Autor Thema: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.  (Gelesen 19742 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16268 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich im 2,9-ten Quartal 2026 - Anklage & Co.
« Antwort #135 am: 4. August 2026, 16:45:27 »
Müssen die sechshundert Seiten alle verlesen werden?
Ja.*

* Nur der "Anklagesatz" sowie der Tatvorwurf. Das wesentliche Ergebnis der Ermittlungen (hier hoffentlich der Löwenanteil) und die Auflistung der Beweismittel nicht. Dauern wird's wohl trotzdem.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20949 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 4. August 2026, 17:21:53 »
Beim König war immer Einiges an Salbadern dabei.
 Das sparen sich solche offizielle Schriften meist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41104 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 4. August 2026, 17:32:17 »
Ab wann beginnt denn die Zeit, um die sich die Anklage dreht? Unter dem Aspekt der kriminellen Vereinigung kann ja einiges wieder zur Sprache kommen, was "vorläufig" eingestellt wurde.

Wegen der vorläufigen Einstellung gab es keinen Verbrauch (ne bis in indem). Da es ein Dauerdelikt ist, beginnt die Verjährung auch erst mit dem Verbot. Allenfalls könnte man in der Strafhaft eine Zäsur sehen, aber Fitzek hat ja mehr oder weniger öffentlich weiter mit seinem Hof kommuniziert. Das könnte ihm auf die Füße fallen wie ein Basketballkorb, wenn man an ihm Klimmzüge probiert.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1795 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 4. August 2026, 19:15:01 »
Und da der Kannich immer in Masse denkt und nicht in Qualität kann man sich jetzt hier über den Quotienten der Antwort streiten . Ich denke 3,2 ist ein guter Ansatz , also 1.900 Seiten vom Fitzefatze .
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16334 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 4. August 2026, 19:23:32 »
600 Seiten Völkermord, Willensbruch und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Ach was - der selbsternannte König sieht das sicher als Herausforderung, derer er sich stellen darf um sein Königreich endlich anerkannt zu bekommen.
Bekanntlich wird man anerkannt und sofort freigesprochen so man eine ausreichende Anzahl an Seiten als Reaktion auf die Anklageschrift verfasst ohne sich selbst zu wiederholen.
Ich kann mich täuschen aber der Faktor lag bei 41,2-fach, also etwa 24'720 Seiten die Peter nun verfassen muss. (Wie viele Aktenordner sind das eigentlich?)
Sollte ja kein Problem für Herrn Peter Fitzek sein, der bekannterweise ganze Verfassungen und Bücher über Nacht schreibt!

Damit sollte dem endgültigen Triumpf endlich Nichts mehr im Wege stehen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Dankeschön: 31458 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 4. August 2026, 20:42:36 »

Ich kann mich täuschen aber der Faktor lag bei 41,2-fach, also etwa 24'720 Seiten die Peter nun verfassen muss. (Wie viele Aktenordner sind das eigentlich?)

Frage an die KI:
Zitat
Wie viele Aktenordner braucht man für ca. 25000 Seiten?
Antwort:
Zitat
Bei normalen 8-cm-Aktenordnern rechnet man mit ungefähr 500 Blatt Papier pro Ordner.

25.000 einseitig bedruckte Seiten → etwa 50 Aktenordner.

Bei doppelseitigem Druck sind es nur 12.500 Blatt, also ungefähr 25 Ordner.

Realistisch würde ich wegen Trennblättern, Klarsichthüllen und vernünftiger Benutzbarkeit etwas Reserve einplanen:

einseitig: 50–55 Ordner
doppelseitig: 25–28 Ordner

Das entspricht einseitig übrigens grob vier Metern Regalbreite.
Vier Meter Regalbreite. In Fußballfeldern gemessen ist das lächerlich wenig, kann aber trotzdem monatelang Kopfweh bedeuten, wenn man das lesen muss.

Frage an die KI:
Zitat
Wie lange braucht man, das verstehend zu lesen und sich Notizen zu machen?
Antwort:
Zitat
Das hängt stark von Textdichte und Umfang der Notizen ab. Für verstehendes Lesen mit brauchbaren Notizen sind ungefähr 5 bis 15 Seiten pro Stunde realistisch.

Bei 25.000 Seiten ergibt das:

Tempo   Zeitbedarf
15 Seiten/Stunde – eher leichter Text, knappe Notizen   ca. 1.670 Stunden
10 Seiten/Stunde – normaler Sach-/Fachtext   ca. 2.500 Stunden
5 Seiten/Stunde – dichter Text, gründliche Notizen   ca. 5.000 Stunden

Bei täglich vier konzentrierten Stunden wären das:

417 Tage beim schnellen Tempo,
625 Tage beim mittleren Tempo,
1.250 Tage beim gründlichen Tempo.

Bei fünf Arbeitstagen pro Woche also ungefähr 1,7 bis 5 Jahre. Selbst als Vollzeitaufgabe dürfte man wegen begrenzter Konzentrationsfähigkeit eher mit mindestens ein bis drei Jahren rechnen.

Und das setzt voraus, dass man tatsächlich alle 25.000 Seiten lesen muss, statt zunächst über Inhaltsverzeichnisse, Register, Stichproben und Suchbegriffe vielleicht 80 bis 95 Prozent auszusortieren. Das wäre hier vermutlich der entscheidende Unterschied.

Würde im Konjunktiv also spannend werden. Ich denke, eher hoffe ich, unsere Justiz hat da Mittel zur Hand, diese Prozessverschleppung zu sanktionieren, sollte sie dräuen.

Außerdem glaube ich nicht, dass seine Eiligkeit, Peter, der Sohn von Mama und Papa, der oberste Fuzzelzar, diese Leistung zu erbringen in der Lage ist. Es könnte für ihn unangenehm schnell gehen.
« Letzte Änderung: 4. August 2026, 20:47:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 4. August 2026, 20:47:38 »
In seinen acht Monaten Strafhaft dürfte er nur Papier und Bleistift gehabt haben. In U-Haft wird er wohl über ein Notebook, nicht aber über einen Drucker verfügen. Internet gibt es in Haft auch nicht, also ist es nur bedingt möglich, eine Datei nach außen zu bringen. Vermutlich wird er seine Ausführungen seinem Anwalt hat zukommen lassen. Dieser hat keinen leichten Job, da die vermutliche Verteidigungsstrategie seines Mandanten ("ich darf das") eben rechtsstaatlichen Prinzipien entgegensteht. Es ist auch zu bedenken, dass Herr König keinen Anfängern am Richtertisch gegenübersitzt.

Wir warten auf Endzeit 2.0 (Unterteilte. Die Knastjahre)...

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5901 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 4. August 2026, 21:17:31 »
Könnte es daran scheitern, dass seine Gegner am Richtertisch nicht die richtigen Perücken tragen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10375 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 4. August 2026, 21:22:00 »
Es ist auch zu bedenken, dass Herr König keinen Anfängern am Richtertisch gegenübersitzt.

In seinem Rechtssystem ist jeder Laie!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7850 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 4. August 2026, 22:12:52 »
Vier Meter Regalbreite. In Fußballfeldern gemessen ist das lächerlich wenig, ...

25.000 DIN A4 Seiten sind ca 22% eines Fußballfeldes.
25.000 • 0,21m • 0,297 m = 1.559,25 m²
Laut Wikipedia ist das Fußballfeld in der Allianz Arena 7140 m².
Für die Umrechnung, wie viel Prozent des Saarlandes das ist, bemühe ich weder meine noch eine künstliche Intelligenz.
« Letzte Änderung: 4. August 2026, 22:21:23 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 4. August 2026, 23:20:53 »
Ich denke, eher hoffe ich, unsere Justiz hat da Mittel zur Hand, diese Prozessverschleppung zu sanktionieren, sollte sie dräuen.
Bevor man diese irrsinnigen Papiermengen irgendwie einführen kann, müssen sie ja erst geschrieben werden.

Und, ja, die Justiz verfügt über solche Möglichkeiten.

Grundsätzlich sind solche Papiere Urkunden und Urkunden werden in den Prozess eingeführt, indem sie verlesen werden. Der Strafprozess ist noch ziemlich oldschool, da gilt, was vor dem Gericht im gesprochenen Wort erörtert wird. Deshalb müssen Zeugen auch etwas wiederholen, was sie schon x-Mal bei der Polizei ausgesagt haben, weil es eben vor Gericht noch nicht gesagt wurde und ihre Aussage mit ihren eigenen Worten unmittelbarer ist, als der mittelbare Weg über das Vernehmungsprotokoll (geschrieben in der Regel vom Polizisten).

Damit das Gericht aber keinen Notar* zum Verlesen in den Saal beordern muss (was das kostet!), hat das Gericht auch die Möglichkeit, das sogenannte "Selbstleseverfahren" anzuordnen. Die Beteiligten (Richter, Verteidigung, die Staatsanwaltschaft kennt die Urkunde in der Regel ohnehin bereits) müssen sodann ausreichend Gelegenheit erhalten, das Schriftstück in Eigenregie zur Kenntnis zu nehmen. Dazu darf dann ein armer Wachtmeister (oder jemand aus der Geschäftsstelle aka "Serviceeinheit") die Selbstlesemappen in hinreichender Zahl kopieren und verteilen. Irgendwann im Prozess fragt der Vorsitzende dann, ob alle die im Selbstleseverfahren einzuführenden Urkunden kennt und dann nicken alle, weil alle brav zu Hause die Selbstlesemappe studiert haben.**

Fitzeks Redearien im Prozess wird der Vorsitzende abzukürzen wissen, dafür besitzt er die Verhandlungsleitung. Redet Fitzek nicht zum Thema, wird ihm recht schnell das Wort entzogen (also praktisch nach dem zweiten oder dritten Satz). Das einzige, was im Ansatz "problematisch" sein könnte, ist das letzte Wort. Da wird man ihm angesichts der Schwere der Vorwürfe und den in Rede stehenden Haftjahren durchaus ein paar Stunden bzw. den einen oder anderen Tag zubilligen müssen. Da ist der Angeklagte recht frei. Aber auch das geht vorbei bzw. wird irgendwann so repetitiv, dass der Vorsitzende das irgendwann (nach Stunden oder Tagen!) wird abkürzen können.

* Der Beruf des Notars besteht zu einem großen Teil darin, Urkunden zu verlesen. Stammt noch aus Zeiten mit deutlich geringeren Alphabetisierungsquoten. Weil Notare pro erledigtem Geschäft bezahlt werden, zum Teil sehr fürstlich bezahlt werden und daher ein gewisses Interesse daran haben, die Angelegenheit trotz mehrseitiger Urkunden (z.B. Verträge...) zügig hinter sich zu bringen, haben viele sich ein beeindruckendes Vorlesetempo zugelegt. Gerüchten zur Folge gibt es Urteile dazu, wie schnell "zu schnell" ist. :dance:
** Richter an Strafgerichten und Schöffen sind dafür bekannt, zu den schnellsten und effektivsten Lesern zu gehören, die in kürzester Zeit ganz beeindruckende Berge an Dokumenten erfassen können.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 5. August 2026, 08:11:18 »
zügig hinter sich zu bringen, haben viele sich ein beeindruckendes Vorlesetempo zugelegt
Und eine spezielle Vorlesemonotonie. Scheint effizienter zu sein und Sprachenergie einzusparen, während ein Zuhörer eher einnickt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 11339 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 5. August 2026, 09:22:47 »
600 Seiten Erläuterungen wie der König NICHT gegen Gesetze verstoßen hat?

Das Süstem schlägt jetzt eben mit gleicher Waffe zurück.
;)

Wahrscheinlicher ist, dass man dem Zopfkönig nach Auswertung aller Server, auch aus der Schweiz und Aufschlüsselung diverser Transaktionen in mühseliger Kleinarbeit quasi seine jahrelang fehlende Buchhaltung nachgetragen hat. Wie hätte man sonst den Betrugsschaden (10Mio) und den konkreten Steuerschaden (2Mio) benennen können? Allein da kommen sicher schon Hunderte von Seiten zusammen.

Das deutet m.E. aber auch auf weitere und umfangreichere Hintergrundermittlungen hin (hallo @LG Halle!). Vermutlich tauchen dann noch viele neue Namen auf, Personen, die bisher nicht in Erscheinung getreten und sich bisher immer sehr sicher wähnten und sich nun im stillen Kämmerlein auf eigene Steuer- und/oder Strafrechtliche Nachverfahren freuen dürfen.

Und ich tippe auch darauf, dass Fitzek dieses Mal seine Elaborate nicht (mehr) in bekannter epischer Breite bzw. proportional zur Anklageschrift vortragen kann und wird. Es ja waren eh immer nur verschiedene Wiederholungen der immer gleichen Grundüberzeugung: seine Sekte sei ein eigener Staat und da könne er schließlich tun und machen, was er wolle und/oder für richtig halte. Das Thema ist ja bereits klärt (siehe oben).

Dass sich nun Frau Baum so aus der Deckung wagt, finde ich aber schon bemerkenswert.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37603 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 5. August 2026, 09:38:58 »
BTW: Die Anklageschrift umfasst fast 600 Seiten...

Wenn die jetzt vorliegt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Peterfestspiele wirklich losgehen. Ist unsere strategische Popcornreserve aufgefüllt?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 5. August 2026, 11:02:00 »
Erstmal muss die Anklage zugelassen werden. Und das erfordert, dass das Gericht nachvollziehen kann, wie die Staatsanwaltschaft auf die Idee kommt, hier könne eine überwiegende Wahrscheinlichkeit bestehen, dass es zu einer Verurteilung kommt. "Zwischenverfahren" nennt man das.

Man mag hoffen, dass man das am OLG ernst nimmt und die Anklage nicht einfach zulässt, um zu schauen, was sich im Prozess ergibt, sondern die Anklage studiert.
Das kann dann bei 600 Seiten etwas dauern.

Und dann: Braucht man eine Prozessplanung. Man wird wohl ein- oder zweimal die Woche verhandeln können (schätze eher: einmal) und sicher eine mittlere zweistellige Anzahl an Prozesstagen ansetzen müssen. Das schiebt man nicht mal eben zwischen und die Kalender sind gern auch mal bis ein Jahr in die Zukunft gefüllt. Das wird man natürlich nicht alles abwarten, sondern Fitzek so bald als möglich dazwischen schieben. Trotzdem rechne ich nicht vor Herbst oder sogar Winter mit Prozessbeginn.