Vorab eine Entschuldigung an die verehrten Mitagenten*innen! Obwohl wir in etlichen Seminaren geschult wurden uns jeglichen Blödsinn der Kundschaft nicht zu herzen zu nehmen, so lässt mich doch der "Zahnärztinnen" Bericht heute einfach nicht zur Ruhe kommen. Ich muss es einfach auf die Art mal loswerden. Hat diese Person noch alle ihre Sinne beisammen? Kann es vielleicht sein das sie schon längere Zeit keine männliche/weibliche/diverse Zuneigung bekommen hat? Ist das so eine Art Ödipuskonflikt, dem Bezopften auf den Leim zu gehen? Ist es so schwer die Aussagen, bzw. die "Beweise" des Fusselkopfs mal nachzurecherchieren? Aber nöö, die Dame findet den Abzocker noch:
"Wie immer gebe ich erst all das wieder, was mir der Angeklagte selbst erzählte, um am Schluss eine eigene, persönliche Bewertung als Ergebnis des Gesprächs hinzuzufügen.
Vorweg mein erster Eindruck seiner Person:
Ich traf einen gut gelaunten, körperlich durchtrainierten Mann mit einer positiven Ausstrahlung an, dem der Gefängnisaufenthalt anscheinend überhaupt nichts ausmachte, wie er mir zu meiner großen Überraschung auch bestätigte."
Hallo Frau Zahnärztin, ich an ihrer Stelle würde noch einmal gaaaanz tief in mich gehen, bevor ich solche Aussagen treffe:
"Es müsste mehr Menschen wie IHN geben"
Hallo Frau Zahnärztin - jemand da oben zu Hause?
Herr Fitzek wurde weder:
- freigesprochen
- sein "Königreich" wurde trotz versenden vieler Turnbeutel von NIEMANDEM anerkannt
- es gab viel enttäuschte "Anleger" die ihre Euros nie wieder gesehen haben
- keines, aber auch wirklich keines seiner Projekte hat jemals zum Erfolg geführt
- keines seiner Bücher wurde jemals verboten oder auf den Index gesetzt
Es mag ja sein das sie, liebe Zahnärztin, von der Person "F" begeistert, vielleicht sogar fasziniert angezogen sind. Ja, so etwas soll es geben. Aber muss es gerade der "F" sein? Betrüger seiner Art sollte es doch genug geben.