Autor Thema: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft  (Gelesen 4888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #15 am: 14. September 2014, 21:51:01 »
Vielleicht war gerade die letzte Eskapade ein Musterbeispiel für Fluchtgefahr - live und in Farbe!

Nein, gerade nicht. Die deutsche Rechtsordnung misst der persönlichen Freiheit einen hohen Wert zu. Daher ist es nicht strafbar, sich der eigenen Festnahme durch Flucht zu entziehen, solange man dabei keine Straftaten (Körperverletzung, Sachbeschädigung etc.) begeht.

Bei den Haftgründen wird weiterhin zwischen Flucht (§ 112 Abs. 2 Nr. 1 StPO) und Fluchtgefahr (§ 112 Abs. 2 Nr. 2 StPO) unterschieden. Flucht liegt vor, wenn sich der Beschuldigte verborgen hät, seine bisherige Wohnung aufgegeben hat und keine neue Anschrift dem Einwohnermeldeamt angegeben hat.

Fluchtgefahr liegt vor, wenn sich der Beschuldigte mit einiger Wahrscheinlichkeit dem Zugriff der Strafverfolgungsbehörden entziehen will. Kriterien hierfür sind die Höhe der zu erwartenden Strafe und die soziale Bindung. Bei Anklagen zum Strafrichter ist die zu erwartende Höchststrafe 2 Jahre. Eine Straferwartung in dieser Höhe rechtfertigt im Normalfall die Annahme von Fluchtgefahr nicht.

Weitere Haftgründe sind Verdunkelungsgefahr (§ 112 Abs. 2 Nr. StPO), Verdacht auf eine Straftat aus dem Bereich der Schwerstkriminalität (§ 112 Abs. 3 StPO) sowie die Wiederholunsgefahr (§ 112a StPO). Allerdings zählt § 112a StPO die Straftaten abschließnd auf, bei denen eine Wiederholungsgefahr möglich ist und §§ 21 StVG bzw. 140 VAG fällt leider nicht darunter.

Als einzig möglichen Haftgrund sehen ich daher die Verdunkelungsgefahr, außer Peter hat noch jemanden mit dem Auto umgenietet oder wurde aus dem Flugzeug nach Paraguay rausgepuhlt.

Wir werden es am Dienstag sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 187
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #16 am: 14. September 2014, 22:09:48 »
Danke noch an Warden für die Info.
Und nichts für ungut, Warden, aber da du noch neu bist, würde ich mich über eine Bestätigung eines lang gedienten Recken freuen. Die Nachricht ist zwar plausibel, könnte aber auch eine Verarschung unsererseits sein, über die man sich am Dienstag amüsieren will.

@Leela Sunkiller: Kann deine Bekannte etwas dazu sagen? Oder der @Wittenberger?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5581
  • Dankeschön: 14540 mal
  • Karma: 904
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #17 am: 14. September 2014, 23:52:40 »
Ich bin sehr skeptisch. Duktus, Stil und Fehler sowie die Untertöne erinnern an "Marc, Ursus et al"...
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Decimus

Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #18 am: 15. September 2014, 00:50:15 »
Und was hätten die davon bzw. um wen handelt es sich da möglicherweise?
 

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #19 am: 15. September 2014, 00:54:12 »
Tja, das ist die Preisfrage. Irgendwelche Hintermänner vom Bezopften und seinen Grundstücksdealern die sich untereinander bekriegen, möglicherweise ex-MfSler
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5581
  • Dankeschön: 14540 mal
  • Karma: 904
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #20 am: 15. September 2014, 01:05:41 »
Getreue des Königs könnten SSL-Informationen als Blödsinn darstellen, weil die Nachricht mit dem U-Haft nicht gestimmt hat. Würde dem Kasperl auch gefallen als angeblicher Häftling aus der Kasperlkiste zu springen und "WEIL ICH LEGAL BIN" zu rufen.

Aber die hier aufgeschlagenen Fakes haben sich bislang immer nur recht platt Mühe gegeben Strehle und/oder Fitzek noch mehr Dreck anzuhängen als dort eh schon klebt. Warum und wieso ist unklar. Aber der gesamte Internetkrieg des Unaussprechlichen und seiner Widersacher scheint eine wenig sinnvolle Beschäftigung von Unterbeschäftigten zu sein.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #21 am: 15. September 2014, 01:08:34 »
Machtspielchen von Psychopathen ist eine weniger freundliche Beschreibung davon.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6775 mal
  • Karma: 547
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #22 am: 15. September 2014, 08:07:31 »
Ich habe noch keine Bestätigung von meiner Quelle.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #23 am: 15. September 2014, 09:35:07 »
Ich habe noch keine Bestätigung von meiner Quelle.

Hat sich auch erledigt, war eine Ente. Pluralpeter wurde am Sonntag noch seminarschwurbelnderweise gesichtet.  :(
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 874 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #24 am: 15. September 2014, 09:57:10 »
Bekannntmachung

Liebe Mitbürger des SonnenstaatlandesSSL

Wie nun aus verlässlicher Quelle verlautbarte, befindet sich Peter Fitzek heute, den 15.September 2014 nicht in Haft. Die diesen thread startende Mitteilung  des Benutzers Warden ist somit falsch. Der Benutzer wurde  forenmässig unter Arrest gestellt. Unsere Recherchen haben ergeben, dass er zu dem Kreis derer aus dem Umfeld der sog. Schrott-Maffia stammt, die in unregelmäßigen Abständen das SonnenstaatlandSSL heimsucht, um es zu verwüsten.
Es soll ihnen nicht gelingen!

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #25 am: 15. September 2014, 10:01:31 »
Was versprechen die sich davon?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 294 mal
  • Karma: 46
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #26 am: 15. September 2014, 11:24:51 »
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
R.I.F. Hoffnung - 14.09.2014 - 15.09.2014
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #27 am: 15. September 2014, 11:38:52 »
Damit ich mir morgen ein umfassendes Bild machen kann, was muss ich denn alles besuchen?

Klar, Reichsb..., Schlossstr. 29

ehemalige Staatskanzlei/NDK, Coswiger Straße 7

Krankenhausgelände Apollensdorf-Nord, Heuweg 16

Krönungshalle Draußgartenstr. 44

Reichstechnologiezentrum Reinsdorf. Am Bahnhof 4

Ehemalige Staatskanzlei Pestalozzistr. 14
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 12:19:42 von Müllmann »
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5832
  • Dankeschön: 5740 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #28 am: 15. September 2014, 12:05:25 »
Vergiss nicht die dunkle Brille und den falschen Bart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3365 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #29 am: 15. September 2014, 12:11:09 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3