Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19728 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ist doch schön für die Viererbande, kommen sie mal raus und dürfen was von der Welt sehen, die Chancen stehen gut für Ratingen, 2012 eröffnet. Ob es dort Basketballkörbe (noch) gibt, weiß ich nicht, aber die allwissende Müllhalde hebt ein Fußballfeld, Sporthalle und einen multireligiösen Raum hervor. Und das bis zur Rechtskraft! Da ist Peter ja schon recht ausgefitzt, die Gehörsrüge und Revision sind fest gebucht.

Für Marco Ginzel käme bei den meisten Delikten auch eine stellvertretende Strafverfolgung in Frage. Kann die hochgeschätzte @Helvetia das kommentieren?

« Letzte Änderung: 23. Juli 2026, 00:54:08 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für Marco Ginzel käme bei den meisten Delikten auch eine stellvertretende Strafverfolgung in Frage. Kann die hochgeschätzte @Helvetia das kommentieren?

Falls das Internet nicht lügt, dann sieht die Schweiz eine "Kriminelle Vereinigung" relativ eng und bei Steuerhinterziehung (sofern die Schweiz nicht betroffen) scheint man da eher tolerant zu sein.
Wie lange sollte Ginzel sich denn hier nicht blicken lassen? Bis Mai 2035? Das umliegende Ausland könnte auch kritisch sein, falls jemand mitgedacht und einen internationalen Haftbefehl beantragt hat. Da wird wohl jemand eine Erwerbstätigkeit nachgehen müssen und darauf hoffen, dass sein Eintrag im Wiki nicht gefunden wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41103 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Bleibt aber eben noch unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte und Urkundenfälschung. Wenn man ihm eine Beteiligung nachweisen kann.

Ginzel hat ja seine Bankkonten zur Verfügung gestellt, STROHMANN für die Grundstücke gespielt und auch er hat von der BaFin Verbotsverfügungen kassiert. Sollte also gehen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2026, 13:57:05 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt einen aktuellen Artikel in der Freien Presse, der aber keine neuen Informationen enthält.

Zitat
Nach Anklage von „König Peter I.“: Was passiert mit seinen Sachsen-Schlössern?

Der gelernte Koch Peter Fitzek sah sich als Souverän eines erträumten „Königreichs Deutschland“. Die Bundesanwaltschaft klagte ihn und drei weitere Reichs-Köpfe jetzt als Rädelsführer einer kriminellen Vereinigung an. Wenngleich ein Fantasiestaat, hatte er in Sachsen einige sehr reale, sehr mondäne Immobilien erworben. Was wird nun aus denen?

Eibenstock/Halsbrücke/Boxberg. „Königreich Deutschland (KRD) Sitz/Verbreitung: Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) aktuell behördlicherseits beschlagnahmt und versiegelt.“ So hält Sachsens jüngster Verfassungsschutzbericht den Status des ursprünglichen „Reichsgebietes“ des Fantasiestaates „Königreich Deutschland“ fest. Auf dem Gelände eines früheren Krankenhauses in Wittenberg hatte sich der gelernte Koch Peter Fitzek einst zum „obersten Souverän“ seines Reiches ernannt. Bis zu dessen Verbot und seiner eigenen Festnahme im Vorjahr hatte Peter Fitzek bundesweit Tausende Untertanen und Sympathisanten um sich geschart.

Schloss Bärwalde: Von der Lungenklinik zum Sektendorf

Seit 2022 expandierte „König Peter I.“ nach Sachsen und erwarb zunächst zwei schlossartige Wohnsitze, später noch einen nach wie vor produzierenden biozertifizierten Landwirtschaftsbetrieb. Auch für diese drei Sachsen-Schlösser hält der Verfassungsschutz im jüngsten Bericht denselben Status fest: „Kanzleilehngut Halsbrücke (Landkreis Mittelsachsen) – aktuell behördlicherseits beschlagnahmt und versiegelt“. Dasselbe gilt auch für das „Wolfsgrüner Schlösschen“ im Eibenstocker Ortsteil Wolfsgrün im Erzgebirge. Und auch für das Schloss Bärwalde in Boxberg in der Oberlausitz hält Sachsens Verfassungsschutzbericht fest: „aktuell behördlicherseits beschlagnahmt und versiegelt.“

