir machen und warum wir es so machen, wie wir es machen =)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ref Seltsam

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #35 am: 8. Oktober 2014, 19:54:17 »
@kieselnator

Und was hast du gegen Menschen, die daran Spaß haben 90% ihrer Zeit dafür zu opfern?
Es soll doch jeder machen können, was er will!

Ob man es selber gut finden soll, darf jeder für sich selber entscheiden.
Aber andere dafür in ein schlechtes Licht zu rücken?
Das finde ich ziemlich arm.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #36 am: 8. Oktober 2014, 19:56:28 »
ging lediglich darum, dass es auf kosten eines anderen ist. hab dir dazu ne pn geschickt und ich finde nich, dass man sich deswegen jetzt noch gross streiten sollte, sorry
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #37 am: 8. Oktober 2014, 21:25:52 »
Diese kleine, amüsante Auseinandersetzung unter Freunden führt bei Anderen zu akutem Schreib-Durchfall:
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/08/mobbing-sollte-man-nie-unterstutzen/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #38 am: 8. Oktober 2014, 21:29:11 »
Bor geil, ich wurde in einem Blog zitiert.  :dance:

Wer war nochmal der Betreiber dieses Blogs? Chrisamar?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Ich fühle mich durch den von Chaos verlinkten Beitrag gemobbt!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #40 am: 8. Oktober 2014, 21:50:03 »
Der macht nicht mehr so viele Videos. Und Rayke Hamer hat ihn mit seinem exquisiten Video, ...

Ich meinte natürlich, Rayk Anders... warum verbessert mich denn niemand???  :facepalm:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Ich fühle mich durch den von Chaos verlinkten Beitrag gemobbt!

Warum? Wurdest doch befördert.

vollstrecker Staatsanwalt, kieselnator Journalist, was bin ich dann? Innenarchitekt vermutlich.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #42 am: 8. Oktober 2014, 22:00:45 »
Also ich hör jetzt bei der Hälfte auf, diesen Blog zu lesen.

Der Schreiber echauffiert sich doch tatsächlich über Chaos' Rechtschreibfehler (Einzahl), hat aber so gut wie in jedem Satz selbst einen stecken. Vor allem Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung scheint ihm nicht zu liegen.

Des Weiteren bezeichnet er TTA als politisch gut geschult... O_O
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #43 am: 8. Oktober 2014, 22:26:56 »
 :lol:
journalist kieselnator, für freie und unabhängige berichterstattung.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Ich fühle mich durch den von Chaos verlinkten Beitrag gemobbt!

Ja, einfach als Staatsanwalt würde ich auch nicht bezeichnet werden wollen, Herr Kollege. :D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen