Das Video hat für mich schon so leichte Opa-erzählt-vom Krieg-Vibes.
Ich habe grob durchgeklickt.
Erst mal ein sprachlicher Hinweis, Herr König: Das Wort "registrieren" hat nichts mit "zur Krone gehörig" zu tun, wie Seiner Königlichen Hoheit wahrscheinlich von Gott direkt gechannelt wurde. Es stammt keineswegs von "Regis", dem Genitiv von "Rex". Davon abgeleitet wäre z.B. "regieren".
"Registrieren" stammt vom Verb "registrare", was nichts anderes als eintragen oder verzeichnen bedeutet. Auch Gott kann mal irren.
Der Herr König zeigt die ersten beiden Seiten von fünf, in denen er akribisch Buch führt über alle Verfahren gegen ihn, hier aus den Jahren 2014-2016. Insgesamt 217. Auf den beiden gezeigten Seiten überwiegend "Fahren ohne Fahrerlaubnis", aber auch "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" oder "Vorenthalten/Veruntreuen Arbeitsentgelt" von der BaFin oder "Verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlung".
Diese ganzen Verfahren werden nur angestrengt, damit dann "pädophile Richter" über IHN richten können.

Dem Herrn König wurde auch auferlegt, wieder zur Fahrschule zu gehen und eine neue Fahrprüfung zu machen.

Wie mag wohl Peterchens Führungszeugnis (s.u.) aussehen?

Beim Antrag gibt ER die Erklärung ab:
[sic] Ich habe seit dem Entzug der Fahrerlaubnis keine der Fahrerlaubnisbehörde unbekannte Verkehrsverstöße begangen und es sind auch keine laufenden Verfahren anhängig.
ER beantwortet die Frage nach einer Fahrerlaubnis aus einem anderen EU/EWR-Staat nicht. Da hätte ER wahrscheinlich gerne eine dritte Auswahlmöglichkeit hingemalt:
□ Aber aus einem anderen Staat, jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ein Führungszeugnis hat er nicht beantragt.

Den Gesichtsausdruck des Erste-Hilfe-Ausbilders hätte ich schon gerne gesehen. Der Herr König hat den Kurs übrigens "sicherheitshalber" 2x besucht

Hat sich da beim ersten Mal jemand geweigert, den Unsinn auf der Bestätigung einzutragen?