Autor Thema: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken  (Gelesen 13609 mal)

Online zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2141 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich setzte dann mal meine schlechte Angewohnheit des Fitzek-Faden-zu-früh-Eröffnens fort und danke dem hochgeschätzten Mitagenten @Knallfrosch für den Vorschlag zum Titel.

Die Statistik ist, wie erfreulicherweise öfter in den letzten Monaten, sehr rot:
Königreich Deutschland
Staatszugehörige594 -7
Staatsvolk920 +1
Reichsbürger10 -1
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen684 -4
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1233 -457
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1846 +38
Kadari Markt Angebote11178 -48
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower3344 -8
KRD Facebook likes2742 -2
KRD Facebook Follower2996 -2
KRD Vkontakte Follower255 +1
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0Account gelöscht?
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3920 -10
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten144 +1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1535 -10
KRD Instagram Abonnenten656 -4
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten119 -1
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten279 -3
KRD Telegram Abonnenten11434 -111
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1777 -11
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 271 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3199 +19
KRD TikTok Follower838 +7
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower77 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit71 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 36?

Ich möchte besonders auf die rote Zahl bei den Reichsbürgern aufmerksam machen: Anscheinend hat HERR PETER FITZEK jemandem die Bürgerrechte entzogen. Ob er damit jemandem das Wahlrecht entziehen wollte? Sind etwa doch Königswahlen zu erwarten? Noch vor dem Haftantritt?
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5574 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 04/2025 - jetzt werden nur noch Menschen gemolken
« Antwort #1 am: 31. März 2025, 21:31:37 »
Das war bestimmt der "zweifelhaften Persönlichkeit".

Was ist denn bei Kadari passiert? Es sollte doch schon Amazon überholt haben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27159 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 31. März 2025, 21:38:24 »

In Echt hat es das ja auch. Bei Amazon sind das doch nur gekauftende Follower! 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11667 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 31. März 2025, 21:38:37 »
Amazon überholt? Hat es doch. Kadari ist näher an der ersten Million Konsumenten als amazon ...  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17445 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 31. März 2025, 21:58:25 »
Ich verneige mich in tiefster Ehrfurcht vor dem @zopfloser (der hier grammatikalisch richtig als (vor dem) Zopflosen zu bezeichnen ist) für die Übernahme meines Vorschlags. Wir sehen uns beim TdoT im kuhlosen Kuhstall und in der käselosen Käserei links neben dem Dixi-Klo.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23207 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 31. März 2025, 22:06:47 »
Neben dem dixilosen!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 823 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 31. März 2025, 22:57:45 »
Nun will ich dochmal den Begriff des " Wohlstandsmasochismus"
offiziell schöpfen.

Schon eine esotherisch verstrahle Lebensabschittgefährtin
tat mir an den Vorwurf "Das ich Spass am Leben haben will"

Diese ganze Mischpoke hat halt keinen Spaß am Leben und
versucht zwanghaft mit phantastischsten Blödsinn,
wie auch andere religiverblödeten Veranstaltungen
emfängliche Personen in ihrem selbstgeschmiedeten
Wahnsinnskonstrukten in Geißelhaft zu nehmen und
bis zum letzten Hemd abzuzocken.

So wird das was.
Bitte um Mitteilung ob Popelpetr. schon mal
Versprechungen bezüglich Leben nach dem Tode
gemacht hat.

Wenn nicht,
hatte Er/Es verschlampt,
Der Stümper.

Weiterhin währe auch zu erwarten:

Ein zünftiger KRD Cargokult,
wenns der nicht schon, durch sogn. Leuchttumbumbeitschi
vorgezogen, sowiso schon war.
Siehe auch: Wasserauto, Pyrolyse, Klimakteriumumheizung uvm.
Zum Schluss waren alle diese Projekte nichts weiter als
verfaulende Potjemkische Pappkulissen deren Entsorgung
den Kostenaufwand noch weiter in die Höhe treibt.

Fraglich wird des sein das seine verbliebenen Jünger im der
Lage sind ein weiteres Wolkenkuckusheim auszukotzen.
Toasbrot ist halt keine Grundlage für
einen ergiebigen Erguss.

MfG. Ihr Zirbeldrüsenkonsument.
« Letzte Änderung: 31. März 2025, 23:25:49 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14271 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)

Ich glaube da muss Herr Peter Fitzek erstmal einfordern, dass sich auch die Kernpudel an seine gepredigten Prinzipen und Ideen halten.
Ich meine, da soll der Viehbestand "verkleinert" (=abgestossen) werden und wo kann ich kein Braunvieh kaufen? Genau, im KaDaRi! und für EMark schon dreimal nicht!

Ich bin schwer enttäuscht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37397 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1482 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eigentlich müsste ja in rot runtergezählt werden
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35692 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 1. April 2025, 08:52:38 »
Höhöhö ... es gibt da eine aktuelle Korrektur ... da muss jetzt für die nächsten Monate "+0" stehen. Das ging ja flott!

Noch ist er aber nicht im Gefängnis (zumindest sagen die Berichte das nicht), was vielleicht seine aktuellen hektischen Aktivitäten bei den Veranstaltungen erklärt. Schnell noch ein paar neue Pudel finden, bevor er erstmal nicht da ist. Die Chance, dass er seinen 60. Geburtstag hinter Gittern verbringt, sind aber wohl hoch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Helvetia, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 1. April 2025, 11:12:17 »
Das Geld wird er für Spezial-Toastbrot aus dem Gefängnisshop brauchen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1556 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 1. April 2025, 11:57:17 »
Höhöhö ... es gibt da eine aktuelle Korrektur ... da muss jetzt für die nächsten Monate "+0" stehen. Das ging ja flott!

Aber seht selbst:

https://www.mz.de/panorama/reichsburger-fitzek-schneller-strafantritt-4014748

Dramatik bei der MZ:

Zitat
Eine Anfechtung des Urteils war nicht erfolgreich.

Und jetzt alle, eins-zwei-drei...:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 1. April 2025, 12:30:07 »
Morgen Abend bin ich im Roten Ochsen. Ich weise das Personal schon mal an, den roten Teppich auszurollen und ein Regal für Fitzeks Krone in sein Gemach zu stellen.
« Letzte Änderung: 1. April 2025, 14:19:48 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14559 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 1. April 2025, 12:38:54 »
Morgen Abend bin  ich  im Roten  Ochsen. Ich weise das Personal schon mal an, den roten Teppich auszurollen und ein Regal für Fitzeks Krone in sein Gemach zu  stellen.

Bitte vergiss nicht,
  • den Basketballkorb präventiv abmontieren zu lassen
  • dafür zu sorgen, dass eine Seiner Durchschnittlichkeit würdige Menge und Auswahl an Koch(!)geschirr zur Verfügung steht
  • den königlichen Gitarrenlehrer für acht Monate zu verpflichten
  • den protestantischen wie auch katholischen Knastgeistlichen vorab zu erklären, wer der neue HERR im Hause ist und die alleinige Deutungshoheit über ALLES innehat
  • die Gefängnisapotheke mit genügend Fusspilzmedikamenten zu versorgen, und ja, es darf gern schulmedizinisch sein.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)