(...)
https://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat.html
Texte der Pudels sind wie immer spannend zu lesen!
Man merkt schon, dass vermutlich die gesamte "Kerngemeinschaft" abhanden gekommen sein muss.
Das sieht man am deutlichsten, da es nun möglich ist im Haus und auf dem Gelände (Camper, Zelt, ...) zu übernachten.
In der alten Kerngemeinschaft hatte man im Gegensatz dazu einen, nett gesagt, übermäßig starken Drang nach Intimsphäre.
Vermutlich weil es hinter den Kulissen gar nicht so bescheiden und vegan war wie man sich gegenüber dem Pöbel darstellte.
Wir erinnern uns an riesige Gelände mit vielen Räumen und Freiflächen die stets schon mit der Kerngemeinschaft überlastet waren.
An der Anspruchshaltung und Egoismus der königlichen Eliten (=Kerngemeinschaft) hat sich beim Blick auf die Wunschliste und die Ansprüche an unbezahlte Helfer trotzdem nur wenig geändert.
Auf spontanes Vorbeisehen, hat man natürlich keinen Einlass zu erwarten, denn was wäre ein erfundenes "Königreich" ohne Bürokratie um die Bürokraten (=Kerngemeinschaft) zu beschäftigen.
Man soll sich bitte möglichst eine Woche im Vorfeld anmelden, als müsste man die Arbeiten im Vorfeld planen.
Angeblich ist Kost & Logis gesichert, ab explizit wird nur Grillen am Abend für vordefinierte Termine erwähnt.
Ich frage mich ja warum man im rein veganen "Königreich" ausgerechnet Grillen fürs Abendessen wählt. Auch wenn man gut vegan grillen kann, bei mir ist auch kaum Fleisch auf dem Grill, hört sich das doch seltsam an!