Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40474 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #585 am: 23. Mai 2025, 01:22:02 »
Da hab ich noch für jeden etwas:

Peter gegen den Rest der Welt; Einer ist nicht zu bremsen; Odyssee in Eibenstock; Der Graf von Montevideo; Spiel mir das Lied vom Peter; Was sie schon immer über Königreiche wissen wollten aber nicht zu fragen wagten; Fantastia; König Seltsam oder: Wie ich lernte den Besen zu lieben; Ein glorreicher Halunke; Ein Frosch namens Fitzek; Die Reiseprüfung; Unheimliche Begegnung der interdimensionalen Art; Der Schulpudelreport; Deep Doof; Dirty Banking; Jenseits von Wittenberg; Quark Star; Apokalypse Wow; Tödlicher Staub aus dem Dachstuhl; Mahdi Fitzek Superstar; P.F. der Ausserdimensionale; Pleite Club; Jäger des verlorenen Reichsschatzes; Ein Pudel hing am Dachrinnenseil; Es war einmal in Bärwalde; Der Klapper-Peter; König der Möwen; Vier Seminare für ein Halleluja; Brainbusters - die Vernunftjäger; Die Rückkehr der Königs-Pudel; Die Blödtrommel; Der mit dem Satan tanzt; Die Pudel der Kokosnuss; Basic Schwurbel; Der Club der toten Richter; 7 Zwerge - Pudel allein im Wald; Peter Returns; Das belämmerte Schweigen der Behörden; Vier Immobilien und ein Reinfall; Einer flog über das Kanzleilehngut; Peter Fitzek - König der Diebe; Amara - Aufbruch nach Kadari; Der Eiskönig - dreist und unverfroren
Hilfe - ich hab mein Königreich geschrumpft
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #586 am: 23. Mai 2025, 06:11:03 »
Auf TG hat der Kanal "Königreich Deutschland Offiziell" sein Logo entfernt, ist jedoch noch vorhanden. Da hat noch also noch jemand Zugriff drauf, bespielt diesen Kanal jedoch nicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36495 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 23. Mai 2025, 08:39:32 »
Hatten wir schon das Interview von Marco Struckmann mit Ex-Rechtsanwalt Frank Hannig vom 28.09.2024?
Spoiler
[close]

Transkript mit Sprecherzuordnung im Anhang. Sprecherzuordnung hat nicht so gut funktioniert, aber dennoch so besser lesbar (nicht unbedingt verständlicher). Der Struckmann erwähnt so nebenbei, dass Fitze nicht ganz so zuversichtlich bei der Verhandlung gewirkt hätte. Ist natürlich eine Fehleinschätzung, denn wegen der Körperverletzung und Beleidigung sitzt er nicht im Knast (die U-Haft wird aber sicherlich von der Diktatur angerechnet).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 23. Mai 2025, 09:52:00 »
Zitat von: Frank Hannig, Ex-Anwalt
Als Jurist stehe ich auf dem Boden des Grundgesetzes.

Man möchte sinngemäß mit Volker Pispers antworten: Wenn einer mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht, tritt er es auch gerne mal mit Füßen.

Und tatsächlich kommt die anwaltliche Verachtung für das Grundgesetz keine Minute später: Fitzek will die Verfassung in Einklang mit der Verfassung durch eine neue Verfassung ersetzen. Was kümmert die kleine Königsnarzisse an dieser Stelle, dass weit über 80 Mio. Deutsche das offenbar garnicht wollen. Das ist selbstredend keine Reichsbürgerei, die der Hannig verachten will, sondern quasi pfiffig. :facepalm:

Ich bin sicher, dass Frankiefanboy den Denkfehler merkt, wenn er will. Nur ob er will, weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2025, 09:56:45 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #589 am: 23. Mai 2025, 11:20:37 »
Die 80mio sind ja DIE und nicht ER(!!!)

Das muss man schon differenzieren

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 23. Mai 2025, 11:36:14 »
Die 80mio sind ja DIE und nicht ER(!!!)

Außerdem ist er ein gütiger Monarch (sofern man ihm nicht im Wege steht). Und als solcher weiß er (also: ER!) am besten, was gut für seine Untertanen ist. Die 80Mio dürfen ihm aber gern zujubeln und ihm huldigen, wenn er (also auch wieder: ER!) seine Verfassung dem Plebs verkündet.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline kairo

« Antwort #591 am: 23. Mai 2025, 14:50:04 »
Er hat nicht nur keine Ahnung von Jura, er hat auch keine Ahnung davon, dass er keine Ahnung davon hat.

Genau daran erkennt man den echten Dummkopf. Die bilden sich immer ein, genau sie seien die schlauesten, fixesten, geistreichsten, gebildetsten usw. usw. usf. Und wenn die lieben Mitmenschen das nicht erkennen, dann sind die eben doof.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 23. Mai 2025, 14:52:55 »
Wann kommen eigentlich die ersten #FreePeter
Demos und Gesänge rund um die JVA?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #593 am: 23. Mai 2025, 14:57:22 »
Das wahre Genie wird stets verkannt.
Genau daran erkennt sich das wahre Genie.
Ein wahres Genie ist also verpflichtet,
anderen das zu erklären,
damit auch diese die Chance haben,
ein wahres Genie zu kennen,
es aber nicht erkennen zu können,
was das Genie des wahren Genies ja wieder beweist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18513 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 23. Mai 2025, 15:53:05 »
Wann kommen eigentlich die ersten #FreePeter
Demos und Gesänge rund um die JVA?

Der alte Papppeter dürfte wohl bei einer der Razzien verlustig gegangen ein. Für ein neues Modell fehlt derzeit die Liquidität.

Wissen wir eigentlich, in welchem Kerker er aufenthältlich ist? Ich frage wegen der Geburtskarte.

Laut Vollstreckungsplan wäre Dresden zuständig.Das erste Bild zeigt eine Arbeit der JVA-Bäckerlehrlinge. Das zweite Bild ist selbsterklärend. Die Anstaltsleitung beweist augenscheinlich Humor.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2025, 16:18:35 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #595 am: 23. Mai 2025, 16:39:21 »
Das erste Bild zeigt eine Arbeit der JVA-Bäckerlehrlinge.

Kurz dachte ich es sei das Symbol des Afrikakorps aber noch mal Glück gehabt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 23. Mai 2025, 16:50:28 »
Beim zweiten Bild habe ich etwas verpasst. Aber was?

Außerdem ist er ein gütiger Monarch

Aber kein gültiger.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline dieda

• Dankeschön: 11181 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 23. Mai 2025, 17:19:06 »
Hannig scheint als möglicher Verteidiger im aktuellen Verbotsverfahren offensichtlich gerade nicht zur Verfügung zu stehen:

Spoiler

Schillernder Ausstieg?

Prozess in Dresden: Ex-Anwalt Frank Hannig will jetzt mehr Sonne genießen

Ein Foto von Frank Hannig aus besseren Tagen. Damals kandidierte der Noch-Anwalt als Stadtrat. Heute ist der 54-Jährige kein Rechtsanwalt und auch kein Stadtrat mehr. Er will jetzt mehr Sonne in sein Leben lassen, sagt er in seinem Prozess. In Kroatien.

Der Dresdner Jurist und Ex-Stadtrat Frank Hannig soll dem Finanzamt ein Konto verschwiegen haben. Inzwischen hat der 54-Jährige kein Einkommen mehr - und er will umziehen.

Alexander Schneider
30.04.2025, 16:08 Uhr

Dresden. Er fährt mit dem Motorrad aus Ostsachsen am Amtsgericht Dresden vor. Ob es ihm gehört? Man weiß es nicht. Der schillernde Ex-Anwalt und Dresdner Ex-Stadtrat Frank Hannig hat am Mittwoch wieder einen Prozess in eigener Sache.

Es geht um den Verkauf seiner Anwaltskanzlei und um dem Finanzamt vorenthaltene Gelder. Die Beträge seien Hannig von einer Dresdner Anwältin, Käuferin seiner Kanzlei, auf ein von ihr eingerichtetes Konto überwiesen worden. Mehr als 90.000 Euro.

Ein Konto verschwiegen?

Es ist der zweite Versuch, ein erster platzte im Sommer 2024. Es geht um offene Steuerforderungen von knapp 150.000 Euro aus dem Jahr 2021 und erfolglose Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gegen den damaligen Strafverteidiger. Dann wird das Sparkassenkonto genannt, auf das in einem Jahr mehr als 93.000 Euro eingezahlt wurden.

Hannig weist auf ein vermeintliches Verfahrenshindernis hin und fordert eine Einstellung. Das Finanzamt habe Jahre zu spät einen Strafantrag gestellt. Der Vorsitzende Richter lehnt das ab. Entscheidend sei, wann der Amtsleiter davon wusste, nur der sei „antragsberechtigt“.

Mehrfach erklärt der Richter dem Ex-Anwalt, dass es ausschließlich um das eine Konto gehe, von dem das Finanzamt nichts gewusst habe. Der Richter kritisiert, dass Hannig Zeugen nannte, sie aber nicht von ihrer Schweigepflicht entbunden habe. Darauf erwidert der Angeklagte, er sei sich nicht sicher, ob etwa sein damaliger Steuerberater „die Wahrheit“ sagen werde, weil Hannig auch bei diesem Zeugen hohe Außenstände habe.

„Nächsten Monat bin ich obdachlos“

Plötzlich ist Hannig in der Gegenwart: „Nächsten Monat bin ich obdachlos, werde in einem Bungalow von Freunden leben.“ Er behauptet, er habe kein Einkommen, lebe von Spenden und knapp 200 Euro monatlich, die er für seine Internet-Aktivitäten erhalte. Bürgergeld werde ihm schon seit zwei Jahren mit der Begründung, er habe Vermögen, vorenthalten, sagt er. Eine Klage sei anhängig.

Der Bungalow steht in Kroatien. Schon der geplante Fortsetzungstermin am 7. Mai sei schwierig, so Hannig, er könne die Reisekosten nicht bezahlen: „Mein Leben hat sich gewandelt, ich bin esoterischer geworden.“ Er habe keine Lust mehr, um seine Anwaltszulassung zu kämpfen, helfe Freunden, genieße die Sonne. Er sei jetzt 55 und führe „ein neues Leben“.

Ein großes Problem hat er noch

Der Richter schlägt ein Rechtsgespräch hinter verschlossenen Türen mit der Staatsanwältin und Hannigs Verteidiger Ronald Mayer vor. Am Ende wird die Verhandlung ganz ausgesetzt. Hannig wird wohl per Strafbefehl eine Gesamtgeldstrafe erhalten, in der auch eine frühere Verurteilung, die Veruntreuung von Mandantengeldern, enthalten ist.

Der 54-Jährige schwingt sich auf sein Bike und knattert zurück nach Ostsachen. In sozialen Medien ist zu erfahren, dass Hannig am Abend Redner bei einem „Politischen Maitanz“ in Herrnhut ist, veranstaltet von Marcus Fuchs, Frontmann der Dresdner „Querdenker“. Schon bei Corona-Protesten hatte Hannig mehrfach Reden gehalten.

Im Herbst 2022 hatte Hannig seine Anwaltszulassung abgegeben, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Später wurde er aus der Fraktion der Freien Wähler/Freien Bürger im Dresdner Stadtrat ausgeschlossen.

Das größte Problem des Ex-Anwalts dürfte jedoch eine Anklage vor dem Landgericht Dresden sein, die dort seit über zwei Jahren Staub ansetzt. Es geht um Anlagebetrug mit einem Millionen-Schaden und sechsstellige Beträge, die Hannig erhalten haben soll, Jahre vor der Corona-Pandemie. Die Staatsanwaltschaft geht von mehr als vier Jahren Haft aus.

SZ

[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3590 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 23. Mai 2025, 17:43:16 »
@Anmaron Offensichtlich hat jemand eine Strickleiter auf das Fenster gemalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28298 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 23. Mai 2025, 18:19:01 »
Die Staatsanwaltschaft geht von mehr als vier Jahren Haft aus.

Dann sollte er jetzt wirklich schnell die Sonne genießen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron