Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 554 mal)

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #90 am: 25. August 2026, 06:10:33 »
Danke @lobotomized.monkey fürs Markieren.
Süss wie sie es immer auf dieselben fehlerhaften und einfach durchschaubaren Methoden versuchen.

Alfred Einstein oder Albert Nobel oder irgendwem sonst wird der Satz zugeschrieben, dass es ein Zeichen von Wahnsinn sei, immer wieder das Gleiche zu versuchen und dabei andere Ergebnisse zu erwarten.

Aber offenbar ist genau das die Geschäftsgrundlage. Der Wahnsinn zieht nicht mehr? Dann drehe ich ihn um 360 Grad, male ihn anders an und stelle ihn wieder ins Internet.
Und die Leute: boah, habt Ihr DAS gelesen? Wow. Teilen! Liken! Und vor allem: SPENDEN! Jetzt! Bevor die Wahrheit von DENEN DA OBEN verboten wird!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 25. August 2026, 06:39:46 »
Leonard hat gestern noch zwei(!) Videos gemacht, eines nur für Mitglieder, welche sich die dritte Sprachnachricht schon einmal anhören möchten. Glücklicherweise hat Leonard ein Herz für Nicht-Mitglieder und veröffentlicht schon einmal die zweite Sprachnachricht. Der spannende Titel des Videos lautet:
Peter Fitzeks 2te private Nachricht an mich + spirituelle Erkenntnisse & Kritik Sonnenstaatland
Ein echter Dreiteiler, 2x Schwurbel und einmal vielleicht nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=R1gsn7bMPI0&t=232s
Spoiler
[close]

Vielleicht mal eine positive Nachricht vorweg: Leonard scheint tatsächlich in professioneller Behandlung zu sein und der Geistheiler aus dem KRD war wohl eher "ergänzend". Leonard wundert sich, dass wir das nicht so wahrgenommen haben, liegt vielleicht daran, dass seine bisherigen Aussagen das eben nicht haben vermuten lassen, ebensowenig seine Videos.

@Leonard: Warum legst du in einem Video nicht einfach mal dar, wie deine Reha war, wie man dir schulmedizinisch geholfen hat. Du scheinst das ja in Anspruch genommen zu haben. Und was interessant wäre, ob man das in der Reha/Behandlung anwandte, was du als Errungenschaft in deinen Videos anpreist.

Zum Inhalt:
1. Leonard hat am 28.05. Geburtstag ["save the date"], zufälligerweise gibt es jetzt auch Musik mit 528Hz.

2. Leonard hatte Peter 2019 einen sehr langen Brief geschrieben (so um die 15–25 A4-Seiten), auf die Peter [schreibfaul] mit zwei Sprachnachrichten reagierte. Auf die erste traute Leonard sich nicht zu antworten, nach der zweiten meldete er sich jedoch. Den Brief selbst liest er nicht vor, weil er zu intim/privat sei. Hm, aber Mitglieder [reden wir jetzt von OnlyFans] bekommen mehr. Mit diesem Video möchte Leonard jedenfalls Peters "sehr herzliche Seite" zeigen [Peter ist ja immer sehr herzlich, wenn er kostenlose Arbeit oder wertlose Euro wittert].

3. Kritik an Apple, weil sie für über Apple abgeschlossene Abos einen Aufpreis nehmen, Apple spioniert angeblich seine Nutzer aus [natürlich im Gegensatz zu Android, wo das Datensammeln faktisch Funktion von Android ist], ist alles verachtenswert.