Letzteres stimmt so nicht mehr. Während man bei zwei der Immobilien derzeit noch auf der Stelle tritt, ist die dritte inzwischen bereits weiterverkauft und sieht einer neuen Nutzung entgegen. Das Schloss Bärwalde in Boxberg, 1922 mit 20 Zimmern erbaut und von mehr als fünf Hektar Land umgeben, war einst Sitz des Likörfabrikanten und Gutsherrn Rudolf Hünlich und später eine Lungenklinik. Nach jahrzehntelangem Leerstand war das Objekt von Fitzek 2022 ausersehen, das erste seiner sogenannten „Gemeinwohldörfer“ in Sachsen zu bilden. Als „sektenähnliche Siedlungsgemeinschaften“, die autark von der Bundesrepublik existieren und wirtschaften sollten, hatte Sachsens Verfassungsschutzchef Dirk-Martin Christian, diese Dörfer damals eingeschätzt und vor weiteren Landnahme-Vorhaben Fitzeks in Sachsen gewarnt.

Für 980.000 Euro wurde das Schloss Bärwalde inzwischen weiterverkauft, an den bayerischen Unternehmer Christian Mayrhofer. Der ist zugleich Chef der Forst-, Landwirtschafts- und Teichbetriebs Forst Lipa GmbH in Lohsa und will das Schloss zu seinem Wohnort mit Firmendependance umbauen. Der Park des Schlosses soll öffentlich nutzbar gemacht werden, kündigte der Unternehmer gegenüber der „Sächsischen Zeitung“ an. Außerdem schweben Mayrhofer Ferienwohnungen vor. Immerhin ist der Bärwalder See als touristisches Ziel gleich um die Ecke.
Videoüberwachter Zaun schützt beschlagnahmtes Königreich-Areal

Von solch neuen Plänen können die Orte der anderen Königreich-Immobilien bisher nur träumen.

Das Kanzleilehngut in Halsbrücke wurde beim Verbotsverfahren gegen das Königreich Deutschland vom Bundesinnenministerium (BMI) beschlagnahmt. „Es wird aktuell im Auftrag des BMI vom Bundesverwaltungsamt verwaltet“, sagt BMI-Sprecher Leonard Kaminski. Weiterverkauf beziehungsweise künftige Nutzung? Eine dauerhafte Einziehung und Verwertung von Vereinsvermögen setzt zunächst voraus, dass die Verbotsverfügung Bestandskraft erlange. Erst dann sei an Weiterverwertung zu denken, so Kaminski. Angesichts einer Klage gegen das Vereinsverbot kann sich das hinziehen.

Zwar hatte die Gemeinde Halsbrücke noch 2023 während der drohenden Königreich-Landnahme beschlossen, für Teile des denkmalgeschützten Areals ihr Vorkaufsrecht auszuüben. Insgesamt gehören zum Lehngut Ländereien von mehr als einem Quadratkilometer. Doch seit Verbot und Beschlagnahme versucht die Gemeinde, ihren Schritt rückgängig zu machen. Immerhin sei das Areal wohl über Jahre nicht verwertbar. Um die Gebäude des Lehnguts ließ der Bund einen fast einen Kilometer langen videoüberwachten Zaun errichten. Die landwirtschaftliche Nutzung samt Tierhaltung war schon vor dem Verbot weitgehend zum Erliegen gekommen.

Bafin setzt externen Abwickler aufs „Königreich Deutschland“ an

Im Hinblick auf die Bretschneidervilla, im Volksmund als „Wolfsgrüner Schlösschen“ bekannt, verweist das Bundesinnenministerium auf die Zuständigkeit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin). „Die Bafin hat Herrn Fitzek sowie der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung ,Königreich Deutschland‘ mit diversen Bescheiden unter anderem die Einstellung und Abwicklung des Betriebs des Einlagengeschäfts aufgegeben“, sagt Bafin-Sprecher Ruprecht Hammerschmidt auf Anfrage. Um diese Maßnahmen in Verbindung mit Fitzeks illegalen Bankgeschäften und einer ebenfalls illegalen königreichseigenen Krankenkasse durchzusetzen, habe seine Behörde einen externen Abwickler bestellt. Hammerschmidt bittet um Verständnis, dass seine Behörde „zu Maßnahmen des Abwicklers keine Auskunft“ erteile.

