Mit der (vorläufigen) Inhaftierung des Peter Fitzek hat sich aber leider der Staat keinen wirklichen Dienst erwiesen.
Peter Fitzek ist sich selbst sein schlimmster Feind.
Fitzek hätte mit diktatorischer Härte bis zum endgültigen und vollständigen Untergang des KRD so weitergemacht, wie bisher.
Nun ist er -vorläufig ?- weg, und schlauere Leute werden irgendwann das Ruder übernehmen, denn es ist nun ein Vakuum entstanden und das KRD ist quasi führerlos.
Und machen wir mal alle nichts vor:
Hätte Fitzek als Oberster ?! keine solchen lächerlichen und kindlichen Eskapaden gemacht wie Fahren mit selbgebastelten Führerscheinen und selbstgeklöppelten Auto Kennzeichen, so wäre das KRD heute nicht so weit runtergewirtschaftet und lächerlich, wie es heute ist.
@ Wittenberger hatte doch selbst geschrieben, dass sogar Geschäftsleute anfangs den "Engel" als zweite Währung akzeptiert hätten.
Fitzek hat sich doch als "rasender König" selbst die anfänglichen Symphatien bei der Bevölkerung verspielt.
Wer will schon rasende Staatsoberhäupter, die meinen, sich über alles hinwegsetzen zu können, und das Volk muß sich an die Regeln halten.
Da muß ich ja wirklich unseren Firmeneigenen BRD-Politikern ein großes Lob aussprechen, was diplomatisches Fingerspitzengefühl anbetrifft:
Unsere Politiker rasen genauso, wie der Fitzek, sind aber so schlau, und vertuschen das.
Warum wohl?
Diese Mitteilung ist nachweislich falsch! Nach Informationen des örtlichen Polizeireviers befand sich Peter Fitzek am Montag den 15.09.2014 nicht in Haft.
SonnenstaatlandSSL