Autor Thema: Nichts Neues aus dem den verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 6094 mal)

Offline c3c4

immerhin hat sie erkannt, dass der Peter ein Narzisst ist. Was sie nicht erkannt hat: dass die gesamte Idee dahinter BS ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15589 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie ist bereit 10h die Woche mit leichten Hilfsarbeiten zu verbringen, möchte dafür dann aber kostenlos wohnen und versorgt werden - habe ich das korrekt verstanden?

Das ist natürlich ein gutes Argument um sich eine potentielle Querulantin ins Haus zu holen und ihre Selbstbeschreibung riecht nach Querulantin.
Allein die Anspruchshaltung die sie kommuniziert, wäre bei mir eine Red Flag.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40041 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Manuela Kuhar (nicht zu verwechseln mit der Michaela K, die bei der Verwaltung der Pseudokrankenversicherung mitarbeitete) war 2021 schon mal Thema.

Interessant ihre LinkedIn-Seite. 2018 hat sie die Tätigkeit als freiberufliche Wissenschaftsjournalistin aufgegeben, stattdessen bis 2021 eine berufliche Auszeit als "Forschungsreise" zu über 20 sozial-ökologischen Projekten in Deutschland.

Gelandet ist sie dann anscheinend 2021-Juli 2023 bei "FairTeilen e.V.", einem dieser Vereine in den "Strukturen" des KRD, vertreten vom bewährten Duo Blaul/Ginzl. Letzte Eintragung im Vereinsregister:

Zitat
Gem. § 7 Abs. 2 VereinsG eingetragen:
Das Vermögen des Vereins ist beschlagnahmt. Zum Verwalter des Vermögens ist das Bundesverwaltungsamt bestellt.
(Ersuchen des Bundesministeriums des Innern vom 25.06.2025, ÖSII3.20206/2#25)

Seit 2023 dann laut Linkedin als "Lektorin" und "LLM" bei https://transformatorium.space/ - was ihr eigenes Projekt ist und wohl am besten als Coaching beschrieben werden kann. "Lektorin" weil eines ihrer Angebote ist, Autoren zu begleiten. Ich bezweifle nennenswerte Nachfrage, heute kann jeder 'ne KI fragen, der Feedback sucht.

Vermutlich lebt sie schlicht von ALG II. Wie auch immer Orgiva/Granada da reinpasst.

Zitat
Früher war ich Naturwissenschaftlerin - rational, einsam, angepasst und ganz schrecklich nett.
Erst Depression, der Verlust meiner Eltern und körperliche Symptome rüttelten mich wach und brachten mich auf den Weg der Transformation.

...

Ich reiste durch die Welt, leitete ein Seminarhaus, erforschte und lebte in Gemeinschaften, und begegnete meinen Schatten in vielen Spiegeln.

Einige Dramen und Dynamiken brachten mich an und über meine Grenzen – und jedes Mal fand ich etwas echter, stärker und freier zu mir zurück.

Zitat
Hebe die Schätze, die in deinem Schatten liegen, statt dein Leben von ihm bestimmen zu lassen.

:facepalm:

Irgendwas hat sie 2018 wohl völlig aus der Bahn geworfen. Traurig, dass Leute mit dem Bildungshintergrund dann von Fitzeks Sekte angelockt werden. Jetzt nochmal wo anzuknüpfen, stelle ich mir schwierig vor.

Flashback ins Forum von 2021:

Spoiler
Die Betreiberin des von @Neubuerger genannten Blogs nennt sich übrigens Manuela K. und macht eifrig Werbung.
Zitat

Manuela Kuhar (eben gerade nicht die andere Manuela K, die vor Jahren bei Fitzek war) ist ja durchaus ganz interessant. '99 Studium als Physik-Lehrerin in Darmstadt begonnen, ein Referendarium am Gymnasium findet sich auch noch im Lebenslauf. Danach dann auf journalistischer Welle unterwegs, allerdings hat die Autorenschaft beim Verlag Spektrum der Wissenschaft nur ein paar Monate angehalten.

2015 tauchte sie in einer Fernsehproduktion von Guido Knopp mit Lesch auf, als seriös aufklärende Physikerin. So richtig passt das alles nicht in die Nichtsnutz-Gemeinde des KRD.

https://www.youtube.com/watch?v=gAIFG3xkxW4&feature=emb_logo

Nun besuchte sie neben dem KRD auch andere alternative Gemeinschaften, über die sie alle supertoll berichtet. Krankenversichert ist sie bei Artabana (und nicht beim KRD), macht dafür Werbung und hat sich aus der solidarischen gesetzlichen Krankenversicherung durch Abmeldung ins Ausland gestohlen, während ihr Blog als Wohnadresse das hessische Kirchhain angiebt. Da könnte man ja mal die AOK und die Gemeinde anschreiben.  (Quelle: https://web.archive.org/web/20201025013706/https://beruehrungs-punkte.info/raus-aus-alten-strukturen-und-wohin-jetzt/ )

Ansonsten mal wieder das übliche: Man hält den Kapitalismus für böse und ungerecht, will eine solidarische Gemeinschaft, sucht sich aber dann doch den persönlichen Vorteil und verzichtet da auf die Solidarität, wo man einzahlen müsste. Wenn dann aber irgendwann die Krankheiten kommen, wenn man älter wird, darf dann wieder die gesetzliche Krankenversicherung blechen, wetten?

Und sie sucht noch Mitbewohner. Natürlich gegen € und mit Kaution. Jaja, wenn man selber Eigentum hat, teilt man ungern für umme. Dumm ist sie mit Sicherheit nicht ;)
[close]
« Letzte Änderung: 26. Januar 2026, 16:14:48 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Nico T.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37017 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Manuela Kuhar (nicht zu verwechseln mit der Michaela K, die bei der Verwaltung der Pseudokrankenversicherung mitarbeitete) war 2021 schon mal Thema.

Sie war zwischendurch Mitglied des "Kernteams" und hatte da sowas wie eine Leitungsfunktion für das Medienteam. Diese aber nur relativ kurz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12331 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendwie tut mir die schon leid. Ein Art moderne Nomaden. Die biegen irgendwann falsch ab, schlagen sich ein paar Jahre lang irgendwie durch, wahrscheinlich meistens am Existenzminimum und bekommen die Kurve nicht mehr so richtig.

Und plötzlich ist man alt. Vielleicht auch krank. Wenn man Glück hat, wird vom Sozialsystem - das man ein Leben lang verachtet hat - aufgefangen ... vielleicht ...
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, x, Neubuerger, Goliath, califix, Nico T.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37017 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und plötzlich ist man alt. Vielleicht auch krank. Wenn man Glück hat, wird vom Sozialsystem - das man ein Leben lang verachtet hat - aufgefangen ... vielleicht ...

Würde sie. Wenn sie in Deutschland auftaucht und einen Antrag auf Bürgergeld/Grundsicherung oder wie auch immer das dann gerade heisst stellt, muss sie nicht unter einer Brücke wohnen und verhungern. Immerhin. Ob das die Reise zum selbst dann wirklich wert war und ob die Betroffenen das auch verstehen, ist eine andere Frage.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2652 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist die Frage, wann sie endgültig falsch abgebogen ist. Mit Corona hatte sie auf jeden Fall ein Problem.

Sie ist bereit 10h die Woche mit leichten Hilfsarbeiten zu verbringen, möchte dafür dann aber kostenlos wohnen und versorgt werden - habe ich das korrekt verstanden?
Bei aller berechtigten Kritik an unseren Kunden ... da es nur um ein Zimmer geht, finde ich das jetzt nicht so abwegig.

Die ist rauch- und drogenfrei. Aha. Was ist mit "wurmfrei"? Solche Infos sind bei der Suche nach 10-Stunden-die-Woche-Katzen-beim-Spielen-zugucken-Stellenangeboten wichtig
Verstehe deinen Kommentar nicht ganz. Ich hab mich eher gewundert, dass man "drogenfrei" heute scheinbar extra dazu schreiben muss?! Ich dachte, das sei eine Selbstverständlichkeit.
Nichtraucher zu sein ist keine Selbstverständlichkeit, aber beides sollte natürlich angesprochen werden, wenn dem nicht so ist und man für 8 Wochen irgendwo einziehen will.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2026, 02:02:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Guck Dir die Doku auf dem ZDF an. Da macht der Ebobisse mit einem Krebspatienten im Endstadium einen Bioscan (wie ein mir jetzt gerade namentlich entfallener -sorry- Mitforist festgestellt hat, hält der arme Kerl die Dinger auch noch falsch herum in der Hand-so viel zur wissenschaftlichen Arbeit des "Dr Raw".). David erklärt ausführlich, dass alle Fleischesser total wurmverseucht sind, was er mit einer Illustration dieser schlimmen, schlimmen Viecher belegen möchte. Der Scan oder eine Magenspiegelung bei einem richtigen Arzt wirft wohl nichts aus, das so schön präsentabel ist. Der Krebspatient (der nach den Dreharbeiten verstirbt) darf übrigens für den ganzen Kokolores auch noch gegen Taschengeld (von wegen "Mildtätige Gaben"!) arbeiten. Kost, Behandlung und Logis sind ja teuer. Wobei er sich die "Wildkräuter" für seinen Shake auch noch selber suchen muss. Nächstenliebe à la nun verbotene Reichbürgergruppierung "Königreich Deutschland".

PS: Um Fragen vorzubeugen: Hier der Link (Achtung! Schwer verdaulich! Ohne Witz!):
https://www.zdf.de/dokus/soldaten-des-lichts-movie-100

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, mork77, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15890 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:

Würde sie. Wenn sie in Deutschland auftaucht und einen Antrag auf Bürgergeld/Grundsicherung oder wie auch immer das dann gerade heisst stellt, muss sie nicht unter einer Brücke wohnen und verhungern.
Vielleicht.

Das setzt nämlich voraus, dass die Behörde den Antrag auch behandelt. Machen sie meistens, aber nicht immer, selbst gesehen.
Dann muss die Behörde den Antrag auch richtig behandeln. Machen sie selten, aber dann gibt es ja den Rechtsweg, der im Schnitt zwei bis drei Jahre dauert und dem noch weiterer Papierkram mit der Prozesskostenhilfe vorausgeht.
Und dann muss die Behörde ja auch wirklich zahlen. Und nicht einfach die Zahlungen wegen erfundener Gründe, von denen sie nachher selbst nie etwas in den Akten gehabt haben wollen, einstellen. Auch hier: selbst gesehen.
Und während des gesamten Prozesses muss man immer springen, wann immer das Amt einen Reifen hinhält, ganz egal, wie er aussieht. Sobald man einmal nicht springt, schaltet die Behörde auf stur und stellt erstmal alles ein, warum auch nicht, sie sitzt ja am längeren Hebel und hat es im Dienstzimmer warm und trocken. Auch das natürlich: selbst gesehen.

Die "Sozial"-Behörden teilen nicht umsonst zwischen "arbeitsfähig" und "nicht arbeitsfähig" (ich verweise hier auf die aktuellen Pläne der zuständigen Bundesministerin). Und für die, die man als arbeitsfähig einstuft, steht "sozial" halt über der Tür, dahinter ist davon aber meiner bescheidenen (um nicht zu sagen: beschissenen) Erfahrung nach nichts zu finden.

Der Satz "in Deutschland muss niemand unter einer Brücke schlafen" stimmt leider einfach nicht.

Da macht der Ebobisse mit einem Krebspatienten im Endstadium einen Bioscan (wie ein mir jetzt gerade namentlich entfallener -sorry- Mitforist festgestellt hat, hält der arme Kerl die Dinger auch noch falsch herum in der Hand-so viel zur wissenschaftlichen Arbeit des "Dr Raw".). David erklärt ausführlich, dass alle Fleischesser total wurmverseucht sind, was er mit einer Illustration dieser schlimmen, schlimmen Viecher belegen möchte. Der Scan oder eine Magenspiegelung bei einem richtigen Arzt wirft wohl nichts aus, das so schön präsentabel ist. Der Krebspatient (der nach den Dreharbeiten verstirbt) darf übrigens für den ganzen Kokolores auch noch gegen Taschengeld (von wegen "Mildtätige Gaben"!) arbeiten. Kost, Behandlung und Logis sind ja teuer. Wobei er sich die "Wildkräuter" für seinen Shake auch noch selber suchen muss. Nächstenliebe à la nun verbotene Reichbürgergruppierung "Königreich Deutschland".
Der Vollständigkeit halber: Der fragliche Mensch mit dem "Bioscan" ist tatsächlich nach den Dreharbeiten verstorben, aber er litt soweit es aus der Doku hervorging, nicht an Krebs, sondern einem psychischen Leiden. Ich meine mich an eine Schizophrenie zu erinnern. Verstorben sein dürfte er mutmaßlich(!) an Unterernährung. Das lässt sich aber auch auf den "Rohköstler" und "Ernährungsberater" David Ekwe Ebobisse zurückführen, insofern... :dontknow:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2026, 14:53:10 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18910 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sind wir uns einig, dass es in diesem Monat eher keine Anklageerhebung mehr geben wird?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Sind wir uns einig, dass es in diesem Monat eher keine Anklageerhebung mehr geben wird?
Wohl eher kaum, den wie geht der alte Beamtenspruch:
"Freitags ab eins, jeder macht seins"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2403 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nichts Neues aus dem verbotenen KRD 02/2026 - Kein Karneval im Königreich
« Antwort #71 am: 1. Februar 2026, 19:43:59 »
Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower20 -1https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +/- 0https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten262 +/- 0https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft9 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sieht doch wirklich sehr positiv aus.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24440 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man dem Kannix nur wünschen: "Weiter so!" :thumbsup:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40041 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Anzahl der Beiträge in den Monatsthreads gehen auch massiv zurück.

Im Januar noch 70. Wäre eine Zusammenlegung zu Quartalen nicht gescheiter?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Karl Martell