Autor Thema: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 7521 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35739 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #120 am: Gestern um 09:25 »
Martin S. sagen mir nichts.

Martin Schulz?

Genau, das kam gerade auch bei mir vorbei. ;)
Dann gehen sie aber wirklich lange zurück, Martin ist ja schon eine Weile raus aus dem KRD.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19394 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: Gestern um 09:31 »
So schnell verjährt da nichts.
Und dem System geht es mehr um Aufarbeitung als um Prävention.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54187 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: Gestern um 09:32 »
Benjamin M. dürfte Benjamin Müller sein, der mal das Schloß in Bärwalde geleitet hat, bevor er sich (oder Peter mit ihm?) mit dem KRD überworfen hat und er verschwunden ist.

Oder Benjamin Michaelis.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4596 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: Gestern um 09:38 »
Endlich.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2473 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: Gestern um 09:40 »
Vielleicht hat der Koch Gottes Glück, und Musk klappt die Produktion in Grünheide zu, stiftet das Gelände dem Könix und seinen Anhängern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: Gestern um 09:43 »
Sagen wir eher unter Faeser.

Eben.

Die eigentliche Arbeiten machen die Beamten.

Allein das Koordinieren der beteiligten Polizeien dürfte einiges an Zeit verschlungen haben.

Aber die Kundschaft, welches ja alles persönlich nimmt und tatsächlich glaubt, so ein IM mache alles selbst, ist ganz ordentlich getriggert … Fanboyz der gesichert rechtsextremistischen AfD interessanterweise auch ...  :whistle:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6021 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11673 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: Gestern um 09:47 »
Ein schöner Tag. Fitzek und seine Handlanger sitzen da, wo sie hingehören. Die Behörden haben endlich reagiert.

Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken. Ist das KRD tatsächlich eine Gefahr für die Allgemeinheit bzw. unseres Staatswesen?
Ich denke nicht, dazu sind sie zu unbedeutend. Das KRD ist weitgehend isoliert, er gibt zwar Verbindungen zu Teilen der rechtsextremen
Szene, eine Ideologie scheint aber nicht vorhanden zu sein.

Fitzek neigt zur Gewalttätigkeit und wurde deswegen zurecht verurteilt. Ob andere Mitglieder des KRD gewalttätig sind bzw. waren, weiß ich nicht,
eine Schutzorganisation oder Wachen und dergleichen scheint es nicht zu geben.

Letztendlich handelt es sich um Betrüger und Kleinkriminelle, die regelmäßig gegen Ordnungsgesetze- und Verordnungen verstoßen.

Das KRD lebt von der Preson des Peter Fitzek, wird der aus dem Verkehr gezogen,. ist  das KRD tot.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: Gestern um 09:49 »
Die sind dort heute gegen 6 Uhr mit etwa 20 Polizeiautos über die Staatsgrenze gefahren. So was nennt man letzte Ehre.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35739 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: Gestern um 09:50 »
Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken. Ist das KRD tatsächlich eine Gefahr für die Allgemeinheit bzw. unseres Staatswesen?
Ich denke nicht, dazu sind sie zu unbedeutend. Das KRD ist weitgehend isoliert, er gibt zwar Verbindungen zu Teilen der rechtsextremen
Szene, eine Ideologie scheint aber nicht vorhanden zu sein.

Aus dem KRD heraus wurden aber fortwährend Gesetze verletzt, da kann man sich als rechtstreuer Bürger dann schonmal fragen, warum sowas solange nicht verfolgt wird. Und das ist auch Dauer dann auch gar nicht mal so toll für unseren Staat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12318 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: Gestern um 09:51 »
Das war auf GF schon gegen halb 8 Uhr ein Thema
https://www.gutefrage.net/diskussion/koenigreich-deutschland-wird-verboten-wie-findet-ihr-das

Danke! Das ist wohl meinen älter werdenden Augen entgangen.

Letztendlich handelt es sich um Betrüger und Kleinkriminelle, die regelmäßig gegen Ordnungsgesetze- und Verordnungen verstoßen.

Es wird m.E. interessant, was die Vernehmungen der vier Verhafteten bringen bzw. welche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Aloysius, Goliath, Feiertag

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: Gestern um 09:52 »
Mit der Argumentation dürfte man auch keine MCs oder Heike Werdings Laden verbieten.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: Gestern um 09:57 »
Bin jetzt nicht so in der Materie.

Wer issn der Reichsstatthalter in Mainhardt?

Zitat
Razzia in Baden-Württemberg
Haus von „Reichsbürger“-Leitung im Regierungsbezirk Stuttgart durchsucht

13.05.2025 - 09:20 Uhr

Sie glauben daran, sich in einem Rechtskreis zu bewegen, in dem die Normen der Bundesrepublik keine Gültigkeit besitzen: Nun hat der Bundesinnenminister das „Königreich Deutschland“ verboten.

red/dpa/lsw

Bei dem im Südwesten durchsuchten Objekt nach dem Verbot der „Reichsbürger“-Gruppe „Königreich Deutschland“ handelt es sich um das Wohngebäude einer Führungsperson des Vereins im Regierungsbezirk Stuttgart. Dies teilte das Innenministerium in Stuttgart mit. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ging es um ein Haus in der 6.200-Einwohner-Gemeinde Mainhardt im Landkreis Schwäbisch Hall. Weitere Angaben machten die Behörden dazu zunächst nicht.

„Das heutige Verbot des „Königreichs Deutschland“ und seiner Teilorganisationen zeigt: Wir haben eine wehrhafte Demokratie“, sagte Innenminister Thomas Strobl (CDU). „Den Feinden unseres Rechtsstaats treten wir entschlossen entgegen.“ Nach Angaben des Bundesinnenministeriums durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei ab den frühen Morgenstunden von dem Verein genutzte Gebäude sowie Wohnungen führender Mitglieder in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Spoiler
Razzia auch in Baden-Württemberg
Reichsbürger-Verein „Königreich Deutschland“ verboten
„Das heutige Verbot des „Königreichs Deutschland“ und seiner Teilorganisationen zeigt: Wir haben eine wehrhafte Demokratie“, sagte Innenminister Thomas Strobl (CDU). „Den Feinden unseres Rechtsstaats treten wir entschlossen entgegen.“ Nach Angaben des Bundesinnenministeriums durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei ab den frühen Morgenstunden von dem Verein genutzte Gebäude sowie Wohnungen führender Mitglieder in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) hatte zuvor die Gruppe, die sich „Königreich Deutschland“ (KRD) nennt, verboten. Laut Verfassungsschutz Baden-Württemberg verfolgte der Verein „langfristig die Ersetzung der rechtsstaatlichen Ordnung durch eine eigene, fiktive Struktur“, wie das Innenministerium schrieb. Der Verfassungsschutz bezeichnete das KRD in seinem Bericht 2023 als die zwischenzeitlich bedeutendste Gruppierung des „Selbstverwalter“-Milieus im Land. Man gehe derzeit von einer dreistelligen Zahl an Unterstützern in Baden-Württemberg aus.
[close]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.razzia-in-baden-wuerttemberg-haus-von-reichsbuerger-leitung-im-suedwesten-durchsucht.5efd72fd-891b-41aa-b800-3c2d6b966ecb.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37506 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: Gestern um 10:00 »
Das KRD und seine Strukturen hat über Jahre hinweg Leute mit illegalen Versicherungen abgezockt und über Angsterzeugung zu vermeintlich sicheren Anlagemöglichkeiten gedrängt, wobei die dort geflossenen Gelder nicht mehr ermittelbar sind, weil sie nicht ordentlich verwaltet wurden. Der Schaden umfasst mehrere Millionen Euro, es hat sich bis in Nachbarstaaten ausgebreitet und hat mehrere Hundert bis Tausend Anhänger. Trotz Verurteilung und Strafhaft wurde das ganze planmäßig weiterbetrieben. Aus den Einnahmen dieser Versicherungen und Anlagen wurde der Lebensunterhalt der "Kerngruppe" und das weitere Wachstum finanziert.

Für ein Verbot genügt es, wenn die Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderläuft. Dafür hat die BAFin doch schon hinreichend festgestellt.

Wo war also die ganze Zeit das Problem?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1559 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: Gestern um 10:04 »
Ein schöner Tag.

Leider ist "ein schöner Tag" aus der Diebels-Werbung. Sonst hätte es gut gepasst: "Heute ein König".  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter