Im vorletzten Video (Regierungskriminalität: Geschäftsunfähigkeit, Rechtbetreuung und Freiheitsentziehung) jammert Sürmeli vor allem darüber, dass keiner auf ihn hört, keiner seine Gesetze umsetzt und überhaupt und nur alles nur ganz furchtbar und schlecht ist. Obwohl er es ausdrücklich verboten, Obligatione geschrieben, Urteile gefällt und in Listen eingetragen hat, wurden doch eiskalt "freie Sürmeli-Menschen" einfach verhaftet, Geld "erpresst" bzw. "geklaut" und die Strom-, Wasser- oder Telefonversorgung abgeklemmt. Ja, es gab sogar Obdachlose. Das geht alles ja mal überhaupt nicht, zeigt aber, in welch desolatem Zustand sich Deutschland befindet. Nur er kann und darf Gesetze machen, aber keiner hält sich daran.
Er arbeitet aber Tag und Nacht damit sich das bald ändert.
Beim letzten Video (Völkerrecht und Bundesrepublik contra Nationalsozialismus und Militarismus in den Ländern) habe ich bis jetzt auch nur die ersten Viertelstunde geschafft.
Der Anfang ist ganz lustig: Er bedankt sich bei den vielen Unterstützern für die Spenden, leider konnte man noch keinen finanziell wirklich leistungsfähigen Spender akquirieren, aber, es kommt immerhin überhaupt etwas rein. Er lobt Xavier Naidoo über den grünen Klee für sein Engagement und seine Unterstützung, auch wenn die nicht ganz so ist wie er es sich vorstellt. Besser wäre es wohl, wenn Xavier ein paar ordentliche Schecks/Überweisungen schicken würde.
Dann warnt er vor Peter Maffay, der macht alles falsch mit seinem Engagement und man darf auf keinen Fall Kinder zu ihm oder in seine Theater schicken, die werden da nämlich nicht als "Menschen" respektiert und irgendwie geistig total verkrüppelt.
Auf jeden Fall muss ganz, ganz dringend sehr, sehr viel Geld her. Schließlich müssen Sürmeli und seine Helfer ja von irgendwas leben. Sie tun das ja nicht für sich, sondern für die Menschheit.
Deshalb hat er jetzt auch diese tolle Grafik ausgearbeitet bei der man auf einen Blick erkennen kann, dass nichts, aber auch gar nichts in Deutschland richtig läuft. Er wurde als oberster Gesetzgeber bestimmt, aber das Verfassungsgericht -das ohnehin kein Recht sprechen kann- hält sich nicht daran.
Ein Stoßgebet von mir persönlich: Schickt diesen dummen Türken endlich dahin zurück wo er hergekommen ist. In seiner lupenreinen demokratischen Heimat sind sie sicherlich glücklich über einen solch herausragenden "Rechtwisschenschaftler" und werden ihn mit offenen Armen empfangen. Da kann er dann auch ganz viele Briefe an die türkische Wortmarke oder wen auch immer schreiben und sich darüber beklagten, dass er seine Menschenrechte nicht einklagen kann...oder die nicht im Strafgesetzbuch zu finden sind.