Bundesinnenminister Dobrindt verbietet den Verein „Königreich Deutschland“
Ich weiß das ist sehr polemisch und ich entschuldige mich im Voraus dafür, aber ich bin mir sicher, einige hier denken das gleiche:
Hallo Wittenberg, schaut mal, so geht das!Ansonsten muss ich ehrlich sagen, so viel Freude im Bezug auf unsere Reichsbürger hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht nur dass König Jogginghose in den Knast muss, ist wenn er wieder rauskommt, sein Königreich nun wirklich Geschichte.
Ich bin mir sicher, währe das Verbot nicht gekommen hätte König Toastbrot auch noch die nächsten Jahre weitergemacht. Vielleicht nicht mehr in der "Größe" (hö hö) wie auf dem "Höhepunkt des KRD" aber mit Sicherheit hätte er weiterhin Leute gefunden, denen er das Geld aus der Tasche gezogen hätte, um damit im Kartoffelhaus essen zu gehen.
Dass es so lange gedauert hat diesen Betrüger"verein" zu verbieten war und ist für mich immer noch nicht zu verstehen.
Hätte man ihn zu seinen Anfangszeiten in Wittenberg schon aufgehalten, hätte man so einiges verhindern können. Der einzige der Konsequent im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen das KRD vorgegangen ist, war nur die Bafin und Oppermann.