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/nach-anklage-von-koenig-peter-i-was-passiert-mit-seinen-sachsen-schloessern-artikel14350277
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oha, fast schon eine Anerkennung von Peter als König. Direkt von der so klar denkenden Zahnärztin Dr.-med.-dent. Christina Baum, ihres Zeichens MdB für die AfD. Knallhart in ihrer Aussage, umfassend analytisch, wie man es erwarten kann von dem Kanal "Klartext von Dr. Christina Baum MdB.
Sie übernimmt unkritisch die Aussagen von dem Straftäter, betreibt eine Täter-Opfer-Umkehr, macht die Opferrolle für Peter und verpackt ihre Agenda als neutralen Bericht.
Immerhin haben die beiden einen gemeinsamen Bekannten, mich würde es nicht wundern, falls dieser aus dem Umfeld der Freien Sachsen bzw. dem Reichsbürgern stammt. Bei der Baum kann man sich fast keine andere Deutung vorstellen:

https://t.me/KlartextBaum/5501
https://t.me/KlartextBaum/5502
https://t.me/KlartextBaum/5503
2026-07-29, 18:13

Zitat
1/3Gefängnisbesuch bei Herrn Peter Fitzek, dem Begründer des Staates „Königreich Deutschland“, in der JVA Dresden am 22. Juni 2026

Auch in diesem Bericht möchte ich voranstellen, dass ich Herrn Fitzek vor diesem Besuch persönlich nicht gekannt habe und auch von seinem Projekt „Königreich Deutschland“ keine Ahnung hatte.

Erst heute, im Laufe unseres Gespräches, erinnerte ich mich schwach, irgendwann einmal etwas über die Aktivitäten zur Gründung eines solchen Königreichs gelesen zu haben und dies damals gedanklich als eine Art „Spinnerei“ abgetan zu haben.

Wie kam ich dann also auf die Idee, Herrn Fitzek zu besuchen?

Meine vergangenen Gefängnisbesuche haben scheinbar doch einen größeren Empfängerkreis interessierter Bürger erreicht und so kam es, dass ich von einem alten Bekannten des Herrn Fitzek mit der Bitte um einen Besuch in der JVA kontaktiert wurde.

Da ich mit diesem Königreich wirklich gar nichts anfangen konnte, verabredeten wir uns zu einem informellen Gespräch, damit ich überhaupt einmal eine Vorstellung bekommen sollte, was es mit dem gewählten König und seinem Reich auf sich hat.

Ich gestehe: Nach diesem Treffen mit dem Freund war meine Neugier geweckt.

Und so gingen wir den immer gleichen Weg, um eine Besuchserlaubnis zu erhalten. Erst kontaktierte ich seinen Anwalt und dann ließ ich über ihn nachfragen, ob mein Besuch überhaupt erwünscht sei.

Und auch hier erhielt ich die gleiche Antwort, dass Herr Fitzek sich über meinen Besuch sehr freuen würde. So vereinbarte ich einen Besuchstermin.

Wie immer gebe ich erst all das wieder, was mir der Angeklagte selbst erzählte, um am Schluss eine eigene, persönliche Bewertung als Ergebnis des Gesprächs hinzuzufügen.

Vorweg mein erster Eindruck seiner Person:

Ich traf einen gut gelaunten, körperlich durchtrainierten Mann mit einer positiven Ausstrahlung an, dem der Gefängnisaufenthalt anscheinend überhaupt nichts ausmachte, wie er mir zu meiner großen Überraschung auch bestätigte.

Auf dem Tisch waren viele dicke Aktenordner ausgebreitet und so ahnte ich schon, was auf mich zukommen würde. Glücklicherweise war mir eine Besuchszeit von ca. zwei Stunden zugesagt worden.

Nach meiner kurzen Vorstellung, bei der Herrn Fitzek insbesondere meine Motivation des Besuchs interessierte, erfragte ich einige „Parameter“ aus seinem bisherigen Leben.

Er wurde am 12. August 1965 in Halle/Saale (damals DDR) geboren und wollte ursprünglich Lehrer werden, was ihm u. a. aus politisch-familiären Gründen nicht ermöglicht wurde. Heute ist er froh darüber, weil er diese ideologische Indoktrination, wie sie seit vielen Jahren in den Schulen stattfindet, niemals hätte mittragen können.

Er erlernte den Beruf des Kochs und qualifizierte sich später zum Meister für Gaststätten- und Hotelwesen.

Nach der Wende probierte er verschiedene Dinge aus, um herauszufinden, woran er wirklich Freude haben und seine Lebensaufgabe sehen könnte.

1989 eröffnete er eine Kampfsportschule in Wittenberg, die er bis 2005 betrieb. Er schaffte es bei der Europameisterschaft in der Schweiz sogar zum Vize-Europameister aller Kampfsportarten im Kontaktkampf.

Im Jahr 2000 eröffnete er einen Laden in der Innenstadt von Wittenberg. Dort verkaufte er esoterische Bücher sowie Bücher zur Geschichte, Gesundheit und zu magischen Themen. Außerdem bot er Seminare zu den verschiedenen Themen an, da er alle Bücher, die er verkaufte, auch selbst gelesen hatte.

2006 gründete er den eingetragenen Verein „Ganzheitliche Wege“ (VR 30815). 2007 initiierte er das Projekt ARKANA und kreierte eigenes Geld, den „Engel“ (ein neues Geld), das er über den Verein ausgab.

2009 gründete er den Verein und die Stiftung „Neudeutschland“, beides als gemeinnützig anerkannt.

Nach seinen Aussagen gründete er damit einen eigenen Staat mit eigener Bank, eigener Gesundheits- und Rentenkasse, eigenen Gesetzen, eigener Gerichtsbarkeit und eigener Polizei. Dies alles wurde vom Finanzamt Wittenberg und der Oberfinanzdirektion Magdeburg offiziell genehmigt und anerkannt.

Zitat
2/3 Da er mit diesem Projekt aufgrund mangelnden Zuspruchs nicht weiterkam, gründete er einen neuen Verein mit dem Namen „Königreich Deutschland“, um danach den gleichlautenden Staat zu gründen.

Bei der offiziellen Gründungszeremonie dieses Staates am 16.09.2012 mit Unterzeichnung einer Gründungsurkunde durch acht Gründungsmitglieder verkündete er auch eine eigene Verfassung. Ein Staatsrechtler aus Paraguay bestätigte die völkerrechtlich korrekte Entstehung eines neuen deutschen Staates.

Am 21.12.2012 gründete er zusätzlich die Stiftung „Königreich Deutschland“.

Somit bestand sein Projekt aus einem Verein, einer Stiftung und einem Staat. Er betrachtete das von ihm geschaffene Königreich Deutschland als ein extraterritoriales Gebiet, das parallel zur Bundesrepublik bestand – also eine Art Staat im Staate. Sein Königreich bestand im Wesentlichen aus einem alten Krankenhaus und dem umgebenden Gelände, das er gekauft hatte.

Er eröffnete eine Bank in Wittenberg und später weitere Filialen in verschiedenen Teilen Deutschlands und gab als eigenes Geld die unbare „E-Mark“ und die bare „Neue Deutsche Mark“ heraus, die jeder im Tausch gegen Euro erhalten konnte und die unter anderem aus geprägten Silbermünzen bestand. Dieses Geld diente als Tauschwährung zwischen den Mitgliedern.

2013 erhielt er zwei notarielle Urkunden über die Errichtung des Königreichs Deutschland mit Peter I. als Staatsoberhaupt.

Wegen angeblich unerlaubter Bankgeschäfte wurde Peter I. von 2016 bis 2018 ein Jahr und zehn Monate in der Untersuchungshaftanstalt in Halle inhaftiert – unschuldig, denn am 26.03.2018 erhielt er den Freispruch vom Landgericht Dessau und 2019 vom Oberlandesgericht Naumburg.

Gleichwohl wurde damit, seinen Worten zufolge, anerkannt und bestätigt, dass das Königreich Deutschland existiert.

Während der Haftzeit schrieb er ein Buch mit dem Titel „Endzeit 2020“. Er selbst bezeichnet es als prophetisches Buch, da es die aktuelle Zeit sehr genau beschreibt. Das Buch ist zurzeit verboten.

Nach dem Freispruch hatte er einige Jahre Ruhe vor staatlicher Repression und Verfolgung, denn er erlitt im Rahmen seiner Aktivitäten mehrere Hausdurchsuchungen seines Geländes, teils mit schwerem Gerät und durch schwer bewaffnete Polizisten.

Mit dem 03.04.2025 sollte die Ruhe vorbei sein. An diesem Tag wurde die Verbotsverfügung des Vereins „Königreich Deutschland“ beschlossen und den Machern von Spiegel TV bekanntgegeben. Peter und seine Mitstreiter ahnten zu diesem Zeitpunkt noch nichts.

Der Angriff auf sie fand erst am 13.05.2025 statt und die Filmemacher waren in fünf Metern Entfernung hautnah dabei.

Nachdem 14 Objekte gleichzeitig von vermummten „Söldnern“ mit Maschinenpistolen und Schalldämpfern überfallen worden waren, wurde über die öffentlichen Medien die Nachricht des Verbotes verkündet.

Das Verbot wurde unter anderem begründet mit Behauptungen wie Verunglimpfung des Staates, Volksverhetzung, Urkundenfälschung (denn er hatte z. B. eigene Pässe und Führerscheine ausgestellt, aber keine BRD-Dokumente gefälscht) und Ungehorsam gegen die Rechtsordnung der BRD.

Am 13.05.2025, am Tag des Überfalls, wurde Peter I. dann erneut verhaftet und sitzt seitdem in Untersuchungshaft in der JVA Dresden, genau wie seine Gefährten Benjamin Michaelis, Martin Schulz und Matthias Blaul.

Mit Haftbefehl vom 25.04.2025 wird ihm folgendes Vergehen vorgehalten:

Gründung einer kriminellen Vereinigung mit Namen „Königreich Deutschland“.

Im Zusammenhang damit stehen u. a. folgende Straftatvorwürfe: unerlaubte Bankgeschäfte, unerlaubte Versicherungsgeschäfte, Nichtabgabe von Steuererklärungen und Steuerhinterziehung sowie Veruntreuung von Arbeitsentgelt.

Es existieren jedoch wohl weiterhin ein Verein und eine Stiftung „Königreich Deutschland“.

Zitat
3/3 Nun zum aktuellen Stand des Ermittlungsverfahrens, das mit seiner Inhaftierung eingeleitet wurde.

Bis heute, also auch nach über einem Jahr Untersuchungshaft, gibt es keine Anklage. Deshalb hat Peter I. am 07.04.2026 ein Beschwerdeschreiben (Haftbeschwerde) verfasst, das nun dem 3. Strafsenat des BGH vorliegt und zur Entscheidung ansteht.

Peter I. ist felsenfest davon überzeugt, dass er freigesprochen wird, denn er habe gegen kein einziges Gesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen. Alle seine Aktivitäten geschahen im Rechtsrahmen der BRD. Auch nach internationalem Völkerrecht sei eine solche Staatsgründung möglich.

Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, freue er sich jetzt schon darauf, denn dann könne er der Öffentlichkeit seine Projekte und sein Vorgehen erklären.

Mit diesen Worten verabschiedeten wir uns und ich war froh, an die frische Luft zu kommen, denn mir qualmte der Kopf von den vielen Informationen.

Nun zu meinen persönlichen Eindrücken und einer eigenen Bewertung.

Ich gestehe, dass ich mich damit etwas schwer tue, weil ich einerseits alle „Beweise“ zu seinen Aktivitäten mit eigenen Augen gesehen habe, denn sie lagen ausgebreitet in Aktenordnern auf dem Tisch, andererseits Herrn Fitzeks Ideen und Unternehmungen so skurril klingen, dass man sich selbst immer wieder fragt, ob das alles überhaupt wahr sein kann.

Total fasziniert war ich von seinem unglaublichen Gedächtnis, das einem Elefanten ähnelt. Als er mir erklärte, dass er alle möglichen Gesetzbücher gelesen habe – das GG, das BGB in ursprünglicher und aktueller Fassung, das StGB, die Finanzordnung, die Gemeindeordnung, das Völkerrecht u. v. m. – und die jeweils wesentlichen Paragrafen im Kopf habe, überzeugte er mich dadurch, dass er mir mehrere spontan nannte und wörtlich zitierte.

Das fotografische Gedächtnis und das Erkennen großer und komplexer Zusammenhänge seien schon immer seine große Stärke gewesen.

Deshalb könne er auch seine eigene Verteidigung einschließlich sämtlicher Schriftsätze selbst übernehmen.

Eines steht fest: Seine Ideen von einer neuen Form des Zusammenlebens und der Organisation eines freien Gemeinwesens klingen verführerisch und wie aus einer anderen Welt. In seinem Reich werden keine Steuern gezahlt und seine Gesundheitskasse hat Gewinne erzielt, wie er mir anhand der Zahlen, die in den Schriftsätzen seines Ermittlungsverfahrens genannt sind, belegte.

Ich wünsche der intelligenten, pfiffigen und starken Persönlichkeit Peter Fitzek (Peter I.) jedenfalls viel Erfolg bei seinem Verfahren, das hoffentlich in einem Freispruch endet, und werde dann seine Aktivitäten mit großem Interesse weiterverfolgen.

Unser Land braucht mehr denn je solche innovativen Köpfe.

Anmerkung:

Ich hoffe sehr, dass ich alle Geschehnisse richtig eingeordnet und zeitlich korrekt wiedergegeben habe. Die Fülle an Informationen, die ich durch Herrn Fitzek erhielt, war nicht leicht zu verarbeiten.

