Autor Thema: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter  (Gelesen 13251 mal)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter
« Antwort #225 am: 22. März 2025, 11:29:16 »
Ihm bleibt ja nur noch Halsbrücke, soweit ich das überblicke. Oder er ist in die Schweiz ausgewandert. Jetzt in echt. Oder er wohnt bei Mutti im Kinderzimmer. Bei der Staatsflotte?

PS: Keine Ahnung, wie man den Zugriff auf die Immobilie rechtlich begründet bekommen hat. Ich freue mich jetzt einfach mal am Fakt, dass sie demnächst offenbar endgültig weg ist.
« Letzte Änderung: 22. März 2025, 11:37:11 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14094 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 22. März 2025, 11:48:41 »
(...)Hier hat ja kein rechtlich wirksamer Eigentumsübergang stattgefunden. Außer, die Pudel waren dann doch nochmal mit dem Alteigentümer bei einem Notar und haben vor lauter Transparenz lediglich vergessen, das mitzuteilen. (...)

Ich bin mir sehr sicher, dass genau das hier passiert ist.
Die einfachste Erklärung ist meistens die Wahrscheinlichste und das erklärt einfach Alles was wir beobachtet haben.

Wir wissen ja, dass Herr Peter Fitzek gerne vorn rum auf Rebell macht, aber hinten rum dann nachgibt.
Wie ein kleiner weinerlicher Feigling, welcher er im Grunde seines Herzen nun mal schon immer war.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22783 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 22. März 2025, 11:55:51 »
Wenn Fitzek immer noch die Puste früherer Jahre hat, würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass er gleich wieder für den Laden bietet.
Könnte dann aber passieren, dass da sofort wieder ein GV vorbeikommt, weil noch ein paar "Kleinigkeiten" offen sind. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35357 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 22. März 2025, 13:38:10 »
Ihm bleibt ja nur noch Halsbrücke, soweit ich das überblicke. Oder er ist in die Schweiz ausgewandert. Jetzt in echt. Oder er wohnt bei Mutti im Kinderzimmer. Bei der Staatsflotte?

Tja, wer weiß das schon.
Und der Zustand von Halsbrücke ist eigentlich auch ungeklärt, da das ja in einen Mietkauf übergehen sollte, wenn die Pudel es nicht schaffen, die Summe aufzubringen. Soweit ich mich erinnere, haben sie etwas mehr als die Hälfte angezahlt.

PS: Keine Ahnung, wie man den Zugriff auf die Immobilie rechtlich begründet bekommen hat. Ich freue mich jetzt einfach mal am Fakt, dass sie demnächst offenbar endgültig weg ist.

Keine Frage. Soviele große gefitzte Projekte auf einmal gab es noch nie.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Aloysius, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26503 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 22. März 2025, 17:22:36 »
Das KRD implodiert. Ist Peter jetzt der große Implodator? Frage für einen, der sich auszog um Könich zu werden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5467 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 22. März 2025, 17:37:44 »
Ich vermute also, dass das System in den letzten Zügen liegt? Endzeit 2026 oder wie war noch der Titel seines Bestsellers?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline dieda

• Dankeschön: 11033 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 23. März 2025, 11:22:03 »
 ???Ich glaube nicht, dass die BaFin das Schloss für die Pudel versteigert. Das ist m.E. eine andere Insolvenz.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollten ja bei Bärwalde die Anhänger nur (!) direkt an den Verkäufer, einen ehemaligen Bauunternehmer aus Bautzen, zahlen.

Das haben die Verwirrten dann wohl auch reichlich getan, jedenfalls verkündete "Notar" Peter irgendwann eine "Eigentumsübertragung", was aber ohne Grundbucheintragung gar nicht möglich ist, heißt im Umkehrschluss, eine stattliche Summe x musste bis dato schon direkt an den Verkäufer bezahlt worden sein.

Ich vermute, das schaurige Spiel ganz ohne Grundbuch mit den Pudeln ist nicht mangels Strohmann, sondern vielleicht genau deswegen durchgezogen worden, weil zu dem Zeitpunkt schon einige Gläubigereinträge im Grundbuch von Bärwalde standen, zum Beispiel einige Versorger oder noch wahrscheinlicher das FA, das Schloss zu dem Zeitpunkt quasi unverkäuflich war und die Pudel- Show lediglich eine eh schon anstehende Zwangsversteigerung unter Wert spektakulär verzögern sollte.

Also Projekt Zeit gewinnen und maximal finanziell rausschlagen und nach der letzten Razzia schauen ja die Anleger eh komplett in die Röhre und auf Peter wartet gerade anderweitig eine Weile Kost und Logis for free.

Der Kaufpreis dürfte also dann so eine Art gemeine und nur das Veräuferwohl fördernde Schenkung gewesen sein, eine warme Dusche für notleidende Spezel und Unternehmer. Ich halte den Verkäufer leider nicht für so unschuldig und naiv, wie er öffentlich tut oder oder so bescheuert, wie KRD- "Projektmanager" Benjamin, der in Bärwalde viel Lebenszeit und Lehrgeld verpulvert hat.

Vermutlich wurden, während die Pudel ihre Show abzogen und etwas entkernt haben, still und heimlich an anderem Ort mit Pudelgeld unbekannte Krater gestopft und das Schloss geht jetzt lastenfrei auf den Markt.

Auch das Dach wurde ja mal von einem Leipziger Unternehmer mit gewissen "Verdachtsmomenten" kurz vor einer größeren Festivität repariert, vllt. ausnahmsweise sogar fachgerecht und finanziell war das Ganze ebenso undurchsichtig, wie die große Dachsanierung bei der Krönungshalle. Sowas wertet das ohnehin schwer verkäufliche Objekt ja noch etwas auf.

Apropos Krönungshalle, bei den undurchsichtigen Wittenberg-Deals sind z.B. einige dubiose Figuren im engeren Umkreis des Königs ihre seinerzeit stattlichen Finanzamtsschulden auf wundersame Weise los geworden, wie auch immer.

By the way: Ginzels letztes Lebenszeichen stammt übrigens noch von Ende Januar, da wird noch ein Onlineseminar mit ihm angekündigt.
« Letzte Änderung: 23. März 2025, 12:01:33 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36512 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 23. März 2025, 12:41:55 »
Nach Fitzeks Rauswurf in Wolfsgrün ist er zuerst in der Nähe untergekommen, sogar fast mit Aussicht auf das ihm verlustig gegangene Schloss.

Etwas danach soll er aber in Halsbrücke eingeritten sein und die letzten mir bekannten Aufenthalte von ihm waren alle aus der Gegend.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 23. März 2025, 14:25:31 »
Im Oktober-Faden 2024 (Antwort #18) zitiert der geschätzte @Neubuerger einen Telegrambeitrag von Martin Schulz, der die Räumung Bärwaldes bestätigt. Da war gerade wieder die Finanzmafia zu Besuch.

Würde mich daher wundern, wenn sich jemand den nicht zu unterschätzenden Aufwand einer Räumung macht, nur um einem Insolvenzverwalter die Arbeit zu erleichtern. Aber was weiß ich schon, das Insolvenzrisiko realisiert sich ja auch gerne
mal plötzlich. Allgemein würde ich zu einer Suche auf www.insolvenzbekanntmachungen.de raten, falls jemand Namen kennt  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20245 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 23. März 2025, 14:53:25 »
By the way: Ginzels letztes Lebenszeichen stammt übrigens noch von Ende Januar, da wird noch ein Onlineseminar mit ihm angekündigt.

