Um Himmels Willen! Ist der Autor dieser sinnbefreiten Texte ein Troll oder kein Muttersprachler? "Fest zu stellen", "ab zu decken". Da rollen sich mir ja die Zehennägel hoch. Kommata gibt es bei ihm / ihr offenbar auch nicht. Ist bestimmt nur die Taste beschädigt.
"Ach du liebe Zeit"
Ja, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer vielleicht noch "Heil SS-Land", um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen.
Noch einmal zum Thema: Ich finde, es ist eine Supersache, dass Kieselnator sich mit Mario unterhalten hat. Nicht jeder kommt "in den Genuss" davon. Ich halte Mario allerdings für eine Person, die sich nur zum Schein anderen Dingen öffnet und sich in seiner Weltansicht scheinbar verbiegt, sich in Wirklichkeit aber denkt: "Der kann mir viel erzählen, die Krummnase kann mick ma!". Es gibt genügend Videos u.ä. Mitschnitte von Mayo, wo er richtig abkotzt. Verblendeten ist nun einmal sehr schlecht zu helfen.
Dass Kieselnator sich nun nicht mehr über Mario lustig machen will, weil er es für unanständig hält, ist seine Sache. grundsätzlich halte ich so etwas ebenfalls für eine dufte Sache, halte Mario aber nicht für ein Opfer. Tut mir Leid, aber wenn jemand durch die Straßen zieht und behauptet, alle Persobesitzer seien staatenlos, weil irgendeine internationale Reglung aus den 90ern meinte, dass innerhalb einer Nation alle Staatenlosen einen Pass bekommen, dem ist nicht nur nicht mehr zu helfen, sondern da ist es oberste Pflicht, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass er nur blödes Zeug redet. Und das geht am besten durch blöde Sprüche und Veräppelei, auch wenn wahrscheinlich rechtlich wirklich als Denunziation bezeichnen könnte. Allerdings sorgt Kiesel durch seine Aktionen selbst für seine Entblößung.
PS: Wenn ich so darüber nachdenke... ist diese Missgunst-Seite etwa von Kiesel selbst, der anfängt, seine Texte vor Veröffentlichung zu lesen und zu, köff köff, "korrigieren"?