Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19709 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12224 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Bundesanwaltschaft hat am 16. Juli 2026 Anklage vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen die deutschen Staatsangehörigen

Mathias B.
Peter F.
Benjamin M. und
Martin S.

erhoben.
Was für eine Schmach: Die oberste Nase wird nur an 2. Stelle genannt. Das gibt eine mindestens 40 seitige Beschwerde.  :D

Im Ernst: Ich bin jetzt schon gespannt auf die Verhandlung. Mal sehen ob Fatzke es wieder schafft mit seinem Gerede die Verhandlung unnötig zu verlängern. Wie lange wohl dieses Mal sein Abschlussplädoyer dauern? Wochen? Monate?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1795 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Fitzeks Strafverteidiger Ronald Mayer sagte auf Anfrage des SPIEGEL, an der Anklage sei aus Sicht seines Mandanten juristisch nichts dran. Sollte es zur Hauptverhandlung in Düsseldorf kommen, wolle Fitzek dies vor Gericht detailliert ausführen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ermittlungen-gegen-koenigreich-deutschland-generalbundesanwalt-klagt-fantasiekoenig-fitzek-an-a-ce9b488e-9f21-4e80-800f-125b8ab23912

Ja was auch sonst die popcornindustrie kann ihr Glück kaum fassen
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schade, dass Düsseldorf so weit entfernt ist.

Aber wenn an der Anklage nichts dran ist, kommt es doch sicher nicht zur Eröffnung des Hauptverfahrens?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Schön, dass es noch eine Konstanzte in dieser sich schnell wandelnden Welt gibt. Niemals wird Fitzefatze einsehen, dass er Unrecht hat. Gut für uns, schlecht für ihn. Haben wir nochmal was zu lachen, bevor es mehrere Jahre ruhig um ihn wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fitzeks Strafverteidiger ist ausgerechnet der Freitaler RA Ronald Mayer?
Echt jetzt?

Mayer, der schon Hannig zur Seite stand sowie einigen sonstigen, ähnlich einschlägig bekannten "Spezeln".

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg432653#msg432653
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fitzeks Strafverteidiger ist ausgerechnet der Freitaler RA Ronald Mayer?
Ich halte das nur für folgerichtig und konsistent. Fitzek fremdelt nicht auffällig mit gewissen Ideologien.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Andersherum: wieviel fremdelt dieser oder jener Anwalt aus diesem oder jenem bekannten Ort "nicht auffällig mit gewissen Ideologien".
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Andersherum: wieviel fremdelt dieser oder jener Anwalt aus diesem oder jenem bekannten Ort "nicht auffällig mit gewissen Ideologien".

Gleich und gleich gesellt sich gern?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mich wundert die Verwunderung über die Anwaltswahl etwas, denn einige hier vermuten doch schon länger, dass es eine Verbindung zu rechten Kreisen gibt bei denen einige auch wirtschaftlich von Peters Aktivitäten profitieren.
Stichwort: Immobilienkäufe und Tauschaktionen.

Die Anwaltswahl ist ein guter Indikator, welche Kontakte hier bestehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, desperado, Neubuerger, Goliath, nixweiter, Karl Martell

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peter der Gernegroß hat doch schon vor Jahren Sympathie für die „Freien Sachsen“ bekundet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Speckdäne

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 109 mal
  • Mehr Chemtrail für ein schöneres Sonnenstaatland
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Die Reichsgrenze
    • Auszeichnungen
Wir bauen eine Mauer von Haithabu nach Hollingstedt und lassen die Deutschen dafür bezahlen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch noch mal der Link zur Tagesschau:  https://www.tagesschau.de/inland/anklage-reichsbuerger-anfuehrer-100.html

Die Zahl von 10 Mio. wertlosen Kunstgegenständen in 5 Jahren hatten wir so noch nicht. Da könnte auf den König noch eine kleine Steuernachzahlung zukommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Düsseldorf, ich komme. Endlich mal was im Nahbereich  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welt.de hat auch nen Artikel dazu, wie üblich sind die Kommentare das Interessantere/Übel/Lächerliche
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7591 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Zahl von 10 Mio. wertlosen Kunstgegenständen in 5 Jahren hatten wir so noch nicht. Da könnte auf den König noch eine kleine Steuernachzahlung zukommen.

Hierzu der GBA in seiner PM:

Zitat
Auf Umsätze von vereinigungseigenen Betrieben wurden keine Steuern gezahlt. Für die Mitarbeiter unterblieb die Abgabe von Lohnsteuern und Sozialversicherungsbeiträgen. Hierdurch wurden Gelder in Höhe von über zwei Millionen Euro hinterzogen.

Bei der Gelegenheit: Herzliche Grüße an das LG Halle, das das Verfahren wegen Betrugs und unerlaubter Bankgeschäfte gegen Fitzek auf Antrag der StA Halle im November 2018 eingestellt hat, weil man nicht weiter wusste. Ihr habt großartige Arbeit geleistet!

Und jetzt höre ich weiter Alestorm...