Autor Thema: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken  (Gelesen 16304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3799
  • Dankeschön: 11574 mal
  • Karma: 622
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #135 am: 14. April 2025, 10:16:10 »
Peterle hat aber vergessen seinem Antrag auf Neuerteilung der Fahrerlaubnis ein Führungszeugnis der Belegart O beizufügen.   ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17639
  • Dankeschön: 72107 mal
  • Karma: 927
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #136 am: 14. April 2025, 10:21:56 »


Da ist viel Altbekanntes drin, aber auch ein paar ganz wunderbare neue Perlen. Mein persönliches Highlight ist die Bestätigung eines Erste-Hilfe-Kurses für Fahrschüler (den musste er laut Landratsamt für seinen Führerschein vorlegen), ausgestellt auf "Nachname: König von Deutschland, Vorname: Peter I.". Ebenso ein Scan seines Antrags auf Erteilung einer Fahrerlaubnis, ebenfalls auf diesen Namen. :rotfl:



Hat jemand seiner geistigen Verwirrtheit seiner Dämlichkeit seiner Abzockeminenz diesem frauenschlagenden Reichsbürger eigentlich schon einmal erklärt das der erste König mit einem bestimmten Namen nie eine Zahl hinter seinem Namen führt? Erst wenn es einen zweiten König mit diesem Namen gibt, wird eine Zahl in den Chroniken beigefügt.
Hat er also schon einen designierten Nachfolger?
Der Kannix hat wieder einmal gezeigt - er kann nix
« Letzte Änderung: 14. April 2025, 10:46:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8037
  • Dankeschön: 36199 mal
  • Karma: 941
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #137 am: 14. April 2025, 10:25:46 »
Für alle vor 1953 Geborenen gilt die Frist bis zum 19. Januar 2033.
Für die Jahrgänge 1965 bis 1970 endet die Frist am 19. Januar 2025.
Für die Jahrgänge 1953 bis 1964 endete die Frist am 19. Januar 2022 bzw. 2023.

Könnte also noch gültig sein das Teil.

Das ist der normale Umtauschprozess, der auch für die alten rosa EU-Führerscheine gilt.

Es wäre an der Zeit, die Krönung mit einem echten Hermelinmantel zu wiederholen! Oder reicht die Staatskasse dafür nicht aus?

Das geht nicht, dafür hat er leider kein Geld.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11927
  • Dankeschön: 38737 mal
  • Karma: 624
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #138 am: 14. April 2025, 10:31:17 »
Ungültig wird auch nur der Führerschein, nicht die Fahrerlaubnis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1825
  • Dankeschön: 8203 mal
  • Karma: 395
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #139 am: 14. April 2025, 11:13:55 »
Das Video hat für mich schon so leichte Opa-erzählt-vom Krieg-Vibes.

Ich habe grob durchgeklickt.

Erst mal ein sprachlicher Hinweis, Herr König: Das Wort "registrieren" hat nichts mit "zur Krone gehörig" zu tun, wie Seiner Königlichen Hoheit wahrscheinlich von Gott direkt gechannelt wurde. Es stammt keineswegs von "Regis", dem Genitiv von "Rex". Davon abgeleitet wäre z.B. "regieren".
"Registrieren" stammt vom Verb "registrare", was nichts anderes als eintragen oder verzeichnen bedeutet. Auch Gott kann mal irren.

Der Herr König zeigt die ersten beiden Seiten von fünf, in denen er akribisch Buch führt über alle Verfahren gegen ihn, hier aus den Jahren 2014-2016. Insgesamt 217. Auf den beiden gezeigten Seiten überwiegend "Fahren ohne Fahrerlaubnis", aber auch "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" oder "Vorenthalten/Veruntreuen Arbeitsentgelt" von der BaFin oder "Verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlung".

Diese ganzen Verfahren werden nur angestrengt, damit dann "pädophile Richter" über IHN richten können.



Dem Herrn König wurde auch auferlegt, wieder zur Fahrschule zu gehen und eine neue Fahrprüfung zu machen.



Wie mag wohl Peterchens Führungszeugnis (s.u.) aussehen?



Beim Antrag gibt ER die Erklärung ab:
Zitat
[sic] Ich habe seit dem Entzug der Fahrerlaubnis keine der Fahrerlaubnisbehörde unbekannte Verkehrsverstöße begangen und es sind auch keine laufenden Verfahren anhängig.
ER beantwortet die Frage nach einer Fahrerlaubnis aus einem anderen EU/EWR-Staat nicht. Da hätte ER wahrscheinlich gerne eine dritte Auswahlmöglichkeit hingemalt:
Aber aus einem anderen Staat, jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ein Führungszeugnis hat er nicht beantragt.



Den Gesichtsausdruck des Erste-Hilfe-Ausbilders hätte ich schon gerne gesehen. Der Herr König hat den Kurs übrigens "sicherheitshalber" 2x besucht  :scratch: Hat sich da beim ersten Mal jemand geweigert, den Unsinn auf der Bestätigung einzutragen?



 


« Letzte Änderung: 14. April 2025, 11:16:50 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 303
  • Dankeschön: 1513 mal
  • Karma: 16
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #140 am: 14. April 2025, 11:58:47 »

Der Herr König zeigt die ersten beiden Seiten von fünf, in denen er akribisch Buch führt über alle Verfahren gegen ihn, hier aus den Jahren 2014-2016. Insgesamt 217. Auf den beiden gezeigten Seiten überwiegend "Fahren ohne Fahrerlaubnis", aber auch "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" oder "Vorenthalten/Veruntreuen Arbeitsentgelt" von der BaFin oder "Verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlung

Das ist echt erstaunlich was man sich alles rausnehmen kann, wenn man nur dreist und ignorant genug ist.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3753
  • Dankeschön: 12442 mal
  • Karma: 276
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #141 am: 14. April 2025, 12:07:07 »
Wieso schreibt der Königsmensch die Amtsbezeichnung bei Nachname rein?

Weil er sich, wie mit allem anderen auch, nie auch nur näherungsweise mit dem Sachverhalt beschäftigt hat. Und es hat nun mal jeder Adlige auch einen "ganz normalen" bürgerlichen Namen.
Ich erinnere daran, dass vor etlichen Jahren mal zu einer Wahl in Österreich auch ein Habsburger angetreten ist. Und der stand halt ganz einfach als "Otto Habsburg" auf dem Wahlzettel und nicht als "Otto von Habsburg, potentieller Prinzregent und vielleicht mal irgendwann Kaiser" (das fehlende "von" auf dem Wahlzettel ist der sympathischen Entscheidung der Österreicher zu verdanken, die Adelsprädikate abzuschaffen).
Peter ist und bleibt also Herr Peter Fitzek. Selbst wenn er ein König werden würde. Wie bereits von den geschätzten Kollegen weiter oben erwähnt - selbst die "I." bei seinem Phantasienamen gibt es allenfalls bei Faschingsprinzen, aber nicht bei echten Regenten. Eine "I." impliziert halt, dass es auch mindestens eine "II." geben muss. Es ist halt nur eine Nummer, damit man die Leute unterscheiden kann, die da irgendwo ihr (Un-)Wesen getrieben haben.
"Korrekt" wäre IMHO also allenfalls "Peter Fitzek, König von Deutschland".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7813
  • Dankeschön: 27903 mal
  • Karma: 403
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #142 am: 14. April 2025, 12:26:37 »
Ein Führungszeugnis hat er nicht beantragt

Wozu auch? Er stellt sich höchstselbst eines aus! Ein blütenweißes. Hilfsweise erledigt das einer der übrig gebliebenen Dämlichen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1112
  • Dankeschön: 6872 mal
  • Karma: 202
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #143 am: 14. April 2025, 13:52:57 »
Apropos Adelsnamen: auch nach über 12 Jahren gibt es noch sträflich vernachlässigten, grundsätzlichen Klärungsbedarf in Bezug auf das "Königreich"!

Wie wird das Geschlecht derer zu Fitzek dereinst genannt werden? Die Mehroderweniger? Die Kaputt-Dinger? Die Mimimiden? Die Sowohlalsauchigen?

Das SSL hat hier die Möglichkeit, die Geschichtsschreibung der nächsten 1.000 Jahre zu bestimmen, zumal Peter der viertel-nach-zwölfte diese Frage in seiner langen Regentschaft noch nicht einmal entdeckt hat....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11927
  • Dankeschön: 38737 mal
  • Karma: 624
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #144 am: 14. April 2025, 14:29:59 »
Ich würde den Erste-Hilfe-Schrieb trocken ablehnen, ist ja nicht für Peter Fitzek ausgestellt. Und König ist er nicht mal als Fake-Staat-Lebenskünstler, da wäre er bestenfalls der fiduziarische Simulationsmeier.

Mit Grüßen an Karl, der wusste, was man draus machen kann. Anders als unser Darfnichtautofahren-Peter.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8037
  • Dankeschön: 36199 mal
  • Karma: 941
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #145 am: 14. April 2025, 15:06:23 »
Wie wird das Geschlecht derer zu Fitzek dereinst genannt werden? Die Mehroderweniger? Die Kaputt-Dinger? Die Mimimiden? Die Sowohlalsauchigen?

Die "Imprinzipbeispielweisinger".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, desperado, Rechtsfinder, Goliath, califix, Karl Martell

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4593
  • Dankeschön: 20653 mal
  • Karma: 533
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #146 am: 14. April 2025, 15:18:18 »
Wie wird das Geschlecht derer zu Fitzek dereinst genannt werden? Die Mehroderweniger? Die Kaputt-Dinger? Die Mimimiden? Die Sowohlalsauchigen?

Im Hinblick auf das wofür er einfährt wird Peter zumindest mit dem Beinamen "Peter der Misogyne" in die Geschichte eingehen. Der Einfältige oder der Kahle gingen auch, sind aber bereits vergeben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17639
  • Dankeschön: 72107 mal
  • Karma: 927
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #147 am: 14. April 2025, 16:09:23 »
Wie wird das Geschlecht derer zu Fitzek dereinst genannt werden? Die Mehroderweniger? Die Kaputt-Dinger? Die Mimimiden? Die Sowohlalsauchigen?

Im Hinblick auf das wofür er einfährt wird Peter zumindest mit dem Beinamen "Peter der Misogyne" in die Geschichte eingehen. Der Einfältige oder der Kahle gingen auch, sind aber bereits vergeben.

Peter OhneLand?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11927
  • Dankeschön: 38737 mal
  • Karma: 624
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #148 am: 14. April 2025, 16:17:56 »
Man hat schon den Eindruck, dass Peter diese ganze Sache nur deswegen gestartet hat, weil er dachte, dann könnte er wieder Auto fahren, ohne dass einem diese lästigen Büttel reinreden.  ;D

Peter der Einfältige wäre passend. Aber da gibt's schon einen Anwärter westlich des Atlantiks.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1112
  • Dankeschön: 6872 mal
  • Karma: 202
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #149 am: 14. April 2025, 16:38:43 »
Darf eigentlich jeder und überall im Besatzungskonstrukt eine Fahrerlaubnis beantragen?

Ich verstehe Para. 7 FeV eher so, dass man nur im Straßenverkehr mitspielen darf, wenn man auch eine Wohnhaft hat. Das wäre allerdings eine sehr böse Pointe der bösen Finanzmafia (die steckt doch hinter allem!): da wird Fitzek in ein Landratsamt "gelockt", um einen Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis persönlich abzugeben, den man leider wegen fehlender Meldung im Landkreis nicht entsprechend kann. Und dann fällt er noch auf diesen "piège à cons" rein und bekommt noch ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Frauenschlagens. Ist Peters Papaplan damit übererfüllt?

Irgendwie mag ich die Vorsteellung, dass der Bearbeiter in der Führerscheinstelle heimlich in sich hineinkicherte, als er den Abehnungsbescheid schrieb.

Ist natürlich alles nur  :spekulatius:

Was weiß ich, was wissen wor schon? Wir können nur interpretieren. Fitzek deutet ja selber an, dass man ihm seit 10 Jahren fehlender (legaler) Fahrpreis die Fahrtauglichkeit anspricht.

Und wieder-lieber Peter, veröffentliche doch bitte alle Schreiben, die Du bekommst. Oder wenigstens die, die Du selber zitierst...
« Letzte Änderung: 14. April 2025, 16:40:35 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag