Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22426 mal)

Offline psychodad

Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #195 am: 8. September 2026, 11:32:19 »
Zitat
Witzigerweise liest er die Briefe aus dem SSL-Blog vor.  :D

Das ist doch eine begrüssenswerte Entwicklung, wenn das SSL-Volk miet-, gemeinhohlkassen-, und gesundheitsfürsorgefrei im Kopf eines Meister-Peder-Anhängers, eines aufstrebenden KRD-Untertanen wohnt.
Und mit etwas Abstand betrachtet, arbeitet er ja auch schon fürs SSL :thumb:

Noch eine Zeile von einem Namensvetter:
"They sentenced me to twenty years of boredom
For trying to change the system from within"
« Letzte Änderung: 8. September 2026, 13:00:59 von psychodad »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 8. September 2026, 13:32:54 »
Neues liefert Leonard nicht mehr, vielmehr zeigt er deutlich, wie sehr er sich in die Phantasiewelt seines Kannix verrannt hat und daraus auf keinen Fall rausgeholt werden möchte.
Im Beitrag von @lobotomized.monkey ist es ja deutlich dargestellt, irgendwie ist Leonard schon bekannt, dass des Fitzers Geldgeschäfte mit R G nicht in Ordnung sind, die Details nennt er ja auch alle. Und dann kommt unvermeidbar das Umdrehen der Fakten, plötzlich ist der Geldgeber daran schuld, dem werden Vorhaltungen gemacht, er soll verschweigen, dass er betrogen wurde, anderenfalls werde er bestraft. Auch für den nicht transparenten Umgang mit Geld, was unsereins schlich als Unterschlagung bezeichnet, dafür findet sich eine Heiligsprechung; sobald sein Idol versuchte Transparenz herzustellen, kam das satanische System mit einer Razzia daher. Dass aber hierzulande eigentlich jeder, der fremde Gelder verwaltet zu dieser Offenlegung verpflichtet ist, solche Nebensächlichkeiten erreichen seine Gedankenwelt erst gar nicht.
So verstrahlt, wie sich Leonard gibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen normalen Job hat, bei dem er Aufgaben erledigen muss, die ihm vorgegeben werden und sich am Erfolg seiner Arbeit messen lassen muss. Dazu fehlt es ihm an Einsicht und Kritikfähigkeit und die Fähigkeit der Selbsteinschätzung ist nicht ansatzweise entwickelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 8. September 2026, 13:54:12 »
sobald sein Idol versuchte Transparenz herzustellen, kam das satanische System mit einer Razzia daher. Dass aber hierzulande eigentlich jeder, der fremde Gelder verwaltet zu dieser Offenlegung verpflichtet ist

Diese Offenlegungs- und Prüfungspflichten sind letztendlich daraus entstanden, weil es so viel Betrug gab. Vermeidet man Transparenz, dann hat es einen guten Grund, z. B. kriminelle Handlungen. Aber nein, der Oppermann hat die Schuld, auch wenn die Pyrolyseanlage längere Zeit nicht mehr in Funktion war. Bestimmt hat der Oppermann auch den Dieselgenerator, dessen Sprit (Rapsöl) man mit Wasser verdünnt hat, auch auf dem Gewissen. Natürlich setzt sich diese einfache Technik nur deshalb nicht durch, weil sie unterdrückt wird. Dass diese einfach nicht funktioniert, wäre ein abwegiger Gedanke.
Muss schon ziemlich cool sein, wenn man als Vorbild ständig versagt und die Getreuen anderen die Schuld geben. Bei mir ist man regelmäßiger kritischer, aber ich bin auch kein König.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline psychodad

« Antwort #198 am: 8. September 2026, 14:47:10 »
Bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so mit den Gepflogenheiten in so einem Fall aus.
Was passiert jetzt eigentlich mit den 5k€ die uns die ING als Schadenersatz fürs Schlechtreden des SSL rüberschieben wird?
Geht da eigentlich auch noch prozentual was runter zur Kontaktpflege?
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43324 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 8. September 2026, 15:18:05 »
Wovon träumst du nachts? Man merkt, du kennst Frau Susemiel noch nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 8. September 2026, 17:00:43 »
Ein neues Lied, Leonard wird echt kreativ, so viel unerkanntes Talent. Wie er selbst in seinem vorletzten Video feststellte. Voll krass.

Leo Löwenherz – DU BIST MEHR (Version 1)
https://www.youtube.com/watch?v=1aCEcFDYaJY
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang.

Falls ich das richtig verstanden habe, dann kann man das Lied in einem Satz zusammenfassen: Leonard erkennt, dass ihn weder Arbeit, noch Besitz noch Anerkennung je vollständig machen konnten, und er findet seinen Wert in den Dingen, die sich nicht messen lassen.

Achtung, adult content:
Spoiler
Click bait geht immer. Ich habe euch gewarnt.
Spoiler
Vermutlich gehört dazu auch der kopulierende Schwan, der den Leonard von hinten beglückt, siehe das Bild aus dem Video (ist nur das Bild). Liebe lässt sich halt nicht messen. Wozu die Sonnenblume bei diesem Akt der körperlichen Liebe dient, das entzieht sich meinem Verständnis/Erfahrung und eigentlich will ich es auch nicht wissen.
[close]
[close]

In Langform:
Ein Mann [Gesang, vermutlich die KI-Stimme anstelle von Leonard] schildert ein Leben in immer gleicher körperlicher Arbeit. Der Mann funktioniert nach außen, jedoch innerlich beschäftigt mit der Frage, ob das schon alles war. Er hat getan, was von ihm erwartet wurde, geschwiegen, wo er etwas zu sagen hatte, und sich klein gemacht, weil er glaubte, nur so zu bestehen. Das Gefühl, weniger wert zu sein, reicht bis in die Kindheit zurück.

Die Erlösung wurde in (materiellen) Zielen erhofft: erstes Auto, Geld auf dem Konto [da wurde er aktuell ja "befreit"], eine Partnerin, Besitz und Anerkennung. Jedoch war jedes Ziel nur im Moment schön, danach kehrte dieselbe Leere zurück. Je schneller er lief, desto weiter entfernte er sich von sich selbst, bis ihm eine innere Stimme sagte, es gebe nichts zu erreichen, nur etwas zu erinnern.

Im Refrain sind die Maßstäbe aufgezählt, an denen er gemessen wurde: Geld, Arbeit, jedoch auch Versagen, Angst und aufgezwungene Rollen. Er wäre nie zu klein gewesen, nur zu weit von sich weg.

Dann wird es gesellschaftskritisch, denn es geht um eine Welt, in der die Menschen nach Leistung und Besitz bewertet werden. Man wird zur Bravheit erzogen, Arbeit ist toll. Jedoch versagt die Erziehung, weil niemand Wert auf Mut oder Anstand legt, auch wenn keiner zusieht. Wichtig sind Vergebung, Mitgefühl, Hoffnung. Und all das lässt sich nicht messen.

Und am Ende ist Leonard frei, aber gewachsen, wenn es kein Aufstieg im herkömmlichen Sinn ist: kein Vermögen [jetzt noch weniger], kein sichtbarer Erfolg [lässt sich nicht abstreiten], nur eine Veränderung, die er selbst kaum benennen kann [was zu erwarten war].
« Letzte Änderung: 8. September 2026, 17:03:14 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 8. September 2026, 20:21:36 »
Quizfrage: Wenn jemand den einen Betrag "spendet" und den anderen Betrag bei der "Kooperationskasse" einzahlt, hat er dann zwei mal geschenkt?

Und dieses Framing von wegen "der Kapitalüberlassungsvertrag enthalte kein Rückzahlungsversprechen" ist seit über 10 Jahren widerlegt. Oder hat Flunker-Flunder jemals irgendeinen Verwaltungsprozess gegen seine Nemesis gewonnen? Eben! Und bitte, lieber Leo, lass den BGH-Beschluss aus 2018 stecken. Eben genau der gleiche BGH hat Deinen Herrn und Meister u.a. wegen genau dieser Vorwürfe letztes Jahr in U-Haft genommen. Was ist also so schlimm daran, wenn jemand Flunker-Flunder mal beim Wort nimmt und sein Rückzahlungsversprechen ernst nimmt? Flunker-Flunder hätte seine Verträge ja einfach mal klar und deutlich gestalten können. Aber Klar und Deutlich ist nicht so Flunker-Flunders Ding. Und "sowohl als auch" hauen Juristen Dir um die Ohren.
« Letzte Änderung: 8. September 2026, 20:57:41 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 8. September 2026, 20:56:00 »
Die Version 1 hat mindestens eine Version 2 erahnen lassen.

Leo Löwenherz – DU BIST MEHR (Version 2)
https://www.youtube.com/watch?v=GI1MRdlvB7M
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang, Text ähnlich zu Version 1.

Inhalt ist auch sehr ähnlich, gleiche Geschichte wie in Version 1. Keine Überraschungen. Dafür ist in dem Standbildvideo der Mond größer, Leonard ist geradeaus auf uns gerichtet und der Schwan scheint ein wenig zu schwächeln. Sieg des Menschen über die Natur, der Mensch als göttliches Wesen. Ein Zeichen.

Version 3 und folgende schaue ich mir frühestens morgen an.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 8. September 2026, 21:38:01 »
In künstlerischer Hinsicht sind diese KI-Meisterwerke ungefähr so beeindruckend wie die nächste Leerung der Biotonne. Also fast, denn Bioabfall lässt sich gut wiederverwerten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 8. September 2026, 22:27:01 »
Leonard ist ein gutes Beispiel warum ich langsam glaube es sollte einen Führerschein für KI-Nutzung geben.

Als jemand der selbst KI regelmässig nutzt ist es schon faszinierend, wie man es hinbekommt so einen Müll zu generieren.
Das Bedarf echt ganz besonderer Penetranz kombiniert mit Unfähigkeit.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 949 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 8. September 2026, 23:23:02 »
Zitat
In künstlerischer Hinsicht sind diese KI-Meisterwerke ungefähr so beeindruckend wie die nächste Leerung der Biotonne. Also fast . . .

Ektoplasma (von altgriechisch ἐκτός ektos „außen“ und πλάσμα plásma „Gebildetes“) bezeichnet eine hypothetische Substanz, die bei Medien aus dem Körper austreten und sich zu sichtbaren Formen verdichten soll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ektoplasma_(Parapsychologie)

Das passiert halt wenn dem Propellerenasenpeter beim Stuhlgangkreis was rausrutscht :facepalm:

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 9. September 2026, 05:59:00 »
Ektoplasma (von altgriechisch ἐκτός ektos „außen“ und πλάσμα plásma „Gebildetes“) bezeichnet eine hypothetische Substanz, die bei Medien aus dem Körper austreten und sich zu sichtbaren Formen verdichten soll.

Vorsicht, du ungebildeter Mensch. In den Dokumentarfilmen "Ghostbusters I" und "Ghostbusters II" war eine Menge Ektoplasma zu sehen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 9. September 2026, 08:30:30 »
Und es geht weiter mit der Erkenntnis. Leonard veröffentlicht ein Reaction-Video auf ein Interview von Julian (im Transkript "Erwachter" benannt) und dem Interviewer Paulus (im Transkript schlampigerweise als "Moderator" bezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=zUdjc8iiXJc
Spoiler
[close]
Transkript im Anhang

Leonard zeigt ca. 45 Minuten aus einem 2 stündigem "Interview", in dem der "Erwachte" Julian sich als "Matreya" und zukünftiger "Weltenlehrer" bezeichnet. [Das ist ein zukünftiges Schicksal.] Paulus (Interviewer) kommt anscheinend aus der Schweiz [noch ein Schicksal, sorry an unsere Süd-Abteilung].

Was labert erklärt uns der "Erwachte"? Im Prinzip ist das ganz einfach und logisch: Die Erde steigt in die fünfte Dimension auf. Die Menschheit wird sich dabei in drei Gruppen aufteilen:
1. die große Mehrheit, die die Schwingungserhöhung nicht verkraftet und diese Ebene verlassen muss
2. eine kleine Gruppe oberhalb 5D, die von jenem Lichtwesen, das früher als Jesus (eine von vielen Inkarnationsformen des Lichtwesens) auf der Erde war, "entrückt" sein wird, und
3. die Überlebenden, die die "neue Erde" begründen.
Für diese dritte Gruppe sei er da, um zu schützen, führen, heilen und sich so zeigen, dass sie ihn erkennen.
[Soweit, so simpel. Ist alles logisch aufeinandergebaut und begründet]

Nun ist jedoch die Welt von dunklen Wesen gekapert, die sich von Trauma und Leid ernähren. Nach dem Tod landet man [dummerweise] in der "Reinkarnationsfalle", einem Gefängnis. Aus diesem entkommt nur der, wer eine 5D-Frequenz erreicht hat. [Ich vermute mal, wir im SSL hängen dann wohl im Knast fest, vielleicht besser als Nürnberg2.0]

Und dann wäre noch das Massensterben durch Krankheitswellen ("Turbokrebs", Schlaganfälle und Herzinfarkte durch Impfungen), Chemtrails, 5G, Geoengineering, Pestizide, Fehlernährung. Es folgen Kriege, dann letztendlich Kataklysmen. Als Premiere erzählt er erstmals von einer Vision im Flugzeug: ein kilometerhoher Tsunami, der Frankreich, Spanien und Portugal trifft und ganze Kontinente wegspült. Wasser sei Bewusstseinsträger, die Flut ist somit eine "Generalreinigung", über die "neues Bewusstsein aufgespült" werde. Auch die Überlebensrate scheint mit eher nur 1% recht düster auszusehen.

Und wir sind schon mittendrin, denn seit 2024 laufe das "Jahrzehnt der Tränen" [Oha, ein Visionär, er hat die Wahl in Sachsen-Anhalt vorausgeahnt]. Aber dann folgt das neue neue Paradies [also befinden wir uns in einem alten? Paradies ist Paradies, was soll man meckern?]. Dort ist alles ziemlch gut, weil naturverbunden, gesundheitsbewusst, mit Telepathie und Hellsichtigkeit als Normalzustand. Dennoch beleuben Reibung und Konflikte, trotz Paradies. [Vielleicht ist die Telepathie das Problem der Reibereien und Konflikten, denn so wissen ganz viele Leute, wie schlecht ich über sie denke. Und das sind nicht wenige. Und nicht wenig schlecht.]

Aber wir können etwas tun, es ist erstaunlich simpel. Wir müssen uns nur bemühen die Ernährung umzustellen (pflanzlich, Richtung Rohkost, Fasten), Traumaarbeit (EMDR [Eye Movement Desensitization and Reprocessing], auch als Selbsttherapie) und sexuelle Enthaltsamkeit [Aber der spirituelle Führer darf bestimmt beliebig pimpern liebevollen Umgang pflegen. Unterdrückung der Sexualität ist übrigens eine probate Methode, um Menschen langfristig gefügig zu machen]. Zum Glück muss niemand sofort perfekt sein, es reicht das Bemühen, Einsicht und Wiedergutmachung nach Fehltritten. Und hier noch seine wichtigste Botschaft: Bitte öffnet euer Herz und hört auf Tiere zu essen.

All das hat Leonard natürlich verarbeitet und analysiert. Er ordnet das komplett logisch in ein größeres Bezugssystem ein, wie dem Sananda, "Peter vom Königreich" und seinem Gottesbrief von 2021 und irgendeine 144.000 [ich höre mir das jetzt nicht im Orignal an] eine indische Spiritual Research Organization. Leonard denkt klug und kommt zu dem Schluss, dass alle prinzipiell dasselbe sagen. Zufall? Nein, natürlich nicht. Immerhin bemerkt er selbst, dass das irgendwie doch anders ist, denn Matreya beansprucht [natürlich komplett selbstlos] die Führung der Zurückbleibenden und kümmert sich nicht um das das Abholen der Auserwählten.

Zwischendurch therapiert sich Leonard wieder selbst, indem er von einer Sozialphobie, ein Jugendtraum von einer brennenden Steppe und seiner früheren vegetarische Phase (Armin Risi). Das ist natürlich unglücklich, weil er das naürlich für das 5D-Gedöns braucht, denn Leonsard ist halt weit von der Tierleidfreiheit entfernt. Das kompensiert er jedoch, indem er den KI-Song erneut bewirbt.

Leonard ist mal wieder selektiv skeptisch. Bei Minute 25 widerspricht er Peter Denks Untergangsrhetorik ausdrücklich mit Daten, denn offensichtlich sei der Energiemarkt nicht "zerstört", 95% der Ölreserven wären noch da, das hat selbst "stundenlang" geprüft. Bei den kilometerhohen Tsunamis bzw. der 99%-Sterberate hat er seine Skepsis vergessen, denn es geht mal wieder nicht um Belegbarkeit, sondern Tonfall: Denk ist "Angstporno", Matreya hingegen "Real Talk".
Gut, dann hätten wir das mit den Fakten auch geklärt.

Dass alle voneinander abschreiben ist auch nicht Leonards Gedankenwelt, sondern wird als Bestätigung gewertet. Kann man machen, ist aber nicht überall erfolgreich. Der unbemerkte dritte Weltkrieg bis 2025 ist kein Widerspruch, sondern leider nur ein "Aufschub".

Irgendwie für mich alles wirr, ich verstehe es nicht.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3937 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 9. September 2026, 08:37:05 »
Herrschaftszeitensaparalotnochamoool Monkey.

Bitte an die „Musikredaktion“:
Kannst du bitte den Link nicht so nah an den Spoiler setzen. Absätze retten Leben (am Handy). Ständig klicke ich bei deinen Beiträgen auf den Youtube Link.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline psychodad

« Antwort #209 am: 9. September 2026, 08:50:59 »
Leo hat auch Schetinin-Schulen promotet:
https://www.youtube.com/watch?v=3of-5zPc3s0
Vollkommen unkritische Lobhudelei. Natürlich "Nach der Schöpfungsordnung aufgebaut".

https://de.wikipedia.org/wiki/Schetinin-P%C3%A4dagogik
Zitat
Vernetzung der Gehirnhälften
Zentrales Konzept der Pädagogik ist das Vernetzen von rechter und linker Gehirnhälfte. Deshalb wechseln sich im Tagesablauf Vermittlung von Wissen mit Tanz, Gesang, Kunst und Sport ab. Dieses sogenannte „Rhythmisierte Lernen“ wird mit den Schlagwörtern „Denken – Bewegen – Singen – Pause“ charakterisiert. Angeblich lasse sich dadurch das Lerntempo ganz erheblich steigern, wenn zwischen Lehrenden und Lernenden der „Kontakt des bioenergetischen Feldes“ stimme.

Zwei Hirnhälften, was für ein Unsinn, spätestens seit Prof. Henry herausgefunden hat, dass eine Viergliederung nach den Parteien "gucken, ♥♥♥n, packen, picken" besteht:
https://www.youtube.com/watch?v=H0wAxypJGGs

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Neubuerger, Goliath