Autor Thema: Nichts Neues aus dem den verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess  (Gelesen 6093 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich denke da wird auch ein Verwalter nach dem Rechten sehen.
Den wird der Verwalter dort aber nicht finden. Der sitzt im Knast und beschwert sich bestimmt wieder über die fehlenden Pfannen oder den Basketballkorb! SCNR  ;D

Tante Edith sagt: Ist ja U-Haft, da gibt's vermutlich keine Pfannen  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oh, stimmt! Was die Zeit vergeht, tststs. Der alte Frauenschläger wurde wegen der perfiden Falle, die das Landratsamt dem bliTaFaZ (blindesten Taktik-Fuchs aller Zeiten) mit der Führerscheinnummer gestellt hatte, ja zu 8 Monaten verurteilt. Gottes Zopfkind kommt dementsprechend ja seit einigen Tagen in den Genuss allerunschuldigster U-Haft. Mensch, und ich verschlafe die dem Anlass angemessene Glückwünsche! Danke @Finanzbeamter für die Erinnerung!

Also: lieber Peter,

Mit weniger Verspätung (sorry, ich hatte besseres zu tun): Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt! Wir wünschen Dir sehr, dass er nicht zu lange dauern möge, auf dass Du schnell wieder in reguläre Strafhaft kommest!

Dein K.M.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 15588 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...) Für das leibliche Wohl gab es dort die fast vegane Gulaschkanone (...)

Die hätte auch gänzlich nicht vegan sein können.
Ich weiß aus durchaus verlässlicher Quelle, dass es mindestens in der Kerngemeinschaft der KRiD GmbH ein offenes Geheimnis war, dass Herr Peter Fitzek für sich selbst wenig von Essensvorschriften hält  (Stand von vor ~2 Jahren).
Das war das klassische "Wasser predigen und Wein trinken".

Diese Quelle meinte auch, dass Herr Peter Fitzek bei der Kerngemeinschaft und vor allem seinen Buddies nicht so genau hinschaute bezüglich des Essens.
Man hat da nur  bei "Vision wird Pfusch" und anderen Veranstaltungen den Schein gewahrt und mancher munkelt, dass die Verpflegung eher aus Kostengründen vegan war.
Meine Quelle war sich auch sehr sicher, dass das ein Grund war weshalb die Kerngemeinschaft nie Gäste bei so Events in der Nähe haben wollte, trotz ausreichend Platz.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2026, 12:21:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Königlicher Hofnarr, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß aus durchaus verlässlicher Quelle, dass es mindestens in der Kerngemeinschaft der KRiD GmbH ein offenes Geheimnis war, dass Herr Peter Fitzek für sich selbst wenig von Essensvorschriften hält  (Stand: ~2 Jahre).

Was? Dann würde sich ja fast die Schlussfolgerung aufdrängen, dass Fitzek die Leute einfach nur ausgenommen hat.
Das kommt jetzt aber überraschend.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, califix, Karl Martell

Offline Der Rührer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 278 mal
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aus Kostengründen werden die bei den Veranstaltungen nicht vegan gekocht haben. Da musste man schon die moralische Überlegenheit zur Schau stellen.

Der ganze Fleischersatzmist ist im Normalfall wesentlich teurer als Fleisch. Da muss ja dem pflanzlichen Ausgangsstoff mit allerlei Tricks und Mittelchen erst einmal beigebracht werden, so auszusehen wie Fleisch.

Ich komme bei einem Kessel Gulasch auf ca. 1,60€ /Portion (0,5l, ca. 130g Fleisch) als "Materialeinsatz".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 15588 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
[Mal gesehen, was da als vegane Alternative aufgetischt wurde?
Das hatte zumindest dort wo ich Infos hatte (Bilder, Videos, grundlegend glaubhafte Erfahrungsberichte und Quellen) nur sehr wenig mit ernsthafter veganer Küche zu tun.
Es zeichnete eher das Bild von Menschen die sich überlegt haben was von dem was sie kennen vegan ist, aber sich nicht damit befasst haben wie man ausgewogen vegan kocht.

Das hatte oft etwas von „Kinder spielen vegane Küche“ wie so Vieles in der KRiD GmbH
Wenn du nur Salat, gedünstetes Gemüse und Toastbrot servierst kannst du viel Geld sparen.