4. Obwohl das SSL nur am Ende der Überschrift steht, nimmt es doch wieder mehr Platz ein, als alles andere. Kernpunkte seiner Kritik wären:
a) Widerspruch des Vorwurfs, er hole sich keine professionelle Hilfe. Leonard bekommt Krankengeld, sei krankgeschrieben, wäre sieben Wochen in Reha gewesen und in Behandlung bei Psychiatern/Ärzten; der Kontakt zu einem „KRD-Geistheiler" sei nur eine spontane Nebensache gewesen.
b) Leonard nutzt selbstverständlich "Mainstream"-Technik (Handy, Notebook, Bahn, Auto), telefoniere aber nur mit Lautsprecher/Kopfhörer wegen "Strahlung". [Ah, Mainstream-Technik, die auf Mainstream-Wissen und Mainstream-Logik beruht, nutzen, aber dennoch kritisieren, dass man wie der Mainstream denkt. Warum bekommen die alternativ-denkenden selten funktionierende Technik hin, welche sie beim Meditieren am Lagerfeuer oder durch schamanische Rituale beim Trommeln erdenken?]
c) Dann geht es munter weiter mit alternativer Wissenschaft, wie Viktor Schaubergers Implosionstechnik [hier kritisiere ich die pseudowissenschaftliche Interpretation, nicht die Ideen, die sich dadurch in der Ökologie ergeben] ab und greift auf den Energieerhaltungssatz (den er live per Chatbot verifiziert) zurück um zu belegen, dass wir in einem "offenen System" leben. Und das ist für Leonard ein spiritueller Beleg. [Cool, verstehe ich trotzdem nicht. Logischerweise leben wir in einem offenen System, schließlich haben wir Energie- und Stoffaustausch. Das Universum selbst müsste ein geschlossenes System sein, dürfte für praktische Anwendungen eher irrelevant sein.]

5. Jetzt geht es zur Sache, die Spirituelle Weltanschauung. Laut Leonard gibt es ein dualistisches, vedisch/esoterisch geprägtes Weltbild mit höheren feinstofflichen Körpern (Astral-, Mentalkörper), Leben nach dem Tod, Reinkarnation, Erde als Ort zwischen Himmel und Hölle und Kali-Yuga [aus dem Hinduismus]. Er beruft sich in diesem Zusammenhang Armin Risi und Erich Fromm ("Haben oder Sein"). Das SSL möge ihm den Sinn des Lebens, das Leben nach dem Tod und Gottesfrage beantworten, sonst rede man aneinander vorbei [Das sind schwierige Fragen, ich empfehle die Doku "The Meaning of Life" von Monty Python].

6. Doch etwas Kritik an Peter? Leonard hat sein Fitzek-Bild inzwischen revidiert, denn Peter hat "Riesenfehler" gemacht, z. B. Menschen ausgenutzt, ihre Grenzen übergangen (Beispiele: die Reichsbank-Renovierung und ein Saal in Wittenberg/Bärwalde, die unter enormem Druck viel zu schnell fertiggestellt werden mussten, während sich Leute "totgearbeitet" hätten). Aber selbst das relativiert er, denn Peter hatte einen guten Grund [so fangen alle Dramen an: ein guter Grund]: Corona-Druck ("Ungeimpfte mussten gerettet werden", Autarkie zu schaffen) und mit "dunklen Einflüssen" im Kali-Yuga. Von den veruntreuten Geldern nichts mehr da, weil auch bei Mutter und Freundin beschlagnahmt [verstehe ich das richtig, Peter hat Geld bekommen und bei der Mutter und Annett nur "gelagert"? Cool, wenn ich mir wieder ein Fahrrad kaufe, dann lagere ich das Geld auch nur beim Händler und hole es mir bei Gelegenheit einfach mal zurück].

7. Die Sprachnachrichten
a) Fitzek dankt für den langen, wertschätzenden Brief, bescheinigt „Leo", ein toller Mensch zu sein, er habe keine Selbstwertprobleme nötig, und lädt ihn ein, auf ihn zuzukommen und mit ihm zu reden.
b) Fitzek habe keine Rückmeldung erhalten, dankt erneut, und bietet an, nach Wittenberg zu kommen bzw. sich "das zu holen", was er sich wünsche — er könne ihn jederzeit anrufen (nur nicht um 3 Uhr nachts) und es notfalls wiederholt versuchen.

8. Schlussfolgerung von Leonard ist natürlich, dass diese Angebote ein Beleg für Peters Herzlichkeit wären. Daraufhin offenbart Leonard sich weiter, erzählt von Sicherheits- und Zukunftsängsten, Flucht in den Aktivitätsmodus, früherer Bauarbeit, fehlendem Zugehörigkeitsgefühl, welches er nur in spiritueller Literatur (Risi) fand. Er greift den SSL-Vorwurf auf, er wirke depressiv, und bestätigt, phasenweise "keine Lust mehr" und Sinnlosigkeitsgefühle gehabt zu haben.
Leonard vergleicht seinen Weg mit dem von Fitzek, welcher erst mit 38 seine "Berufung" erkannte, und rahmt die Mitgliedschaft im KRD als besonderes "Meister-Schüler-Verhältnis".

9. Der YouTube-Schluss: Kommentare, Like, Abo, Mitglied werden

Meine Einschätzung: Leonard hat sich in einer Sinnkrise an Peter gewendet und Peter hat seine Chance gesehen, ein weiteres Mitglied für das KRD zu werben. Daher seine Hilfsangebote. Und weil Peter so nett ist, kann man über die Schwächen und Fehler, unter denen andere "für den guten Zweck" leiden müssen, mal übersehen.

Transkript im Anhang.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 25. August 2026, 06:53:51 »
Vielleicht mal eine positive Nachricht vorweg: Leonard scheint tatsächlich in professioneller Behandlung zu sein und der Geistheiler aus dem KRD war wohl eher "ergänzend".

Das ist wirklich eine gute Nachricht. Nicht das mit irgendeinem Schwurbler aus dem KRD, sondern die professionelle Hilfe.
Es ist keine Schande und kein Makel, sich diese Hilfe von echten Profis zu suchen und sie anzunehmen.

Edit: Wenn er wirklich in professionellen Händen ist, sollten wir vielleicht aufhören, ihn öffentlich zu sezieren. Das wäre unfair ihm gegenüber.
Und vielleicht meldet er sich ja wirklich mal. Vielleicht beim Stammtisch.
« Letzte Änderung: 25. August 2026, 07:02:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 25. August 2026, 07:44:38 »
Edit: Wenn er wirklich in professionellen Händen ist, sollten wir vielleicht aufhören, ihn öffentlich zu sezieren. Das wäre unfair ihm gegenüber.
Und vielleicht meldet er sich ja wirklich mal. Vielleicht beim Stammtisch.

Ich stimme dir nur bedingt zu. Ja, es ist -wie ich es schrieb- eine gute Nachricht. Daher könnten wir getrost mit unseren "guten Ratschlägen" an der Stelle sinnvollerweise aufhören. Gleichzeitig dürfte unsere Kritik an Inhalten deutlich weniger auf seine Person bezogen sein, auch das wäre angemessen. Auf Kritik sollte man nicht verzichten, auch wenn Leonard nicht damit zufrieden ist, weil er glaubt, dass die unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen konfliktfrei koexistieren können.
Es ist halt keine heile Welt, wo jeder das machen kann, was er gerne möchte. Das sind die Konflikte, die auszutragen sind, bis man zu einer Einigung kommt. Konflikte können jedoch nicht rational ausgetragen werden, sofern die emotionale Ebene im Vordergrund steht. Die emotionale Ebene wird halt primär von Bedürfnissen getragen, die wiederum individuell und schwer extern überprüfbar sind.
Wäre doch alles so einfach wie Physik oder Mathe, da kommt man mit formalen Beschreibungen schon ziemlich weit. 
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #94 am: 25. August 2026, 09:15:31 »
... und greift auf den Energieerhaltungssatz (den er live per Chatbot verifiziert) zurück um zu belegen, dass wir in einem "offenen System" leben. Und das ist für Leonard ein spiritueller Beleg. [Cool, verstehe ich trotzdem nicht. Logischerweise leben wir in einem offenen System, schließlich haben wir Energie- und Stoffaustausch. Das Universum selbst müsste ein geschlossenes System sein, dürfte für praktische Anwendungen eher irrelevant sein.]
Den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu verstehen ist wirklich nicht so ganz einfach. Aber manche kriegen es nicht mal mit dem ersten hin. Dabei bietet doch der nun wirklich keine besonderen Probleme.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41262 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 25. August 2026, 09:59:52 »
Off-Topic:
Im Universum ist wegen der sich beschleunigenden Expansion die zeitliche Symmetrie strenggenommen gebrochen, und daher der Energieerhaltungssatz falsch. Oder gibt's mittlerweile eine Modifikation des Energiebegriffs dafür. Aber vielleicht kann ein Geistheiler auch die Expansion stoppen?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 25. August 2026, 10:04:46 »
Den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik zu verstehen ist wirklich nicht so ganz einfach.
In einem Kinderzimmer als geschlossenes System nimmt die Entropie zu und wenn man Glück hat, dann bleibt sie gleich. Erst wenn man als Elter das Kinderzimmer zu einem offenen System macht, dann sinkt die Entropie durch den Einsatz von (Aufräum-)Energie.
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 25. August 2026, 10:16:08 »
Du hast die Energiezufuhr vergessen, die eintritt, wenn Elternde auf einen Legostein auftritt, oder die spontane Entstehung von Leben im Pausenbrot während der Sommerferien!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 25. August 2026, 10:24:17 »
Zum Thema.

Leonard ist ein gutes Beispiel dafür, wie Fitzek zu seinen Höflingen kam.

Eine gewisse Frustration "am System" ist ohnehin verbreitet. Das Leben ist halt trotz aller Technik und sozialer Verbesserungen noch immer nicht ideal konfliktlos, gerecht, schön und leicht, man findet also immer genug Angriffspunkte, während ein imaginäres Gemeinwohlkuschelnest natürlich all diese Eigenschaften hat, solange man es nicht an der Realität (Stuhlkreis) misst. An der Realität ist aber natürlich die Realität (also der deutsche Staat, der sein Recht durchsetzt) schuld und nicht die Imagination.

Deswegen gibt's auch immer Unzufriedenheit "mit dem System", das jugendliche und eigentlich positive Wir-machen-das-alles-besser! kommt dazu, oder vielleicht auch eine Depression aus ganz anderen Gründen. Diese trifft auf die Versprechungen der Peterdiktatur (natürlich unter dem Namen "Gemeinwohlstaat", aber wer schaut sich schon die Satzung oder die Verfassung genauer an?) und wird neugierig.

Peter flüstert dann den Leuten zu, dass sie alle wahre, gute und schöne Menschen sind, und dass in seinem Wolkenkuckucksheim der immerwährende Frieden herrsche, alles gerecht zugehe und überhaupt die Menschen ganz anders seien als Menschen sind.

Das schmeichelt, und wenn die Leute dann vor lauter Gemeinwohl-Träumerei die Wirklichkeit bei Fitzek nicht mehr sehen, schnappt die Sektenfalle zu.

Mich wundert nur, dass Leonard nicht im KRD gelandet ist. Er müsste so um 1996 herum geboren sein, also eigentlich im idealen Alter für derlei Schwärmerei. Aber Fitzek wurde ja zunehmend selektiver bei der Aufnahme, und Leonard konnte wahrscheinlich weder hinreichend Vermögen oder Grundstücke zustiften, noch hatte er begehrte Fähigkeiten. Das Fach der Begeisterungsfähigen war ja längst abgedeckt, zudem würde ich bei Leonard noch immer einen Funken zuviel Kritikfähigkeit vermuten, um auf einen Vertrauens-Posten wie die Amtsmänner zu kommen.

Glück gehabt. Aber er findet sicher jemand anderen, wenn er nicht schnell genug aufwacht.

Offline kairo

« Antwort #99 am: 25. August 2026, 10:37:01 »
Off-Topic:
Im Universum ist wegen der sich beschleunigenden Expansion die zeitliche Symmetrie strenggenommen gebrochen, und daher der Energieerhaltungssatz falsch. Oder gibt's mittlerweile eine Modifikation des Energiebegriffs dafür. Aber vielleicht kann ein Geistheiler auch die Expansion stoppen?

Um die Beschleunigung der Expansion zu erklären, ist die Dunkle Energie eingeführt worden. Was das allerdings sein soll, weiß keiner so genau. Jedenfalls macht sie sich im Alltag nicht bemerkbar, weil sie ja dunkel ist. Wenn wir mehr darüber wissen, hat das vielleicht auch Einfluss auf die Grundlagen der Thermodynamik. Oder wir finden eine andere Erklärung dafür, warum das mit der Expansion schneller zu gehen scheint.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25298 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 25. August 2026, 10:46:12 »
Aber er findet sicher jemand anderen
Ich vermute, er ist ständig auf der Suche und auch professionelle Hilfe hat für ihn subjektiv keinen anderen Wert, als die "Erkenntnisse" aller möglichen Gurus drum herum. Die Spendensammelei könnte ein verzweifelter Versuch sein, irgendwo und irgendwie Anschluss zu finden. Für eine herausragende Position im Kannixreich muss man dem Oberpeter halt Geld zuwenden können. In der Vergangenheit reichten seine Mittel dafür nicht, aber jetzt kann er zeigen, was für ein toller Hecht er doch ist.
Aber vermuten und "könnte" ist halt auch :spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 26. August 2026, 06:17:32 »
Ihr Menschenkinder Personen, so diskutiert doch nicht. Leonard hat das alles schon vor Stunden in einem Video erklärt. Schaut doch lieber seinen Kanal anstelle hier langatmig zu diskutieren:

3. Telefonat mit Peters Mama Erika wegen Spenden + offene (Vertrauens) Fragen + SSL Abrechnung
https://www.youtube.com/watch?v=OvyzEpeBTeo
Spoiler
[close]
Transkript befindet sich wieder im Anhang, ich habe es auch nur quergelesen.

Leonard hast sich von den ganzen Tiefschlägen nicht traurig machen lassen und betont mehrfach einfach gut gelaunt zu sein und Spaß an seiner "Aufklärungsarbeit" auf YT zu haben. Der Peter sitze zwar im Gefängnis, allerdings nach seiner Umdeutung Darstellung lediglich wegen "zwischenmenschlicher Sachen", nicht wegen dieser Betrugsvorwürfe rund um Bankgeschäfte und so [böse BRD GmbH, die wollten das KRD bestimmt als Erfolgsmodell nicht dulden]. Diese Umdeutung Unterscheidung zieht sich als tragendes Thema durchs das ganze Video.

Nach Hause telefonieren, bzw. mit der Mutter des Sohnes des Horstes und der Erika: Den Namen nennt er nun, weil ihn sowieso jeder im Internet kenne [wer hätte das gedacht, es gab doch so einige Videos vom Peter aus ihrem Wohnzimmer und war sie selbst nicht gelegentlich mal zu sehen]. Er hat sie nach der den hier diskutierten überwiesenen 700 wertlosen Kunstgegenständen gefragt, sie wohl aber nicht bisher auf das Konto geschaut [vielleicht hat sie es auch nicht nötig, weil Peter da sowieso eine so große Summe gebunkert hat, dass man -so wie ich- einfach Geld hat und nicht draufschaut]. Dann hätte er ihr mehrere Optionen angeboten (Kontoverbindung veröffentlichen, Telefonnummer veröffentlichen, eigenen Spendenaufruf "für Rentnerin Erika" [ob das die Bank gutheissen würde, unter falschem Zweck Geld zu sammeln?]), die sie jedoch alle abgelehnt habe. Sie wolle nicht im Internet auftauchen und hätte sich stets aus Peters Angelegenheiten herausgehalten, sogar den MDR weggeschickt. Leonard hat es verstanden und rechtfertigt ausführlich, warum er ihre Daten nicht veröffentlicht [obwohl sie fast jeder hat], angeblich zum Schutz vor Belästigung durch "Hater" und Anrufe.

Abrechnung mit dem SSL und geschätzten Kollegen @Knallfrosch: Wie bereits vorgerechnet, hat Leonard 1000€ abgegriffen, jedoch nur 700 weitergereicht, was zu der diskutierten Differenz von €300 führt. Das liegt an GoFundMe, deren Auszahlungsmodalitäten und der Löschung des Spendenaufrufs. [Wirkt alles ein wenig unstrukturiert, sollte aber der Inhalt gewesen sein] Aber wie es sich gehört, wenn man nicht so sauber erklären kann, folgt ein "Trust me bro", denn wer Peter unterstütze, müsse auch ihm vertrauen, weil Peter Leonard vertraut hat [ist dem so? Peter hat doch nichts zu verlieren, wo ist das angebliche Vertrauen?]

Energie und so, also unsere Mainstream-Sicht auf die Physik gegenüber seinem erweitertem Verständnis: Es geht um Energieerhaltungssatz, abgeschlossene Systeme versus [der dem SSL verschlossenen Sicht auf] "feinstoffliche, höher-dimensionale Ebenen", Spiritualität, Leben nach dem Tod, Bruno Gröning, Geister und Dämonen. Auch findet er den Rassismus-Vorwurf nicht so gut, es ging um die Aussage über "polnische LKWs", die Waren des Königreichs abgeholt hätten [@Leonard: jeder von uns ist ein Rassist, das kann man sogar am Antwortverhalten messen. Gegen diesen verankerten Rassismus kann man sich nicht wehren, aber sich selbst bewusst sein und passend handeln. Da haben "polnische" LKWs einfach nichts zu suchen, falls man da sauber bleiben möchte. Einfache LKWs hätte gereicht, oder eine Einordnung].

Erleuchtung und Erwachen: Leonard wird zunehmend "selbst", hat erstmals offen mit Fremden über seine Spiritualität gesprochen. Peter bleibe er dankbar, weil dieser ihm gegenüber kein persönliches Fehlverhalten zeigte, dafür aber "Wissen" vermittelte. Natürlich habe Peter sich in den letzten Jahren stark verändert, aber irgendwie ist das schon OK. Darum wird es ein weiteres Video zu Peters Haftbedingungen und künftige Spenden wolle er ggfs. über sein eigenes Konto abwickeln, oder die Leute sollen sich selbst darum kümmern.

Fazit: Alles sauber gelaufen mit den Spenden, alle Kritiker sind doof, man muss Peters menschliche Seite sehen und diesen Betrugsvorwürfen nicht einfach glauben, Leonard findet sich selbst und wird immer mehr Mensch und Lichtwesen oder so.
— Jasper Fforde

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25298 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 26. August 2026, 11:00:57 »
Kommt es nur mir so vor, als ob sich Leonard über Nacht wieder eine Etage tiefer in den Kaninchenbau gegraben hat? Mag ja sein, dass er in einer Reha professionelle Hilfe bekam, aber er scheint nichts davon annehmen zu wollen. Schade. :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 26. August 2026, 11:23:15 »
In den ersten 30 Sekunden ist alles gesagt. Der Knastkönig hat Mist gebaut und sitzt deshalb ein. Nicht, weil er kriminell sei, sondern weil er "zwischenmenschlichen Shice" gebaut habe. War mir neu, dass man wegen seines Charakters eingesperrt wird. Ich dachte immer, das setze das Begehen von Straftaten (bzw. den dringenden Tatverdacht und U-Haftgründe) voraus. Vielleicht sollte ich doch mal wieder meinen Schönfelder Habersack aktualisieren.

Auch sehr schön bei 1:15: die Flunkerflunder flunkert zwar fortlaufend, aber deshalb glauben wir ihr, wenn sie gerne im Gefängnis sitzt.???

Hey Leonard,
Warum schaffst Du es nicht, die Gewalt Deines Herrn und Meisters klar zu benennen und zurückzuweisen? Warum relativierst Du das fortlaufend?

Dein K.M.

PS: Meine Ausführungen zu den 1.000 Euro stimmen nicht? Dann behaupte doch einfach nicht, 1.000 Euro bekommen und 700 Euro an Horst sein Sohn die Mutter zu überweisen. Ich habe Deine Aussage zitiert. Oder ordne es direkt so ein, dass Du nicht missverstanden wirst. Aber ach: Fakten.

PPS: Karl Martell-Sohn des Pippin, Vater des Pippin. Hihi, Pippi. Sollte man kennen.

PPPS: Lieber Leonard, glaub, woran Du willst. Und wenn es das fliegende Spaghetti-Monster ist. Ich mag die Pastafari! Nur merke Dir: Fakten haben nichts mit Glauben zu tun. Sie sind dem Strengbeweis zugänglich. Meinungen, und erst Recht Glauben, kommen ohne gesicherte Faktenbasis aus. Fakten sind insoweit total gefährlich, denn sie können bei vernünftigen Menschen dazu führen, dass diese ihre Meinugen überdenken.

Beispielsweise ist es ein erwiesener Fakt, dass der Klimawandel unmittelbar mit dem Verschwinden der Piraterie zusammenhängt. Denn bis in das 18. Jh gab es zwar viele Piraten, aber keinen Klimawandel. Jetzt gibt es kaum noch Piraten, aber viel Klimawandel. Erkennt die Fakten!!!

PPPPS: Der Leonard wird erwachsen! Sie werden so schnell groß!
« Letzte Änderung: 26. August 2026, 12:20:34 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 26. August 2026, 12:18:35 »
Oje, ich schreibe nur Mist.  :(

Eine guter Einstieg für ein gutes Gespräch und ein Miteinander auf Augenhöhe.  :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell, Champagnertrüffel