Autor Thema: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."  (Gelesen 10812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1158
  • Dankeschön: 1408 mal
  • Karma: 160
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #60 am: 10. Oktober 2014, 20:11:37 »
Ich habe aufgehört als er seinen




verteidigt hat. Mehr muß nicht sein (abgesehen, dass mich die geistige Diarrhoe nicht interessiert)
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #61 am: 10. Oktober 2014, 20:32:09 »
Ja, das Wort "Schreibstiehl" ist das alexische Emblem von Heppe, da kann er tausendmal abstreiten, dass er es ist. An dem Wort erkennt man seineTexte sicher.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 481
  • Dankeschön: 159 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #62 am: 10. Oktober 2014, 21:23:22 »
Um Himmels Willen! Ist der Autor dieser sinnbefreiten Texte ein Troll oder kein Muttersprachler? "

Weder noch - sondern ein vielfach vorbestrafter, schon mal obdachlos gewesener Hardcore-Knacki, dessen Gemahlin einen Puff betreibt -im Betrieb bei Bedarf auch noch mit anpackt-, und die ihn sich als Schläger/Rausschmeißer/Geldeintreiber etc. beschäftigt. Vor ein paar Monaten wollte er sich in seinem mittlerweile plattgemachten Blog an mir abarbeiten, aber ich bin auf dieses erbärmlichste Stück Dreck -ich hatte persönlich tätsächlich noch nie mit schäbigerem Abschaum zu tun- nicht eingegangen. Dafür bin ich mir zu fein. Sowas würde ich allenfalls mit einem Baseballschläger anfassen. Widerlich.
Okay, bei dem Lebenslauf bin ich doch neugierig geworden. Kann man irgendwo mehr zu Heppe nachlesen? Wieso beschäftigt sich ein Puffvater und Knacki mit Reichsdeutschen? Kundenakquise?

EDIT:



Haha, das glaubst du ja wohl selbst nicht. XD


Das stimmt allerdings, dafür habe ich zu viel von Marios Juhtupp-Kommentaren lesen dürfen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 21:26:51 von Salvatore Dalli »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #63 am: 10. Oktober 2014, 21:27:49 »
Okay, bei dem Lebenslauf bin ich doch neugierig geworden. Kann man irgendwo mehr zu Heppe nachlesen? Wieso beschäftigt sich ein Puffvater und Knacki mit Reichsdeutschen? Kundenakquise?

Der war oder vielmehr ist inzwischen wieder selbst ein Reichsdepp. Und von der Ludennummer glaube ich persönlich kein Wort.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #64 am: 10. Oktober 2014, 21:30:22 »
Okay, bei dem Lebenslauf bin ich doch neugierig geworden. Kann man irgendwo mehr zu Heppe nachlesen? Wieso beschäftigt sich ein Puffvater und Knacki mit Reichsdeutschen? Kundenakquise?

Eher stellt sich die Frage, warum er zwanghaft bei uns mitreden will - er betont sogar immer wieder, daß er charakterlich und überhaupt weit über uns stehe. Was will der von/mit/bei uns, wenn wir doch so erbärmliche Versager sind?

Wir haben wir mindestens zwei Threads, irgendwo weiter hinten. Da ich morgen ganz früh raus muß, kann ich jetzt leider nicht den Service bieten, diese herauszusuchen. Sonntag könnte ich mich darum kümmern.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #65 am: 10. Oktober 2014, 21:43:46 »
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,431.0.html

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,553.0.html

Er selber hat hier, glaube ich, auch mal mitgeschrieben und wurde richtig ausfallend. Find ich aber grade nix zu.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 481
  • Dankeschön: 159 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #66 am: 11. Oktober 2014, 00:39:32 »
Danke euch allen! Immer wieder interessant zu sehen, was für Leute sich teilweise doch hierher verirren :D Sich so sehr in diese Dinge (also die "Feindschaft" mit dem SSL) festzubeißen zeugt schon von einem gewissen Wahn. Und zu viel Freizeit. Und zu wenig Hobbies.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 00:41:40 von Salvatore Dalli »
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ausgetrollt: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen."
« Antwort #67 am: 16. Oktober 2014, 11:50:13 »
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,431.0.html

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,553.0.html

Er selber hat hier, glaube ich, auch mal mitgeschrieben und wurde richtig ausfallend. Find ich aber grade nix zu.

Am besten ist es wohl hier beschrieben:

http://www.sonnenstaatland.com/2013/10/10/die-geschichte-des-reichsdeppenforum/

Zitat
Man war sich der Endlichkeit des Forums bewusst und versuchte etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ein hilfsbereiter “Mitstreiter” (wir wollen Ihn Sierra nennen) aus den neuen Bundesländern, welcher mittlerweile im Exil in Österreich lebt, eröffnete daraufhin ein neues Forum, welches er bei einem Anbieter für kostenlosen Webspace unterbrachte. Durch seine derb-sinnliche Sprache lebte das Forum jedoch weniger als zwei Wochen. Dieses Spiel wiederholte sich noch einmal, woraufhin er frustriert sein Engagement einstellte.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3