Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40491 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22908 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #555 am: 22. Mai 2025, 04:49:53 »
:naughty: "Kommen" ist keine andere Form von "kriegen".

„Be-kommen“ ist nicht gleich „kommen“  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 22. Mai 2025, 07:21:17 »
Vielleicht haben sie sich in den Haaren bekriegt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 22. Mai 2025, 07:34:39 »
Hatten wir dieses Video schon? Allein wie unappetitlich er seinen Kuchen isst....
Das Video ist bereits privat. Hast du eine Kopie?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39104 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 22. Mai 2025, 08:47:27 »
Das war wenig ergiebig und schmerzvoll anzusehen. Stell Dir einen Psychiatriepatienten im Wahnrausch unter dämpfenden Medikamenten vor, der schlecht Hamlet spielt und jeweils nach 3 Wörtern die Konzentration verliert. Dazu ein unangenehmes tickerndes Geräusch, unscharfe und verwaschene Optik.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 22. Mai 2025, 09:26:22 »
Hatten wir dieses Video schon? Allein wie unappetitlich er seinen Kuchen isst.... :facepalm:
Einer, der im KRD war. Der letzte Überlebende quasi:
(...)

...und schon steht das Video auf Privat! :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 22. Mai 2025, 11:31:19 »
Das ist auch gut so. Ich hatte mir ein paar Minuten im schnellen Vorlauf gegeben. Man muss nicht jedes Video begutachten.

Die Erkenntnisse zu Alexandras Video von Neulich kann problemlos auf das hier übertragen werden. Leider ein in sich hermetisch geschlossenes Weltbild. Nein, Fitzek hat keine Ahnung von Jura, sonst wäre er nicht mal wieder im Gefängnis. Nein, eine friedliche Koexistenz klappt zwischen Staaten, aber nicht zwischen Staaten und verfassungsfeindlichen Strukturen innerhalb dieser Staaten. Schön, dass Ihr Euch alle lieb habt, in Eurer Gemeinschaft. Fragt Euch doch mal, warum die Fluktuation im "Königreich" so hoch ist. Selbst der Ginzel hat sich in die Schweiz abgesetzt. Seine Amara wohl gleich mit, rate ich mal. Benjamin Müller, die Butterfee, Saskia und Hannes von der Reichsbank, der Typ vom Reichstechnologiezentrum (der im Stuhlkreisvideo die "Königliche Garde" spielt), selbst der Zeremonienmwister bei der Krönung war 2 Monate später wieder weg (zu sehen im Stuhlkreisvideo). Hat mal irgendwer nachgefragt, warum Fitzek seit Jahren bewusst gegen Bank- und Versicherungsrecht verstößt? Wozu braucht eine vorgeblich autarke Gemeinschaft eine Bank und eine Versicherung?

Das Scheitern des "Königreichs" haben Pudel neben ihrer erwiesenen Arbeitsallergie vor allem und zuvorderst ihrem verbohrten, beratungsresistenten, besserwisserischem und narzistischen "König" zu verdanken. Und vielleicht kennen wir den einfach besser, als Ihr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline c3c4

« Antwort #561 am: 22. Mai 2025, 11:32:10 »
...hab jetzt mal die noch aktive Leuchtturm-Telegram-Gruppe an den Verfassungsschutz gemeldet.... geht ganz einfach über [email protected]

auch interessant: vor 6 Tagen haben sie unter anderem noch einen Hofladenbetreiber gesucht :-) die Anzeige ist immer noch aktiv

« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 11:59:32 von c3c4 »

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 22. Mai 2025, 12:03:33 »
auch interessant: vor 6 Tagen haben sie unter anderem noch einen Hofladenbetreiber gesucht :-) die Anzeige ist immer noch aktiv

Die Anzeige nimmt das Kernteam im Rahmen der 4-Stunden-Woche raus. Diese Woche ist noch Überstundenabbau, weil die Razzia letzte Woche länger als 8 Stunden war.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 13:12:02 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39104 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 22. Mai 2025, 12:24:05 »
Nein, Fitzek hat keine Ahnung von Jura, sonst wäre er nicht mal wieder im Gefängnis.

Der Zusammenhang ist alles andere als zwingend. Anwälte im Gefängnis gibt's öfter. Sitzt Mahler noch? Bestimmt, stehen kann er ja nicht mehr.  ;D

Aber bei Fitzek geht das deutlich tiefer. Er hat das Kunststück fertig gebracht, sich mit dem Thema zu beschäftigen, er hatte zu Beginn auch mal normale Rechtsanwälte an der Hand. An Hinweisen aus dem sogenannten Sonnenstaatland hat es nicht gefehlt, er hätte sie ja mal überprüfen können. Er hat nicht nur keine Ahnung von Jura, er hat auch keine Ahnung davon, dass er keine Ahnung davon hat.

Zudem braucht es für die Erkenntnis, dass so manche Art seiner Geschäfte nicht legal sein kann, weil sie die Gesellschaft schädigt, keine Jurakenntnisse.

Fitzek ist sicher nicht durchschnittlich intelligent. Er ist nahe an Lebensuntüchtigkeit, gescheiterte Familien, kann keinen Unterhalt zahlen, darf nicht Auto fahren. Er kann das aber über Unverfrorenheit und ein auf bestimmtes Klientel wirksames Charisma ausgleichen. Er hat Nähe zum kleinkriminellen Milieu, siehe auch seine Straftatenliste,  fatalerweise mit ausgeprägter Großmannssucht (unter Gottessohn und König geht's ja nicht!) Sowas sollte eigentlich rasch und gründlich auf dem Boden der Realität aufprallen.

Das ging ja nur so lange gut, weil Wittenberg unglaublich bräsig war. Die Gewerbeuntersagung zur rechten Zeit hätte viel Unheil verhindert, Nerven von Behördenmitarbeitern und Richtern geschont und hätte der Pflicht zum sparsamen Umgang mit Steuergeldern entsprochen. (Sorry, aber man kann es nicht oft genug sagen!)

Dazu hatte er das Glück, auf eine Zeit und Umgebung zu stoßen, in der man mit staatsfeindlicher Propaganda einfach Leute um sich sammeln konnte, die ihn bewunderten. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Wie wird's mit ihm weitergehen? Vielleicht kommt er in 4 Jahren raus, 64, Koch ohne dass er das ausgeübt hätte, unter Restbewährung oder vielleicht auch Führungsaufsicht nach § 68f. Berufsaussichten Null. Die einstigen Bewunderer zertreut und er wird ein Kontaktverbot haben. Ich kann nicht glauben, dass er eine Therapie macht. Er braucht Bewunderer und eine große Rolle.

Ob er nochmal einen Engelladen aufmacht? Ich würde ihm die Gründung einer neuen Religion empfehlen, da reagiert der Staat weniger stressig, und Bewunderer sowie milde Gaben bekommt er da auch. Statt Versicherungen vielleicht Ablassbriefe verticken? Wäre gerade in Wittenberg sicher eine Attraktion!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, desperado, John, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 22. Mai 2025, 12:37:25 »
Er könnte Comedian werden, in seiner "Verfassung", seinen "Büchern" und den Schriftsätzen an Gerichte ist bestimmt ausreichend Unsinn zu finden über den der Normalbürger bei passender Aufbereitung herzlich lachen kann.

Titel seiner Tour: Als ich Menschen glauben machte es sei möglich ein Königreich zu gründen.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 12:39:36 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23745 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 22. Mai 2025, 13:10:42 »
Er kann Querkopf-Seminare anbieten: "Der Weg zum eigenen Königreich" und damit werben, dass er auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrungen hat. Er sollte dabei tunlichst vermeiden irgendwelche Erfolge zu versprechen.  :whistle:

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 22. Mai 2025, 14:10:27 »
Wartet ab. Er wird sich im Knast feinstofflich verjüngen und stark, wie nie zuvor, mit vollem Haar und 1,20 Meter größer zurückkommen. Das wird krass!

Wenn das nicht klappt kann er immer noch Fahnenschwenker in WittenbUrg werden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 22. Mai 2025, 15:27:59 »
Wie wird's mit ihm weitergehen? Vielleicht kommt er in 4 Jahren raus, 64, Koch ohne dass er das ausgeübt hätte, unter Restbewährung oder vielleicht auch Führungsaufsicht nach § 68f. Berufsaussichten Null.

Mit 64 ist man eher nah an der Rente bzw. Bürgergeld. Hat aber den Vorteil, dass er frei von Arbeit ist, d. h. er kann sich erneut auf seine volle "Größe" konzentrieren.
— Jasper Fforde

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 22. Mai 2025, 15:43:51 »
Bis 65 besteht allerdings in Strafhaft Arbeitspflicht. Man könnte ihm beispielsweise die Spülküche überlassen oder die Pflege der Grünanlagen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 22. Mai 2025, 16:04:49 »
Aber er ist doch arbeitsempfindlich! Und wenn dann gehen maximal 4 Stunden die Woche!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath