Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19749 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8600 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #150 am: 5. August 2026, 12:15:28 »
@Rechtsfinder Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für nächsten Samstag channeln?

Prozessbeginn: Freitag, 06.11.2026            Angesetzte Verhandlungstage: 40

Spoiler
Zitat
1. Freitag, 06.11.2026
2. Donnerstag, 12.11.2026
3. Freitag, 13.11.2026
4. Donnerstag, 19.11.2026
5. Donnerstag, 26.11.2026
6. Freitag, 27.11.2026
7. Donnerstag, 10.12.2026
8. Freitag, 11.12.2026
9. Donnerstag, 17.12.2026
10. Freitag, 18.12.2026
11. Donnerstag, 07.01.2027
12. Freitag, 08.01.2027
13. Donnerstag, 14.01.2027
14. Freitag, 15.01.2027
15. Donnerstag, 28.01.2027
16. Freitag, 29.01.2027
17. Donnerstag, 11.02.2027
18. Freitag, 12.02.2027
19. Donnerstag, 18.02.2027
20. Freitag, 19.02.2027
21. Donnerstag, 25.02.2027
22. Freitag, 26.02.2027
23. Donnerstag, 04.03.2027
24. Freitag, 05.03.2027
25. Donnerstag, 11.03.2027
26. Freitag, 12.03.2027
27. Donnerstag, 18.03.2027
28. Freitag, 19.03.2027
29. Dienstag, 06.04.2027
30. Mittwoch, 07.04.2027
31. Donnerstag, 15.04.2027
32. Freitag, 16.04.2027
33. Donnerstag, 22.04.2027
34. Freitag, 23.04.2027
35. Donnerstag, 29.04.2027
36. Freitag, 30.04.2027
37. Donnerstag, 20.05.2027
38. Freitag, 21.05.2027
39. Donnerstag, 10.06.2027
40. Freitag, 11.06.2027
[close]

Quelle: Spendenaufruf "Freiheit & Gerechtigkeit für den armen Idealisten Martin"

Spendet bitte erst und lest dann den Aufruf! Ihr werdet länger weinen.

https://www.gofundme.com/f/freiheit-gerechtigkeit-fur-den-armen-idealisten-martin

Zitat
Mion.,
mein Name ist Martin und dies ist mein Spendenaufruf für Freiheit & Gerechtigkeit.
Wenn alles geklappt hat, dann liest du diese Zeile im Internet und ich danke meiner Familie & Freunden, dass sie meinen Brief erhalten und veröffentlicht haben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in diese Lage kommen würde, und meine Geschichte ist …
Tja, mir fällt selbst keine einfache Beschreibung dafür ein, darum versuche ich es mit ein paar mehr Worten.
Meine Geschichte ist echt und eigentlich einfach mit einem Schwung naivem Idealismus; und Gutmütigkeit, doch auch Komplexität, Konsequenz und Reflektiertheit gehören dazu.
Manche halten es für mutig, andere für leichtsinnig.
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich habe es erlebt und für mich war es folgerichtig.
Nun hat es mich hierher gebracht und bevor ich ausführlich berichte, erst mal das Wichtigste kurz zusammengefasst für all jene Leser, die nur wenig Zeit haben und schnell entscheiden möchten, ob sie mich unterstützen wollen.

Ich befinde mich seit Mai 2025 unschuldig im Untersuchungsgefängnis.
Mir wird ein faires Verfahren verweigert.
Ich erhalte keine Einsicht in die ca. 36.000 Seiten umfassende Ermittlungsakte.

Mein Pflichtverteidiger hat kaum Zeit und tut gerade so das Nötigste, aber sagt selbst auch, dass er ohne meine aktive Zuarbeit keine effektive Verteidigung leisten kann, aber hat mich bisher auch nur 3 Mal besucht (Stand: April 2026).
Selbst die Hilfe meiner Familie von 6.500€ (was auch für sie sehr viel Geld ist) hat nicht ausgereicht und was bei dem Umfang der Akten nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Ich selbst habe als armer Idealist keine finanziellen Mittel und auch keine Rechtsschutzversicherung und so liegt mein Schicksal in Deinen Händen.
Da mir Akteneinsicht verwehrt wird, kann ich meinem Verteidiger nicht mit meinem Wissen über die Hintergründe und Lebenssachverhalte dabei helfen, mich aus der U-Haft zu befreien und erfolgreich zu verteidigen.

Ich bitte Dich um Deine Unterstützung, damit ich eine wirksame Verteidigung bezahlen kann, die sich genug Zeit dafür nimmt, an meinem umfangreichen Verfahren zu arbeiten. Dann erst kann die Verteidigung alle Mittel und Hebel in Bewegung setzen, um mir Akteneinsicht zu verschaffen und mich, im besten Fall, auch aus der U-Haft frei zu bekommen!

Auf jeden Fall habe ich nur eine Chance auf ein faires Verfahren wenn ich Einsicht in die ca. 36.000 Seiten plus Video- und Tonaufzeichnungen erhalte.
Mit einer Erlaubnis zur Akteneinsicht wäre es möglich, dass mir hier im Untersuchungsgefängnis ein sogenannter manipulationssicherer Laptop zur Verfügung gestellt werden würde, auf den ich mir alle Akten digital und mit Suchfunktion ansehen könnte.

Ohne Akteneinsicht bliebe mir nur der sehr umständliche Weg offen, mir alle Aktenseiten auf eigene Kosten vom Pflichtverteidiger für teure 15 Cent je Seite (siehe Nr. 7000 Nr. 1a VVRVG) ausdrucken und ins Gefängnis bringen zu lassen. Bei ca. 1.000 Seiten, doppelseitig bedruckt, pro Aktenordner wären das dann ca. 36 brechend volle Ordner, die ich dann ausgestattet mit Stift und Papier durcharbeiten müsste. Und hierbei liegt die Betonung auf Stift & Papier und das im Jahr 2026!

Selbst mit Akteneinsicht per Laptop muss ich vermutlich auch mit Stift & Papier arbeiten, da bei einem manipulationssicheren Laptop keine Daten an den Anwalt übertragen werden können.
Immerhin hätte ich zumindest mal Einsicht und könnte Einlassungen, Richtigstellungen und beweiskräftige Haftprüfungsanträge stellen!

Jeder Spendenbetrag hilft meine Chancen auf ein faires Verfahren zu steigern und dadurch auch Gerechtigkeit zu erfahren.

Deshalb bitte ich Dich, mir mit einer Spende zu helfen und meinen Aufruf mit Deinen Freunden und Bekannten, die auch wollen, dass jeder Mensch ein faires und gerechtes Gerichtsverfahren erhält, zu teilen.

Ich danke Dir für deine Aufmerksamkeit und hoffe auf das Beste!

Sonnige Grüße vom Grund meines Herzens
aus dem Untersuchungsgefängnis
07.04.2026 Martin

PS: Ich werde noch mit meinem Anwalt absprechen, wie viel bzw. was ich über meine Geschichte noch schreiben darf, ohne das Verfahren bzw. meine Verteidigung zu gefährden.

UPDATE VOM 04.08.2026
Mittlerweile hat mich mein Pflichtverteidiger zwar schon weitere 3 Male im Gefängnis besucht, u.a. weil es nach "nur" 14 Monaten auch endlich eine Anklageschrift vonseiten der Staatsanwaltschaft gibt.
Leider kann er mich jedoch nicht an allen bisher geplanten 40 Verhandlungstagen vor Gericht in Düsseldorf vertreten. Deshalb bedarf es noch mindestens 1 - 2 weiteren Anwälten zu meiner Verteidigung.
Dadurch fallen leider zusätzliche Anwaltskosten an, die nicht von der Gerichtskasse übernommen werden.
Die Gerichtsverhandlungen sollen an den folgenden Tagen stattfinden: [s.o]
Zitat

Aktueller Spendenstand: 1905 € / 5000 €
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Speckdäne

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 109 mal
  • Mehr Chemtrail für ein schöneres Sonnenstaatland
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Die Reichsgrenze
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 5. August 2026, 13:08:09 »
Das ist ja alles sehr traurig. Ich werde mir eine trockene Träne aus dem Knopfloch drücken, sobald ich Zeit dafür finde.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Unser Reichsfiduziar, der Im Systemknast schmachtet, bekam Besuch von der hohen Politik. Die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum hat Peter Fitzek von der verbotenen Reichsbürger-Gruppe "Königreich Deutschland" im Knast besucht. https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/801/besuch-beim-reichsbuergerkoenig-11040.html?pk_kwd=Ausgabe-801.
Wir bauen eine Mauer von Haithabu nach Hollingstedt und lassen die Deutschen dafür bezahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43196 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 5. August 2026, 13:33:42 »
Man mag hoffen, dass man das am OLG ernst nimmt und die Anklage nicht einfach zulässt, um zu schauen, was sich im Prozess ergibt, sondern die Anklage studiert.
Das kann dann bei 600 Seiten etwas dauern.

Ganz zu schweigen von den tausenden Seiten der Akten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5901 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 5. August 2026, 13:40:26 »
Zitat
Ich selbst habe als armer Idealist keine finanziellen Mittel und auch keine Rechtsschutzversicherung und so liegt mein Schicksal in Deinen Händen.

Hat er etwa vergessen ein entsprechendes Rechtsbeistandpaket beim PETER zu kaufen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 5. August 2026, 13:57:44 »
Wie der Freiherr von Schulz gezielt verschweigt, dass er wegen seiner betrügerischen und staatsfeindlichen Aktivitäten für das verbotene Königreich Deutschland im Gefängnis sitzt.

Da zeigt sich deutlich Martins wahres Wesen, das nicht zurückschreckt zu Lügen und zu Betrügen um ein paar Euros mehr zu bekommen.
Denn mit diesen Details, wäre vermutlich keine knapp 2200€ in 24 Stunden zusammengekommen.

Die Ausrede er müsse mit dem Anwalt klären ob er die Gründe der Verhaftung und Anklage offenlegen kann ist mehr als nur unsinnig!

Einsicht ist bei ihm aber wohl nicht zu erwarten, wenn ich mir den Text ansehe. Das wird spannend vor Gericht!
« Letzte Änderung: 5. August 2026, 14:15:50 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77801 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 5. August 2026, 13:58:43 »
@Rechtsfinder Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für nächsten Samstag channeln?

Off-Topic:
Ich nehme dann die für heute  ;D

Prozessbeginn: Freitag, 06.11.2026            Angesetzte Verhandlungstage: 40

Dann haben wir ja reichlich Gelegenheit an dem Tag im Stammtisch darüber zu beratschlagen wieviele Knüppel wir dem Zopfträger zwischen die Beine werfen wollen

Ich befinde mich seit Mai 2025 unschuldig im Untersuchungsgefängnis.
Mir wird ein faires Verfahren verweigert.
Ich erhalte keine Einsicht in die ca. 36.000 Seiten umfassende Ermittlungsakte.

Mein Pflichtverteidiger hat kaum Zeit und tut gerade so das Nötigste, aber sagt selbst auch, dass er ohne meine aktive Zuarbeit keine effektive Verteidigung leisten kann, aber hat mich bisher auch nur 3 Mal besucht (Stand: April 2026).
Selbst die Hilfe meiner Familie von 6.500€ (was auch für sie sehr viel Geld ist) hat nicht ausgereicht und was bei dem Umfang der Akten nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Da mir Akteneinsicht verwehrt wird, kann ich meinem Verteidiger nicht mit meinem Wissen über die Hintergründe und Lebenssachverhalte dabei helfen, mich aus der U-Haft zu befreien und erfolgreich zu verteidigen.

Ich bin ja juristischer Laie (und sehr dankbar darüber) aber hat ein An-/Beklagter sowieso kein Recht in die Akte zu blicken?
Und welche aktive Zuarbeit wird hier verweigert?
Wofür wurde das Geld der Familie aufgewendet wenn es ein Pflichtverteidiger ist?
Wieso kann er kein "Wissen über die Hintergründe" vermitteln bei den Terminen mit dem Verteidiger?

Fragen über Fragen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 5. August 2026, 14:14:14 »
Der Verteidiger hat immer Akteneinsichtsrecht. Es war lange Zeit umstritten, ob der Verteidiger die eingesehene Akte seinem Mandanten auch zugänglich machen darf. M.E. ist dies entschieden, die Antwort lautet ja. 36000 Seiten in ausgedruckter Form - da wird es eng in der Zelle. Also Laptop, den wird man ihm nicht verweigern können. 2005 Euro hat er ja schon mal, das dürfe reichen für einen JVA-tauglichen Laptop (da müssen nur Bluetooth und WLAN dauerhaft deaktiviert sein).

Zur Illustration habe ich ein paar Bildchen beigefügt (die ja öffentlich gestellt wurden)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21156 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 5. August 2026, 14:25:13 »
Sonnige Grüße vom Grund meines Herzens

In diesen tiefen dunklen Abgründen hat sich die Sonne seit Jahren nicht mehr gezeigt. Nicht einmal Hel würde sich dort hintrauen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 5. August 2026, 16:12:28 »
Ja… der redet viel Unsinn, das ist mMn* gezielt so geschrieben, dass möglichst viele Menschen ihm naiv Geld geben, weil sie ein potentielles Unrecht sehen.
Am besten ist die Ausrede, warum er keine Details preisgibt:
Zitat
PS: Ich werde noch mit meinem Anwalt absprechen, wie viel bzw. was ich über meine Geschichte noch schreiben darf, ohne das Verfahren bzw. meine Verteidigung zu gefährden.

So ein Unfug, keiner verbietet Verhafteten oder Angeklagten über die Gründe zu reden.

Auch das mit dem Anwalt glaube ich ihm schlicht nicht, als ob der aus Zeitgründen nur 3x bei ihm war!
Da lügt er entweder oder verschweigt gezielt Details, wie es dazu kam - so zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass er wohl kein kooperativer aber ein umso fordernder Klient bisher war.
Da kann es schon passieren, dass der Anwalt ausreichend zur Verfügung stand, der werte Freiherr das aber anders empfunden hat und es nun dramatisiert um Geld abzuzocken.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 5. August 2026, 16:32:50 »
Leider kann er mich jedoch nicht an allen bisher geplanten 40 Verhandlungstagen vor Gericht in Düsseldorf vertreten. Deshalb bedarf es noch mindestens 1 - 2 weiteren Anwälten zu meiner Verteidigung.
Dadurch fallen leider zusätzliche Anwaltskosten an, die nicht von der Gerichtskasse übernommen werden.
Das sollte mich doch schwer wundern. Ohne jetzt im Kostenrecht drin zu sein: Ich habe schon erlebt, wie Vorsitzende bei anwaltlicher "Da komm' ich nicht."-Aussage dezent darauf hingewiesen haben, dass in "Pflichtverteidiger" auch das Wörtchen "Pflicht" enthalten ist und darauf, was dieses schöne Wort bedeutet. Das klingt schon sehr nach Paulaner Garten.

So ein Unfug, keiner verbietet Verhafteten oder Angeklagten über die Gründe zu reden.
Oh doch, Wenn ich sein Pflichtverteidiger wäre, ich würd's tun. In aller Regel schadet ein Angeklagter, der vor Gericht redet, am Ehesten sich selbst. Ein guter Strafverteidiger sollte sowas nach Möglichkeit unter Kontrolle halten bzw. gut beraten. Letzteres ist deutlich aufwändiger und der Erfolg hängt ganz intensiv davon ab, ob und wie sich unser guter Freiherr überhaupt beraten lässt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Anmaron

• Dankeschön: 25483 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 5. August 2026, 17:50:13 »
Bildchen

Hey Graphologen, das sieht interessant aus!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #162 am: 5. August 2026, 18:06:55 »
..., keiner verbietet Verhafteten oder Angeklagten über die Gründe zu reden.
Oh doch, Wenn ich sein Pflichtverteidiger wäre, ich würd's tun. In aller Regel schadet ein Angeklagter, der vor Gericht redet, am Ehesten sich selbst.
Und daher ist es unklug, aber nicht verboten. Gegen Dummheit gibt es kein Gesetz. Wer weiß das besser als wir.

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 5. August 2026, 18:28:34 »
Und ein Bert Stötzer spendet schon mal ganze 20Euro.
Der echte jetzt, der Laubegaster Waffenhändler oder ein Fake?
Ist das jetzt verhältnismäßig viel oder wenig? Keine Ahnung, aber wieder mal "dabeisein" (mitgehangen und so...) ist einfach alles.
 :facepalm:
https://www.sonnenstaatland.com/2022/08/30/wohlfuehltage-zopflos-gluecklich/
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 5. August 2026, 18:44:01 »

Ich übersetze das mal:

Ich habe keinerlei Hoffnung, dass mir Peter irgendwie helfen wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.