Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 548 mal)

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31502 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso nicht, wenn der Bezopfte dann Kaiser sein wird, und von jedem der vielen Könige ihm mindestens 7 € überwiesen werden wird? Als Zubrot zur Rente, wenn er wieder ungesiebte Luft atmen darf.

Ein Problem sehe ich: Könige haben Steuern erhoben, um ihren Laden zu finanzieren. Nun lehnen die KRD-Fuzzis Steuern aber ab. Also woher soll das Geld kommen? Klar, über "Zuwendungen" von "Untertanen". Aber die muss man erst mal haben und auch etwas dafür liefern. Das Ganze würde schnell zu einem Schneeballsystem und die ganzen Könige graben sich noch mehr das Wasser ab, als bisher eh schon.

Es fehlt noch die Kategorie der Demlichen.

Naja, demlich sind alle, die auch nur einen Cent dort lassen. Der Titel ist also eh inklusive.
« Letzte Änderung: Gestern um 18:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix