Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40478 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41517 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #570 am: 22. Mai 2025, 16:19:10 »
Kein Problem, er muß sich nur danebenbenehmen: Arbeitsverbot ist im Knast eine Disziplinarmaßnahme, dann sitzt man in der Zelle und die Zeit dehnt sich unendlich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 22. Mai 2025, 16:37:58 »
Die Welt wartet auf Endzeit 2029...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 22. Mai 2025, 16:57:15 »
Kein Problem, er muß sich nur danebenbenehmen: Arbeitsverbot ist im Knast eine Disziplinarmaßnahme, dann sitzt man in der Zelle und die Zeit dehnt sich unendlich.

...und macht sich Freunde bei den Mitinsassen, welche diese Arbeiten dann ungeplant übernehmen müssen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #573 am: 22. Mai 2025, 17:14:41 »
Wir warten auf das Buch "Besuch in einer bessernden Welt".  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline Graf_Krolock

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 83 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 22. Mai 2025, 17:51:54 »
Jesus on a Bike!
Seit 12 Jahren begleitet mich das "Königreich Deutschland" und seine oberste Zopfhaftigkeit bereits. Das "Königreich ist in die königlichen Jagdgründe eingegangen und just in dem Moment habe ich es geschafft mich in diesem altehrwürdigen Forum anzumelden. Welch Fügung.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings. Ich hatte mir vorgenommen zum nächsten Tag der offenen Tür im Pudelstaat vorbeizuschauen, leider hat das "satanische System und seine Wortmarkenführer" diesen Vorsatz zunichte gemacht. Schande auf deren Häupter.
Aber wir stehen nicht mit leeren Händen da. Das Meisterwerk "Endzeit: Geburtswehen eines neuen Zeitalters" hat uns der Oberhäuptling gütigst als Vermächtniss hinterlassen. Das mit  der "Endzeit" erkannte er ganz gut, zumindest was sein Königreich anbelangte. Bei den "Geburtswehen" vertat er sich allerdings etwas. Hat er auf einer seiner vielen Astralreisen irgendwo eine falsche Abbiegung genommen oder vielleicht doch nur einen Pilz zu viel geraucht? Werden wir das je erfahren? Was uns anbelangt gilt es sich nun um die Nachwehen  zu kümmern.
Schon seit Jahren habe ich den Gedanken das Geschehen rund Um Fitze-Fatze und seinen Fantasiestaat in einem satirischen Roman aufzuarbeiten, hatte auch schon begonnen, aber wusste nie genau wie man sowas enden hätte lassen können. Jetzt, da dieser Verein abgewickelt ist wäre das ganze eine abgeschlossene und runde Story. Mit einem wie man es sich besser nicht wünschen kann. Vielleicht greife ich das demnächst doch wieder auf. Verlockend wäre es.
Kreizbirnbaum und Hollerstaudl

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 22. Mai 2025, 18:01:18 »
Man könnte auch einen Kinofilm oder eine Mini-Serie produzieren. Vielleicht auch als Zeichentrick. Stoff gibt es jedenfalls genug. Ich frage mal bei Sönke Wortmann an, Arbeitstitel "Der Name des Zopfes".
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22907 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 22. Mai 2025, 18:04:37 »
Nachdem das Süstem den Königsthron einkassiert hat, wäre der Kaiserthron der logisch nächste Schritt.

Das „Königreich Deutschland“ ist tot!!! Es lebe das „Kaiserreich Deutschland“ !!!

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 22. Mai 2025, 18:40:22 »
Man könnte auch einen Kinofilm oder eine Mini-Serie produzieren.

"Das Leben des Peter"

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #579 am: 22. Mai 2025, 18:41:48 »
Man könnte auch einen Kinofilm oder eine Mini-Serie produzieren. Vielleicht auch als Zeichentrick. Stoff gibt es jedenfalls genug. Ich frage mal bei Sönke Wortmann an, Arbeitstitel "Der Name des Zopfes".

Naja, so, wie die Pudel Kinderpost gespielt haben böte sich Joachim Masannek eher an. Der kann Kinderkomödien! :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Graf_Krolock

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 22. Mai 2025, 18:47:29 »
Wenn seine Einzigartigkeit mit dem Hinterkopfgoatie sich der Knasttheatergruppe, Zeit hat er ja, anschliessen würde, dann könnte man dort evtl. das Leben von Franz Liszt auf die Bühne bringen. Bei den hervorragenden Klavierkünsten die El Zopfo vorzuweisen hat wäre er doch die Traumbesetzung. Ein Naturtalent,r denn wie sagte er einst, er habe sich das spielen auf diesem Instrument in nur 8 Monaten beigebracht. Göttlich eben. Real betrachtet ist er musikalisch allerdings auch nicht viel weiter als sprachlich mit  seinen Vietnamesischkenntnissen. Selbst Richard "Zweifinger" Clayderman würde quer durchs Zimmer springen wenn Fitze ihm eine seiner königlichen "Sonaten" zu Vortrage bringen würde.
Ich weiss, ich weiss....die meisten sind eben Banausen und können das göttliche Genie und die die universellen Fähigkeiten dieser in Wurstpelle gepressten Kampfmaschine nicht erkennen. Einst wird er an der Seite Gottes und Jesus sitzen, seinen Thron von 2012 kann er da ja schon mal mitnehmen.

Fitze hat doch einen Sohn, hatte ich mal gehört. Oder? Soweit mit bekannt ist dieser auch alles andere als erfreut über seinen Alten. Ich verstehe natürlich das er bestrebt sein dürfte das nicht breitzutreten. Aber gibt oder gab es da mal Äusserungen aus der Verwandschaft? Ab und an erzählt der eine oder andere etwas aus seinen frühen Jahren. Ist allerdings alles recht spärlich.

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 519 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 22. Mai 2025, 18:51:33 »

Was wären die weiteren Titelangebote? Gibt es noch mehr?

Off-Topic:
Ok, während ich geschrieben habe war Gerntrolls Vorschlag "Das Leben des Peter".
« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 18:55:57 von Odysseus »

Offline Graf_Krolock

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 22. Mai 2025, 19:17:00 »
Citizen Zopf, Es war einmal in Eibenstock, Ein Mann, den sie Zopf nannten, Peter und die Käsegang, Einer ritt in den Knast, Apokalypse 2025, Entscheidung im Morgengrauen, Butch Fitzek and the Ginzel kid, Die Supernasen gegen das Süstem, Achtung Abzopfe - Peters Ginzel deckt auf....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Odysseus

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 22. Mai 2025, 20:36:28 »
Von einem der auszog um König zu werden (oder der alte Zopf)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Odysseus

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 22. Mai 2025, 23:08:37 »
Peter Fitzek und die Einzelzelle des Schreckens

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Odysseus