Die einzige Kundenbewertung ist die Zusammenfassung des KRD in einem Satz

Zitat
Der Kurs ist aktuell nicht hinterlegt – nur das Begrüßungsvideo – bitte die Videos zum Laufen bringen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline dieda

• Dankeschön: 11033 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 24. März 2025, 09:24:34 »
In Bärwalde war Oktober 2024 parall zur Razzia in den anderen Objekten gar keine echte "Räumung der Finanzmafia", nur eine bessere und offensichtlich erwartete Übergabe:

Zitat
Wie oben schon angedeutet, waren sie nicht nur in Halsbrücke. Auch in Bärwalde waren sie, haben dort die Leute auf die Straße geworfen und alles, was man verscherbeln kann ausgeraubt und dann auch das Schloss Bärwalde versiegelt. Da dieser Standort ohnehin schon bis auf ein Minimum heruntergefahren worden ist, entsteht auch dadurch kein echter Verlust für euch.
https://krd-blog.org/2024/10/04/bankenkartell-tyrannis-im-gewand-des-rechtsstaates/

Immerhin ist Bärwalde nun seine unliebsamen Neubürger wieder ganz los, ohne gleichzeitig auch noch eine lästige und teure Immobilie kaufen oder übernehmen zu müssen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35357 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 24. März 2025, 10:19:15 »
Immerhin ist Bärwalde nun seine unliebsamen Neubürger wieder ganz los, ohne gleichzeitig auch noch eine lästige und teure Immobilie kaufen oder übernehmen zu müssen.

Das ist gut für die Gemeinde. Es war auch eine der ersten Gemeinden, die konsequent gegen das KRD vorgegangen ist, etwas, was wir aus Wittenberg bis heute nicht gesehen haben. Dadurch ist ja auch die Jubiläumsfeier gefitzt, danach ging es nur noch abwärts.
Bleibt zu hoffen, dass sich nicht neues merkwürdiges Volk in dem Schloß einquartiert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, comsubpac, Goliath, califix, Karl Martell

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20245 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 24. März 2025, 10:47:55 »
Zitat
Schon das dritte Mal in nur zwei Wochen, hatten Wir in Halsbrücke Besuch von den Wortmarkenführern „Polizei“ in Hundertschaftstärke. Man merkt, wie wichtig den Hintergrundmächten die Zerstörung des Königreiches Deutschland ist. Man versucht es mit allen legalen und illegalen Werkzeugen des sogenannten Rechtsstaates. Der ist die immer offener zutage tretende Fortführung des Nazi-Reiches, wobei die Bundesrepublik dieses Reich juristisch ja auch klar bekennend weiterführt. Wer das nicht glaubt, lese das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes mit dem Aktenzeichen 2 BvF 1/73. In Wirklichkeit ist es eine üble Tyrannis einer satanischen Zionisten-Mafia (Nationalzionisten) bei der die meisten Schlafschafe auch gern mitmachen, bis sie an der Reihe sind bei ihrer Schlachtung. Aber das ist ja auch nur wieder eine Verschwörungstheorie bis sie eingetreten ist.

https://krd-blog.org/2024/10/04/bankenkartell-tyrannis-im-gewand-des-rechtsstaates/

Nein, wir sind keine Reichsbürger oder Antisemiten. Nein. Woher denn?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40603 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 24. März 2025, 10:54:57 »
Zitat
Nationalzionisten

:puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3593 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 24. März 2025, 12:57:47 »
Zitat
Wie oben schon angedeutet, waren sie nicht nur in Halsbrücke. Auch in Bärwalde waren sie, haben dort die Leute auf die Straße geworfen und alles, was man verscherbeln kann ausgeraubt und dann auch das Schloss Bärwalde versiegelt. Da dieser Standort ohnehin schon bis auf ein Minimum heruntergefahren worden ist, entsteht auch dadurch kein echter Verlust für euch.

Ich liebe diese Argumentation.
Vorgestern: 10.000€ - ich klaue dir 9.999€
Gestern: 1€ - ich klaue dir 1€
Heute: Nicht so schlimm, war ja nur 1€.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, kognitiverDissonant