Wie die reale Qualität der veganen Gulaschkanone war kann ich dagegen nicht beurteilen, bei Events wie „Vision wird Ruine“ war die aber auch nicht dabei.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2026, 21:44:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7264 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hatte nicht der Frankfurter Funghi-Führer, der Rohkost-Reichi, der Dinkel-David, der hessische Humus-Humukulus, bei den royal befohlenen Events das Catering übernommen? Wird jedenfalls in der Doku insinuiert. Und ich meine, sowas bei den jeweiligen Terminankündigungen wahrgenommen zu haben. Würde mich gleichwohl nicht wundern, wenn dann für die hungrigen Massen sowas wie nach dem Mondkalender containerter Salat an frischen Parkplatzkräutern mit Öl-Essig-Emulsion (sorry, aber Vinaigrette will ich das nun wirklich nicht nennen...), verfeinert mit edelreifem Blauschimmeltoast aus eigener Züchtung bei rauskommt. Das richtige Essen könnte man ja dann immer noch gegen einen satten Aufpreis verhökern und/oder für verdiente Pudel reservieren. Auch der Dävid schien im Umgang mit seinem Gefolge ein natürliches Verständnis für die ökonomischen Zwänge der Kostenoptimierung bei der Personalverpflegung zu haben... Immerhin mussten sich bei ihm ja auch Krebskranke ihr Essen erarbeiten und sich das Grünzeug selber an der nächsten Raststätte zusammenpflücken. Da hätte ihm sein Humanismus auf entsprechende Anfragen Fitzeks keine unüberwindbare Hürde bereitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15890 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aus Kostengründen werden die bei den Veranstaltungen nicht vegan gekocht haben.
Oh. Duty Calls.

Aber: Nee, klar. Wenn man Pflanzen durch Kühe und Schweine filtriert, muss das schon fühsickalisch billiger sein, als die Pflanzen direkt zu fressen. Wer kennt es nicht? :facepalm:
Wenn Tiere ein Vielfaches ihres Fleisch-"Ertrags" an Futtermitteln (also, Pflanzen und Wasser) konsumieren, dann MÜSSEN sie ja schon rein intuitiv auch ein Vielfaches billiger sein, als Pflanzen. Weil sind ja auch viel mehr Pflanzen drin, als in Pflanzen. Mengenrabatt, quasi! :facepalm:

Aber hey. Gegen so ätzende Besserwisser wie mich gibt es zum Glück die Wissenschaft. Und die hat rausgefunden (Vorsicht, Link geht zum Lancet!):
Rein pflanzliche Ernährung ist gar nicht billiger, als tote Tiere oder ihre Ausscheidungen zu essen!

Weitere anti-vegane Fakenewspropaganda bitte im dafür vorgesehenen Faden, danke.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8395 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant ist, dass die Untersuchungshaft erst "jetzt" beginnt, weil der Herr König erst mal 8 Monate Haftstrafe abgesessen hat.

Ist der o.g. Artikel.

Zitat
Was pas­siert mit dem Kanz­lei­lehn­gut in Hals­brücke?
Vor acht Mona­ten hoben Hun­derte Poli­zi­sten die Zen­trale des „König­reichs Deutsch­land“aus.

Warum war das Areal beschlag­nahmt wor­den?
Bun­desin­nen­mi­ni­ster Alex­an­der Dobrindt (CSU) hatte die Ver­ei­ni­gung „König­reich Deutsch­land“am 13. Mai 2025 ver­bo­ten. Zur Begrün­dung sagte er: „Die Mit­glie­der die­ser Ver­ei­ni­gung haben einen ,Gegen­staat‘ in unse­rem Land geschaf­fen und wirt­schafts­kri­mi­nelle Struk­tu­ren auf­ge­baut. So unter­gra­ben sie beharr­lich die Rechts­ord­nung und das Gewalt­mo­no­pol der Bun­des­re­pu­blik.“

Bei der Raz­zia vor acht Mona­ten war „König“Peter Fit­zek in Hals­brücke ver­haf­tet wor­den. Wo befin­det er sich jetzt?
Der 60-Jäh­rige sitzt nach Anga­ben sei­nes Anwalts wei­ter in Haft. Er hat dem­nach zunächst eine acht­mo­na­tige Haft­strafe ver­büßt, die das Amts­ge­richt Wit­ten­berg am 13. Juli 2023 wegen Kör­perr­ver­let­zung und Belei­di­gung ver­hängt hatte. Das Urteil hatte auch vor dem Land­ge­richt Des­sau-Roß­lau und dem Ober­lan­des­ge­richt Naum­burg Bestand. Jetzt beginnt die Unter­su­chungs­haft wegen des Vor­wurfs der Bil­dung einer kri­mi­nel­len Ver­ei­ni­gung, so der Ver­tei­di­ger gegen­über „Freie Presse“. Sein Man­dant unter­liegt seit sei­ner Fest­nahme am 13. Mai 2025 ver­schärf­ten U-haft-Bedin­gun­gen mit ein­ge­schränk­ten Tele­fona­ten und Post­kon­trolle, so der Anwalt.

Wer küm­mert sich jetzt um das Kanz­lei­lehn­gut?
Das Areal war vom Bund beschlag­nahmt und in die Obhut des Bun­desver­wal­tungs­am­tes (BVA) gege­ben wor­den. Die Behörde ließ nach eige­nen Anga­ben unter ande­rem einen 900 Meter lan­gen Zaun um die Gebäude zie­hen und Über­wa­chungs­ka­me­ras instal­lie­ren. Inzwi­schen gibt es auf dem Hof auch keine Tiere mehr.

Am Zaun ums Gebäude waren Sichtschutz­pla­nen befe­stigt, die jetzt größ­ten­teils weg sind. Hat es Ver­su­che gege­ben, das Grund­stück unbe­fugt zu betre­ten?
Die Sichtschutz­pla­nen am Zaun sind im Auf­trag des Bun­des­ver­wal­tungs­am­tes ent­fernt wor­den, teilt eine Spre­che­rin der Behörde mit, da sie zu wind­an­fäl­lig gewe­sen seien. „Es hat keine Ver­su­che gege­ben, das Grund­stück unbe­fugt zu betre­ten.“

Was geschieht mit den Bil­dern der Über­wa­chungs­ka­me­ras, und was kostet das alles?
Die Bil­der der Über­wa­chungs­ka­me­ras wür­den durch meh­rere zustän­dige Stel­len gesich­tet und aus­ge­wer­tet, so die BVA-Spre­che­rin: „Die monat­li­chen Gesamt­ko­sten las­sen sich nicht kon­kret bezif­fern, da es keine feste Unter­halts­summe gibt.“Es werde alles Not­wen­dige unter­nom­men, um die Gebäude und das Grund­stück in einem ange­mes­se­nen und ver­kehrs­si­che­ren Zustand zu erhal­ten.

Die Stadt Frei­berg macht ein Vor­kaufs­recht für Flä­chen des Kanz­lei­lehn­gu­tes gel­tend, um vor­beu­gen­den Hoch­was­ser­schutz betrei­ben zu kön­nen. Wie ist der Stand des Ver­fah­rens, und hält die Sil­ber­stadt an dem Vor­ha­ben fest?
Es han­delt sich um ein lau­fen­des Ver­fah­ren, erklärt San­dra Eber­bach von der Stadt­ver­wal­tung. „Zu sol­chen geben wir keine Aus­kunft“, betont die Pres­se­spre­che­rin.

Hals­brücke hatte eben­falls ein Vor­kaufs­recht für Teile des Gutes ange­mel­det, um ein Bil­dungs­zen­trum für Natur und Umwelt ein­rich­ten zu kön­nen. Hält die Gemeinde daran fest?
Für ihn sind die Beschlüsse des Gemein­de­ra­tes wei­ter­hin bin­dend, erklärt Seba­stian Thümm­ler. Er führt als Amts­ver­we­ser die Geschäfte des Bür­ger­mei­sters.

Gegen die Ver­bots­ver­fü­gung des Bun­desin­nen­mi­ni­sters ist Klage ein­ge­reicht wor­den – wann fällt eine Ent­schei­dung?
Der­zeit ist noch kein Ver­hand­lungs­ter­min anbe­raumt, teilte das Bun­des­ver­wal­tungs­ge­richt auf Anfrage mit. Eine Vor­stel­lung davon, wie lange ein sol­ches Ver­fah­ren dau­ern kann, bie­tet das Ver­bot der Ver­ei­ni­gung „Die Art­ge­mein­schaft – Ger­ma­ni­sche Glau­bens-gemein­schaft wesens­mä­ßi­ger Lebens­ge­stal­tung e. V.“und aller Teil­or­ga­ni­sa­tio­nen, das vom Bun­desin­nen­mi­ni­ste­rium am 4. August 2023 ver­fügt wor­den war. Für den 28. Januar 2026 ist dazu eine münd­li­che Ver­hand­lung vor dem Bun­des­ver­wal­tungs­ge­richt anbe­raumt. (fp)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessant ist, dass die Untersuchungshaft erst "jetzt" beginnt, weil der Herr König erst mal 8 Monate Haftstrafe abgesessen hat.

Och, ich denke, dass das durchaus pragmatische Gründe hat, weil man erst jetzt in die sechs Monate U-Haft gehen kann. Bei den anderen, sofern noch einsitzend, muss das ja mit Papierkrams verlängert werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40041 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn ich das richtig verstehe, wird dann einerseits die U-Haft per Haftbefehl angeordnet und dieser bleibt in Kraft, die Strafhaft hat aber nach § 116b StPO grdsl. Vorrang. Bei der Haftprüfung nach § 117 oder der 6-Monatsfrist nach § 121 kommt es aber nur darauf an, dass der Beschuldigte in U-Haft ist, was Fitzek dann ja nicht war. Dennoch kann es haftgrundbezogene Beschränkungen nach § 119 geben (wogegen separate Rechtsmittel möglich sind).

Ist das soweit richtig?

P.S.: Nach dem bisherigen Umgang mit Fitzek hätte ich eine Zweidrittelverbüßung mit anschließender Bewährung erwartet. Überhaupt, was ist mit § 56 Abs. 1 StGB, es sind doch Strafen unter 1 Jahr normalerweise komplett zur Bewährung auszusetzen! Nimmt man Fitzek plötzlich nicht mehr ab, dass seine Haftempfindlichkeit dazu führt, dass die Verurteilung ausreicht, um ihn von weiteren Straftaten abzuhalten?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2026, 17:00:17 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
 :P
Nimmt man Fitzek plötzlich nicht mehr ab, dass seine Haftempfindlichkeit dazu führt, dass die Verurteilung ausreicht, um ihn von weiteren Straftaten abzuhalten?
Na hoffentlich  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5850 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist der Peter im Knast ja auch gar nicht so unglücklich. Es ist warm und es gibt regelmäßig etwas zu essen. Die Zelle dürfte auch besser eingerichtet sein als alles was das Königreich aktuell zur Verfügung stellen kann.
Das die verbliebenen Reichspudel ihn dort nicht nerven können und der Kontakt zur Staatsflotte (Peter wo ist meine Krone?) auf ein Minimum beschränkt ist dürfte die königliche Stimmung auch heben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38380 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist die Haft auch durch Widerruf einer Bewährung eingetreten; da gab es doch auch etwas.

Sonst wird der King es nicht wirklich lustig im Knast finden, sich aber bestimmt wieder auf seine Kumpel-Masche besinnen und ein paar der Wortführer unter den Gefangenen bei Anträgen helfen (ohne oder nur mit ganz wenig Geschwurbel). Bei den Beamten wird er sich die heraus picken, die er beeindrucken oder einschüchtern kann, und mit denen ausgesucht freundschaftlich kumpeln. Wohingegen er bei denen, wo er nicht landen kann, mit arroganter Herablassung und niedrigschwelligen Drohungen ("ich kann auch anders") reagiert.

PS: Wenn sie ihm wieder ein Notebook zur Prozessvorbereitung zugebilligt haben, hoffe ich nur, dass er in Sachsen nach Besuchen auch wirklich gründlich auf Speichermedien durchsucht wird.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2026, 00:43:04 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37017 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist die Haft auch durch Widerruf einer Bewährung eingetreten; da gab es doch auch etwas.

Dann müsste seine Strafhaft aber länger dauern als 8 Monate. Und müßte dann nicht eine neue Gesamtstrafe aus der neuen Verurteilung und dem Widerruf der alten Bewährung gebildet werden?

Sonst wird der King es nicht wirklich lustig im Knast finden, sich aber bestimmt wieder auf seine Kumpel-Masche besinnen und ein paar der Wortführer unter den Gefangenen bei Anträgen helfen (ohne oder nur mit ganz wenig Geschwurbel). Bei den Beamten wird er sich die heraus picken, die er beeindrucken oder einschüchtern kann, und mit denen ausgesucht freundschaftlich kumpeln. Wohingegen er bei denen, wo er nicht landen kann, mit arroganter Herablassung und niedrigschwelligen Drohungen ("ich kann auch anders") reagiert.

Wie immer, nach oben buckeln und nach unten treten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Karl Martell