Autor Thema: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."  (Gelesen 15920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
@Blogbetreiber: Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber hier wird im Regelfall durchaus sachlich diskutiert. Und nicht jeder hier beteiligt sich bei den Meinungsäußerungen zu MHK. Generalisierungen sind also unangemessen.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #46 am: 9. Oktober 2014, 00:58:12 »
Der leicht ausufernde Sprachstil von Miss Gunst erinnert mich an wen :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #47 am: 9. Oktober 2014, 07:13:55 »
Der Schreiber echauffiert sich doch tatsächlich über Chaos' Rechtschreibfehler (Einzahl), ...

.... der noch nicht mal einer ist, sondern eine durchaus gewollt verschriftlichte umgangssprachliche Wortbildung: "schonmal".
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #48 am: 9. Oktober 2014, 13:01:54 »
Der Schreiber echauffiert sich doch tatsächlich über Chaos' Rechtschreibfehler (Einzahl),

Ein Plagiator ist er somit auch - ich habe damit angefangen.  :snooty:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Es gibt eine Fortsetzung. Fortgesetzt wird auch die Beleidigung als "Staatsanwalt"...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #50 am: 9. Oktober 2014, 14:56:23 »
Zitat
@Ferkel, niemand hat sich echauffiert über Rechtschreibfehler

Heppe du bist so ein Spinner. Schreib doch nicht immer irgendwelche ♥♥♥ und behaupte dann im nächsten Blogeintrag, es wäre gar nicht so gewesen. Überhaupt find' ich deinen gekünstelt gehobenen Schreibstil lächerlich, wo wir doch alle wissen, was du für einer bist :3

Und wie gesagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken nicht mit Steinen schmeißen."

Zitat
Ihren intelligenten Einwand können wir also nicht nachvollziehen.

Hue hue hue, warum wohl? Ich sags dir. Weil er (der Einwand) intelligent ist. Hue hue hue.

Zitat
An dieser Stelle wollen wir uns nun auch nicht mehr mit dem Forum SS – Land beschäftigen, und schon gar nicht mit ihnen als Person.

Das hast du uns schon hundert mal versprochen und hast trotzdem immer wieder versucht, auf unserem Rücken Klicks für deinen Blog zu hamstern. Steh doch wenigstens jetzt mal zu dem, was du sagst und halt dein Maul =)

Stets und ständig von Schwachmaten, wie du einer bist, erwähnt zu werden, fühlt sich so an, als wäre man missbraucht worden. Und jetzt geh ich duschen... ich fühle mich so schmutzig ;_;
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #51 am: 9. Oktober 2014, 14:58:13 »
Und wie gesagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken nicht mit Steinen schmeißen."

Ich finde die afrikanische Variante besser: Der bärtige Mann soll nicht ins Feuer blasen.

Kann aber auch daran liegen, dass ich bärtig bin.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #52 am: 9. Oktober 2014, 15:19:21 »
Diese kleine, amüsante Auseinandersetzung unter Freunden führt bei Anderen zu akutem Schreib-Durchfall:
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/08/mobbing-sollte-man-nie-unterstutzen/

Hat mal jemand ganz zufällig auf den Mondkalender geguckt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #53 am: 9. Oktober 2014, 15:31:25 »
Hat mal jemand ganz zufällig auf den Mondkalender geguckt?

Merke auch ohne Kalender, dass Vollmond ist. Konnte die Nacht schlecht schlafen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #54 am: 9. Oktober 2014, 15:44:19 »
Hat mal jemand ganz zufällig auf den Mondkalender geguckt?

Merke auch ohne Kalender, dass Vollmond ist. Konnte die Nacht schlecht schlafen.

Bist du wieder in einer Lache aus Menschenblut aufgewacht, verwundert und vollkommen nackt? Dann wüsste ich warum...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #55 am: 10. Oktober 2014, 18:06:56 »
♬♪Vollmond ist und die Nacht ruft nach mir ♬   
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/09/ach-du-liebe-zeit/

....jetzt grunzen sie sich schon gegenseitig an. Bedenklich!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #56 am: 10. Oktober 2014, 19:30:05 »
Um Himmels Willen! Ist der Autor dieser sinnbefreiten Texte ein Troll oder kein Muttersprachler? "Fest zu stellen", "ab zu decken". Da rollen sich mir ja die Zehennägel hoch. Kommata gibt es bei ihm / ihr offenbar auch nicht. Ist bestimmt nur die Taste beschädigt.

"Ach du liebe Zeit"

Ja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer vielleicht noch "Heil SS-Land", um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen.

Noch einmal zum Thema: Ich finde, es ist eine Supersache, dass Kieselnator sich mit Mario unterhalten hat. Nicht jeder kommt "in den Genuss" davon. Ich halte Mario allerdings für eine Person, die sich nur zum Schein anderen Dingen öffnet und sich in seiner Weltansicht scheinbar verbiegt, sich in Wirklichkeit aber denkt: "Der kann mir viel erzählen, die Krummnase kann mick ma!". Es gibt genügend Videos u.ä. Mitschnitte von Mayo, wo er richtig abkotzt. Verblendeten ist nun einmal sehr schlecht zu helfen.

Dass Kieselnator sich nun nicht mehr über Mario lustig machen will, weil er es für unanständig hält, ist seine Sache. grundsätzlich halte ich so etwas ebenfalls für eine dufte Sache, halte Mario aber nicht für ein Opfer. Tut mir Leid, aber wenn jemand durch die Straßen zieht und behauptet, alle Persobesitzer seien staatenlos, weil irgendeine internationale Reglung aus den 90ern meinte, dass innerhalb einer Nation alle Staatenlosen einen Pass bekommen, dem ist nicht nur nicht mehr zu helfen, sondern da ist es oberste Pflicht, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass er nur blödes Zeug redet. Und das geht am besten durch blöde Sprüche und Veräppelei, auch wenn wahrscheinlich rechtlich wirklich als Denunziation bezeichnen könnte. Allerdings sorgt Kiesel durch seine Aktionen selbst für seine Entblößung.

PS: Wenn ich so darüber nachdenke... ist diese Missgunst-Seite etwa von Kiesel selbst, der anfängt, seine Texte vor Veröffentlichung zu lesen und zu, köff köff, "korrigieren"?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #57 am: 10. Oktober 2014, 19:40:11 »
Zitat
PS: Wenn ich so darüber nachdenke... ist diese Missgunst-Seite etwa von Kiesel selbst, der anfängt, seine Texte vor Veröffentlichung zu lesen und zu, köff köff, "korrigieren"?

Auf GAR KEINEN FALL.
Die Rechtschreibung von Herrn Missgunst ist zwar oberkrebsig, aber lies mal einen Text von Mario.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #58 am: 10. Oktober 2014, 19:52:26 »
Um Himmels Willen! Ist der Autor dieser sinnbefreiten Texte ein Troll oder kein Muttersprachler? "

Weder noch - sondern ein vielfach vorbestrafter, schon mal obdachlos gewesener Hardcore-Knacki, dessen Gemahlin einen Puff betreibt -im Betrieb bei Bedarf auch noch mit anpackt-, und die ihn sich als Schläger/Rausschmeißer/Geldeintreiber etc. beschäftigt. Vor ein paar Monaten wollte er sich in seinem mittlerweile plattgemachten Blog an mir abarbeiten, aber ich bin auf dieses erbärmlichste Stück Dreck -ich hatte persönlich tätsächlich noch nie mit schäbigerem Abschaum zu tun- nicht eingegangen. Dafür bin ich mir zu fein. Sowas würde ich allenfalls mit einem Baseballschläger anfassen. Widerlich.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #59 am: 10. Oktober 2014, 19:55:02 »
PS: Wenn ich so darüber nachdenke... ist diese Missgunst-Seite etwa von Kiesel selbst, der anfängt, seine Texte vor Veröffentlichung zu lesen und zu, köff köff, "korrigieren"?

Haha, das glaubst du ja wohl selbst nicht. XD

Um Himmels Willen! Ist der Autor dieser sinnbefreiten Texte ein Troll oder kein Muttersprachler? "

Weder noch - sondern ein vielfach vorbestrafter, schon mal obdachlos gewesener Hardcore-Knacki, dessen Gemahlin einen Puff betreibt -im Betrieb bei Bedarf auch noch mit anpackt-, und die ihn sich als Schläger/Rausschmeißer/Geldeintreiber etc. beschäftigt. Vor ein paar Monaten wollte er sich in seinem mittlerweile plattgemachten Blog an mir abarbeiten, aber ich bin auf dieses erbärmlichste Stück Dreck -ich hatte persönlich tätsächlich noch nie mit schäbigerem Abschaum zu tun- nicht eingegangen. Dafür bin ich mir zu fein. Sowas würde ich allenfalls mit einem Baseballschläger anfassen. Widerlich.

Besser kann man diese Wurst nicht beschreiben. Ich wollte auch erst so etwas ähnliches sagen, aber dein Text ist völlig ausreichend. Gute Arbeit Krampe.

Was ich noch lustiger finde, er hat schon wieder einen Beitrag über mich gemacht, aber als ich das Wort Ferkel gelesen habe, hab ich aufgehört. Das heißt, Heppe hat sich vollkommen umsonst die Ludenfinger wund getippt. Und die Krönung des ganzen: er selber liest ja hier fleißig alles mit, kann jetzt also wutschnaubend hier lesen, dass sein Beitrag ins Leere ging... doch meinen hat er gelesen hahahaha. In diesem Sinne:

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 20:04:31 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?