Autor Thema: Nichts Neues aus dem den verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 6094 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Anzahl der Beiträge in den Monatsthreads gehen auch massiv zurück.

Im Januar noch 70. Wäre eine Zusammenlegung zu Quartalen nicht gescheiter?

Währe ich auch dafür. Die Monatsstatistik von @zopfloser kann ja trotzdem weiterhin gepostet werden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20806 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Währe ich auch dafür.
Was lange währt, währt lange gut.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Mir wärs Wurst.

Karneval hätte ich im Königreich auch nicht erwartet.
Das passt ja nicht, wenn das ganze Jahr die Narren regieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Gesagt getan. Bis zum nächsten großen Prozess gibt es erst Mal nur Quartalsthread @zopfloser du darfst gerne weiterhin monatlich eine Statistik abgeben ;D
- Alle Reichsdeppen -

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40041 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Gesagt getan. Bis zum nächsten großen Prozess gibt es erst Mal nur Quartalsthread @zopfloser du darfst gerne weiterhin monatlich eine Statistik abgeben ;D

Nach der Zusammenlegung mit dem alten, geschlossenen Monatsthread war der Quartalsthread unplanmäßig ebenfalls geschlossen. Vielleicht gab es auch einen Zusammenhang zum Streik des öffentlichen Dienstes, wer weiß ...

Jedenfalls darf jetzt hier wieder weiter gehetzt werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Finanzbeamter, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Nichts durfte man hier!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Moderator informieren   

Erzähl doch mal wie du Frau Susemiehl becirct hast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Zeiberrerrorist
    • Auszeichnungen
Erzähl doch mal wie du Frau Susemiehl becirct hast.
Das müsste er nicht.
Da die Schließung des Threads an der Unfähigkeit eines Moderators (Meine Wenigkeit) lag, müsste ich zur Buße bei Frau Susemiehl antanzen. Über die Vorgänge in ihrem Dienstzimmer hänge ich aus Scharm lieber das große Schweigen!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15589 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich hoffe die Justiz kommt langsam mal in die Puschen und startet die Prozesse gegen Herrn Peter Fitzek und sein Gefolge.

Hauptsächlich weil ich so langsam befürchte hier könnte wieder seltsame Effekte eintreten, als es endlich mal zum Prozess kommt.
In dem Sinne, dass Peter und Gefolge gleich wieder frei kommen als es endlich ein Urteil gibt oder wegen der langen U-Haft freikommen und abhauen.
Auch dürfte gewisse Kräfte bei den Pudels auch irgendwann wieder anfangen Hoffnung zu schöpfen, dass gar nix passieren wird weil Peter ja doch im recht ist und anfangen weiterzumachen.

Denn ich fürchte, dass eine Strafe bei so Menschen leider nur wirklich wirkt, wenn sie unmittelbar erfolgt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich glaube, wir sind uns einig, dass Fitzefatze sofort nach seiner Entlassung wieder den gleichen Quark verbreiten wird, wie immer: die konnten mir nix, die haben nix gefunden, alles politisch intendiert, Zahn- äääähhh Schahnersatz, weil es legal ist usw. Das alte Zirkuspferd kann nix anderes.

Und doch gibt es ein paar wichtige Unterschiede:

Jetzt sitzen (oder saßen - wir wissen es nicht) auch seine Anhänger im Knast. Und ich wette, denen, die nicht im Mai eingetüten wurden, ging zumindest vorübergehend die Düse. Wir wissen auch nicht, welche Staatsanwaltschaft in diesem schönen, weiten Land noch so die Pudel verfolgt. Halle vielleicht? (scnr) Oder Dresden? Ganz wo anders? Das mag für die eine oder den anderen ein heilsamer Schock gewesen sein. Der Schock mag auch schon wieder vergessen sein, klar. Und selbst wenn der Schock saß, glaube ich nicht wirklich, dass alle aus der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" aus ihrem Wahn erwachen und einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen werden, artig Steuern und Sozialabgaben abführen. Aber ich glaube auch nicht, dass die Omertà noch trägt. Die eingekerkerten Pudel haben Familien und wollen die sicher lieber früher als später wiedersehen, statt für ihren Guru einen längeren Kuraufenthalt zu genießen.

Und Fitzi könnte es dieses Mal vielleicht wirklich übertrieben haben. Denn wir dürfen auch etwas anderes nicht vergessen: es wird -anders als 2014-2018 - nun einge verwaltungsgerichtliche Entscheidungen mehr geben, als wir hier kennen und von fleißigen Mitagenten in das Wiki eingespeist wurden. Und ich wette, dass die nicht zu Königs Gunsten ausgingen. Da kommt eine ermittelnde Staatsanwaltschaft nur mit großer Mühe von runter. Nicht, dass man sich in Halle diese Mühe nicht machen würde, aber das ist wieder eine andere Geschichte... Jedenfalls dürften die Strafvorwürfe jetzt staatsanwaltstauglich aufgearbeitet sein, denn es ist nicht mehr nur die komische Meinung von komischen Typen in einer komischen Behörde zu komischen Gesetzen, die das komische Verhalten von komischen Spinnertypen unter eine Strafvorschrift stellt, mit der ein Null-Ach-Fuffzehn-Wikri-Staatsanwalt nie zu tun hatte und die er nicht versteht. Jetzt haben auch noch noble Verwaltungsrichter dieses komische Zeug als wirklich rechtswidrig erachtet.

Und damit kommen wir zum letzten Unterschied: die nun verbotene Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" ist nun - nun ja- verboten. Allein die Mitgliedschaft in der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" ist eine Straftat. Die Crux der Wirtschaftskriminalitätsermittlungen (s.o.), nix nachweisen zu können (oder zu wollen), ist nicht mehr. Man wartet die Entscheidung des BVerwG ab und: voila! Ein schöner, einfacher Tatvorwurf. Feddisch. Und ich denke, dass die Staatsschützer etwas anders auf die nun verbotene Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" gucken werden, nachdem GBA und BMI mit ihnen fertig sind, als die Wikri, der gerne mal*) alles etwas zu komplex ist (s.o.) und die das alles als Spinnertruppe abtut.

Nun ja, alles bloße Spekulation. Wir wissen es nicht, aber ich bin optimistisch, dass es das für Fitzek und seine nun verbotene Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" war. Fitze wird sehr viel älter sein, wenn er aus der Festungshaft entlassen wird. Benni und Maddin werden ihn wohl eher nicht am Kansttor erwarten, die alten Anhänger werden sich verstreut haben und Fitzeknist ein DAU, der es niemals fertig bringen wird, selber eine Webiste zu programmieren und Content zu kreieren. Andererseits: in den USA meinen Leute, dass man ein Handy so halten kann, dass es eie eine Waffe aussieht. Und dass man einen Verwaltungsangestelten umfährt, wenn man sein Auto von ihm weglenkt. Und dass die Lebensmittelpreise fallen, während alles immer teurer wird. Glauben ist eine Bitch und ich ein heiterer Agnostiker.

Alles wird gut, und wenn nicht, werden wir hier wieder Spaß haben. Leider.

*)
Off-Topic:
Wikri ist wirklich hässlich und Betrugsermittlungen die Hölle. Ich habe großen Respekt vor all denen, die das ernsthaft aufklären. Man hat da keine Leiche rumliegen, sichert die Spuren, wertet sie aus und klopft das Umfeld ab, sondern einen Haufen Papier, der im schlimmsten Fall gut gefälscht ist-oder im allerschlimmsten Fall weg ("Oh, das tut uns jetzt aber Leid. Wir haben mit einer Gesellschaftbin Timbuktu fusioniert und denen unsere gesamte Buchhaktung zur Archivierung zugeschickt..." Kein Witz! Nur die Stadt ist erfunden). Man sollte sich nicht über Wikri lustig machen. Mache ich auch nicht. Mich stören eine Frau Vau und ihre Kollegen, die noch nicht einmal dann Ermittlungseifer entwickeln, wenn sich ein Minimonarch über Jahre öffentlich über sie lustig macht. Und meinen, dadurch ebsonder professionell zu wirken. Sorry, das musste mal raus.

Edit korrigiert Typos.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2026, 09:42:21 von Karl Martell »

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2403 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das Hamsterrad hat mich für ein paar Tage in den Freistaat Sachsen verschlagen. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, am Kanzleilehngut vorbeizufahren und es mir einmal mit meinen eigenen Augen anzusehen. Neue Erkenntnisse für das Forum habe ich nicht gewonnen. Trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

Die Gebäude und das Gelände sind in schlechtem Zustand. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das eine Folge des Pudelbefalls war oder der Auslöser für den Verkauf (oder eine Mischung aus beiden).

Ich habe mehrere Überwachungskameras gesehen. Der Stacheldrahtzaun wirkt wirklich abschreckend. Der Zaun und die Ketten an den Zugangstoren erschienen intakt, die Sicherung scheint also zu funktionieren. Ich bin natürlich auf der Außenseite des Zauns geblieben.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Gebäude und das Gelände sind in schlechtem Zustand.

War auch mein erster Gedanke, dass die sonst verfügbaren Aufnahmen aus eher einem vorteilhafteren Winkel gemacht wurden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15589 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich empfehle zum Vergleich die letzten Reportagen von SpiegelTV zur KRiD GmbH, da sieht es finde ich nicht so sehr besser aus.
Das hier würde ich als den erwartbaren Verfall bei keinerlei Nutzung und Pflege deuten.

Zumindest einfache Reinigungs– und Wartungsarbeiten haben die Pudels ja durchgeführt, wenn auch nur mit geringer Qualität.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Finanzbeamter

• Zeiberrerrorist
    • Auszeichnungen
Zumindest einfache Reinigungs– und Wartungsarbeiten haben die Pudels ja durchgeführt, wenn auch nur mit geringer Qualität.
Hätte @zopfloser die Dachrinnen inspiriert, hätte er festgestellt dass sie immer noch in tadellosem Zustand sind.  ;D
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, zopfloser, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nicht, dass ich Fachmann wäre. Aber Ställe und Scheunen würden doch eher neugebaut, als dass man sie saniert.

Wenn ich spekulieren müsste, würde ich tippen, dass der rote Stall (nennen wir ihn als Hommage an PIFelchens Rinderzucht den roten Ochsen) neueren Datums ist, während das flache, braune Gebäude in der Mitte des untersten Bildes nach Vorwende-, wenn nicht gar Vorkriegsarchitektur aussieht. Nennen wir dieses doch zur besseren Unterscheidung die Wolfs- äääähhh, pardon: Pudelschanze. Vermutlich ist dieses Gemäuer so massiv, dass es auch noch in 1.000 Jahren steht, wenn allenfalls noch ein paar auf irgendeinem Speicher vergessenen B-Movie-VHS-Kassetten vom Wirken des Karatekochvideothekarjeansladenbetreibertätowierertingeltangelladenbesitzerführerscheinbeantragersundfrauenschlägers sowie seiner nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" zeugen.

Insgesamt sehe ich bei den Gebäuden keine Zeichen für Pudelleben, eher die gewöhnliche Abnutzung von Wirtschaftsgebäuden eines landwirtschaftlichen Betriebs.

Was mich an den Bildern so richtig freut, ist etwas anderes: Offenbar hat es der Alteigentümer auch nach nun schon fast einem Jahr nicht geschafft, sein Gehöft wenigstens im Eilrechtsschutz aus den Klauen der BRiD-Diktatur loszureißen. Was ein weiteres Sargnägelchen für künftige royale Wiederbelebungsversuche sein dürfte. Wer den Pudeln ein Heim für ihren neuen "Staat" bietet, riskiert, ebendieses an den richtigen Staat zu verlieren, sollte dieser zu dem Schluss kommen, dass damit eine verbotene verfassungsfeindliche Vereinigung gefördert wird. Und irgendetwas sagt mir, dass mögliche Sachverhalte dem BMI nicht verborgen bleiben werden.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15890 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Offenbar hat es der Alteigentümer auch nach nun schon fast einem Jahr nicht geschafft, sein Gehöft wenigstens im Eilrechtsschutz aus den Klauen der BRiD-Diktatur loszureißen.
Was veranlasst Dich zu der Vermutung?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis