Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22430 mal)

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 949 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #165 am: 5. September 2026, 22:56:21 »
Hi Leon:
Spoiler
Du hast vergessen die Dimension in deiner
feinstofflichen Masturbation  :-[
[close]
Amen
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, psychodad

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 5. September 2026, 23:00:39 »
 :scratch: :bounce: :eek: :banghead: :fire: :seeingstars: :blob8: :questionmarks: :policeblue: :roulette: :dunce: :merror: :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Mabuse0.2

• Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 5. September 2026, 23:21:26 »
Wenn Leon:
Spoiler
Auf einen elektrischen Weidezaun pinkelt
kann er eine ganze Großstadt erleuchten :clap:
[close]
Die Lösung aller Energieprobleme.
Dafür wird Er auch sicher Kurse anbieten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline psychodad

« Antwort #168 am: 6. September 2026, 08:37:29 »
@Mabuse0.2: Erstmal vielen Dank für die Schaffung der Kategorie des Feinstoff-Wi******. Made my sunday. Neben Dimension könnte auch noch die Frequenz eine Rolle spielen. Mit Quanten kann man auch gut kommen.

Also ich hab da kaum noch Zweifel dass er sich via Leichenfledderei am KRD seinen eigenen Eso-Kanal aufbauen will um sich ein bequemes Einkommen zu verschaffen. Wer nichts wird, wird Youtuber. Womöglich mit dem erhofften Nebeneffekt etwas Ähnlichem wie dem KRD bald als Scheffe vorstehen zu können oder es wie Sananda mit etwas anders gearteter Verarsche sogar zu einem Vermögen zu bringen. Aber mindestens müsste der Baggersee durch die heimische Badewanne ersetzt werden, schon wegen der Bequemlichkeit.

Diese Anbiederung an die üblichen YT-Mechanismen mit "Reaction" und übertriebene/gefakete Begeisterung spricht da Bände. Ich denke bei 0:40 glaubt er selbst kurz sich verplappert zu haben: "hat mir einfach einer das 1500. Abo geschenkt, also gemacht". Abos gemacht, Musik geschenkt. Golf geleast.

Man müsste sich noch einige Kanäle ansehen die von der Abozahl eher mit seinem vergleichbar wären, aber mir fiel das Missverhältnis zwischen 1,5k Abos und den Aufrufen der Videos auf. Da werden die 10:1 kaum erreicht, meist bleibt es bei 20:1. Ein Vergleich mit einem guten Kanal, mit vergleichsweise sehr hoher Reichweite:
https://www.youtube.com/@AeroNewsGermany/videos
Der hat so 480k Abos, seine Videos erreichen minimal 1/4 davon an Aufrufen, maximal das 2-3-fache, meist bewegen sie sich bei 0,5-0,8 der Abonnentenzahl.
Aber wie schon geschrieben: Der Vergleich mit einem etablierten "grossen" Kanal mag da einiges verzerren, der weitgehende Verzicht auf irgendwelches Geschwurbel und Bullshit könnte natürlich auch eine Rolle spielen ;-)

Auffällig sind aber auch die geringen Bewertungen, selbst ein aktuelleres Video mit vielen Aufrufen von 636 (wohl wegen AfD im Titel), bekam nur 24 Daumen hoch.
Videos mit Aufrufen über 1000 sind meist 4 Jahre alt, sehr wenige 10 Monate. Beim 4 Jahre alten Spitzenvideo mit 8059 Aufrufen sind es gerade mal 133 Daumen hoch. Auch an den spärlichen Kommentaren kann man sehen dass der Kram kaum jemand interessiert.
Wenn man jetzt noch unterstellt dass nicht wenige der Aufrufe der aktuellen Videos durch SSL-Mitglieder und -Besucher generiert sind (und nebenbei auch die geringe Zustimmung erklären könnte), dann sieht das alles ziemlich nach toter Hose aus.

Beim Durchsehen fiel auch eine gewisse Affinität für den widerlichen Geistheuler Sananda auf. Möglicherweise eine Art Zweitvorbild für ihn.

« Letzte Änderung: 6. September 2026, 08:58:14 von psychodad »

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 6. September 2026, 09:12:10 »
Mir fehlen immer noch die Worte, um diesen Schwachsinn angemessen zu kommentieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 6. September 2026, 09:57:48 »
Mir fehlen immer noch die Worte, um diesen Schwachsinn angemessen zu kommentieren.

Du bist nicht alleine, ich habe da durchaus auch ein wenig mit mir gerungen. Wie schon von mir geschrieben: Angeblich unabhängig von KI und Algorithmen zu sein, gleichzeitig diese in den Videos sichtbar zur Meinungsbildung nutzen. Aber wie schon so häufig erwähnt: Zum Erkennen von Ironie bedarf es einer gewissen intellektuellen Kapazität.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 6. September 2026, 11:53:27 »
Ich möchte Leon auf jeden Fall die Freude über sein halbsynthetisches Produkt gönnen,
solange er sich nicht selbst oder andere gefährdet.

Es brauch nicht viel um froh zu sein.
Ich kann seine ausserordentliche Freude nachvollziehen und gönne sie Ihm gerne.

Was daraus wachsen wird werden wir nicht vorhersagen können?

Ich wünsche Ihm ein ein erfolgreiches und frohes Leben
ohne selbst oder Fremdgefährdung :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3937 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 6. September 2026, 12:05:06 »
Wie immer im KRD. Sie versprechen dir Lenny Kravitz und du bekommst Lenny Kleditz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, psychodad

Offline Mabuse0.2

• Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 6. September 2026, 12:14:39 »
Zitat
Wie immer im KRD. Sie versprechen dir Lenny Kravitz und du bekommst
keinen Herrenmenschen:

So wird das was :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline psychodad

« Antwort #174 am: 6. September 2026, 12:17:04 »
Das neueste Video von heute, "ᛉ Peter Menschensohn - Spiritualität als Basis für den neuen Staat ᛉ" ist ja eine alte Produktion von "Lichtwerk TV".
Nach https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtwerk_TV ist oder war ein Herr Lars Juschten der Videoanbieter. Ich hab da mal hinterhergesucht, aber nicht mehr viel gefunden. Die Webseiten seiner sonstigen geschäftlichen Aktivitäten scheinen abgeschaltet, das Bowlingcenter in Kamenz ist wohl dicht und zu verschiedenen Partyservice- oder DJ-Aktivitäten ist seit mindestens einem Jahr nichts aktuelles zu finden. Es gibt noch einen Telegram-Channel https://t.me/s/lichtwerkTV da ist seit April 2020 nichts mehr passiert. Sieht nach totalem Rückzug aus der Online-Welt Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren..
Ein Suchtreffer mit einem anderen KRD-Video:

Zitat
"Odysee
https://odysee.com › die-gemeinwohl-strukturen-im-k-ni...
In diesem Teil der Videoserie von Lichtwerk TV stellt Peter die tatsächlich nutzbaren Strukturen im Königreich Deutschland vor, welche die Grundlage für ..."

führt auf diese Seite https://odysee.com/@K%C3%B6nigreichDeutschland:f/die-gemeinwohl-strukturen-im-k-nigreich:f und der Inhalt sagt eigentlich alles:
Zitat
"Inhalt nicht verfügbar
Pursuant to Article 9 paragraph 2 of the Basic Law in conjunction with Section 3 of the Associations Act of 5 August 1964 and Under order of Bundesministeriums des Innern"

Mal sehen wie lange es dauert bis sich da jemand bei YT oder/und dem Leo meldet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 6. September 2026, 12:40:21 »
Die einzige Wahrheit im KRD an die ich ganz fest glaube: "Wir brauchen Dein Geld!" Und dafür wird einem (auch ganz individuell bei betuchten Spendern) ein künftiges Paradies auf Erden vorgegaukelt, in dem man dann für den Rest seiner Tage leben kann, ohne Sorgen, Risiken und ohne dass man etwas falsch machen könnte.
Bei Leonard sehe ich nichts anderes, als den Wunsch bloß nicht in diese verdammte Realität zu gelangen, in der er offenbar nicht nur einmal gescheitert war. Und um weiter in einer Traumwelt bleiben zu können, bemüht er eben den gescheiterten Könich und seine Vorstellungen und notfalls auch Geistheuler wie Sananda, kehrt der etablierten Wissenschaft den Allerwertesten zu und schwafelt etwas von Feinstofflichkeit daher oder weicht auf "vedische Weisheiten" aus, die er aber eigentlich auch nicht kennt. In vielem folgt er dabei den Spuren des Meisters, nur dass der nach Geld und Macht strebte und dafür eine gewaltige Betrugslawine auslöste, wogegen Leonard im Mittelpunkt als "Wissender" stehen möchte, als Aufklärer seine "Erleuchtung" verbreiten will. Da kommt die Ausbeutung der gutgläubigen Jünger vorerst an zweiter Stelle. Die Widersprüche in seinen Gedanken bemerkt er nicht ansatzweise.
Der Oberpeter dürfte als Gauner aber um einiges erfolgreicher gewesen sein, als es Leonard jemals sein wird. Ist aber ein Stück weit :spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, psychodad

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31562 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 6. September 2026, 13:29:13 »
Kinners, mit solchen Überschriften kann ich nicht arbeiten. Leonard ist jetzt unter die Musikproduzenten gegangen und hat seine ganze Wochenarbeitszeit von vier Stunden in geschnittenes Videomaterial unter generierte KI-Musik zu mischen.

Bei "vom Baggersee zum Ruhm, Halleluja, er steht im Saft" war ich raus.

Was muss man der KI vorgeben, damit die solche Texte produziert? Und nein, eigentlich will ich mir nicht mal den Prompt dazu vorstellen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, psychodad

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16423 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 6. September 2026, 14:21:06 »
In dem hier von @lobotomized.monkey verlinkten Video von Leonard sinniert er ab ca. Minute 29 darüber, ob die Verfassung des KRD denn auch eine Königin erlaube. Da muss er überlegen, denn es sei nunmal "in der Natur so angelegt", dass es die Männer seien, "die eher so denken können" und "das Weibliche" eben "eher gefühlvoll" sei. Wenn "die Frauen" auf einmal "wie Männer" aussehen, dann sei das "krank, geisteskrank".

Frauenfeindlich ist er also auch, der Leonard. :facepalm:

Tiefergehend stelle ich mir da die Frage: Hat er vielleicht ein Problem mit seinem Geschlecht? Ich meine, er ist ja geradezu stolz darauf, dass er nicht denken kann (das zu können, ist ja seiner Auffassung nach eine männliche Eigenschaft) und legt äußerst viel Wert darauf, dass er die Wahrheit ja "fühlen" könne (seiner Auffassung nach ja eine weiblich konnotierte Fähigkeit). :dance:
« Letzte Änderung: 6. September 2026, 14:22:57 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, psychodad

Offline Wildente

• Dankeschön: 26929 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 6. September 2026, 15:34:20 »
Sorry, bei dem beknackten Thumbnail konnte ich nicht anders als auch die KI zu bemühen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #179 am: 6. September 2026, 16:10:35 »
Erinnert mich an was griechisch/römisches, die Ledige mit dem Schwein oder so...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath