Autor Thema: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft  (Gelesen 4795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #30 am: 15. September 2014, 12:12:04 »
Vergiss nicht die dunkle Brille und den falschen Bart.

Hatte ich bei Herrn S. und bei Majo auch nicht nötig. Ich bin ja nicht so ein zwergenhafter Gnom wie seine Königlichkeit.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 862 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #31 am: 15. September 2014, 12:16:16 »
Vergiss nicht die dunkle Brille und den falschen Bart.

Hatte ich bei Herrn S. und bei Majo auch nicht nötig. Ich bin ja nicht so ein zwergenhafter Gnom wie seine Königlichkeit.

Oho, hier spricht Arnold Schwarzenegger persönlich.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #32 am: 15. September 2014, 12:20:32 »
Oho, hier spricht Arnold Schwarzenegger persönlich.

Eher Bud Spencer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Ferkel, Syssi, Salvatore Dalli, Lisa

Online echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4399
  • Dankeschön: 7394 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #33 am: 15. September 2014, 18:18:55 »
Ich werde mir für die Arbeit als Prozessbeobachter in Dessau selbstverständlich eine rote Armbinde mit "Prozessbeobachter" anlegen. Das ist schließlich ein seriöser Auftrag!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 701 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #34 am: 15. September 2014, 18:32:35 »
Vorbildlich.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Syssi

Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #35 am: 15. September 2014, 20:43:09 »
Oho, hier spricht Arnold Schwarzenegger persönlich.

Eher Bud Spencer

OT:
Inkl. "7-Sekunden-Narkosehammer"?
 

Müllmann

  • Gast
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #36 am: 15. September 2014, 20:49:09 »



OT:
Inkl. "7-Sekunden-Narkosehammer"?

Find es raus
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 701 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #37 am: 15. September 2014, 21:12:27 »
Wird's denn morgen für unseren wackeren, freiwilligen Außendienstmitarbeiter ordentlich Buschzulage geben?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1066
  • Dankeschön: 1066 mal
  • Karma: 147
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #38 am: 15. September 2014, 21:23:16 »
Ich werde auf die Ausdienstzulage verzichten müssen (Formular XX-3b in der Lennéstrasse im I.OG abgegeben) da ich Innendienst schieben muß. Ich hoffe auf schöne Bilder und einen ausführlichen Beitrag.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #39 am: 15. September 2014, 21:33:58 »
Ich werde mir für die Arbeit als Prozessbeobachter in Dessau selbstverständlich eine rote Armbinde mit "Prozessbeobachter" anlegen. Das ist schließlich ein seriöser Auftrag!

Wär vielleicht ne Marktlücke: http://sonnenstaatland.spreadshirt.de/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Enzo

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "König" Peter Fitzek nicht in U-Haft
« Antwort #40 am: 16. September 2014, 00:13:13 »
Damit ich mir morgen ein umfassendes Bild machen kann, was muss ich denn alles besuchen?
Klar, Reichsb..., Schlossstr. 29

Ob Du das findest? ;-) Da steht ja jetzt wieder "Reichsbank" dran.

ehemalige Staatskanzlei/NDK, Coswiger Straße 7

Da ist jetzt diese "Alternative Stadtinformation". - Die "Staatskanzlei" war da allerdings nie.

Krankenhausgelände Apollensdorf-Nord, Heuweg 16

Da siehst Du nicht viel: Häuser im umzäunten Wald.

Krönungshalle Draußgartenstr. 44

Was willst Du denn da? Na ok, wenn es sein muss:
Beachte Anfahrt: Du musst die südlich der Hauptzufahrt Nordwerk liegende Straße treffen, das ist die Waldstraße (Vorsicht bei Navis, wir haben mehrere Waldstraßen!). Immer an den Zäunen lang zur "Krönungshalle".

Reichstechnologiezentrum Reinsdorf. Am Bahnhof 4

Lohnt nicht. Aber gut: Offenes Tor zum Werksverkauf "Reinsdorfer Wurstwaren", da reinfahren. Halle gleich vorn links.

Ehemalige Staatskanzlei Pestalozzistr. 14

Lohnt wenig. Direkt an den Gleisen lang, durch offenes Tor. Gebäude linksseitig.