Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19727 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Knallhart in ihrer Aussage, umfassend analytisch, wie man es erwarten kann von dem Kanal "Klartext von Dr. Christina Baum MdB.

Lustiger Bericht, aber bis auf die Aussage, das Peterchen gut gelaunt und durchtrainiert sei (zumindest scheint er da seine Zeit halbwegs sinnvoll zu nutzen) gibt sie ja exakt das wieder, was Peterchen sonst so von sich gibt. Ihre eigene Unkenntnis auch nur grundlegender Zusammenhänge macht sie auch sehr deutlich. Aber nett mal ein relativ direktes Lebenszeichen von Peterchen zu lesen. 
Da wird der Auftritt zum Prozessauftakt bestimmt lustig. Viel Medienrummel und ein Narzist, der seit Monaten in der eigenen Suppe kocht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, desperado, Pirx, Goliath, califix, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
das Peterchen gut gelaunt

Das könnte daran liegen, dass
1. Peter etwas vorspielt, weil er ja König ist und die Anerkennung des KRDs faktisch beinahe quasi schon geschehen ist, sowohl als auch.
2. Die Baum keine andere Möglichkeit bei ihrer "Heldenerzählung" bzw. Nachgeplappere  hatte.

Ganz abwegig dürfte die Idee eines von Peter bereits vorbereiteten Textes nicht sein. Ich kenne mich mit Besuchszeiten in U-Haft nicht so aus, jedoch würde ich ein Kontigent annehmen, d. h. der Peter dürfte lieber die Staatsflotte als die Baum sehen wollen. Ob die Baum ihn wirklich gesehen hat und dann einen Monat für den "Bericht" brauchte?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2084 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
......und nicht zu vergessen die Information das er ( also ER) sich selbst verteidigen wird! Da kann ja nichts schiefgehen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er wird zumindest einen Pflichtverteidiger haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25234 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der wird sich hoffentlich zurückhalten, damit Ihre Überheblichkeit sich Höchstselbst in die Gagga reinreiten kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peters Verteidiger ist Ronald Mayer (ja, genau der).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19559 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, freue er sich jetzt schon darauf, denn dann könne er der Öffentlichkeit seine Projekte und sein Vorgehen erklären.

Für diese Argumentation wird einer der Staatsschutzsenate des OLGs bestimmt Verständnis zeigen. Peter wird die Richter im Praktikum sicher überzeugen können...

Wenn dann das Urteil verkündet wird, dürfte es ein Heulen und Zähneknirschen geben. Die Freude über die Inhaftierung könnte dann hierunter durchaus leiden.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2026, 20:47:09 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2084 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vorab eine Entschuldigung an die verehrten Mitagenten*innen! Obwohl wir in etlichen Seminaren geschult wurden uns jeglichen Blödsinn der Kundschaft nicht zu herzen zu nehmen, so lässt mich doch der "Zahnärztinnen" Bericht heute einfach nicht zur Ruhe kommen. Ich muss es einfach auf die Art mal loswerden. Hat diese Person noch alle ihre Sinne beisammen? Kann es vielleicht sein das sie schon längere Zeit keine männliche/weibliche/diverse Zuneigung bekommen hat? Ist das so eine Art Ödipuskonflikt, dem Bezopften auf den Leim zu gehen? Ist es so schwer die Aussagen, bzw. die "Beweise"  des Fusselkopfs mal nachzurecherchieren? Aber nöö, die Dame findet den Abzocker noch:

"Wie immer gebe ich erst all das wieder, was mir der Angeklagte selbst erzählte, um am Schluss eine eigene, persönliche Bewertung als Ergebnis des Gesprächs hinzuzufügen.

Vorweg mein erster Eindruck seiner Person:

Ich traf einen gut gelaunten, körperlich durchtrainierten Mann mit einer positiven Ausstrahlung an, dem der Gefängnisaufenthalt anscheinend überhaupt nichts ausmachte, wie er mir zu meiner großen Überraschung auch bestätigte."

Hallo Frau Zahnärztin, ich an ihrer Stelle würde noch einmal gaaaanz tief in mich gehen, bevor ich solche Aussagen treffe:

"Es müsste mehr Menschen wie IHN geben"

Hallo Frau Zahnärztin - jemand da oben zu Hause?

Herr Fitzek wurde weder:

- freigesprochen
- sein "Königreich" wurde trotz versenden vieler Turnbeutel von NIEMANDEM anerkannt
- es gab viel enttäuschte "Anleger" die ihre Euros nie wieder gesehen haben
- keines, aber auch wirklich keines seiner Projekte hat jemals zum Erfolg geführt
- keines seiner Bücher wurde jemals verboten oder auf den Index gesetzt

Es mag ja sein das sie, liebe Zahnärztin, von der Person "F" begeistert, vielleicht sogar fasziniert angezogen sind. Ja, so etwas soll es geben. Aber muss es gerade der "F" sein? Betrüger seiner Art sollte es doch genug geben.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich so nachdenke, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass die Besuchsgenehmigung ein gewaltiger Fehler war. Immerhin ist die Frau Zahnärztin! Sie kann Fitzi eine Krone verpassen! Völlig legal! Aus echtem Gold!

Nicht dass Fitze Feuerzahn mit diesem Bossmove doch noch ein geniales Schlupfloch gefunden und nach internationalem Zahnvorsorgevölkergewohnheitsrecht die Anerkennung seines Status als gekröntes Haupt erreicht hat. Und was haben gekrönte Häupter? Einen eigenen Staat! BÄÄÄM! In your face, Generalbundesanwalt! Das war's OLG Düsseldorf! Zieht Euch warm an beim BGH! Hat wieder keiner gewusst.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2026, 22:26:39 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, DerDude, Staatsbüttel, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Dr. Who, Neubuerger

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25483 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommunikationsgerät
Backenzahn
Aha!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eigentlich nicht wirklich verwunderlich! Ich erinnere mal dezent daran, das die Weidel im BT-Wahlkampf bei Auf1 die Deppenschiene namens "Das GG ist keine Verfassung" gefahren hat....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 29452 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Für eine echte goldene Krone müsste er erstmal das nötige Kleingeld vorschießen. Er dürfte momentan weder privat- noch gesetzlich krankenversichert sein. Lediglich die Grundversorgung der JVA steht ihm zur Verfügung. Und wie ich AfD-Zahnärzte so einschätze: Ohne Vorkasse geht gar nichts. Wenigstens ein Amt für die querschnittsgelähmte Oma Hilde müsste drin sein. Und das kan der Schwurbelzopf wohl aktuell kaum bieten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat diese Person noch alle ihre Sinne beisammen?

Nein, offensichtlich nicht. Oder sie verfolgt eine bestimmte Agenda.
Damit dürften sich alle weiteren Fragen und Meinungen erübrigt haben.

Und noch einmal: Ich traue ihr zu, dass sie den Fitzel überhaupt nicht getroffen hat und einfach nur als Sprachrohr dient (über den gemeinsamen Bekannten, den ich -wie andere- im rechtsextremen und damit beidseitig vertrautem Milieu, verordnen würde).
« Letzte Änderung: 31. Juli 2026, 05:35:26 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Schattendiplomat, Neubuerger, Karl Martell

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21156 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hallo Frau Zahnärztin - jemand da oben zu Hause?

Die Frau setzt sich sehr für alternative Heilmethoden ein und ist obendrein stramm rechts und antisemitisch. Derartige Leute sind für rechtsesoterischen Quark sehr anfällig. Dann vielleicht noch sexuelle Unterwürfigkeit unter den germanischen Alphamann ( kann ja sein, das Fitzek seine Zeit auch mit Krafttraining verbringt). Arschbacken zusammen und den Führer im Blick.  Fertig ist eine toxische Mischung die einen derartigen Erguss produziert.

Zitat
- es gab viel enttäuschte "Anleger" die ihre Euros nie wieder gesehen haben
- keines, aber auch wirklich keines seiner Projekte hat jemals zum Erfolg geführt

ähnlich wie bei der AfD, wo ja auch nur Familienmitglieder die Euros bekommen und kein Projekt erfolgverprechend ist. Sogar der eigentlich sehr konservative BDI wendet sich entsetzt ab.

Der Kreis schliesst sich
« Letzte Änderung: 31. Juli 2026, 08:14:29 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
......und nicht zu vergessen die Information das er ( also ER) sich selbst verteidigen wird! Da kann ja nichts schiefgehen.

Das fiese System wird ihm aber einen Pflichtverteidiger beiordnen, damit das mit der Verurteilung auch wirklich klappt und Peterchen nicht die Richter des OLG beeindruckt und danach fürs KRD abwirbt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, desperado, Goliath, califix, Karl Martell