Es war mir möglich, Herrn Fitzek meinen verfassten Bericht zur Prüfung zuzusenden, allerdings habe ich bis heute keine Antwort von ihm erhalten.

Auch wurde inzwischen am 22. Juli 2026, genau einen Monat nach meinem Besuch, Anklage durch die Bundesanwaltschaft erhoben.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2026, 20:48:26 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gerntroll, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, DGIS, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 29452 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Meine vergangenen Gefängnisbesuche haben scheinbar doch einen größeren Empfängerkreis interessierter Bürger erreicht und so kam es, dass ich von einem alten Bekannten des Herrn Fitzek mit der Bitte um einen Besuch in der JVA kontaktiert wurde.

Ja nee, is klar. AfD und Straftäter, eine unlösbare Verbindung. Und scheinbar auch eine mit dem KRD.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS, Karl Martell

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und sowas sitzt im BT? Und steht auf dem Boden des GG und der FDGO? Ernsthaft?

Wie gut, das ich morgen endlich mein rosa Einhorn abholen darf, die Entwöhnung von der Mama ist endlich vorbei und es kackt nur Glützer...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1795 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schon irre wenn wir so alles durchfüttern im BT.

Zitat
2013 erhielt er zwei notarielle Urkunden über die Errichtung des Königreichs Deutschland mit Peter I. als Staatsoberhaupt

Das waren dann wohl die eurowings Tickets denk ich mir so
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich traf einen gut gelaunten, körperlich durchtrainierten Mann mit einer positiven Ausstrahlung an, dem der Gefängnisaufenthalt anscheinend überhaupt nichts ausmachte [....]
:liar:

Edit: Wie süß. Er gründet eine Bank, betreibt aber nur "angeblich" unerlaubte Geschäfte. Könnte sein, dass die Dame ihm da ein Ei an die Schiene genagelt haben könnte. Niedlich auch, dass die OFD Magdeburg ihm die Bank genehmigt hat. Lügfix fällt auch nix neues mehr ein. Langweilig.

Und nein. Fitzek wurde nicht freigesprochen. Aber erklär das mal ner Zahnärztin. An dieser Stelle nochmal danke nach Halle für diese rechtswissenschaftliche Meisterleistung!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2026, 07:42:03 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, DGIS

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Genau. Und im Flugzeug hat ihm dann zur Besiegelung eine Notarin einen Tomatensaft gereicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Während der Haftzeit schrieb er ein Buch mit dem Titel „Endzeit 2020“. Er selbst bezeichnet es als prophetisches Buch, da es die aktuelle Zeit sehr genau beschreibt. Das Buch ist zurzeit verboten.

"Pluriel saß auf einer Parkbank und lachte." Ist nicht prophetisch, sondern narzistisch. Und meines Wissens ist das Buch auch nicht verboten. Es kauft nur keiner. Weil es schlecht ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Genau. Und im Flugzeug hat ihm dann zur Besiegelung eine Notarin einen Tomatensaft gereicht.

Damals stimmte noch der Service bei Eurowings-Notariatsservice.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21156 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
und auch von seinem Projekt „Königreich Deutschland“ keine Ahnung hatte

Das mit "keine Ahnung haben" glaube ich ihr. Auf viele Dinge bezogen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da weiß man ja gar nicht, auf welchen Unsinn man da eingehen soll.

Meine Lieblingsbehauptung: Die Königliche Polizei wurde vom Finanzamt Wittenberg offiziell genehmigt und anerkannt  :facepalm:

btw Unsinn: Freunde und Bekannte von Martin S. werden aktuell gebeten, kleine Briefe für das Gericht zu schreiben, was für ein guter Mensch er doch ist. Das auch als Teil einer Spendenaktion, damit Martin S. sich einen Anwalt leisten kann. Wahrscheinlich nur für den Fall, dass das Gericht sich trotz der Briefchen nicht zu einem Freispruch durchringen kann.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dass Fitzek angeblich höchstrichterlich "freigesprochen worden sei" hat man leider auch der Seifenromy eingeredet. Mit dieser Tatsachenverdrehung im Hinterkopf ist sie arglos, zuvor in der Coronazeit mit ihrem Laden in wirtschaftliche Bedrängnis geraten, im KRD "groß eingestiegen".
Es endete bekanntlich tödlich.

Welche königliche Polizei?

Die so genannte königliche "Garde", eine Ansammlung abgehalfterter deutschrussischer Ex-Kampfsportler oder die DPHW?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, DGIS